(Sattlerei) Team Challenge 2017

Die Spielwiese für Escartin, Klaus und Tony und alle anderen

Moderatoren: wassertraeger29, Escartin, hertha_andre, Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, virtualprofit

Antworten
ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984191Beitrag ulle91
7.6.2017 - 21:10

Hilft bei unserem teilnehmenden Giro-Erfolgsteam natürlich nichts.
BBC!

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10044
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984198Beitrag wassertraeger29
8.6.2017 - 9:21

An mehr als 12 Fahrer pro Team kann ich mich zumindest auch nicht erinnern.

Benutzeravatar
ms-linus
Beiträge: 865
Registriert: 3.7.2010 - 11:51

Beitrag: # 6984215Beitrag ms-linus
10.6.2017 - 1:17

So, habe jetzt endlich mal Zeit für eine Zwischenbilanz gefunden:

Kristoff
Bisher etwas unter den Erwartungen, die aktuelle Form sieht auch nicht besonders gut aus.
Die WM dürfte die einzige Möglichkeit sein, die Saison noch zu retten.

Benoot
Hat den hohen Druck des frühen Drafts bisher nicht ausgehalten.
Heute sehr stark bei der Dauphine, aber die Punkte gabs im Frühjahr und nicht bei der Tour.
Könnte aber mit einem starken Herbst trotzdem noch viele Punkte holen.

Felline
Auch unglücklich im Frühjahr, hat die fehlenden Punkte aber bei der Tour de Romandie geholt.
Insgesamt starke Saison, wird bei der Tour leider wenig auf eigene Rechnung fahren dürfen.

Vakoc
Enttäuschende Saison bisher, auch bei ihm fehlen die Freiheiten im Team.

Naesen
Sehr starke Saison bisher, der Sturz bei der Flandern-Rundfahrt tat natürlich sehr weh.
Sollte im Rest der Saison weiter ordentlich punkten.

Je. Herrada
Konnte nicht wie erhofft in die Fußstapfen von I.Izagirre treten.
Punktetechnischsind daher keine großen Ausreißer zu erwarten.

Finetto
Gute Saison, wie erhofft bei den französischen Rennen oft gut dabei.

Barbero
Keine großen Ergebnisse, holt aber auf der iberischen Halbinsel beständig seine Punkte.

Haas
Hat sein Punkte-Ziel schon erreicht, alles weitere ist eine nette Zugabe.

Capiot
Kommt hoffentlich bald von seiner Verletzung zurück, Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

Fedi
Auch verletzt, keine Ahnung ob er diese Saison noch kompetitiv fahren wird.

Bookwalter
Gute Saison bisher, wenn er in Utah und Colorado noch vorne ankommt bin ich sehr zufrieden.

Teuns
Hat beim Flèche Wallone sein Potenzial gezeigt, dafür aber insgeamt leider zu wenig Punkte gesammelt.
Hoffentlich geht in der 2. Saisonhälfte noch etwas mehr.

Hardy
Gute Leistung bisher, weiter so!

Zoidl
Fast die ganze Saison hängt von der Österriech-Rundfahrt ab.
Hoffentlich kann er da sehr gut abschneiden.

Pasqualon
Schien in Luxemburg endlich in Form zu kommen, ist dann aber leider gestürzt.
Hätte ansonsten in Gippingen, wo er letztes Jahr immerhin 2. war, ordentlich puntken können.
Bei ihm habe ich noch Hoffnung für den Rest der Saison, wenn er es schafft sturzfrei zu bleiben.

Pelucchi
Zu Beginn der Saison mit 2 sehr schönen Ergebnissen, danach gar nichts mehr.
Scheint nicht mehr in Form zu kommen, ich habe die Hoffnung auf Punkte fast komplett aufgegeben.

Devolder
Konnte beim kleineren Team leider nicht an frühere Zeiten anknüpfen.

Roson
Großartige Saison bisher, mal schauen was bei der Vuelta so geht.

Busato
Unter den Erwartungen bisher, kann sich im Herbst noch ändern.

Mccabe
War beim Draft gemeinsam mit Canola ganz oben auf meiner Liste für die letzte Runde.
Hat die Erwartungen bisher erfüllt.

Canola
Mein bester Pick.
Überragende Saison bisher, sehe auch keinen Grund warum er nicht in der Regelmäßigkeit weiter punkten sollte.

