[Giro '16] - Reifezeit - GIRO XIII

Alles neu macht der Mai...

Moderatoren: Steini, jonas, Rad-Schumi, Flomann, Henrik, PS

Gesperrt
Steini
Beiträge: 15381
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6969001Beitrag Steini
28.5.2016 - 20:18

Harryhase05 am 12.05. hat geschrieben:Die Tagesteamwertung haut nicht so recht hin.
Du scheinst vergesslich zu sein, denn auch dieser Hinweis war nicht extrem sachdienlich. Aber seis drum.

Im Allgemeinen wurde das hier so gehandhabt, dass derjenige, der auf einen Fehler aufmerksam macht auch ein kurzes Zahlenbeispiel präsentiert. Das dürfte nicht mal allzu zeitaufwendig sein, da ich davon ausgehe, dass bereits eine Rechnung durchgeführt wurde und nicht nur "per Gefühl" ein Fehler vermutet wird.

Und: natürlich könnte ich eine PN schreiben. Nur kann ich davon ausgehen, dass du direkt wieder reinschaust? Da ich jetzt dann außer Haus muss, bleibt mir so oder so erstmal nichts anderes übrig als nach einem Fehler zu suchen, wenn ich nicht erst im Laufe des morgigen Tages eine korrigierte Fassung posten möchte.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich sehe keinen Fehler.

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3635
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 6969003Beitrag Harryhase05
28.5.2016 - 20:51

Nein. Bei der Teamwertung fallen mir auf Anhieb nur zwei mögliche Fehlerquellen ein. Aus diesem Grund kein Hinweis.

Schön, dass das so gehandhabt wird. Dies war mir jedoch bisher nicht bekannt und ich sehe es auch nicht zwingend als meine Aufgabe.
Eine exakte Berechnung habe ich nicht durchgeführt, jedoch scheint ein Fehler äußerst offensichtlich.

Natürlich kannst du nicht davon ausgehen. Jedoch gehöre ich auch nicht zu denen, die eine Korrektur innerhalb von einer Std erwarten.

Und warum hier jetzt so ein Fass aufgemacht werden muss, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ansonsten wünsche ich allen noch ein schönes WE.

Steini
Beiträge: 15381
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6969005Beitrag Steini
28.5.2016 - 21:14

Gleichfalls. Vielen Dank für die Hilfe bei der Suche nach dem offensichtlichen Fehler.

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3635
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 6969007Beitrag Harryhase05
28.5.2016 - 21:24

Danke. Kein Thema.

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6969032Beitrag ulle91
29.5.2016 - 9:04

Letzter Arbeitstag von Steinibali bei BBC!

Hiermit geben wir die Kündigung von Vincenzo Steinibali zum Ende des heutigen Tages bekannt. Auf Seiten der Teamleitung hat man genug von den immer gleichen Durchhalteparolen des ehemaligen Gründungsmitglieds des Teams. Steinibali soll es nach ersten Aussagen nach Italien ziehen. Man hört, er muss dort nicht mal BITte sagen.
BBC!

Steini
Beiträge: 15381
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6969042Beitrag Steini
29.5.2016 - 10:14

Zwar scheint sonst niemand einen offensichtlichen Fehler auszumachen, aber dann gehe ich zur Sicherheit trotzdem mal noch proaktiv vor. Wir wollen heute Abend schließlich keinen Fehler in der Endauswertung haben.

Die Regel besagt das Folgende:
PS hat geschrieben: 4.5. Ausreißeretappen bei Bergetappen:
4.5.1 Auf Bergetappen, die von der Jury zu Ausreißeretappen erklärt werden, wird der Maximalvorsprung eines Fahrers in einer Ausreißergruppe, die mehr als drei Minuten Vorsprung auf das Hauptfeld herausgefahren haben, nur noch 180 Sekunden auf das Hauptfeld betragen.
4.5.2 Fahrer, die innerhalb von 90 Sekunden auf den Sieger ankommen, bekommen ihren realen Rückstand auf den Sieger berechnet.
4.5.3 Fahrer, deren reale Fahrzeit über 90 Sekunden höher als die des Siegers, aber über 90 Sekunden niedriger als die des Hauptfeldes ist, bekommen 90 Sekunden gutgeschrieben.
4.5.4 Fahrer, die weniger als 90 Sekunden auf das Hauptfeld gewonnen haben, bekommen ihren realen Vorsprung auf das Hauptfeld berechnet.
Das ergibt folgende Abstände:

