Bundesliga 2016/17

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7151
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6976570Beitrag Hermi
22.12.2016 - 19:14

Auswertung wird leider doch noch mal verschoben.
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7151
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6976617Beitrag Hermi
24.12.2016 - 13:14

16. Spieltag

:arrow: Arminia Bielefeld (18.) - FC Hansa McPom (10.) 8-8
Auch am letzten Spieltag des Jahres kann Arminia Bielefeld die Negativserie nicht beenden und kommt gegen den FC Hansa McPom nicht über ein 8:8 hinaus. Das Fantast das Jahr als Tabellen-Schlusslicht abschließen würde, stand ja schon länger fest, nun wissen wir auch, dass er mit acht Zählern Rückstand auf das rettende Ufer in das neue Jahr starten wird. Erster Gegner dann werden die Spätzlischen Sachsen.
Wölffel kann sein Jahr mit immerhin zwei ungeschlagenen Spielen am Stück beenden und überwintert so auf Rang 10, das ist so ein bisschen im Niemandsland der Tabelle. Nach ganz oben sind es schon 11 Zähler, bis zum Relegationsplatz zwar nur sechs, aber dort hat in den letzten Wochen auch niemand den Eindruck gemacht, jetzt eine Siegesserie hinzulegen. Nach der Winterpause kommen dann die Geißbockkicker.

:arrow: Fohlenstars 2016/17 (16.) - Die Wölfe (11.) 7-1
Die Fohlenstars können das Jahr mit ihrem dritten Heimsieg in Serie beenden und somit pünktlich zu Weihnachten erstmals seit Spieltag 2 wieder die Abstiegsränge verlassen. Nach dem 7:1 gegen die Wölfe kann atreiju sogar noch bis auf Rang 13 springen, das wirkt zwar erst einmal komfortabel, angesichts der Punkteabstände darf er sich mit Blick auf das zweite Halbjahr aber natürlich nicht zu sicher fühlen. Das Jahr beginnt er dann bei den Odenwälder Stroh-Engeln.
Die Wölfe peilten gegen die Fohlenstars einen dritten Sieg in Serie an, geraten aber mit 1:7 unter die Räder und überwintern somit auf Rang 11. Nach den zwei verpassten Spielen, die in hohen Niederlagen (0:11 und 0:14) resultierten, weist er zudem die schlechteste Tordifferenz der gesamten Liga vor. Das ist natürlich erstmal nur zweitrangig, liegt aber natürlich auch an der geringen eigenen Torausbeute, die bei Punktegleichheit ja entscheidend ist. Nach der Winterpause soll dann ein Sieg gegen die Hanseaten her, um gleich zu Jahresbeginn einen sicheren Abstand zu den Abstiegsrängen herzustellen.

:arrow: Die Geißbockkicker (14.) - FC Mizusawa (9.) 0-7
Der FC Mizusawa hätte sich fast um den letzten Spieltag des Jahres gebracht, konnte aber die zweite Hälfte der Spiele noch tippen und bringt es dabei auf solide sieben Treffer. Die reichen locker, um die scheinbar schon im Winterschlaf liegenden Geißböcke zu bezwingen, shin überwintert damit auf Rang 7, Tendenz eher nach oben als nach unten. Nach drei Spielzeiten im Tabellenkeller hat sich shin in dieser Spielzeit mindestens im Mittelfeld der Liga etabliert, vielleicht geht ja in der zweiten Saisonhälfte sogar noch etwas nach oben. Gegner zum Auftakt ist dann Haven't got a Kalou.
Tja, die Geißböcke. Ambitioniert ins letzte Spiel des Jahres gegangen und dann gelingt nicht einmal ein einziger Treffer. Blöd, dass ich das vor ziemlich genau zwei Jahren schon mal geschafft habe: Damals tippte der Gegner gar nicht, am Ende gabs ein 0:0. Naja, wenn schon nicht erfolgreich, dann muss man halt anders für Schlagzeilen sorgen. Und am Ende des Jahres überwintert man immerhin noch über dem Strich, immerhin einen Zähler mehr als in der Vorsaison konnte man holen. Gegen den FC Hansa McPom wird sich dann wohl schon die Tendenz für die Rückrunde ablesen lassen.