Markus
Der wahrscheinlich insgesamt schlechteste Pick aller Zeiten.
Ich wollte nach der letzten Saison wohl nicht einsehen, dass das nix mehr wird.
Habe mich damals leider nicht getraut, Earle statt ihn zu draften.

Prades
Der Sturz bei der Volta ao Alentejo hat viele Punkte gekostet.

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 6984229Beitrag luttenberger
10.6.2017 - 15:06

Falls es euch auch so geht wie mir: das ist der mir recht unbekannte Gejagte und aktuell beste Wurst aus dem Hause Heldenrocker.

Bild

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984230Beitrag ulle91
10.6.2017 - 17:47

Danke, dass du ihn mir vorstellst, lutte.
BBC!

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10044
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984261Beitrag wassertraeger29
12.6.2017 - 20:11

Team Challenge 2017, CQ-Rangliste vom 11.06.2017
Woche 23/40: Dritter Wochensieg für Rüstige Rentner

Das Rentner-Duo Fuglsang/Porte dominiert die Dauphiné mit drei Etappenerfolgen und einem Doppelsieg in der Gesamtwertung, damit sichern sich die Rüstigen Rentner einen souveränen dritten Wochensieg. Dank einer starken Teamleistung belegt ONCE a lifetime den zweiten Wochenrang, neben Bardet und Meintjes hat man auch den Köln-Sieger Mühlberger in den eigenen Reihen. Der dritte Platz geht in dieser Woche an die Down Under Speedjunkies mit Daniel Martin und Aru.
In der Gesamtwertung bleiben die ersten vier Plätze unverändert, die größten Gewinner sind die Rüstigen Rentner und ONCE a lifetime, die jeweils drei Plätze gut machen.

Fahrer der Woche:
Bild
Jakob Fuglsang (Rüstige Rentner), 372 Punkte in Woche 23

Wochenwertung (Woche 23/40)[color=white][b] Rang [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 16 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size][b][size=75] 18 [/b][/size]
Team Mitglieder [/size] Punkte
Rüstige Rentner ReHcoP 725
ONCE a lifetime luttenberger 512
Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 452
Team Euskadi fridolin_marti 304
Heldenrocker '17 Steini, ulle91 278
Pao Pao Beer Wölffel 259
Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 225
Die Einzelkämpfer PS 224
Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 210
Lucky Loser Hermi, blauer_alex 190
Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 163
AGzwo Quicknick, lilaraecher 139
Die Kannibalenradler TheChamp, phonak 122
Ruffis Racing Team ruffi 118
Wielrenners wassertraeger29 112
Club Schumi Cycling Rad-Schumi 54
FuK Fantast, Klaus und Tony 30
Formaufbau Klettermaxe 25

Gesamtwertung (Stand: 11.06.)[color=white][b] Rang [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size][b][size=75] 18 [/b][/size]
+/- Team Mitglieder [/size] Punkte
0 Wielrenners wassertraeger29 6291
0 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 6248
0 Heldenrocker '17 Steini, ulle91 5873
0 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 5333
3 Rüstige Rentner ReHcoP 5196
1 Pao Pao Beer Wölffel 5010
-2 AGzwo Quicknick, lilaraecher 5006
-2 Club Schumi Cycling Rad-Schumi 4874
0 Die Einzelkämpfer PS 4692
0 Team Euskadi fridolin_marti 4596
1 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 4446
-1 Lucky Loser Hermi, blauer_alex 4422
0 Die Kannibalenradler TheChamp, phonak 4291
3 ONCE a lifetime luttenberger 4289
0 FuK Fantast, Klaus und Tony 4014
-1 Formaufbau Klettermaxe 4014
-1 Ruffis Racing Team ruffi 3899
0 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 3178
Vorschau auf Woche 24:
11/06 - 18/06 Tour de Suisse (WT)
14-06 - 18/06 Tour de Korea (2.1)
14-06 - 18/06 Ster Elektrotoer (2.1)
15-06 - 18/06 Route du Sud (2.1)
15-06 - 18/06 Tour de Slovénie (2.1)
18-06 Bruges Cycling Classic (1.1)

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35412
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6984262Beitrag Klaus und Tony
12.6.2017 - 20:13

Wenn Sagan bei der Tour nicht Grün, Gelb und zwölf Etappen holt, könnte es fast knapp werden mit der erfolgreichen Titelverteidigung.


Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10044
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984282Beitrag wassertraeger29
14.6.2017 - 9:34

[color=white][size=100][b] [img]http://www.cyclingmanager.de/reifezeit/fahnen/NED.gif[/img] [/b][/color][color=white][b] Pl. [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size][b][size=75] 18 [/b][/size]
Ster ZLM Toer (2.1) 14.06. - 18.06. TC 2017 - Startliste [/size]
Team Mitglieder Teilnehmende Fahrer [/size]
Wielrenners wassertraeger29 -
Dichte Crew ms-linus, dnovadubs Capiot Devolder
Heldenrocker '17 Steini, ulle91 T.Dupont v.Aert Schachmann
Down Under Speedjunkies FrantisekRabon -
Rüstige Rentner ReHcoP Meurisse
Pao Pao Beer Wölffel Laporte
AGzwo Quicknick, lilaraecher Jans Hofland Baugnies Duyn
Club Schumi Cycling Rad-Schumi Kittel
Die Einzelkämpfer PS Terpstra DeHaes Kuznetsov
Team Euskadi fridolin_marti Ligthart Boeckmans
Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre Greipel R.Kreder
Lucky Loser Hermi, blauer_alex Cavagna
Die Kannibalenradler TheChamp, phonak Politt v.Lerberghe Kämna
ONCE a lifetime luttenberger Senechal Andersen
FuK Fantast, Klaus und Tony Goncalves Bak
Formaufbau Klettermaxe Roglic
Ruffis Racing Team ruffi Van Emden Würtz
Harrymobile Harryhase, T-MobileFan Groenewegen De Plus
[color=white][size=100][b] [img]http://www.cyclingmanager.de/reifezeit/fahnen/SLO.gif[/img] [/b][/color][color=white][b] Pl. [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size][b][size=75] 18 [/b][/size]
Tour de Slovénie (2.1) 14.06. - 18.06. TC 2017 - Startliste [/size]
Team Mitglieder Teilnehmende Fahrer [/size]
Wielrenners wassertraeger29 Colbrelli Koshevoy Shalunov
Dichte Crew ms-linus, dnovadubs Haas Pelucchi Busato Canola
Heldenrocker '17 Steini, ulle91 Mareczko
Down Under Speedjunkies FrantisekRabon Pozzato
Rüstige Rentner ReHcoP Bernal
Pao Pao Beer Wölffel -
AGzwo Quicknick, lilaraecher Ganna
Club Schumi Cycling Rad-Schumi Renshaw
Die Einzelkämpfer PS Majka Cummings Haig Ravasi
Team Euskadi fridolin_marti S.Bennett Siutsou Foliforov
Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre Cunego Belletti
Lucky Loser Hermi, blauer_alex Cavendish Visconti
Die Kannibalenradler TheChamp, phonak Torres Porsev Edmondson
ONCE a lifetime luttenberger Mühlberger Juul Polanc
FuK Fantast, Klaus und Tony -
Formaufbau Klettermaxe Sbaragli Guardini
Ruffis Racing Team ruffi Gavazzi
Harrymobile Harryhase, T-MobileFan König Mezgec
[color=white][size=100][b] [img]http://www.cyclingmanager.de/reifezeit/fahnen/FRA.gif[/img] [/b][/color][color=white][b] Pl. [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size][b][size=75] 18 [/b][/size]
Route du Sud (2.1) 15.06. - 18.06. TC 2017 - Startliste [/size]
Team Mitglieder Teilnehmende Fahrer [/size]
Wielrenners wassertraeger29 Uran Viviani Vliegen
Dichte Crew ms-linus, dnovadubs Finetto Barbero Teuns
Heldenrocker '17 Steini, ulle91 Moscon Rojas Scotson
Down Under Speedjunkies FrantisekRabon Stannard Edet Pacher
Rüstige Rentner ReHcoP Valgren Dillier Peters
Pao Pao Beer Wölffel Rolland Fournier
AGzwo Quicknick, lilaraecher SL Henao Venturini R.Feillu
Club Schumi Cycling Rad-Schumi Cataldo Voeckler
Die Einzelkämpfer PS McLay Chernetskiy H.Dupont
Team Euskadi fridolin_marti Jeannesson Stalnov
Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre D.Moreno Sepulveda Bennati
Lucky Loser Hermi, blauer_alex Slagter Le Bon
Die Kannibalenradler TheChamp, phonak Carthy Wippert Elissonde
ONCE a lifetime luttenberger Gerts
FuK Fantast, Klaus und Tony Poels Drucker v.Asbroeck Rossetto
Formaufbau Klettermaxe Grivko
Ruffis Racing Team ruffi Coquard Thomas Pardilla Manzin
Harrymobile Harryhase, T-MobileFan S.Sanchez
* Route du Sud aktualisiert.
** In Korea ist aus dem kompletten TC-Feld nur der berühmte Heldenrocker Marini dabei, der heute auch schon gepunktet hat.
Zuletzt geändert von wassertraeger29 am 14.6.2017 - 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fridolin_marti
Beiträge: 391
Registriert: 2.7.2005 - 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984284Beitrag fridolin_marti
14.6.2017 - 16:30