1. Taaramae 0 Sekunden
2. Atapuma 55 Sekunden (52 Sekunden realer Rückstand + drei Sekunden weniger Zeitgutschrift)
3. Dombrowski 83 Sekunden (1.17 Minuten (77 Sekunden) realer Rückstand + sechs Sekunden weniger Zeitgutschrift)
4. Nieve 98 Sekunden (mehr als 90 Sekunden hinter Taaramae, mehr als 90 Sekunden vor Nibali; 90 Sekunden Rückstand + acht Sekunden weniger Zeitgutschrift)
5. Foliforov 100 Sekunden (mehr als 90 Sekunden hinter Taaramae, mehr als 90 Sekunden vor Nibali; 90 Sekunden Rückstand + zehn Sekunden weniger Zeitgutschrift)
6. Nibali 195 Sekunden (180 Sekunden als Startpunkt des Hauptfeldes + 15 Sekunden weniger Zeitgutschrift)
7. Valverde 208 Sekunden (Zeitrückstand Nibali + 13 Sekunden realer Abstand auf Nibali)
8. Uran 208 Sekunden (Zeitrückstand Nibali + 13 Sekunden realer Abstand auf Nibali)
9. Visconti 258 Sekunden (Zeitrückstand Nibali + 1.03 Minuten (63 Sekunden) realer Abstand auf Nibali)
10. Majka 277 Sekunden (Zeitrückstand Nibali + 1.22 Minuten (82 Sekunden) realer Abstand auf Nibali)
11. Jungels 277 Sekunden (Zeitrückstand Nibali + 1.22 Minuten (82 Sekunden) realer Abstand auf Nibali)
...
13. Kruijswijk 284 Sekunden (Zeitrückstand Nibali + 1.29 Minuten (89 Sekunden) realer Abstand auf Nibali)
14. Chaves 291 Sekunden (Zeitrückstand Nibali + 1.36 Minuten (96 Sekunden) realer Abstand auf Nibali)
...
19. Siutsou 420 Sekunden (Zeitrückstand Nibali + 3.45 Minuten (225 Sekunden) realer Abstand auf Nibali)
20. Dupont 420 Sekunden (Zeitrückstand Nibali + 3.45 Minuten (225 Sekunden) realer Abstand auf Nibali)
...
50. Formolo 1285 Sekunden (Zeitrückstand Nibali + 18.10 Minuten (1090 Sekunden) realer Abstand auf Nibali)


Natürlich könnte auch bei der Verarbeitung der Werte in Excel ein Fehler sein, deshalb zur Sicherheit stichprobenartig noch die Anwendung am Beispiel von Haseras:

Für Champogrande gingen in die Wertung ein:

171 Kruijswijk: 284 Sekunden
185 Nieve: 98 Sekunden
32 Atapuma: 55 Sekunden
56 Siutsou: 420 Sekunden

Für Haseras gingen in die Wertung ein:

4 Dupont: 420 Sekunden
141 Chaves: 277
61 Jungels: 291
171 Kruijswijk: 284 Sekunden

Nieve + Atapuma vs Chaves + Jungels
=> 98+55 vs 277+291
=> + 415 für Haseras => 6 Minuten 55 Sekunden
Was exakt der Auswertung entspricht.


Also wer einen Fehler sieht und das im Gegensatz zu Harryhase05 etwas detaillierter kundtun möchte, möge sich zu Wort melden.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35402
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6969045Beitrag Klaus und Tony
29.5.2016 - 10:38

Steini hat geschrieben: Also wer einen Fehler sieht und das im Gegensatz zu Harryhase05 etwas detaillierter kundtun möchte, möge sich zu Wort melden.
Ich finde, diese Übersicht hättest du ein bisschen liebevoller und bereits gestern gegen 18 Uhr posten können.

Aber da wir ja wissen, dass professionelles Auftreten nicht so deine Stärke ist, passt du gut zu BIT. Deswegen bestätigen wir gern die Aussage von BBC-Ulle in Bezug auf die Tour.

Cardinale und Roé sagen jetzt zwar unisono, dass BIT mit Steini auch für sie deutlich attraktiver als BIT ohne Steini sei (verstehe jemand die zwei Mädchen), aber das muss niemanden sorgen.

Sollten tatsächlich sechs Fahrer in der Normandie eintrudeln, wird auf die Schnelle "Bormio e Italia, Italia, Italia" (BIT II) gegründet.
Dass man keine großén Teams für ein erfolgreiches Rennen braucht, hat der Giro 16 ja nun eindrucksvoll bewiesen:
Das Rosa Trikot und sechs Etappensiege gehen an teamlose Fahrer.
Spoiler!
Etappe Etappensieg Gesamtwertung
1 Rabid Franco (BIT) Rabid Franco (BIT)
2 Ben Hermins (RTT) Radyy Fanzoleni (ZAM)
3 Pepsario Lipoccini (SHR) Radyy Fanzoleni (ZAM)
4 Alex LeBleu (EBW) Rabid Franco (BIT)
5 Ben Hermins (RTT) Costa Rika (SHR)
6 Wölffel Moltisanti (SHR) Elnathan Philosophos (-)
7 Virtuakob Profeczko (ZAM) Elnathan Philosophos (-)
8 Pe Es (SHR) Elnathan Philosophos (-)
9 Valdriano Verdori (TTM) Valdriano Verdori (TTM)
10 Don Marco Champogrande (-) Elnathan Philosophos (-)
11 Don Marco Champogrande (-) Elnathan Philosophos (-)
12 Virtuakob Profeczko (ZAM) Elnathan Philosophos (-)
13 Rabid Franco (BIT) Elnathan Philosophos (-)
14 Harryberto Haseras (TTM) Elnathan Philosophos (-)
15 Elnathan Philisophos (-) Elnathan Philosophos (-)
16 Lovert Lactatlovski (-) Elnathan Philosophos (-)
17 Ben Hermins (RTT) Elnathan Philosophos (-)
18 Alex LeBleu (EBW) Elnathan Philosophos (-)
19 Atreiju Camorrano (-) Elnathan Philosophos (-)
20 Don Marco Champogrande (-) Elnathan Philosophos (-)
21
Was mich zu den Glückwünschen und Danksagungen bringt:
Elnathan, das war eine saustarke Rundfahrt! Ohne Hilfe und mit Zeitfahrer-Credits so ein Rennen abzuliefern, war wirklich beeindruckend.

