NFL-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6973292Beitrag Alejandro V.
13.9.2016 - 11:55

Tolle erste Woche. Nicht, dass ich Wunderdinge erwarten würde, aber dreistellig hätte es schon sein dürfen. Meine drei WR holen dazu zusammen halb so viele Punkte wie der schlechteste Receiver des Gegners. Läuft. Der Hoffnungsschimmer: Es kann nur besser werden.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6973380Beitrag SantiPerezFernandez
19.9.2016 - 0:36

Die Farm auf dem besten Weg zum Alejandro.

Und trotzdem ist der Owner mit den gedrafteten Spielern nicht unzufrieden - der Rest ist halt Müll.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6973382Beitrag Alejandro V.
19.9.2016 - 9:27

SantiPerezFernandez hat geschrieben:Die Farm auf dem besten Weg zum Alejandro.
Auf dem Weg siehst du dich erst jetzt?
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7906
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6973385Beitrag hertha_andre
19.9.2016 - 10:16

Packers saumaessig und trotzdem ein Sieg in der Fantasy... da hat sich das Defense-Investment einmal ausgezahlt. Leider mit Ansah & Amerson aber da auch schon wieder 2 Verletzte zu beklagen, dazu zieht sich das mit Chaarles laenger hin, sodass ich den Forte-Trade schon beklage (insbesondere weil Watkins auf der Bank schlummert).

Aber gut: 2-0 ist erstmal ein guter Start. Weiter so, Jungs!
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Rad-Schumi
Beiträge: 8749
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6973387Beitrag Rad-Schumi
19.9.2016 - 12:28

Garbage-Time-Blake ist ein schrecklich nerviger Fantasy-QB, aber immerhin ist er immer für eine Auferstehung gut.

Hätte mich schon wahnsinnig genervt, nach dem Aufflackern der Farm jetzt auch noch gegen die Chiefs zu verlieren. Zum Glück ist auf das Run Game mittlerweile Verlass, die Receiver sind auch in dünnen Wochen keine Totalausfälle und die als Problem erwartete Defense ziemlich gut.
Das einzige Problem ist , dass der einzige wirklich kompetente Draftpick bisher der letzte ist und wahrscheinlich nur noch eine Woche spielt. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich die Bell-Rückkehr am Ende mit mehr Sorgen als Hoffnungen betrachten würde, weil die Touches fast irgendwie aufgeteilt werden müssen. Kann nicht jemand den Steelers einen schönen Pick für einen der beiden bieten?

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6973402Beitrag SantiPerezFernandez
20.9.2016 - 5:56

Alejandro V. hat geschrieben:
SantiPerezFernandez hat geschrieben:Die Farm auf dem besten Weg zum Alejandro.
Auf dem Weg siehst du dich erst jetzt?
100 Punkte hatte ich der Erinnerung nach noch immer. Sah Sonntag mal nicht so gut aus, bis Carr das Ruder übernommen hat. Bis dahin war mein DLer der beste Mann.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6973407Beitrag wflo
20.9.2016 - 15:50

Nicht nur den Popsch versohlt bekommen sondern auch noch die Hälfte der RBs in den Krankenstand verabschiedet. Von mir aus reicht das einmal pro Saison.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6973575Beitrag directeur sportif
27.9.2016 - 0:16

Auch das dritte Jahr in Folge: Konstanz. Yihaa!
Ein trauriger Haufen Elend diese Gazellen.
Immerhin haben schon ganze 2 von 27 Spielern die Saison in Angriff genommen. Vielen Dank Alec Ogletree und Marcus Peters für die wenigen Highlights.
Der Kicker war bis jetzt auch ganz okay. Yihaa!

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6973583Beitrag directeur sportif
27.9.2016 - 15:17

Und Nr. 3: Deion Jones. Welcome to the season!
Wenn das so weitergeht, gewinne ich tatsächlich noch Week 9 gegen nicht vorhandene Peaches.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6973686Beitrag CristianoRonaldo7
3.10.2016 - 10:45

Willkommen in der Saison, Big Ben. :evil:

Das macht doch keinen Spaß. Ich bin für größere Kader oder zumindest mehr IR-Spots.

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7906
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6973713Beitrag hertha_andre
4.10.2016 - 15:10

Ich beschwere mich schonmal ueber den Schedule. Gegen Brady (!) im ersten Spiel nach seiner Suspension (!!), welches auch noch gegen die Browns (!!!!) stattfindet. So etwas ist unfair und gehoert verboten.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6973714Beitrag directeur sportif
4.10.2016 - 16:27

Es geht bergauf! Jetzt schon gleich auf mit dem aktuellen Champion!

@CR7: Hätte ein größerer Kader oder mehr IR-Spots irgendwas an der Niederlage geändert? Deine Spieler hätten doch genauso enttäuscht und vor dem Spieltag waren auch bloß 2 deiner Spieler auf IR (bei 2 vorhandenen IR-Spots).

