NFL-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6976283Beitrag Alejandro V.
11.12.2016 - 21:01

Pfffft, tanking....... it's a process ;)
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Rad-Schumi
Beiträge: 8746
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6976285Beitrag Rad-Schumi
12.12.2016 - 9:39

Noch können Tucker und Weddle natürlich theoretisch 15 Minuspunkte einsammeln heute Nacht, aber ich denke ich nehme mal Türchen 1, hinter dem Le'Veon Bell entschieden hat, dass ich diese Saison in den Playoffs spielen soll. Ein bisschen habe ich mich mit der Aufstellung noch gewehrt (wie ist das, if you have 2 QBs you have no QB?), aber am Ende hat Bell dann doch ganz ordentliche Überzeugungsarbeit geleistet. Wer fährt mir denn jetzt den Schnee nach Cincinnati? Und wer erklärt Vontaze Burfict, dass Bell nicht unbedingt nach 10 Minuten vom Feld getragen werden muss?

Dass von den Gazellen wohl nur Pick 12 über die Theke wandert, ist hingegen fast ein bisschen enttäuschend und auch der eigene wird wohl nur der neunte. Andererseits, Andre gönne ich im Maclin-Deal natürlich das Schwarze unter den Nägeln nicht, da hat ein etwas schlechterer Pick auch sein gutes. Und das Ziel für die nächsten beiden Wochen wird ohnehin sein, ihn noch ein bisschen schlechter zu machen. Playoffs, Baby.

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6976361Beitrag directeur sportif
16.12.2016 - 12:37

Wenn du denkst, die Saison geht nicht mehr schlimmer, haste über Nacht auf einmal nen Patriots-WR an der Backe. Feines Ding.

Michael Floyd > Trading Block

Rad-Schumi
Beiträge: 8746
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6976510Beitrag Rad-Schumi
19.12.2016 - 0:32

Ach könnten Sie doch in Atlanta ewig weiterspielen...

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7903
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6976514Beitrag hertha_andre
19.12.2016 - 11:56

Daryl Worley braucht 10.50 Punkte. Daryl Worley. Daryl Worley... krank. Dass nach dem eher maessigen Auftritt von Rodgers, Watkins, und Graham ueberhaupt noch eine Chance besteht, habe ich primaer der Defense zu verdanken. Ich bin gespannt, was das Scoreboard morgen frueh anzeigt.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6976594Beitrag CristianoRonaldo7
23.12.2016 - 20:37

Back-to-Back Finals also und wenn es nach Eli geht, wird es dabei auch bleiben. Suboptimaler Start ins Finale. Macht aber auch nichts, morgen wird sowieso nicht Football geschaut.

Allen frohe Weihnachten.

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7903
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6976636Beitrag hertha_andre
26.12.2016 - 12:56

Glueckwunsch an den Sieger - es hat mal wieder viel Spass gemacht. Fuer die Foxes ist die Saison aber nicht zufriedenstellend verlaufen. Mit dem besten Record und den meisten Punkten in der regular Season bin ich zwar sehr zufrieden, aber die Halbfinalniederlage schmerzt doch sehr (zumal die Finalwoche wieder exzellent war). Ziel fuer das kommende Jahr ist es (a) einen besseren Corner zu finden und (b) endlich den zweiten Titel zu holen. Es wird verdammt nochmal auch Zeit...

:twisted:

Keeper-Liste Leicester City Foxes
alle 6W sofern nicht anderweitig spezifiziert

QB Aaron Rodgers

RB David Johnson
RB Jordan Howard
RB Jamaal Chaarles
RB Giovani Bernard
RB Jalen Richard

WR Sammy Watkins
WR Marvin Jones
WR Randall Cobb
WR Josh Gordon
WR John Brown
WR Dontrelle Inman (2G)
WR Taylor Gabriel (2G)
WR Kenny Britt (2G)

TE Delanie Walker
TE Jimmy Graham

K Sebastian Janikowski (2G)

LB Ryan Shazier
LB CJ Mosley
LB Von Miller
LB KJ Wright
LB Leonard Floyd (2G)
LB Justin Houston
LB Reggie Ragland

DE Joey Bosa

S Landon Collins
S Keanu Neal

CB Daryl Worley

28 potentielle Keeper
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6976714Beitrag CristianoRonaldo7
29.12.2016 - 10:33