Bis letzten Dienstag hatte ich noch das angenehme Gefühl, mit dir und Champogrande (auch saustark, was da abgeliefert wurde!) auf Augenhöhe zu fahren, leider kam dann der Dombrowski 4 Tage zu früh ins Team.

Sei's drum: Dieser Reifezeit-Giro hat mir ausgesprochen großen Spaß gemacht.
Ich bedanke mich bei den BIT-Resten, die zwei Etappensiege und ein paar Tage Mannschaftsführung auf die Habenseite gebracht haben.

Und ich bedanke mich noch mehr bei den Leuten, die hier auf die Schnelle die externe Seite ersetzt haben und einen gut und liebevoll betreuten Giro abgeliefert haben. Großer Sport, Jungs!

Benutzeravatar
FrantisekRabon
Beiträge: 2188
Registriert: 4.7.2006 - 0:08

Beitrag: # 6969046Beitrag FrantisekRabon
29.5.2016 - 10:43

Von mir auch großen Dank an die Ausrichter dieses Giros. Konnte mir zwar nicht vorstellen, dass ohne der Externen Seite der Spaßfaktor gegeben ist, ich wurde aber eines besseren belehrt!

Glückwunsch an Elnathan, deine Leistung war grandios!
Punktewertung Tour 2013, Vuelta 2022, Giro 2023
Bergwertung Vuelta 2015+2016, Giro 2022
Gesamtwertung Tour 2020
25 Etappensiege (alle Etappenarten in allen 3 Rundfahrten)

Steini
Beiträge: 15381
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6969047Beitrag Steini
29.5.2016 - 10:44

Klaus und Tony hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: Also wer einen Fehler sieht und das im Gegensatz zu Harryhase05 etwas detaillierter kundtun möchte, möge sich zu Wort melden.
Ich finde, diese Übersicht hättest du ein bisschen liebevoller und bereits gestern gegen 18 Uhr posten können.
Ich arbeite bereits auf Hochtouren an einer automatisierten Erstellung der Übersicht. Arbeitstitel: "Hochintelligente Ausreißerregel Systemeinheit", kurz HASE.

Steini
Beiträge: 15381
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6969062Beitrag Steini
29.5.2016 - 15:27

di Lutta zum Abschluss leider noch gedopt. Das ist natürlich mit den üblichen Folgen verbunden.
Gesamtzeit Name Team Fahrer 1 Fahrer 2 Fahrer 3 Fahrer 4 Fahrer 5 ∑
00:00:00 Elnathan Philosophos - Kruijswijk 8 Rovny 3 Kung 6 Jungels 7 Dupont 6 30
00:18:24 Harryberto Haseras TTM Dupont 6 Rovny 3 Zabel 6 Jungels 7 Kruijswijk 8 30
00:21:54 Don Marco Champogrande - Bak 5 Rovny 3 Nieve 8 Atapuma Hurtado 6 Siutsou 6 28
00:29:38 Pe Es SHR Rovny 3 Nizzolo 9 Dupont 6 Atapuma Hurtado 6 Kruijswijk 8 32
00:31:14 Vincenzo Steinibali BBC Rovny 3 Preidler 5 Jungels 7 Nieve 8 Dupont 6 29
00:31:52 Toni Kutenaccio BIT Trentin 7 Chaves Rubio 9 Rovny 3 Cardoso 5 Dombrowski 6 30
00:37:29 Fridalberto Martador EBW Dupont 6 Cardoso 5 Kung 6 Nieve 8 Berlato 3 28
00:40:14 Domenico Pullevino BBC Siutsou 6 Henao 6 Kluge 4 Firsanov 8 Rovny 3 27
00:40:35 Jonas Zampieri ZAM Bonnafond 3 Montaguti 4 Kung 6 Jungels 7 Chaves Rubio 9 29
00:45:47 Lovert Lactatlovski - Henao 6 Rovny 3 Siutsou 6 Kluge 4 Atapuma Hurtado 6 25
00:49:58 Wölffel Moltisanti SHR Atapuma Hurtado 6 Nibali 10 Chaves Rubio 9 Montaguti 4 Rodriguez 3 32
00:53:46 Laurent Jaja - Kruijswijk 8 Mezgec 7 Cardoso 5 Jungels 7 Bonnafond 3 30
00:57:04 Sacha Modotracht HCH Conti 4 Zabel 6 Chaves Rubio 9 Ulissi 7 Rovny 3 29
00:58:27 Linus Golland TTM Henao 6 Haussler 6 Nieve 8 Atapuma Hurtado 6 Montaguti 4 30
01:00:19 Ivan Klettermaxiiiniii EBW Atapuma Hurtado 6 Pirazzi 6 Cardoso 5 Henao 6 Foliforov 4 27
01:01:49 Jean-Jacques Routineau ZAM Chaves Rubio 9 Modolo 8 Montaguti 4 Henao 6 Rovny 3 30
01:13:10 Rosa Wassersteiner BIT Arndt 7 Nieve 8 Dombrowski 6 Siutsou 6 Mori 3 30
01:17:21 Sergio Henrikao BBC Castelijns 3 Kruijswijk 8 Preidler 5 Ulissi 7 Atapuma Hurtado 6 29
01:17:26 Radilo mi Schuca BBC Nieve 8 Dupont 6 Henao 6 Arndt 7 Berlato 3 30
01:23:37 Costa Rika SHR Stamsnijder 3 Dupont 6 Kruijswijk 8 Ulissi 7 Sbaragli 7 31
01:23:45 Raddy Fanzzoleni ZAM Formolo 7 Scarponi 6 Porsev 6 Pirazzi 6 Dombrowski 6 31
01:30:59 Michal Crojkrowski HCH Zakarin 8 Jungels 7 Pirazzi 6 Le Gac 3 Dupont 6 30
01:35:51 Fausto Ruffi RTT Nizzolo 9 Porsev 6 Atapuma Hurtado 6 Modolo 8 Rovny 3 32
01:36:26 Denovas Duberos TTM Maestri 3 Montaguti 4 Nieve 8 Firsanov 8 Dombrowski 6 29
01:42:29 Atreiju Camorrano - Ulissi 7 Preidler 5 Siutsou 6 Chaves Rubio 9 Rovny 3 30
01:43:12 Danilo di Lutta RTT Dupont 6 Rovny 3 Zakarin 8 Siutsou 6 Kruijswijk 8 31
01:47:22 Alex LeBleu EBW Rovny 3 Pozzovivo 8 Henao 6 Kruijswijk 8 Montaguti 4 29
01:51:55 Rabid Franco BIT Foliforov 4 Thomson 3 Porsev 6 Modolo 8 Nizzolo 9 30
02:20:23 Valdriano Verdori TTM Nieve 8 Visconti 7 Lopez Garcia 5 Arndt 7 Rovny 3 30
03:04:44 José Humberto Ikarojano TTM Montaguti 4 Formolo 7 Kruijswijk 8 Venter 3 Navadauskas 7 29
03:49:14 Rey Kopp HCH Filosi 3 Brambilla 7 Pirazzi 6 Moser 6 Formolo 7 29
03:57:06 Ivan Bazzo SHR Pirazzi 6 Cunego 7 Kruijswijk 8 Rovny 3 Belkov 5 29
04:04:59 Virtuakob Profeczko ZAM Kluge 4 Modolo 8 Kruijswijk 8 Nizzolo 9 Simion 3 32