Gestern holt Lopez endlich den ersten Punkt, heute ist er schon wieder zur Kontrolle im Krankenhaus :( :evil:
Fridalberto Martador
- Etappensieger Giro 2008, Tour 2009, Vuelta 2010, Tour 2012 (2), Giro 2014, Vuelta 2016, Giro 2017, Vuelta 2017, Tour 2018, Vuelta 2018 (2), Vuelta 2019, Tour 2020 (2), Tour 2021 (2), Vuelta 2021, Giro 2022
- 2. Giro 2011, 3. Tour 2012, 1. Giro 2018, 1. Vuelta 2018

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10044
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984317Beitrag wassertraeger29
19.6.2017 - 20:28

Team Challenge 2017, CQ-Rangliste vom 18.06.2017
Woche 24/40: Erster Wochensieg für Formaufbau

Kruijswisk, Roglic und Soler ermöglichen den ersten Wochensieg für Team Formaufbau seit Februar 2016, Platz zwei geht an die Lucky Loser mit dem TdS-Sieger Spilak, vor dem Club Schumi Cycling mit dem Duo Pozzovivo/Costa.
An der Spitze der Gesamtwertung hat sich ein Führungstrio gebildet, Wielrenners, Dichte Crew und Heldenrocker trennen dabei nur knapp 200 Punkte. Die Verfolgergruppe wird nun von den Rüstigen Rentnern angeführt. CSC und Lucky Loser machen je zwei Positionen gut, auch Team Formaufbau kann sich verbessern.

Fahrer der Woche:
Bild
Simon Spilak (Lucky Loser), 357 Punkte in Woche 24

Wochenwertung (Woche 24/40)[color=white][b] Rang [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 16 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size][b][size=75] 18 [/b][/size]
Team Mitglieder [/size] Punkte
Formaufbau Klettermaxe 554
Lucky Loser Hermi, blauer_alex 503
Club Schumi Cycling Rad-Schumi 473
Die Einzelkämpfer PS 407
Heldenrocker '17 Steini, ulle91 400
Ruffis Racing Team ruffi 397
FuK Fantast, Klaus und Tony 371
Die Kannibalenradler TheChamp, phonak 282
Rüstige Rentner ReHcoP 277
ONCE a lifetime luttenberger 235
Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 223
Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 204
Pao Pao Beer Wölffel 171
Wielrenners wassertraeger29 166
Team Euskadi fridolin_marti 151
AGzwo Quicknick, lilaraecher 112
Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 65
Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 20

Gesamtwertung (Stand: 18.06.)[color=white][b] Rang [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 16 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size][b][size=75] 18 [/b][/size]
+/- Team Mitglieder [/size] Punkte
0 Wielrenners wassertraeger29 6457
0 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 6313
0 Heldenrocker '17 Steini, ulle91 6273
1 Rüstige Rentner ReHcoP 5473
-1 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 5353
2 Club Schumi Cycling Rad-Schumi 5347
-1 Pao Pao Beer Wölffel 5181
-1 AGzwo Quicknick, lilaraecher 5118
0 Die Einzelkämpfer PS 5099
2 Lucky Loser Hermi, blauer_alex 4925
-1 Team Euskadi fridolin_marti 4747
-1 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 4669
0 Die Kannibalenradler TheChamp, phonak 4573
1 Formaufbau Klettermaxe 4568
-1 ONCE a lifetime luttenberger 4524
-1 FuK Fantast, Klaus und Tony 4385
0 Ruffis Racing Team ruffi 4296
0 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 3382
Vorschau auf Woche 25:
21/06 Halle - Ingooigem (1.1)
21-06-25/06 Nationale Meisterschaften (ITT/RR)