Und noch in eigener Sache:
Vor der Saison habe ich beschlossen nach vielen Jahren mit einem Tabu zu brechen: nur des Erfolges wegen dürfte man auch Spieler der verhassten Patriots und Cowgirls in den Kader aufnehmen. Zugegeben die Problematik ergab sich zwangsläufig mit dem 1st overall und Elliott als einzig wahre Option. Den CB der Patriots zu droppen war relativ einfach. Bei Zeke natürlich nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich kann mich nicht über die vielen Punkte von Elliott freuen, daher > Trading Block.
Aber so viel vorab: nur weil ich die Cowgirls hasse, heißt das nicht, dass ich ihn verschenke. Vielleicht das als Information für interessierte Käufer.
Coby Fleener ist auch verfügbar.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6973717Beitrag CristianoRonaldo7
4.10.2016 - 20:31

directeur sportif hat geschrieben:@CR7: Hätte ein größerer Kader oder mehr IR-Spots irgendwas an der Niederlage geändert? Deine Spieler hätten doch genauso enttäuscht und vor dem Spieltag waren auch bloß 2 deiner Spieler auf IR (bei 2 vorhandenen IR-Spots).
Mir ging es nicht um die Niederlage, sondern um NaVorro Bowmans Verletzung, die seine Saison beendet. Abgesehen davon, dass es mir für ihn Leid tut, muss mein Team nun einen der besten LB ersetzen und ihn auch gleichzeitig mit durchschleppen. Meine beiden IR Spots sind ja leider seit Week 1 prominent besetzt. Da zudem noch ein weiterer LB verletzt ist, einer auf Bye sein wird und es der Offense nicht anders ergeht, muss ich Spieler auf den Markt freigeben, die ich gern noch behalten hätte. Es fühlt sich nicht wie Dynasty an, wenn ich eigentlich nur auf die nächste Woche achten kann.
Im Übrigen kann man diese Saison auch Spieler, die als Out gekennzeichnet sind, auf den IR-Spot setzen. Das könnte in der Defense bei Verletzungen deutlich weiterhelfen. Daher meine Forderung nach mehr Spots.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6973743Beitrag directeur sportif
6.10.2016 - 22:02

Das kann ich nachvollziehen. Der injury bug hat mich bis jetzt zwar verschont, aber nach den Erfahrungen der letzten Saisons kann man wohl einstimmig festhalten, dass es häufig mehr als einmal pro Saison ein Drahtseilakt ist, ein vollständiges Line-Up aufzustellen.
Die Forderung nach mehr IR-Spots unterstütze ich sehr. Der Ausfall einzelner Spieler schmerzt schon ohnehin. Wenn sich dann dadurch Situationen ergeben, dass man Spieler droppen muss, die man berechtigt behalten sollte, sehe ich hier eine Art Doppelbestrafung. Die ist mE fehl am Platz.
Bei mehr Spots generell, gibt es halt immer das Gegenargument der Schwächung des FA-Markts. Aber wenn ich mir den aktuellen nur mit 10 Spielern weniger vorstelle, dann findet sich immer noch genug Gamble-Material. Daher fände ich eine Kadererweiterung auf 28 recht passend.

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7906
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6973745Beitrag hertha_andre
6.10.2016 - 22:17

Ebenfalls dafuer (Argumente wurden genannt), solange Yahoo das hergibt. Vor allem sofern die Erweiterung sich wirklich auf IR-Spots beschraenkt. Bei anderen Kaderplaetzen muesste ich nochmal ueberlegen.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6973814Beitrag Stephen Roche
9.10.2016 - 15:30

Trade: Gazellen und Peaches

White, Wentz, Peaches 1st 2017 <> Elliott, Conditional Pick 2017

Conditional Pick: Wenn Peaches 1st-Rounder Pick 1, 2 oder 3, dann zusätzlich Peaches 2nd-Rounder zurück. Anderenfalls 3rd-Rounder Gazellen.
IONO1

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6973819Beitrag directeur sportif
9.10.2016 - 16:25

Korrekt.
Mit großer Freude bewegen sich die Gazellen wieder auf gewohnt Cowboy-freie Felder.

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7906
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6973827Beitrag hertha_andre
9.10.2016 - 20:52

Brady. Ok. Erwartet. Aber 3 TD Bennett? Jetzt wird es wirklich unfair.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6973828Beitrag SantiPerezFernandez
9.10.2016 - 21:07

Von mir wollte man für Elliott noch Kuechly und A.J. Green. Woher der Sinneswandel?

Ansonsten für mich völlig unverständlich, warum man den erwarteten Blowout der Patriots zeigt und nicht eines der anderen Spiele.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6973854Beitrag Stephen Roche
11.10.2016 - 9:58

Was so ein Matchup entscheiden kann.

http://www.nfl.com/gamecenter/201610100 ... tab=videos

+ 4, wenn er trifft.
- 1, wenn nicht.
IONO1

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7906
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6973856Beitrag hertha_andre
11.10.2016 - 10:01

Gano ist raus.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Antworten