Benutzeravatar
LactatLover
Beiträge: 199
Registriert: 27.4.2013 - 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6969066Beitrag LactatLover
29.5.2016 - 16:13

Lovert wurde skeptisch von seinen Kollegen auf dem Weg nach Turin gemustert. Solche Stummelbeine haben sie wohl noch nie gesehen.

______________________

Ich bedanke mich hier schon mal bei der Organisation, die trotz der Schwierigkeiten wieder einen klasse Job gemacht hat. Der Transfermarkt war eigentlich ideal, obwohl er unter Druck entstand. Leider war ich diesmal ohne mein Team am Start, aber das ändert sich zur Tour wohl wieder. Bis dahin 8)
Zuletzt geändert von LactatLover am 29.5.2016 - 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
REIFEZEIT seit 2013
Tour de France:
Etappensieg(e): 2./9.Etappe (2013), 18./19.Etappe (2015), 7. Etappe (2021)
Gesamtwertung: 10.(2013/2016),7.(2015), 3.(2022)
1. Teamwertung (TRN) 2013

Vuelta a Espana:
Etappensieg(e): 15./17. Etappe(2013), 3.Etappe(2016), 8./12. Etappe(2017), 7. Etappe(2018), 9. Etappe(2021)
Gesamtwertung: 8. (2013), 5. (2015), 1. (2021)

Giro d'Italia:
Etappensieg(e): 16. Etappe (2016)
Gesamtwertung: 10.(2016)

Benutzeravatar
FrantisekRabon
Beiträge: 2188
Registriert: 4.7.2006 - 0:08

Beitrag: # 6969068Beitrag FrantisekRabon
29.5.2016 - 18:00

Jay Robert Thomson :) Aha Klassement nochmal vollkommen verändert :(
Punktewertung Tour 2013, Vuelta 2022, Giro 2023
Bergwertung Vuelta 2015+2016, Giro 2022
Gesamtwertung Tour 2020
25 Etappensiege (alle Etappenarten in allen 3 Rundfahrten)

Jaja
Beiträge: 620
Registriert: 4.5.2011 - 19:30

Beitrag: # 6969069Beitrag Jaja
29.5.2016 - 18:57

Großer Dank an die Organisatoren. War auch anfangs etwas skeptisch ob das von Hand alles so gut funktionieren wird. Habe mich aber sehr schnell dran gewöhnt. Großes Lob auch für die sehr schnellen Auswertungen!

Glückwunsch an Elnathan, wirklich eine grandiose Leistung!!

Benutzeravatar
Flomann
Beiträge: 6397
Registriert: 28.1.2007 - 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6969071Beitrag Flomann
29.5.2016 - 19:01

Etappe 21

Die Rundfahrt war entschieden, Elnathan Philosophos wird nach der Etappe das rosa Trikot für den Gesamtsieg entgegen nehmen. Doch in Turin sollte nochmals ein Sprint stattfinden. Jedoch war dieser nicht so wie erwartet...

2 Sprinter scheiterten an der Karenz, einer am Dopingtest, so blickte alles auf den Mann in Rot. Doch Profeczko konnte hier nicht die Etappe entscheiden. Auf einer der Schlussrunden setzte sich eine kleine aber starke Gruppe ab. 3 Zeitfahrspezialisten sowie 2 ausgeruhte Puncher konnten sich absetzen. Aus dieser Gruppe heraus sicherte sich der Ex-Sprinter Franco knapp vor Ruffi den letzten Etappensieg des Giros.

