Allgemeine Fragen

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

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Jemp
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Beitrag: # 6889241Beitrag Jemp
25.6.2012 - 18:52

Oh, gerade was tolles gefunden, falls sich jemand fragt, ob ein Game auf seinem PC läuft, kann man das hier abchecken. (Denke der Radsport 12er sollte auch bald in der Liste sein, die anderen sind)

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx

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Hijo Rudicio
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Beitrag: # 6889352Beitrag Hijo Rudicio
26.6.2012 - 3:00

Hi, erstmal hoffe ich, es geht euch allen gut!

Zweitens hab ich natürlich zwei Fragen, nämlich:
Beim 2011er sind ja unterschiedliche Fahrergesichter schon implementiert, also im Rennen sehen viele Fahrer schon unterschiedlich aus (auch wenn das mit der Wirklichkeit oft wenig zu tun hat). Aber bei der ersten Siegerehrung (mit Cavendish, Farrar) fiel mir jetzt auf, dass beide, und auch die anderen Geehrten, das gleiche Gesicht haben (nein, eine Textur für alle Fahrer ist natürlich aus). Ist das bei der Siegerehrung normal so und/oder unabänderlich?
Und gibt es irgendwo ein Facepack für 2011 für mehr original Gesichter zumindest im Rennen?

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Jemp
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Beitrag: # 6890027Beitrag Jemp
30.6.2012 - 18:40

So, das Game ist jetzt da und es läuft, leider aber nur auf den tiefsten Anforderungen, daher nicht ganz so super toll.
Trotzdem ein paar Fragen: Seh ich das richtig, dass man praktisch nur auf Gegenangriffe warten sollen, auf eigen Initiative scheint mir das beinahe unmöglich, oder mach ich was falsch? Und wie fahrt ihr das Felld auseinander mit 'Führungsarbeit' oder mit 'ohne Anordnung + hohem Einsatz'? Ausserdem fahre mit leader am Ber immer auf Punkt und wenn man zurück fällt kann nan Einsatz ja dem entsprechend regulieren, an was orientiet mab sich aber wenn man alleine vorne ist?

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lachi
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Beitrag: # 6890046Beitrag lachi
30.6.2012 - 20:56

Bist du sicher, dass alle Einstellungen auf der tiefsten Stufe sind bzw. sein müssen? Gewisse Sachen wie das Aufzeichnen der Wiederholung und Eine Textur pro Fahrer braucht sehr viel mehr Leistung als z.B. den Strassenrand darstellen zu lassen.
Spiel mal etwas mit den Einstellungen herum vielleicht findest du ja die eine oder andere Einstellung, die das Spiel schöner macht ohne dass es ruckelt. Notfalls halt die Option "Grafikoptionen erzwingen" anwählen.

Beim Bergauffahren ist die Herzfrequenz das wichtigste Indiz. Je höher die Frequenz, desto mehr gelber und sogar roter Balken wird verbraucht. Wenn dein Fahrer alleine unterwegs ist, sollte der gelbe Balken genau bis ins Ziel reichen.

Attacken sind leider nicht so toll, da dadurch die Herzfrequenz stark ansteigt. Dadurch sind die Balken viel zu schnell leer oder der kleine Vorsprung schnell wieder weg, wenn du den Einsatz reduzierst.

Meiner Meinung nach ist es egal, ob Führungsarbeit oder ohne Anordnung, aber es ist wichtig, dass nicht dein Kapitän diese Arbeit macht.

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Jemp
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Beitrag: # 6890086Beitrag Jemp
1.7.2012 - 2:01

So, hab das Spiel jetzt mal ein bissel gezockt.
Und ich bin geschockt 8O
Spiele die Tour und bin mit S.Sanchez so gut wie chancenlos. Werde an allen Steigungen von Contador und Evans eiskalt abgezogen. Gegeangriffe bleiben uneffektiv, vor allem Contador hat jedes einzelne Mal das bessere Stehvermögen. Und wenn ich mal ein Lücke aufgerissen habe, schliesst sie Contador und Evans völlog mühelos...?!
Das mit dem feld "zerkleinern" funktioniert auch nicht wirklich, da fallen praktisch keine Leute ab ;)
Was mich auch total nervt und völlig unrealistisch ist, Contador fähr regelmässig Angriffe, obwohl er in Gelb ist, ist das immer so?