Eli hatte es nicht verhindert, auch wenn ihn der Gegen-QB Ryan deutlich ausgepunktet hat. Insgesamt war die Offensive diese Woche bärenstark. Daher freue ich mich endlich diesen Titel hier errungen zu haben. Beschreibender Weise haben die Spieler, die mich mit ihren starken Leistungen in den letzten Wochen aus der Krise mitten in der Saison geholt haben, auch diese Woche überragt. Großen Dank an Jordy Nelson (und die Vikings-CB), Shady McCoy und Travis Kelce. Aber auch Mike Evans, der am Anfang der Saison eine Klasse für sich war, hat nochmal gut gepunktet.
WR Marqise Lee sogar mit genauso viel TD-Pässen diese Woche, wie Eli und Stafford zusammen.
In der Defensive habe ich dann etwas Glück auf der Corner Position gehabt. Kurz vor mir verpflichten die Dozers auch einen Patriots-CB vom Markt. Gegen diese Jets war ja klar, was passieren würde. Der CB der Dozers holt ein paar Tackles, mein Corner zwei Interceptions.

Zur Titelverteidigung tritt dann eine Auswahl dieser Spieler an:

QB
Matthew Stafford
Eli Manning

RB
LeSean McCoy
Doug Martin
TJ Yeldon
Chris Ivory
Devontae Booker
Ameer Abdullah

WR
Mike Evans
Jordy Nelson
Michael Thomas
Brandon Marshall
DeVante Parker
Keenan Allen
Marqise Lee

TE
Travis Kelce

K
Dan Bailey

DL
Ezekiel Ansah
Cameron Wake

LB
Telvin Smith
NaVorro Bowman
Benardrick McKinney
Jatavis Brown
Zach Brown
Tahir Whitehead
Ramik Wilson

S
Mark Barron

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6976748Beitrag directeur sportif
30.12.2016 - 15:45

Glückwunsch CR7 und willkommen im elitären Kreis der Champions! ;-)
Der nächste Schritt wäre dann in den Kreis der 2-fachen Champions einzutreten, aber vorher mögen sich Moe, der Sir und Alejandro erstmal für Stufe 1 qualifizieren. :P

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6977520Beitrag wflo
15.1.2017 - 20:27

Mögliche Keeper der Bucs
(6 Wochen, außer bei gesonderter Kennzeichnung)

QB Drew Brees
QB Andy Dalton
WR Brandin Cooks
WR Julian Edelman
WR DeSean Jackson
WR Terrelle Pryor
WR Travis Benjamin
WR Breshad Perriman
RB Rob Kelley
RB Frank Gore
RB Rashad Jennings
RB Tim Hightower
RB DeAndre Washington
RB Dion Lewis
RB James Starks
RB CJ Prosise
RB Adrian Peterson
TE Rob "GRONK" Gronkowski
TE Cameron Brate
K Matt Bryant
LB Bobby Wagner
LB Paul Posluszny
LB Nigel Bradham (2 Spiele)
LB Zachary Orr
LB Nate Stupar
S Reggie Nelson
S Ha Ha Clinton Dix
CB Steven Nelson (2 Spiele)
DL Aaron Donald
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6983606Beitrag Alejandro V.
23.5.2017 - 16:19

Erst die Pflicht - die potenziellen Keeper:

QB
Jared Goff
Russell Wilson
Teddy Bridgewater

RB
Charles Sims
Christine Michael (:D)
Jay Ajayi
Mark Ingram
Eddie Lacy

WR
Robby Anderson
Laquon Treadwell
Devin Funchess
Jamison Crowder
Demaryius Thomas
Dez Bryant
Devante Adams
Mike Wallace
Sterling Shepard
Leonte Carroo

TE
Kyle Rudolph

K
Cairo Santos

DL
Everson Griffen

LB
De'Vondre Campbell
Darron Lee
Christian Kirksey
Erin Roberts

CB
Justin Coleman

S
Jonathan Cyprien
Deone Bucannon

-----------------

Dann die Kür: Haben wir irgendwo eine aktuelle Draftreihenfolge? Ich wäre ggf. an ein paar Picks interessiert. Ebenso steht bei mir jeder Spieler potenziell zur Verfügung, falls da einer jemandem besonders zusagt.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6983895Beitrag directeur sportif
26.5.2017 - 21:48