T A G E S E I N Z E L W E R T U N G
Platz Tageseinzelwertung Sattlerei-Name Team Status Zeit BC
1 Rabid Franco FrantisekRabon BIT Zeitfahrer 00:00:00 1
2 Fausto Ruffi ruffi RTT Kapitän 00:00:00 1
3 Radilo mi Schuca Rad-Schumi BBC Zeitfahrer 00:00:01 3
. Valdriano Verdori Valverde3007 TTM Zeitfahrer 00:00:01 3
. Rosa Wassersteiner wassertraeger29 BIT Rundfahrer 00:00:01 3
6 Toni Kutenaccio Klaus und Tony BIT Kapitän 00:00:04 2
7 Jean-Jacques Routineau Routinier ZAM Rundfahrer 00:00:07 1
. Virtuakob Profeczko virtualprofit ZAM Sprinter 00:00:07 1
9 Raddy Fanzzoleni Rad-Fan ZAM Helfer 00:00:09 0
10 Don Marco Champogrande TheChampHimself - Kapitän 00:00:16 0
. Atreiju Camorrano atreiju - Zeitfahrer 00:00:16 0
. Alex LeBleu blauer_alex EBW Etappenjäger 00:00:16 0
. Michal Crojkrowski crojkr HCH Rundfahrer 00:00:16 0
. Denovas Duberos dnovadubs TTM Rundfahrer 00:00:16 0
. Sacha Modotracht EintrachtFan HCH Rundfahrer 00:00:16 0
. Elnathan Philosophos Elnathan - Zeitfahrer 00:00:16 0
. Fridalberto Martador fridolin_marti EBW Bergfex 00:00:16 0
. Harryberto Haseras Harryhase05 TTM Kapitän 00:00:16 0
. Sergio Henrikao Henrik BBC Rundfahrer 00:00:16 0
. José Humberto Ikarojano Ikaros TTM Helfer 00:00:16 0
. Ivan Bazzo ivan_b SHR Helfer 00:00:16 0
. Laurent Jaja Jaja - Rundfahrer 00:00:16 0
. Jonas Zampieri jonas ZAM Kapitän 00:00:16 0
. Ivan Klettermaxiiiniii Klettermaxe EBW Rundfahrer 00:00:16 0
. Lovert Lactatlovski LactatLover - Rundfahrer 00:00:16 0
. Linus Golland ms-linus TTM Rundfahrer 00:00:16 0
. Pe Es PS SHR Kapitän 00:00:16 0
. Rey Kopp ReHcoP HCH Bergfex 00:00:16 0
. Vincenzo Steinibali Steini BBC Bergfex 00:00:16 0
. Costa Rika Tarik SHR Zeitfahrer 00:00:16 0
. Domenico Pullevino ulle91 BBC Rundfahrer 00:00:16 0
. Wölffel Moltisanti Wölffel SHR Rundfahrer 00:00:16 0
33 Danilo di Lutta luttenberger RTT Rundfahrer 00:02:16 0


T A G E S T E A M W E R T U N G
Platz Tagesteamwertung Zeit
1 Bormio e Italia 00:00:00
2 Il Zampieristi 00:00:18
3 Team Telefónica Movistar 00:00:28
. Team BBC 00:00:28
5 Shock Racing 00:00:43
. Habanos Club Havana 00:00:43
. Equipe Besenwagen 00:00:43

Benutzeravatar
Flomann
Beiträge: 6397
Registriert: 28.1.2007 - 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6969072Beitrag Flomann
29.5.2016 - 19:02

G E S A M T E I N Z E L W E R T U N G
Platz Gesamteinzelwertung Sattlerei-Name Team Status Zeit
1 Elnathan Philosophos Elnathan - Zeitfahrer 00:00:00
2 Harryberto Haseras Harryhase05 TTM Kapitän 00:18:24
3 Don Marco Champogrande TheChampHimself - Kapitän 00:21:54
4 Pe Es PS SHR Kapitän 00:29:38
5 Vincenzo Steinibali Steini BBC Bergfex 00:31:14
6 Toni Kutenaccio Klaus und Tony BIT Kapitän 00:31:40
7 Fridalberto Martador fridolin_marti EBW Bergfex 00:37:29
8 Domenico Pullevino ulle91 BBC Rundfahrer 00:40:14
9 Jonas Zampieri jonas ZAM Kapitän 00:40:35
10 Lovert Lactatlovski LactatLover - Rundfahrer 00:45:47
11 Wölffel Moltisanti Wölffel SHR Rundfahrer 00:49:58
12 Laurent Jaja Jaja - Rundfahrer 00:53:46
13 Sacha Modotracht EintrachtFan HCH Rundfahrer 00:57:04
14 Linus Golland ms-linus TTM Rundfahrer 00:58:27
15 Ivan Klettermaxiiiniii Klettermaxe EBW Rundfahrer 01:00:19
16 Jean-Jacques Routineau Routinier ZAM Rundfahrer 01:01:40
17 Rosa Wassersteiner wassertraeger29 BIT Rundfahrer 01:12:55
18 Radilo mi Schuca Rad-Schumi BBC Zeitfahrer 01:17:11
19 Sergio Henrikao Henrik BBC Rundfahrer 01:17:21
20 Costa Rika Tarik SHR Zeitfahrer 01:23:37
21 Raddy Fanzzoleni Rad-Fan ZAM Helfer 01:23:38
22 Michal Crojkrowski crojkr HCH Rundfahrer 01:30:59
23 Fausto Ruffi ruffi RTT Kapitän 01:35:35
24 Denovas Duberos dnovadubs TTM Rundfahrer 01:36:26
25 Atreiju Camorrano atreiju - Zeitfahrer 01:42:29
26 Danilo di Lutta luttenberger RTT Rundfahrer 01:43:12
27 Alex LeBleu blauer_alex EBW Etappenjäger 01:47:22
28 Rabid Franco FrantisekRabon BIT Zeitfahrer 01:51:39
29 Valdriano Verdori Valverde3007 TTM Zeitfahrer 02:20:08
30 José Humberto Ikarojano Ikaros TTM Helfer 03:04:44
31 Rey Kopp ReHcoP HCH Bergfex 03:49:14
32 Ivan Bazzo ivan_b SHR Helfer 03:57:06
33 Virtuakob Profeczko virtualprofit ZAM Sprinter 04:04:50


