Erste Eindrücke
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Es liegt nicht an Teenie-Schwärmereien, sondern an zehn Jahren RSM-Pause (wenn die Forum-Suchfunktion nicht lügt), dass für mich die Freude größer als für dich ist, Steini. Für mich ist das optisch schon etwas Anderes als in meiner Erinnerung. Ich hab sogar Lust bekommen, ein eigenes Trikot zu gestalten. Also doch Teenie-Kram? Was weiß ich.
- Harryhase05
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Das definitiv.jonas hat geschrieben:Be-a-Pro ist recht spassig, auch wenn man wohl etwas zu schnell Fortschritte mach.
Zu Beginn der 2. Saison war mein Kletterwert schon bei 79.
Gestartet bin ich mit 67, glaube ich. Kategorie Rundfahrer.
Jedoch habe ich meinen Pro Harryberto Haseras genannt.
Somit würde das dann doch wieder passen.
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Jepp. Hab das Problem auch gehabt. Wurde mir in den Rennen auch zum Verhängnis, trotz eigentlichen 95 Fitness wurde ich nach 100+km Etappen grundsätzlich abgehängt.jonas hat geschrieben:Hat noch jemand das Problem, dass im Be-A-Pro Feature in der 2.Saison die Fittness immer auf Unterdurschnittlich verbleibt? Auf der Trainingsseite ist die blaue Linie zwar auf 100, bei den sonstigen Anzeigen bleibt sie immer tief.
Ein Neustart des Spiels hat den Fehler bei mir jedoch behoben.
Edit:
Dieser Be-a-Pro-Modus ist von der Sache her interessant, aber vieeeeeel zu einfach.
Bin als Kletterer gestartet, am Ende der 2. Saison hab ich durchschnittlich 77 Punkte. Klettern 82, Hügel 75 Zeitfahren 75... Man kann beliebig das Training umstellen, nach jeder Stufe und wirklich alles trainieren. Das irgendwo mal Werte abgezogen werden, hab ich bisher noch nicht gesehen.
Schade auch, das man keinen Einfluss auf die Taktik nehmen kann, auch nicht als Kapitän und im Rennen keine Befehle geben kann.
Naja. Hat aber in jedem Falle Potenzial dieser Modus.
Potential hat der Modus, das stimmt. Aber es gibt noch einiges zu verbessern. Mal sehen, wieviel sie bei diesem RSM noch verändern werden.
Was mir aber gut gefällt ist, dass vor Bergen oben rechts das Profil dieses Berges angezeigt wird. Und auch die Unterscheidung zwischen leichten, mittelschweren und schweren Kopfsteinpflasteretappen find ich sehr gut.
Und noch eine Info für euch. Man kann die Fahrer auch im normalen Spielmodus steuern. Gerade bei Sprints kann man so der ein oder anderen blöden Situation entgehen.
Was mir aber gut gefällt ist, dass vor Bergen oben rechts das Profil dieses Berges angezeigt wird. Und auch die Unterscheidung zwischen leichten, mittelschweren und schweren Kopfsteinpflasteretappen find ich sehr gut.
Und noch eine Info für euch. Man kann die Fahrer auch im normalen Spielmodus steuern. Gerade bei Sprints kann man so der ein oder anderen blöden Situation entgehen.
Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Olympiasieger 2009/2010
Kann die schnelle Entwicklung im Pro-Modus vielleicht mit dem eingestellten Schwierigkeitsgrad zu tun haben? Ich habe gestern auch nur im Grad "Normal" gespielt, weil ich nichts verändert habe. Vielleicht wird das bei schwereren Graden anders? Eigentlich glaube ich's aber nicht, das wird sich nur auf die 3D-Rennen beziehen, oder?
Ja das bezieht sich nur auf die 3D-Rennen. Im letzten Jahr gab es noch einen Balken, mit dem man die Entwicklung in der Karriere beeinflussen konnte. Der wurde aber in diesem Jahr mit einem Balken für den Preisgeldkoeffizienten ersetzt.
Und letztlich wirkt für mich die Entwicklung im Pro-Modus auf mich sowieso komplett anders als in der normalen Karriere.
Und letztlich wirkt für mich die Entwicklung im Pro-Modus auf mich sowieso komplett anders als in der normalen Karriere.
Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Olympiasieger 2009/2010
Steam aktualisiert auf v.1.1.0.1
MULTIPLAYER:
- Opening of stage mode.
- Fixes on the gameroom creation.
SINGLE PLAYER:
- Fix training coach & specialisation crash in career mode.
- The Pro Cyclist's progression is slightly reduced.
- Fixes on the choose team panel and the custom team creation.
- Update on the ZLM Tour Team Time Trial in procyclist.
MULTIPLAYER:
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- Fixes on the gameroom creation.
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Jonas
TIppspielhandballweltmeister 2019
Jonas
TIppspielhandballweltmeister 2019
- Harryhase05
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Zwischenzeitlich wurde die RSM-News DB released.Biaso hat geschrieben:bis wann ist mit der PCM Daily zu rechnen?
d.h. ab sofort lässt sich der Karrieremodus spielen? - Denn ein Patch ist ja auch schon draussen, oder?
Ich hol mir das Game nämlich erst wenn ich Karriere spielen kann (mit IAM oder nem eignen Team vermutlich)
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MfG Biaso
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Das gleiche Problem habe ich auch. Das liegt wohl daran das eine Etappe aus der Türkei Rundfahrt auf dieses Datum gekommen ist. Wie das auch immer passiert ist ich weiß es nicht. Aber das ist der Grund für den Crash.Ulle+Klödi hat geschrieben:Habe nach dem Patch eine neue Karriere angefangen.
Jetzt stürzt das Spiel beim Wechsel vom 30.05.15 -> 31.05.15 ab.
Da kommt das Spiel mal ohne große Bugs raus und dann patchen die welche rein
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Das Problem hab ich bisher nicht beobachten können.padde92 hat geschrieben:wollte mal fragen, ob es einen bestimmten trick im karrieremodus bzgl. des trainings gibt? habe das gefühl, dass sich meine fahrer gar nicht entwickeln und wenn dann eher rückläufig.
beste grüße
Meine Jungs entwickeln sich sehr gut - bis zu 5 Punkte / Eigenschaft in gut 5 Monaten (Bei 8er Talenten) - leider macht mir nach wie vor der Tageswechsel 30.5. -> 31.5. Probleme (Karriere) und jetzt auch 31.12.17 -> 01.01.18 (Be-a-Pro-Modus), was eine Karriere derzeit unspielbar macht.