Weiss echt nicht, was ich falsch mache, "auf Punkt" + geschützt fahren, dann vor allem Angriffe kontern, aber bleibe jedes einzelne Mal chancenlos...?!
Bin gerade mal auf TOP 10 Kurs...Irgendwelche Ideen? Hilfen, was ich denn falsch mache?

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lachi
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Beitrag: # 6890092Beitrag lachi
1.7.2012 - 6:55

Gleiche Fitness? Welche Schwierigkeit?

Hast du schon mal versucht, einfach mit dem Punkt hochfahren und nicht Attackieren oder Kontern.

Wieso geht Feld verkleinern nicht? Wenn du einen zweiten Bergfahrer im Team hast, dann lass den mit Kurzer Führung fahren und mit einem relativ hohen % (zwischen 70 und 80).

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Jemp
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Beitrag: # 6890195Beitrag Jemp
1.7.2012 - 19:01

So, nochmals gezockt und weiterhin so gut wie chancenlos. Die Tour (Bergetappen) hab ich durch und das Bild war praktisch immer Contador vs. Evans wobei Contador praktisch jedes mal gewinnt. Ein Podestplatz hab ich geschafft, trotzdem Contador und Evans vor mir. Das mit dem Feld klein fahren hat wieder nicht funktioniert. Meistens in einem 80 Mann grossen Fled, bis dann die Favoriten attackieren, einmal wollte ich Tempo machen, da ist Anton schlicht und einfach vorne weggefahren, also nix Feld zerkleinern.
Das nervig ist vor allem, wenn ich Attacken kontere, geht er ausm Sattel, mach ein paar Meterchen Lücke auf, welche aber innert Sekunden geschlossen, wird und andere attackieren nach mir und ich kann praktisch nicht mehr mit gehen. Während vor allem Contador vorne unaufhaltsam vorne weg fährt. Irgendwelche Ideen oder Tipps?
Hab die Tour mit Sanchez gerade noch so in der TOP 10 beendet mit über 6 Minuten Rückstand auf Contador...

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lachi
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Beitrag: # 6890298Beitrag lachi
2.7.2012 - 9:59

Du musst natürlich dafür sorgen, dass Anton nicht vorne rausfährt. Also die % entsprechend tiefer einstellen.

Wie gesagt, keine Attacken und Konter verwenden.

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Jukka Vastaranta
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Beitrag: # 6890426Beitrag Jukka Vastaranta
2.7.2012 - 23:01

in meiner Karrerie hab ich dies auch Beobachten können. Bei allen Rennen ist es schön durchgemischt, aber gerade (nur) bei der Tour geht es irgendwie nur nach Werten. Hatte Jeanesson mit 78 Berg 78 Hüg und hatte nie eine Chance gg nen 79. Beim Giro hingegen kann man mit schwächeren Fahrern bessere Schlagen. Versuch mal eine andere Rundfahrt und Berichte nochmal

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Jemp
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Beitrag: # 6890446Beitrag Jemp
3.7.2012 - 0:27

Tatsächlich? Das kann was mit der Rundfahrt an sich zu tun haben?
Hab jetzt mal eine Karriere angefangen und auf der Tour of Australia Gesamtsieg mit Voigt und + 1 Etappensieg mit Voigt + Punktetrikot geholt, das war schon mal ansprechend :) Als erstes kommt ja glaube ich der Giro, werde weiter zocken, und dann wieder berichten :)

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Jemp
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Beitrag: # 6890503Beitrag Jemp
3.7.2012 - 13:52

Nochmals kurz ne Frage: Wie viele Renntage sollten Fahrer maximal haben? Wie viele vor allem auch vor der ersten grossen Rundfahrt?