:arrow: Haven't got a Kalou (12.) - Odenwälder Stroh-Engel (8.) 3-5
Haven't got a Kalou beendet das Jahr nach dem 3:5 gegen die Stroh-Engel mit drei Niederlagen am Stück und überwintert damit nur auf Rang 12. Das sah zu Beginn der Spielzeit noch deutlich besser aus, als Routinier die ersten fünf Spiele ungeschlagen bleiben konnte. Doch seitdem kamen nur noch drei Siege dazu, sodass sich Haven't got a Kalou mittlerweile im Abstiegskampf wiederfindet. Nach der Winterpause beginnt das Jahr 2017 dann gegen Mizusawa.
Die Stroh-Engel können sich hingegen mit einem Sieg und insgesamt drei Erfolgen aus den letzten vier Spielen in die Winterpause verabschieden. In der Tabelle heißt das insgesamt Rang 8, der Abstand zur Tabellenspitze ist dabei kleiner als der zu den Abstiegsrängen. Das neue Jahr wird dann gegen die Fohlenstars begonnen.

:arrow: Die Hanseaten (15.) - BV Überbezahlt (5.) 3-7
Das erste Spiel nach seiner Abwesenheit endet für die Hanseaten so wie sie begonnen hat: Mit einer 3:7-Niederlage, dieses Mal gegen den BV Überbezahlt. In der Tabelle rutscht SmoD damit nach der sechsten Niederlage am Stück noch auf den Relegationsplatz ab und muss also unter dem Strich überwintern. Im neuen Jahr geht es dann als erstes gegen die Wölfe.
Der BV Überbezahlt ist im Gegenteil seit drei Spielen ungeschlagen und kann so noch auf den vierten Rang klettern. Der Abstand zu Rang 1 beträgt zwar schon fünf Zähler, dennoch dürfte das eine gute Ausgangsposition für die zweite Hälfte der Saison sein. PS startet seinen Angriff auf die Tabellenspitze dann gegen die Wahren 04er.

:arrow: FC Allgaria (17.) - Spätzlische Sachsen (3.) 4-6
Für den FC Allgaria dürfte die Winterpause zur rechten Zeit kommen. Nach dem zwischenzeitlichen Hoch mit vier ungeschlagenen Spielen am Stück ging im Dezember nicht mehr allzu viel, die letzten drei Spiele gingen allesamt verloren. Damit muss Steini doch auf Rang 17 überwintern und wird das Unterfangen Klassenerhalt im kommenden Jahr dann gegen die Roten Laternen beginnen.
Die Spätzlischen Sachsen haben nach diesem Sieg nur zwei der letzten neun Spiele verloren und können sich damit rechtzeitig zu Weihnachten noch auf den zweiten Rang nach vorne schieben. Am ersten Spieltag im neuen Jahr, der ja der Abschluss der Hinrunde sein wird, ist sogar die Herbstmeisterschaft noch in Reichweite, allerdings müsste dafür schon Einiges zusammenlaufen. So oder so ist die Ausgangsposition aber hervorragend, um 2017 den Angriff auf den zweiten Titel zu unternehmen.