Benutzeravatar
blauer_alex
Beiträge: 3484
Registriert: 16.10.2006 - 1:24
Wohnort: Osnabrück

Beitrag: # 6984318Beitrag blauer_alex
19.6.2017 - 22:15

Ich hatte ehrlich gesagt klar mit unserem Wochensieg durch Spilak und Visconti gerechnet, aber natürlich funkt uns da doch wieder jemand dazwischen. Wann war denn unser letzter Wochensieg, wassi? Bzw. gab es da überhaupt jemals einen? :D

Benutzeravatar
luttenberger
Quoten-Ösi
Beiträge: 6430
Registriert: 19.7.2002 - 23:29

Beitrag: # 6984319Beitrag luttenberger
20.6.2017 - 3:59

Liebes TC-Tagebuch. Es gibt Hoffnung. Zum ersten Mal seit 7 Wochen unter 2000 Punkte Rückstand.

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10044
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984320Beitrag wassertraeger29
20.6.2017 - 9:41

Ihr wartet jetzt tatsächlich am längsten auf einen Wochensieg, Formaufbau zuvor allerdings noch drei Monate länger. Euer letzter Wochensieg kam durch den Romandie-Erfolg von Quintana und Voecklers Sieg bei der Tour de Yorkshire zu Stande.

Lucky Loser 02.05.2016
Die Kannibalenradler 31.05.2016
Team Euskadi 13.06.2016
Harrymobile 15.08.2016
ONCE a lifetime 28.08.2016
FuK 12.09.2016
Club Schumi Cycling 01.01.2017 (Teamgründung)
Down Under Speedjunkies 19.02.2017
Pao Pao Beer 06.03.2017
Die 1er Absolventen 04.04.2017
Die Einzelkämpfer 24.04.2017
Dichte Crew 08.05.2017
AGzwo 15.05.2017
Ruffis Racing Team 22.05.2017
Heldenrocker '17 29.05.2017
Wielrenners 05.06.2017
Rüstige Rentner 12.06.2017
Formaufbau 19.06.2017

Klettermaxe
Beiträge: 4543
Registriert: 13.5.2004 - 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984322Beitrag Klettermaxe
20.6.2017 - 17:06

Wow. Endlich wieder ein Lebenszeichen meines Teams ... Ach das erfreut!
Tipp-Siege: Herbstpokal '09/ Romandie '10/ Amstel '11/ Vuelta '11/ MSR '15 / Lüttich '18 / E3 '21 /P-N '24
Team Maxe* | 503| K. Jakobsen 24 | T. Stjernesund 45 | A. Musgrave 46| J. Joensuu* 11 | M. Hayböck 133 | P. Hessler 0 | L. Greiderer 20 | E. Strøemsheim 88 | E. Öberg 136

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984362Beitrag ulle91
22.6.2017 - 19:37

Schon 3 TT-Meister. Vor der Tour müssen aber noch einige Punkte geholt werden. In Frankreich wird es dünn.
BBC!

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35412
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 6984363Beitrag Klaus und Tony
22.6.2017 - 21:43

ulle91 hat geschrieben:Schon 3 TT-Meister.
Unsere Art des Doppelsieges in Luxemburg gestern war eher überraschend.

Steini
Beiträge: 15383
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6984370Beitrag Steini
23.6.2017 - 21:52

Italien. Niederlande. Spanien. Belgien. Schweiz. Heldenrocker.

Virtuelle Führung. 8)

ulle91
Beiträge: 7435
Registriert: 26.1.2007 - 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984371Beitrag ulle91
23.6.2017 - 21:55

Auch ganz gut für "Victor Goldmann".
BBC!

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10044
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984455Beitrag wassertraeger29
27.6.2017 - 10:56

Team Challenge 2017, CQ-Rangliste vom 25.06.2017
Woche 25/40: Dichte Crew dominiert Meisterschaftswoche

Fünfter Wochensieg für die Dichte Crew, fast 700 Punkte sammelt das Team in der Meisterschaftswoche mit Jesus Herrada und Naesen an der Spitze. Platz zwei geht an die Heldenrocker, die sich gleich fünf Zeitfahrtitel holen und mit Moscon und Lampaert dreistellig punkten. Die Einzelkämpfer belegen mit Doppel-Meister Cummings an der Spitze den dritten Wochenrang. Fahrer der Woche wird jedoch der Lucky Loser Demare, der neben der französischen Landesmeisterschaft auch Halle-Ingooigem gewinnt.
In der Gesamtwertung übernimmt die Dichte Crew wieder das Ruder, auch die Heldenrocker überholen die nun drittplatzierten Wielrenners. Den größten Satz machen die Einzelkämpfer, die gleich drei Positionen gewinnen, auch Speedjunkies, Kannibalenradler und ONCE a lifetime rücken vor.