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Jukka Vastaranta
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Beitrag: # 6890513Beitrag Jukka Vastaranta
3.7.2012 - 15:19

ich hatte pro Saison immer ca 80-100 Renntage pro Fahrer. Kam drauf an wie viel Rennen ich in der Saison fuhr. Jedoch sinkt ab 60 Renntagen die Maximale Rennfittnes, dass heisst bei einem Höhepunkt sollte er drunter sein. Die Maximale Fittnes müsste 20 sein und steigt pro Renntag 1-2 Punkte. bei freien Tagen fällt sie.

Aice
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Beitrag: # 6890956Beitrag Aice
5.7.2012 - 19:13

Gibt es einen Editor, mit welchem man Fahrerverträge innerhalb einer Karriere manipulieren kann - sprich dass er statt für Team x für mein Team fährt?

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lachi
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Beitrag: # 6891000Beitrag lachi
5.7.2012 - 21:15

Jeder Editor ausser der dem Spiel beiliegende.
Tabelle DYN_cyclist, Spalte fkIDteam
Sowie Tabelle DYN_contract_cyclist, Spalte fkIDteam

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fabi_wegmann
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Beitrag: # 6891374Beitrag fabi_wegmann
7.7.2012 - 13:05

Servus
ich hab bei meinem RSM11 (benutze PCM Daily DB) das Thüringer Energie Team durch ein T-Mobile Team ersetzt

Wenn ich jetzt für das Equipment die richtige Farbe haben möchte, was muss ich da machen?
(hab mal irgendwo gelesen, dass man im Editor den Farbcode ändern muss)
Weril im Augenblick sind meine Rahmen/ Helme usw. rot, und das sieht irgendwie nicht ganz so gut aus

und wenn ich gerade dabei bin, weiß jemand wo im Editor der Eintrag für "nationaler Meister" steht?
vielen Dank

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Jemp
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Beitrag: # 6891455Beitrag Jemp
7.7.2012 - 18:37

Kann man eigentlich während des Rennens sich irgendwo das Klassement ansehen (bei Rundfahrten)?

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lachi
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Beitrag: # 6891462Beitrag lachi
7.7.2012 - 18:57

@Jemp: Leertaste. Dann auf einem der Reiter.

@fabi_wegmann:
Farbe: Die Tabelle heisst DYN_team und die Spalte sollte anhand des Namens zu finden sein (habe selber keine Ahnung)
Nationaler Meister: Die Tabelle heisst DYN_cyclist. Das ist aber etwas schwierig einzustellen. Ich habe mal auf pcmdaily.com eine Anleitung gesehen, aber mit dem FAST editor soll es anscheinend leichter gehen.
Falls du den FAST editor verwendet, dann heissen die Tabellen Team und Cyclist, also ohne das DYN.

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Jemp
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Beitrag: # 6891469Beitrag Jemp
7.7.2012 - 19:17

Oh, super danke. Kann man sich eigentlich Gegnerische Fahrer markieren, oder dass beispielsweise Contadors Name immer über ihm angezeigt wird?

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lachi
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Beitrag: # 6891475Beitrag lachi
7.7.2012 - 19:23

Soweit ich weiss, geht das nicht. Aber du kannst Contador von einem deiner Fahrern beobachten lassen. Der sollte sich dann immer in der Nähe von Contador aufhalten. Verwende ich aber nie.

Körnchen
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Beitrag: # 6891486Beitrag Körnchen
7.7.2012 - 20:00

lachi hat geschrieben:Soweit ich weiss, geht das nicht. Aber du kannst Contador von einem deiner Fahrern beobachten lassen. Der sollte sich dann immer in der Nähe von Contador aufhalten. Verwende ich aber nie.
Wie macht amn das?

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Jemp
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Beitrag: # 6891521Beitrag Jemp
8.7.2012 - 0:52

Körnchen hat geschrieben:
lachi hat geschrieben:Soweit ich weiss, geht das nicht. Aber du kannst Contador von einem deiner Fahrern beobachten lassen. Der sollte sich dann immer in der Nähe von Contador aufhalten. Verwende ich aber nie.
Wie macht amn das?
Rechtsklick auf den zu beobachtenden Fahrer und dann auf diese "Lupe" klicken.

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