:arrow: Die Wahren 04er (7.) - Die Roten Laternen (6.) 8-4
Die Wahren 04er beenden das Jahr mit drei Heimsiegen in Serie und untermauern damit ihre Ambitionen, in dieser Spielzeit ganz oben mitspielen zu wollen. Nach dem Lehrjahr 2015/16, das man ja nur auf Rang 17 abschließen konnte, hat Fleckchen in dieser Spielzeit schon das eine oder andere Topteam geärgert und darf als Belohnung dafür auf Rang 6 überwintern. Dazu führt er die Torschützenliste an, auch vor dem letzten Hinrundenspieltag kann man Fleckchen schon zu einer sehr guten Hinrunde gratulieren. Mit dem BV Überbezahlt könnte man dann das nächste Topteam ärgern.
Die Roten Laternen haben ebenfalls ein ordentliches Halbjahr gespielt, müssen dieses aber mit zwei sieglosen Spielen am Stück beenden und rutschen so noch auf Rang 9 ab. Mit sieben Punkten Vorsprung auf Relegationsrang 16 hat sich Flomann natürlich auch noch nicht sämtlicher Abstiegssorgen entledigt, es sieht aber erstmal gut aus, dass er in dieser Saison nicht ganz unten mitspielen muss. Er beginnt das neue Jahr dann gegen den FC Allgaria.

:arrow: FC YNWA (13.) - Puppenkistenkicker (1.) 8-11
Das Jahr endet für den FC YNWA mit einer weiteren Ernüchterung: 8:11 gegen die Puppenkistenkicker, es ist bereits die achte Niederlage im 16. Saisonspiel. Damit ging genau die Hälfte der Spiele verloren, das Spitzenteam der letzten drei Jahre überwintert so nur auf Rang 14. Die Offensive (Rang 4 in der Torjägerliste) ist dabei gar nicht mal so schlecht aufgelegt, aber man fängt sich einfach zu viele Gegentore. Ganz abschreiben darf man blauer_alex natürlich nicht, aber 16 Zähler Rückstand sind schon ein ordentlicher Brocken. Wenn aber in Anlehnung an den BVB eine ähnlich starke zweite Saisonhälfte gelingt wie bei der Abschiedstour von Jürgen Klopp, dann darf man vielleicht doch noch ein bisschen was erwarten.
Die Puppenkistenkicker marschieren derweil weiter und dürften die Herbstmeisterschaft so gut wie in der Tasche haben: Fünfter Sieg in Folge für KaBra, die so ganz nebenbei seit neun Auswärtsspielen ungeschlagen ist (letzte Niederlage im April bei den Wölfen) und hier den Rekord (10) anpeilt. Erst einmal geht es im neuen Jahr aber gegen den Dorfclub, das Auswärtsspiel danach, wo sie den Rekord einstellen könnte, ist dann ausgerechnet wieder gegen die Wölfe.

:arrow: Dorfclub United (2.) - Double-M Soccer (4.) 1-2
Dorfclub gegen Double-M. Topspiel, hieß es vor diesem Spieltag. Naja, beim 2:1-Erfolg von Double-M blieben beide Teams so Einiges schuldig. Ärgern wird sich darüber vor allem der Dorfclub, der mit den Puppenkistenkickern nicht Schritt halten kann und so kurz vor Weihnachten noch auf Rang 5 durchgereicht wird. Nach der Winterpause wartet mit den Puppenkistenkickern dann gleich das nächste Topspiel, eine weitere Niederlage könnte ruffi schon fast sämtlicher Meisterschaftschancen berauben.
Double-M kann hingegen seine Serie fortsetzen: Dritter Sieg am Stück für den Titelverteidiger, der nach einer eher durchwachsenen Halbserie doch immerhin auf Rang 3 überwintern kann und mit vier Zählern Rückstand immer noch in Schlagdistanz zum Spitzenreiter liegt. Doch reicht diese Form für die Titelverteidigung? Viele Spiele wurden nur sehr knapp gewonnen, irgendwann wird das eventuell nicht mehr reichen. Doch solange man am Ende des Spieltages immer noch den Sieg mitnehmen kann, wird sich uhri wohl nicht beschweren. Die Titelverteidigung ist auf jeden Fall noch im Bereich des Machbaren, zum Abschluss der Hinrunde geht es im Januar dann gegen den FC YNWA.
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7151
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6976618Beitrag Hermi
24.12.2016 - 13:15

[size=100] Ergebnis [/size][size=100] [/size][size=100] FC YNWA (13.) [/size][size=100] Puppenkistenkicker (1.) [/size][size=100] [/size][size=100] Fohlenstars 2016/17 (16.) [/size][size=100] Die Wölfe (11.) [/size][size=100] [/size][size=100] Die Hanseaten (15.) [/size][size=100] BV Überbezahlt (5.) [/size][size=100] [/size][size=100] Arminia Bielefeld (18.) [/size][size=100] FC Hansa McPom (10.) [/size][size=100] [/size][size=100] FC Allgaria (17.) [/size][size=100] Spätzlische Sachsen (3.) [/size][size=100] [/size][size=100] Haven't got a Kalou (12.) [/size][size=100] Odenwälder Stroh-Engel (8.) [/size][size=100] [/size][size=100] Die Geißbockkicker (14.) [/size][size=100] FC Mizusawa (9.) [/size][size=100] [/size][size=100] Die Wahren 04er (7.) [/size][size=100] Die Roten Laternen (6.) [/size][size=100] [/size][size=100] Dorfclub United (2.) [/size][size=100] Double-M Soccer (4.) [/size]
Pkt. BVB - FCA P MGB - WOB P HSV - S04 P FRA - M05 P FCB - RBL P BER - D98 P KÖL - LEV P FCI - FRE P HOF - BRE P
1 : 1 1 : 2 2 : 1 3 : 0 3 : 0 2 : 0 1 : 1 1 : 2 1 : 1
8 3 : 1 0 1 : 1 0 1 : 2 0 2 : 1 1 2 : 1 1 2 : 0 3 1 : 1 3 1 : 1 0 2 : 1 0
11 2 : 0 0 2 : 1 0 2 : 1 3 2 : 1 1 2 : 0 1 2 : 0 3 1 : 1 3 2 : 1 0 2 : 1 0
7 3 : 1 0 1 : 0 0 1 : 1 0 1 : 1 0 3 : 1 1 2 : 0 3 1 : 1 3 1 : 1 0 3 : 1 0
1 2 : 0 0 3 : 1 0 1 : 1 0 1 : 2 0 1 : 1 0 3 : 0 1 1 : 2 0 1 : 0 0 3 : 1 0
3 2 : 0 0 3 : 1 0 1 : 2 0 1 : 2 0 1 : 1 0 2 : 0 3 2 : 1 0 1 : 1 0 2 : 0 0
7 3 : 1 0 2 : 1 0 1 : 1 0 2 : 1 1 1 : 1 0 2 : 0 3 1 : 1 3 2 : 1 0 2 : 0 0
8 3 : 1 0 2 : 1 0 1 : 1 0 2 : 1 1 3 : 1 1 2 : 0 3 1 : 1 3 1 : 1 0 1 : 0 0
8 2 : 0 0 2 : 1 0 1 : 2 0 2 : 1 1 2 : 1 1 2 : 0 3 1 : 1 3 1 : 1 0 2 : 1 0
4 3 : 0 0 2 : 0 0 1 : 2 0 1 : 1 0 3 : 1 1 1 : 1 0 1 : 1 3 1 : 1 0 2 : 0 0
6 2 : 1 0 2 : 0 0 1 : 3 0 2 : 2 0 0 : 2 0 2 : 0 3 1 : 2 0 1 : 2 3 3 : 1 0
3 2 : 0 0 2 : 1 0 1 : 2 0 2 : 1 1 2 : 1 1 2 : 1 1 2 : 1 0 1 : 1 0 2 : 0 0
5 2 : 0 0 2 : 1 0 0 : 1 0 1 : 1 0 2 : 1 1 3 : 0 1 1 : 1 3 2 : 1 0 3 : 1 0
0 2 : 0 0 2 : 1 0 1 : 2 0 1 : 1 0 1 : 1 0 1 : 1 0 2 : 1 0 1 : 0 0 2 : 1 0
7 - : - 0 - : - 0 - : - 0 - : - 0 2 : 1 1 2 : 0 3 1 : 1 3 2 : 1 0 3 : 0 0
8 3 : 0 0 1 : 0 0 1 : 1 0 2 : 1 1 3 : 1 1 2 : 0 3 1 : 1 3 1 : 0 0 2 : 0 0
4 2 : 0 0 2 : 1 0 1 : 2 0 1 : 1 0 1 : 2 0 1 : 0 1 1 : 1 3 1 : 1 0 2 : 1 0
1 3 : 1 0 1 : 1 0 1 : 2 0 1 : 1 0 3 : 2 1 0 : 0 0 1 : 2 0 2 : 0 0 4 : 1 0
2 3 : 1 0 2 : 1 0 0 : 2 0 2 : 1 1 2 : 2 0 1 : 0 1 2 : 1 0 1 : 1 0 3 : 1 0
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7151
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6976619Beitrag Hermi
24.12.2016 - 13:16