An einer Draftübersicht hätte ich auch Interesse. Vielleicht versuchen wir es gemeinsam.
Nach der Übersicht auf yahoo, sollte die Reihenfolge folgendermaßen aussehen:

1 CHI
2 GAZ
3 BUC
4 FF
5 PEA
6 TT
7 HH
8 DOZ
9 FOX
10 LB

Folgende für den 2017er Draft relevante Trades habe ich gefunden:

- Maclin/Shazier > Dozers 2nd zu den Foxes

- Zeke > 1st Peaches zu den Gazellen + 3rd Gazellen zu den Peaches

- Austin/Ogletree > 2nd Peaches zu den Gazellen

- 2016 gab es einen reinen Pick-Trade zwischen Doz/Gaz > 2nd Gazellen zu den Dozers


Würde folgendes Bild ergeben:

1 CHI
2 GAZ
3 BUC
4 FF
5 GAZ
6 TT
7 HH
8 DOZ
9 FOX
10 LB
11 CHI
12 DOZ
13 BUC
14 FF
15 GAZ
16 TT
17 HH
18 FOX
19 FOX
20 LB
21 CHI
22 PEA
23 BUC
24 FF
25 PEA
26 TT
27 HH
28 DOZ
29 FOX
30 LB

Bitte auf Fehler prüfen!

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6984547Beitrag SantiPerezFernandez
29.6.2017 - 17:09

Am 03.08.17 ist das Hall of Fame-Game.

Ich wäre bis dahin gerne mit einem Draft durch. Es wäre schön, wenn längere Offlinezeiten schon einmal gemeldet werden könnten.

Auch wenn ich da im Umzugsstress sein werde, peile ich einen Draftbeginn Mitte Juli an.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7903
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6984559Beitrag hertha_andre
29.6.2017 - 20:56

In dem Fall...

Trading Block

WR Marvin Jones
WR John Brown
WR Dontrelle Inman
WR Taylor Gabriel

LB KJ Wright
LB Leonard Floyd
LB Justin Houston

Pick 9, 2017
Pick 18, 2017
Pick 19, 2017
Pick 29, 2017
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Rad-Schumi
Beiträge: 8746
Registriert: 17.4.2007 - 17:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984754Beitrag Rad-Schumi
2.7.2017 - 12:10

Mögliche Keeper HD Dozers

QB
Matt Ryan
Kirk Cousins
Tony Romo (season long)

RB
Le'Veon Bell
Devonta Freeman
Jerrick McKinnon
Latavius Murray

WR
TY Hilton
Allen Robinson
Golden Tate
Willie Snead
Cameron Meredith
Jeremy Maclin
Josh Doctson
Eli Rogers
Martavis Bryant (season long)

TE
Eric Ebron

K
Justin Tucker

DL

LB
Vontaze Burfict
Kiko Alonso
Will Compton
Jordan Hicks
DeAndre Levy
Jaylon Smith (season long)

DB
Eric Weddle
Morgan Burnett

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6984793Beitrag CristianoRonaldo7
2.7.2017 - 21:42

Wahrscheinlich ist vor dem Draft der richtige Zeitpunkt. Ich möchte nochmal dafür plädieren, sofern möglich, die IR-Spots aufzustocken. Da unsere Kader schon eher klein sind, würde ich es begrüßen, etwas mehr Handlungsspielraum in Verletzungsfällen zu haben.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4384
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6984800Beitrag SantiPerezFernandez
3.7.2017 - 5:52

Auswählen kann ich bis zu 5 IR-Spots.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6984808Beitrag directeur sportif
3.7.2017 - 11:47

Unbedingt dafür!

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7903
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6984866Beitrag hertha_andre
4.7.2017 - 11:49

Ebenfalls dafuer.
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7903
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6984877Beitrag hertha_andre
4.7.2017 - 13:23

Trade

Paul Perkins kommt zu den Foxes.

Pick 18 und 19 in diesem Jahr gehen an die Gazellen.

Trading Block (update)
(alle fuer Picks in 2018 zu haben)

WR Marvin Jones
WR John Brown
WR Dontrelle Inman
WR Taylor Gabriel

LB KJ Wright
LB Leonard Floyd
LB Justin Houston
#87
Dreßen - Slokar - Iversen - Pärmäkoski - Wellinger - Kvandal - Baud - J. Boe - Hauser

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 6984878Beitrag directeur sportif
4.7.2017 - 13:25

Bestätigt.

Antworten