G E S A M T P U N K T E W E R T U N G
Platz Gesamtpunktewertung Sattlerei-Name Team Status Punkte
1 Virtuakob Profeczko virtualprofit ZAM Sprinter 613
2 Rosa Wassersteiner wassertraeger29 BIT Rundfahrer 528
3 Toni Kutenaccio Klaus und Tony BIT Kapitän 369
4 Valdriano Verdori Valverde3007 TTM Zeitfahrer 352
5 Linus Golland ms-linus TTM Rundfahrer 325
6 Rabid Franco FrantisekRabon BIT Zeitfahrer 323
. Raddy Fanzzoleni Rad-Fan ZAM Helfer 323
8 Laurent Jaja Jaja - Rundfahrer 310
9 Fausto Ruffi ruffi RTT Kapitän 308
10 Sacha Modotracht EintrachtFan HCH Rundfahrer 297
11 Domenico Pullevino ulle91 BBC Rundfahrer 291
12 Vincenzo Steinibali Steini BBC Bergfex 284
13 Denovas Duberos dnovadubs TTM Rundfahrer 283
14 Don Marco Champogrande TheChampHimself - Kapitän 275
15 Lovert Lactatlovski LactatLover - Rundfahrer 261
. Pe Es PS SHR Kapitän 261
. Jean-Jacques Routineau Routinier ZAM Rundfahrer 261
18 Costa Rika Tarik SHR Zeitfahrer 244
19 Elnathan Philosophos Elnathan - Zeitfahrer 238
20 Radilo mi Schuca Rad-Schumi BBC Zeitfahrer 226
21 Ivan Bazzo ivan_b SHR Helfer 224
22 Harryberto Haseras Harryhase05 TTM Kapitän 220
23 Danilo di Lutta luttenberger RTT Rundfahrer 219
24 Michal Crojkrowski crojkr HCH Rundfahrer 207
25 Alex LeBleu blauer_alex EBW Etappenjäger 201
26 José Humberto Ikarojano Ikaros TTM Helfer 188
27 Fridalberto Martador fridolin_marti EBW Bergfex 184
28 Sergio Henrikao Henrik BBC Rundfahrer 178
29 Atreiju Camorrano atreiju - Zeitfahrer 177
30 Jonas Zampieri jonas ZAM Kapitän 174
31 Wölffel Moltisanti Wölffel SHR Rundfahrer 166
32 Ivan Klettermaxiiiniii Klettermaxe EBW Rundfahrer 158
33 Rey Kopp ReHcoP HCH Bergfex 102



G E S A M T B E R G W E R T U N G
Platz Gesamtbergwertung Sattlerei-Name Team Status Punkte
1 Valdriano Verdori Valverde3007 TTM Zeitfahrer 280
2 Denovas Duberos dnovadubs TTM Rundfahrer 239
3 Don Marco Champogrande TheChampHimself - Kapitän 212
4 Rosa Wassersteiner wassertraeger29 BIT Rundfahrer 210
5 Lovert Lactatlovski LactatLover - Rundfahrer 208
6 Sacha Modotracht EintrachtFan HCH Rundfahrer 191
7 Domenico Pullevino ulle91 BBC Rundfahrer 181
8 Linus Golland ms-linus TTM Rundfahrer 172
9 Vincenzo Steinibali Steini BBC Bergfex 168
10 Fridalberto Martador fridolin_marti EBW Bergfex 164
11 Pe Es PS SHR Kapitän 163
12 Sergio Henrikao Henrik BBC Rundfahrer 161
13 Elnathan Philosophos Elnathan - Zeitfahrer 152
14 Radilo mi Schuca Rad-Schumi BBC Zeitfahrer 148
15 Fausto Ruffi ruffi RTT Kapitän 143
16 Ivan Klettermaxiiiniii Klettermaxe EBW Rundfahrer 127
17 Rabid Franco FrantisekRabon BIT Zeitfahrer 122
18 Jean-Jacques Routineau Routinier ZAM Rundfahrer 120
19 Costa Rika Tarik SHR Zeitfahrer 119
20 Ivan Bazzo ivan_b SHR Helfer 112
21 Toni Kutenaccio Klaus und Tony BIT Kapitän 111
22 Alex LeBleu blauer_alex EBW Etappenjäger 110
23 Wölffel Moltisanti Wölffel SHR Rundfahrer 109
24 Harryberto Haseras Harryhase05 TTM Kapitän 108
25 Atreiju Camorrano atreiju - Zeitfahrer 99
26 Virtuakob Profeczko virtualprofit ZAM Sprinter 90
27 Laurent Jaja Jaja - Rundfahrer 85
28 José Humberto Ikarojano Ikaros TTM Helfer 69
. Jonas Zampieri jonas ZAM Kapitän 69
30 Danilo di Lutta luttenberger RTT Rundfahrer 64
31 Rey Kopp ReHcoP HCH Bergfex 56
32 Raddy Fanzzoleni Rad-Fan ZAM Helfer 54
33 Michal Crojkrowski crojkr HCH Rundfahrer 38


G E S A M T T E A M W E R T U N G
Platz Gesamtteamwertung Zeit
1 Team BBC 00:00:00
2 Team Telefónica Movistar 00:15:58
3 Shock Racing 00:48:12
4 Il Zampieristi 01:11:50
5 Equipe Besenwagen 01:33:35
6 Bormio e Italia 01:44:39
7 Habanos Club Havana 03:19:10

Benutzeravatar
FrantisekRabon
Beiträge: 2188
Registriert: 4.7.2006 - 0:08

Beitrag: # 6969075Beitrag FrantisekRabon
29.5.2016 - 19:24

die haben auf der offiziellen Seite das Ergebnis insgesamt nochmal durchgewürfelt, jetzt is leider Ruffi vorn

Es zählt anscheinend jetzt die hintere Reihenfolge als die 2 Holländer noch 37 Sekunden vorn waren, da dort nun -0.37 steht. Colbrelli is da ja auch noch weiter vorn, obwohl er den Sturz hatte. Wie werten wir das? Die Reihenfolge im Ziel war zuerst drin, da hatte ich mich gefreut dass Thomson so um Platz 65-70 war und Ruffis Atapuma und Rovny weit dahinter :(
Punktewertung Tour 2013, Vuelta 2022, Giro 2023
Bergwertung Vuelta 2015+2016, Giro 2022
Gesamtwertung Tour 2020
25 Etappensiege (alle Etappenarten in allen 3 Rundfahrten)

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7903
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6969083Beitrag hertha_andre
29.5.2016 - 20:13

Monsieur Herthansky, was sagen Sie zu den Geruechten, dass Sie bei der Tour ohne Edelhelfer Steinibali auskommen muessen?

Nun ja. Zunaechst moechte ich klarstellen, dass das Edel gemessen an seinen Trinkgewohnheiten definitiv in Frage zu stellen ist. Ausserdem ist der Wechsel mittlerweile offiziell.

Ansonsten muss man sagen, dass ich schlussendlich sehr froh ueber den Wechsel bin. Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, ist er neben seiner Fahrertaetigkeit aktuell auch fuer die RUCI* taetig und die Unprofessionalitaet, die er da an den Tag legt, entspricht nicht unseren Teamvorstellungen. Ich hoffe, dass er in der Zukunft lernt, mit LAPINs** angemessen umzugehen.

Ich wuensche ihm angesichts der gemeinsamen Jahre - er war bei GBU*** schliesslich Gruendungsmitglied - aber auf jeden Fall viel Erfolg fuer die Zukunft.

Haben Sie bereits einen Nachfolger fuer den freien Kaderspot im Auge?

Nein. Wir wollen zunaechst in Ruhe die Vertragssituation der restlichen Teammitglieder klaeren und werden dann zeitnah eine Entscheidung bekannt geben.

Sie stehen bei der Tour aber definitiv wieder am Start, um den Titel erneut zu verteidigen?

Ja. Die Giro-Pause war notwendig, da die Vorbereitung zeitlich nicht zu schaffen war. Bei der Tour werde ich definitiv an den Start gehen und hoffe, rechtzeitig in Form zu kommen, um erneut um den Sieg mitzufahren.

Herzlichen Dank!

Keine Ursache. Und lassen Sie mich an dieser Stelle dem Organisationsteam zu einer - mit oben angesprochener Ausnahme - herausragenden Leistung gratulieren. Ich habe den Giro etwas mitverfolgt und den Umstaenden entsprechend wurde hier exzellent agiert.



-------
* Reifezeit Union Cycliste Internationale
** LAPIN = latent aggressive & peinlich inkompetente Nervensaege
*** BBC-Vorgaengerteam
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

ruffi
Beiträge: 3639
Registriert: 22.6.2005 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6969085Beitrag ruffi
29.5.2016 - 20:26

FrantisekRabon hat geschrieben:die haben auf der offiziellen Seite das Ergebnis insgesamt nochmal durchgewürfelt, jetzt is leider Ruffi vorn
Ich wittere Betrug! Nein, im Ernst, ich hab keinen Schimmer, ob Thomson oder Atapuma da heute zuerst im Ziel war, könnt ihr den Tagessieg nicht teilen? GK war ja neutralisiert, da kann man doch ne Ausnahme machen. ;)

Was auch immer da noch passiert, vielen Dank an PS, Steini, Flomann, jonas und wer sonst noch mitgearbeitet hat, war ne Riesenleistung, vielen Dank fürs Ausrichten!

Benutzeravatar
Flomann
Beiträge: 6397
Registriert: 28.1.2007 - 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6969086Beitrag Flomann
29.5.2016 - 20:28

Die 37 Sekunden für van Emden und Tjallingi (Waren die zu dem Zeitpunkt, zu dem die Zeit genommen wurde, vorne?) sind hier irrelevant, da beide in keinem Kader stehen.

Atapuma auf 67 schlägt aber in der Tat Thomson und Foliforov. Da habe ich mich zu sehr auf deine Aussage verlassen und meine eigene Abfrage nicht mehr durchgeführt.

Keine Ahnung, wie welches Resultat zustande kam. cqranking hat bis Platz 55 das identische wie der Giro, da steht Thomson auch auf 71 vor Atapuma und Rovny. Jetzt hat der Giro aber eben ein anderes Resultat auf seiner Seite veröffentlicht. Ich bin der Meinung, dass ebendieses Resultat auch zählen sollte. Deswegen nochmals, wenn auch nur vorläufig und abhängig von Protesten:

provisorische T A G E S E I N Z E L W E R T U N G
Platz Tageseinzelwertung Sattlerei-Name Team Status Zeit BC
1 Fausto Ruffi ruffi RTT Kapitän 00:00:00 1
2 Rabid Franco FrantisekRabon BIT Zeitfahrer 00:00:00 1
3 Radilo mi Schuca Rad-Schumi BBC Zeitfahrer 00:00:01 3
. Valdriano Verdori Valverde3007 TTM Zeitfahrer 00:00:01 3
. Rosa Wassersteiner wassertraeger29 BIT Rundfahrer 00:00:01 3
6 Toni Kutenaccio Klaus und Tony BIT Kapitän 00:00:04 2
7 Jean-Jacques Routineau Routinier ZAM Rundfahrer 00:00:07 1
. Virtuakob Profeczko virtualprofit ZAM Sprinter 00:00:07 1
9 Raddy Fanzzoleni Rad-Fan ZAM Helfer 00:00:09 0
10 Atreiju Camorrano atreiju - Zeitfahrer 00:00:16 0
. Alex LeBleu blauer_alex EBW Etappenjäger 00:00:16 0
. Michal Crojkrowski crojkr HCH Rundfahrer 00:00:16 0
. Denovas Duberos dnovadubs TTM Rundfahrer 00:00:16 0
. Sacha Modotracht EintrachtFan HCH Rundfahrer 00:00:16 0
. Elnathan Philosophos Elnathan - Zeitfahrer 00:00:16 0
. Fridalberto Martador fridolin_marti EBW Bergfex 00:00:16 0
. Harryberto Haseras Harryhase05 TTM Kapitän 00:00:16 0
. Sergio Henrikao Henrik BBC Rundfahrer 00:00:16 0
. José Humberto Ikarojano Ikaros TTM Helfer 00:00:16 0
. Ivan Bazzo ivan_b SHR Helfer 00:00:16 0
. Laurent Jaja Jaja - Rundfahrer 00:00:16 0
. Jonas Zampieri jonas ZAM Kapitän 00:00:16 0
. Ivan Klettermaxiiiniii Klettermaxe EBW Rundfahrer 00:00:16 0
. Lovert Lactatlovski LactatLover - Rundfahrer 00:00:16 0
. Linus Golland ms-linus TTM Rundfahrer 00:00:16 0
. Pe Es PS SHR Kapitän 00:00:16 0
. Rey Kopp ReHcoP HCH Bergfex 00:00:16 0
. Vincenzo Steinibali Steini BBC Bergfex 00:00:16 0
. Costa Rika Tarik SHR Zeitfahrer 00:00:16 0
. Don Marco Champogrande TheChampHimself - Kapitän 00:00:16 0
. Domenico Pullevino ulle91 BBC Rundfahrer 00:00:16 0
. Wölffel Moltisanti Wölffel SHR Rundfahrer 00:00:16 0
33 Danilo di Lutta luttenberger RTT Rundfahrer 00:02:16 0
Am Rest ändert sich aber nichts.

Benutzeravatar
Tarik
Beiträge: 551
Registriert: 18.6.2009 - 20:16

Beitrag: # 6969093Beitrag Tarik
29.5.2016 - 21:09

Von mir auch einen riesengroßen Dank an die Organisatoren, dass ihr das so kurzfristig und gut auf die Beine gestellt habt! Vor allem der Transfermarkt ist euch wirklich top gelungen!!

In der ersten Woche selbst noch vorne gekämpft, am Ende versucht, PS aufs Podium zu bringen, hat leider auch nicht ganz geklappt, aber immerhin nochmal auf 4 vorgeschoben.

Glückwünsche an alle Sieger und ganz besonders an Elnathan! Was eine wahnsinnige Leistung! Gefühlt bei jeder Etappe ganz vorne dabei, hat mich dazu gebracht, mal die einzelnen Etappenplatzierungen zusammen zu tragen:
Spoiler!
123456789101112131415161718192021
EtappePlatzierung
8
16
12
4
8
5
10
4
3
4
2
16
8
6
1
7
4
4
3
3
10
Als schlechteste Platzierung abgesehen von Sprintetappen den 8. Platz zu haben, zeigt einfach wie konstant gut Elnathan war und wie verdient dieser Vorsprung auch ist.

ivan_b
Beiträge: 840
Registriert: 8.5.2007 - 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6969095Beitrag ivan_b
29.5.2016 - 23:35

Auch von mir den Dank an die Ausrichter, die das Ganze so kurzfristig noch möglich gemacht haben.

Glückwunsch an die Sieger und alle die beglückwünscht werden wollen ;)


Auf ein Neues beim Kampf um das größte Baguette....

Auch wenn am Ende PS in Frankreich gewinnt....
1 Etappensieg Giro '10
1 Etappensieg Vuelta ´13
1 Etappensieg Giro 15
1 Etappensieg Vuelta 15
1 Etappensieg Tour 17
1 Etappensieg Giro 18
1 Etappensieg Giro 19
1 Etappensieg Vuelta 23

𝘾𝙡𝙖𝙨𝙞𝙛𝙞𝙘𝙖𝙘𝙞𝙤́𝙣 𝙥𝙤𝙧 𝙥𝙪𝙣𝙩𝙤𝙨 2023

Gesperrt