Pl. Team User Sp S. U. N. T. GT Diff 3er Pkt
1. Bild Bild Puppenkistenkicker KaBra 16 11 1 4 121 : 90 +31 16 34
2. Bild Bild Spätzlische Sachsen Rad-Schumi 16 10 1 5 107 : 103 +4 11 31
3. Bild Bild Double-M Soccer uhri 16 10 0 6 102 : 98 +4 12 30
4. Bild Bild BV Überbezahlt PS 16 9 2 5 119 : 104 +15 20 29
5. Bild Bild Dorfclub United ruffi 16 9 1 6 115 : 102 +13 14 28
6. Bild Bild Die Wahren 04er Fleckchen 16 8 2 6 127 : 102 +25 21 26
7. Bild Bild FC Mizusawa shin 16 8 2 6 114 : 95 +19 15 26
8. Bild Bild Odenwälder Stroh-Engel Alejandro V. 16 8 2 6 113 : 103 +10 16 26
9. Bild Bild Die Roten Laternen Flomann 16 7 3 6 107 : 103 +4 14 24
10. Bild Bild FC Hansa McPom Wölffel 16 7 2 7 97 : 105 -8 13 23
11. Bild Bild Die Wölfe Rad-Fan 16 7 0 9 75 : 113 -38 9 21
12. Bild Bild Haven't got a Kalou Routinier 16 5 4 7 101 : 97 +4 14 19
13. Bild Bild Fohlenstars 2016/17 atreiju 16 6 1 9 98 : 117 -19 16 19
14. Bild Bild FC YNWA blauer_alex 16 5 3 8 117 : 113 +4 18 18
15. Bild Bild Die Geißbockkicker Hermi 16 5 3 8 96 : 102 -6 8 18
16. Bild Bild Die Hanseaten SmoD 16 5 2 9 69 : 96 -27 10 17
17. Bild Bild FC Allgaria Steini 16 5 1 10 92 : 107 -15 9 16
18. Bild Bild Arminia Bielefeld Fantast 16 2 4 10 100 : 120 -20 16 10
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7151
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6976620Beitrag Hermi
24.12.2016 - 13:16

17. Spieltag
Fr., 20. Jan 17 20:30 Uhr SC Freiburg - Bayern München
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hamburger SV
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Augsburg - 1899 Hoffenheim
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr Werder Bremen - Borussia Dortmund
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach
Sa., 21. Jan 17 18:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
So., 22. Jan 17 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Hertha BSC
So., 22. Jan 17 17:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
SP12 SP13 SP14 SP15 SP16 VORSCHAU SP12 SP13 SP14 SP15 SP16
N S S U N Die Roten Laternen (9.) - FC Allgaria (17.) U S N N N
3:4 8:3 9:4 6:6 4:8 bisherige Bilanz 5-2-3, Tore 66:58; das letzte Spiel endete 13:3 am 06.02.16 6:6 13:4 4:7 5:8 4:6
a a a a a a a a a a a
S N S U S BV Überbezahlt (4.) - Die Wahren 04er (6.) S S S N S
12:10 8:9 6:5 6:6 7:3 bisherige Bilanz 2-0-0, Tore 18:14; das letzte Spiel endete 9:6 am 02.04.16 14:0 13:9 9:5 9:10 8:4
a a a a a a a a a a a
N N S S N Die Wölfe (11.) - Die Hanseaten (16.) N N N N N
0:14 0:11 7:4 6:3 1:7 bisherige Bilanz 4-0-2, Tore 48:26; das letzte Spiel endete 7:1 am 07.05.16 0:6 0:10 0:4 0:3 3:7
a a a a a a a a a a a
S S S S S Puppenkistenkicker (1.) - Dorfclub United (5.) N U S S N
10:9 11:6 4:0 9:7 11:8 bisherige Bilanz 0-1-1, Tore 12:13; das letzte Spiel endete 10:11 am 02.03.16 7:10 6:6 7:6 9:6 1:2
a a a a a a a a a a a
S N S S S Double-M Soccer (3.) - FC YNWA (14.) U S U N N
6:0 9:13 5:4 6:3 2:1 bisherige Bilanz 5-1-6, Tore 96:86; das letzte Spiel endete 9:6 am 02.04.16 6:6 13:0 7:7 6:9 8:11
a a a a a a a a a a a
N S N S S Odenwälder Stroh-Engel (8.) - Fohlenstars 2016/17 (13.) S N S N S
10:12 10:0 4:9 8:5 5:3 bisherige Bilanz 9-1-5, Tore 107:94; das letzte Spiel endete 9:7 am 14.05.16 10:7 0:13 10:5 7:9 7:1
a a a a a a a a a a a
S S N S S Spätzlische Sachsen (2.) - Arminia Bielefeld (18.) U N N N U
4:3 9:8 5:9 9:5 6:4 bisherige Bilanz 0-1-1, Tore 7:13; das letzte Spiel endete 2:8 am 02.05.09 6:6 6:11 6:7 3:6 8:8
a a a a a a a a a a a
U N N S S FC Mizusawa (7.) - Haven't got a Kalou (12.) N S N N N
6:6 3:8 5:6 10:9 7:0 bisherige Bilanz 2-0-0, Tore 14:5; das letzte Spiel endete 10:3 am 09.04.16 7:10 11:0 4:5 5:9 3:5
a a a a a a a a a a a
S N N S U FC Hansa McPom (10.) - Die Geißbockkicker (15.) N U U N N
10:7 4:13 5:10 3:0 8:8 bisherige Bilanz 7-1-5, Tore 73:64; das letzte Spiel endete 7:4 am 13.02.16 9:10 6:6 7:7 3:6 0:7
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7151
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6976621Beitrag Hermi
24.12.2016 - 13:45

Zum Abschluss dann noch die Jahrestabelle 2016!

uhri liegt hier dank seiner starken Rückrunde klar vorne, KaBra folgt mit gebührendem Abstand. Dahinter dann die nächsten Lücken, selbst über ein Jahr ist konstant gutes Tippen also ein sehr schwieriges Unterfangen.

Dann also: Frohe Weihnachten an alle. Wir sehen uns 2017!
Pl. User Sp S. U. N. T. GT Diff 3er Pkt
1 uhri 33 22 1 10 236 : 196 40 31 67
2 KaBra 33 20 1 12 265 : 218 47 42 61
3 ruffi 33 18 2 13 234 : 222 12 27 56
4 Rad-Schumi 33 17 3 13 209 : 219 -10 24 54
5 Flomann 33 15 6 12 251 : 223 28 38 51
6 shin 33 16 3 14 226 : 206 20 33 51
7 Rad-Fan 33 17 0 16 194 : 225 -31 26 51
8 PS 33 15 4 14 238 : 231 7 36 49
9 atreiju 33 16 1 16 236 : 244 -8 34 49
10 Alejandro V. 33 15 4 14 229 : 229 0 30 49
11 blauer_alex 33 14 5 14 240 : 223 17 37 47
12 Fleckchen 33 14 3 16 225 : 219 6 30 45
13 SmoD 33 13 5 15 188 : 216 -28 26 44
14 Wölffel 33 13 4 16 215 : 233 -18 28 43
15 Steini 33 12 3 18 197 : 215 -18 21 39
16 Routinier 33 10 6 17 218 : 240 -22 30 36
17 Hermi 33 11 3 19 208 : 223 -15 22 36
18 BigFriend 17 8 0 9 110 : 117 -7 14 24
19 Fantast 16 2 4 10 100 : 120 -20 16 10
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7151
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6977577Beitrag Hermi
19.1.2017 - 18:15

Wird Zeit, aus dem Winterschlaf zu erwachen!

Die Geißbockkicker

17. Spieltag
Fr., 20. Jan 17 20:30 Uhr SC Freiburg - Bayern München 0:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 2:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 1:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach 1:2
Sa., 21. Jan 17 18:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
So., 22. Jan 17 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Hertha BSC 1:1
So., 22. Jan 17 17:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:2
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

PS
Beiträge: 8158
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6977579Beitrag PS
19.1.2017 - 18:30

BV Überbezahlt

17. Spieltag
Fr., 20. Jan 17 20:30 Uhr SC Freiburg - Bayern München 1:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 2:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 1:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach 0:2
Sa., 21. Jan 17 18:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
So., 22. Jan 17 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Hertha BSC 3:1
So., 22. Jan 17 17:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 2:1
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 5262
Registriert: 9.10.2007 - 22:42
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6977580Beitrag uhri
19.1.2017 - 18:31

Double-M Soccer

17. Spieltag
Fr., 20. Jan 17 20:30 Uhr SC Freiburg - Bayern München 0:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 3:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 1:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach 0:2
Sa., 21. Jan 17 18:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
So., 22. Jan 17 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2:0
So., 22. Jan 17 17:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:1
NoëlGauchéKrügerKarlssonLeyheRupprechtBjørnstadHartwegGrotian

ruffi
Beiträge: 3639
Registriert: 22.6.2005 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6977583Beitrag ruffi
19.1.2017 - 18:58

Dorfclub United

17. Spieltag
Fr., 20. Jan 17 20:30 Uhr SC Freiburg - Bayern München 1:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 1:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 1:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach 0:2
Sa., 21. Jan 17 18:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:2
So., 22. Jan 17 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2:1
So., 22. Jan 17 17:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 0:2

Benutzeravatar
Flomann
Beiträge: 6397
Registriert: 28.1.2007 - 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6977584Beitrag Flomann
19.1.2017 - 19:00

Die roten Laternen

Fr., 20. Jan 17 20:30 Uhr SC Freiburg - Bayern München 1:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 2:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 1:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach 0:2
Sa., 21. Jan 17 18:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
So., 22. Jan 17 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Hertha BSC 1:1
So., 22. Jan 17 17:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:1

SMoD
Beiträge: 1870
Registriert: 1.8.2004 - 22:25

Beitrag: # 6977587Beitrag SMoD
19.1.2017 - 20:53

Die Hanseaten
Fr., 20. Jan 17 20:30 Uhr SC Freiburg - Bayern München 0:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 2:0
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 1:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach 0:1
Sa., 21. Jan 17 18:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
So., 22. Jan 17 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2:1
So., 22. Jan 17 17:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:1

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6977595Beitrag Routinier
20.1.2017 - 0:40

Haven't got a Kalou

17. Spieltag
Fr., 20. Jan 17 20:30 Uhr SC Freiburg - Bayern München 0:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 1:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 1:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach 1:2
Sa., 21. Jan 17 18:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 1:1
So., 22. Jan 17 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Hertha BSC 1:1
So., 22. Jan 17 17:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:2
il grande ciclismo!

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6977596Beitrag Rad-Fan
20.1.2017 - 10:08

Die Wölfe

17. Spieltag
Fr., 20. Jan 17 20:30 Uhr SC Freiburg - Bayern München 1:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 3:0
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 0:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach 1:2
Sa., 21. Jan 17 18:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
So., 22. Jan 17 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2:2
So., 22. Jan 17 17:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:1

Benutzeravatar
shin
Beiträge: 2502
Registriert: 29.12.2012 - 16:21

Beitrag: # 6977597Beitrag shin
20.1.2017 - 11:32

oh fast hätte ich es vergessen.

Die Mizusawa

17. Spieltag
Fr., 20. Jan 17 20:30 Uhr SC Freiburg - Bayern München 0:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 2:0
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 1:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach 0:1
Sa., 21. Jan 17 18:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:2
So., 22. Jan 17 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2:0
So., 22. Jan 17 17:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:2

Steini
Beiträge: 15381
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6977598Beitrag Steini
20.1.2017 - 11:34

fc allgaria

Fr., 20. Jan 17 20:30 Uhr SC Freiburg - Bayern München 0:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 2:0
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 0:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach 0:2
Sa., 21. Jan 17 18:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
So., 22. Jan 17 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Hertha BSC 1:1
So., 22. Jan 17 17:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:2

Benutzeravatar
Fantast
Beiträge: 5178
Registriert: 6.7.2004 - 9:07

Beitrag: # 6977602Beitrag Fantast
20.1.2017 - 13:06

Arminia Bielefeld

17. Spieltag
Fr., 20. Jan 17 20:30 Uhr SC Freiburg - Bayern München 1:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 3:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 1:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach 1:3
Sa., 21. Jan 17 18:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
So., 22. Jan 17 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2:1
So., 22. Jan 17 17:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:1
...

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6977605Beitrag Alejandro V.
20.1.2017 - 15:57

Odenwälder Stroh-Engel

1:3
2:0
2:1
1:2
0:2
0:1
1:0
3:2
1:1
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Wölffel
Beiträge: 3460
Registriert: 8.7.2009 - 19:25

Beitrag: # 6977607Beitrag Wölffel
20.1.2017 - 16:32

FC Hansa McPom

17. Spieltag
Fr., 20. Jan 17 20:30 Uhr SC Freiburg - Bayern München 0:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 2:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 1:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach 1:2
Sa., 21. Jan 17 18:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
So., 22. Jan 17 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2:1
So., 22. Jan 17 17:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:2
2023/2024: Schieder, Oehlund, Myhlback, Andersson, Schuster, Kosnjek, Sommerfeldt, Sørum, Gandler
2024/2025: -, -, (Chervotkin), Andersson, -, -, -, -, Gandler

Rad-Schumi
Beiträge: 8745
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6977609Beitrag Rad-Schumi
20.1.2017 - 17:29

Spätzlische Sachsen

Fr., 20. Jan 17 20:30 Uhr SC Freiburg - Bayern München 1:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 2:0
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 1:0
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach 0:2
Sa., 21. Jan 17 18:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 3:1
So., 22. Jan 17 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2:0
So., 22. Jan 17 17:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:2

Benutzeravatar
blauer_alex
Beiträge: 3481
Registriert: 16.10.2006 - 1:24
Wohnort: Osnabrück

Beitrag: # 6977610Beitrag blauer_alex
20.1.2017 - 17:53

17. Spieltag (FC YNWA)
Fr., 20. Jan 17 20:30 Uhr SC Freiburg - Bayern München 0:2
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 3:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 1:1
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:3
Sa., 21. Jan 17 15:30 Uhr SV Darmstadt 98 - Borussia M'gladbach 0:2
Sa., 21. Jan 17 18:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
So., 22. Jan 17 15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Hertha BSC 2:1
So., 22. Jan 17 17:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 2:1

Antworten