Fahrer der Woche:
Bild
Arnaud Demare (Lucky Loser), 220 Punkte in Woche 25

Wochenwertung (Woche 25/40)[color=white][b] Rang [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 16 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size][b][size=75] 18 [/b][/size]
Team Mitglieder [/size] Punkte
Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 679
Heldenrocker '17 Steini, ulle91 552
Die Einzelkämpfer PS 508
Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 500
Die Kannibalenradler TheChamp, phonak 409
Ruffis Racing Team ruffi 398
FuK Fantast, Klaus und Tony 388
ONCE a lifetime luttenberger 374
Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 348
Lucky Loser Hermi, blauer_alex 345
Team Euskadi fridolin_marti 282
Formaufbau Klettermaxe 267
Rüstige Rentner ReHcoP 253
Wielrenners wassertraeger29 242
Pao Pao Beer Wölffel 234
AGzwo Quicknick, lilaraecher 225
Club Schumi Cycling Rad-Schumi 190
Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 168

Gesamtwertung (Stand: 25.06.)[color=white][b] Rang [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 3 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 5 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 7 [/b][/size][b][size=75] 8 [/b][/size][b][size=75] 9 [/b][/size][b][size=75] 10 [/b][/size][b][size=75] 11 [/b][/size][b][size=75] 12 [/b][/size][b][size=75] 13 [/b][/size][b][size=75] 14 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 16 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size][b][size=75] 18 [/b][/size]
+/- Team Mitglieder [/size] Punkte
1 Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 6992
1 Heldenrocker '17 Steini, ulle91 6825
-2 Wielrenners wassertraeger29 6699
1 Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 5853
-1 Rüstige Rentner ReHcoP 5726
3 Die Einzelkämpfer PS 5607
-1 Club Schumi Cycling Rad-Schumi 5537
-1 Pao Pao Beer Wölffel 5415
-1 AGzwo Quicknick, lilaraecher 5343
0 Lucky Loser Hermi, blauer_alex 5270
0 Team Euskadi fridolin_marti 5029
1 Die Kannibalenradler TheChamp, phonak 4982
2 ONCE a lifetime luttenberger 4898
-2 Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 4837
-1 Formaufbau Klettermaxe 4835
0 FuK Fantast, Klaus und Tony 4773
0 Ruffis Racing Team ruffi 4694
0 Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 3730
Vorschau auf Woche 26:
01/07 - 23/07 Tour de France (WT)
02/07 - 09/07 Österreich-Rundfahrt (2.HC)
02/07 KOGA Slag om Norg (1.1)

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10044
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6984458Beitrag wassertraeger29
27.6.2017 - 11:38

Nationale Titel (TT+RR)[color=white][b] Rang [/b][/color][b][size=75] 1 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 2 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 4 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 6 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 15 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size][b][size=75] 17 [/b][/size]
Team Mitglieder [/size] Titel
Heldenrocker '17 Steini, ulle91 6
FuK Fantast, Klaus und Tony 4
Die Einzelkämpfer PS 4
Formaufbau Klettermaxe 3
Ruffis Racing Team ruffi 3
AGzwo Quicknick, lilaraecher 2
Dichte Crew ms-linus, dnovadubs 2
ONCE a lifetime luttenberger 2
Lucky Loser Hermi, blauer_alex 2
Die Kannibalenradler TheChamp, phonak 2
Harrymobile Harryhase, T-MobileFan 2
Rüstige Rentner ReHcoP 2
Down Under Speedjunkies FrantisekRabon 2
Team Euskadi fridolin_marti 2
Pao Pao Beer Wölffel 1
Club Schumi Cycling Rad-Schumi 1
Die 1er Absolventen virtualprofit, hertha_andre 0
Wielrenners wassertraeger29 0
Zuletzt geändert von wassertraeger29 am 27.6.2017 - 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten