Bundesliga 2017/18

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Benutzeravatar
atreiju
Beiträge: 4695
Registriert: 9.10.2008 - 17:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6988285Beitrag atreiju
19.9.2017 - 18:27

Fohlenstars

Di., 19. Sep 17 18:30 Uhr Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 2:1
Di., 19. Sep 17 20:30 Uhr FC Schalke 04 - Bayern München 1:1
Di., 19. Sep 17 20:30 Uhr FC Augsburg - RB Leipzig 0:2
Di., 19. Sep 17 20:30 Uhr VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:1
Mi., 20. Sep 17 18:30 Uhr 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1
Mi., 20. Sep 17 20:30 Uhr Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:2
Mi., 20. Sep 17 20:30 Uhr SC Freiburg - Hannover 96 1:0
Mi., 20. Sep 17 20:30 Uhr Hamburger SV - Borussia Dortmund 1:3
Mi., 20. Sep 17 20:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 1:2

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7155
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6988289Beitrag Hermi
19.9.2017 - 21:54

4. Spieltag

:arrow: FC YNWA (15.) - Die Geißbockkicker (17.) 3-6
Es ist geschafft! Nach zehn Spielen ohne Sieg können die Geißböcke mal wieder einen Dreier bejubeln und feiern den ersten Erfolg seit Anfang April. Gegen den FC YNWA gibt es ein 6:3, das ist zwar auch nicht unbedingt berauschend, aber es reicht, um diese Negativserie endlich beenden zu können. Mit dem ersten Saisonsieg können die Geißböcke auf Rang 16 klettern und bekommen es nun in der englischen Woche mit dem Adler im Herzen zu tun.
Der FC YNWA kassiert hingegen seine dritte Niederlage in Serie und wartet seit dem Auftaktsieg gegen die Wölfe auf den nächsten Sieg. Nach diesem 12:8 am ersten Spieltag dachte man schon, dass blauer_alex in diesem Jahr wieder ganz oben angreifen könnte und in der Liga vom ersten bis zum letzten Spieltag wieder ganz vorne mitmischen würde. Daraus wird aber auf jeden Fall schonmal nichts, der FC YNWA liegt nach vier Spieltagen nur auf Rang 15. Ausgerechnet gegen die Hanseaten soll nun der zweite Saisonsieg her.

:arrow: Adler im Herzen (18.) - Die Zappergecks (9.) 9-9
Nach dem 9:9 gegen die Zappergecks ist der Adler im Herzen zwar auch nach dem vierten Spiel noch ohne Sieg, kann sich aber zumindest einmal über den ersten Punktgewinn in der Sattlerei-Bundesliga freuen. Damit kann Henrik punktemäßig gleichziehen mit dem BV Überbezahlt, bleibt aber dennoch weiter Inhaber der roten Laterne. Nun geht es gegen die Geißbockkicker.
Die Zappergecks stehen nach nun vier Spielen mit fünf Punkten da, das 9:9 gegen den Adler im Herzen ist bereits das zweite Unentschieden aus den letzten drei Spielen. Das reicht in der Tabelle zu Rang 12, allerdings kann sich Fleckchen nach dieser Partie über sein 500. Tor in der Liga freuen. In der englischen Woche geht es nun gegen Dosenpfand schießt keine Tore.

:arrow: Dorfclub United (14.) - Pals Gulaschkanonen (13.) 5-11
Dem Dorfclub ergeht es ähnlich wie dem FC YNWA. Sieg zum Auftakt gegen Double-M, danach folgen allerdings drei Niederlagen. Damit rutscht ruffi in der Tabelle bis auf Rang 14 ab und wird nun gegen den BV Überbezahlt versuchen, seinerseits den zweiten Saisonsieg einzufahren.
Für Pals Gulaschkanonen ist die bisherige Saison hingegen ein stetiges Auf und Ab: Aus im Pokal, dann die Niederlage zum Auftakt gegen die Spätzle. Anschließend der erste Saisonsieg über den FC YNWA, dann wieder eine Niederlage, nun wieder ein Sieg. In der Tabelle kann hertha_andre nach dieser Achterbahnfahrt aktuell auf Rang 7 klettern. Er muss nur aufpassen, dass es nicht ebenso schnell wieder nach unten geht. Bei einer Niederlage nun gegen Parkplatz City könnte das nämich ganz schnell der Fall sein.

:arrow: FC Allgaria (3.) - BV Überbezahlt (16.) 12-8
Es läuft nicht rund beim BV Überbezahlt: Fünfte Spiel in der Liga und noch immer ist PS sieglos. Mit nur einem einzigen Zähler liegt er aktuell auf Rang 17 in der Tabelle, da kann auch die ordentliche Offensivleistung mit acht eigenen Treffern an diesem Spieltag nur wenig trösten. Nun geht es für ihn gegen den Dorfclub, an dem PS mit einem Sieg vorbeiziehen könnte.
Ganz anders läuft es dafür beim FC Allgaria. Dieser ist nämlich nach dem 4. Spieltag immer noch ungeschlagen und festigt dazu nach dem 12:8 über den BV Überbezahlt seinen dritten Rang in der Tabelle. Gegen den FC Schwald 04 soll es nun den vierten Saisonsieg geben, so ganz nebenbei dürfte Steini auch ein wenig auf die Tabellenführung schielen.

:arrow: Double-M Soccer (11.) - FC Schwald 04 (6.) 5-4
Der FC Schwald 04, mit zwei Siegen aus drei Spielen sehr ordentlich gestartet, muss sich Double-M mit 4:5 geschlagen geben und rutscht so in der Tabelle bis auf Rang zehn ab. Aber gerade im Mittelfeld der Tabelle drängen sich die Teams noch dicht an dicht, Rang 5 und 12 trennen nur zwei Zähler. Dementsprechend könnte es für Popocatepetl natürlich auch ganz schnell wieder nach oben gehen, mit einem Sieg gegen den FC Allgaria könnte es bis auf Platz 4 gehen.
Bei Double-M läuft es umgekehrt als beim langjährigen Konkurrenten blauer_alex: Nach einer Niederlage zum Auftakt hat uhri danach anscheinend die Kurve gekriegt, denn einem Unentschieden konnte er nun zwei Siege folgen lassen. Damit schiebt sich Double-M in der Tabelle bis auf Rang 6 vor und nimmt damit nun den Platz von Popocatepetl ein. Nun geht es für ihn zu den Wölfen.

:arrow: Parkplatz City (10.) - Die Roten Laternen (8.) 6-3
Auch für die Roten Laternen geht es in den letzten Wochen schwer auf und ab, Sieg und Niederlage wechseln sich munter ab. An diesem Wochenende setzt es gegen Parkplatz City ein 3:6, damit rutscht Flomann in der Tabelle auf Rang 11 ab. Wenn Flomann seine „Serie“ halten kann, gibt es unter der Woche nun einen Sieg gegen den FC Mizusawa.
Auch Parkplatz City scheint nach der Auftaktniederlage die Kurve gekriegt und den richtigen Weg nach oben gefunden zu haben. Denn seitdem gab es für Cagney aus drei Spielen zwei Siege und ein Unentschieden, damit ist er nun schon auf Rang 5 zu finden und kann zudem die beste Defensive der Liga vorweisen. Nun geht es für ihn gegen Pals Gulaschkanonen.

:arrow: Sächsische Spätzle (5.) - Die Wölfe (7.) 9-8
Nach zwei Siegen in Folge konnten sich die Wölfe in der Tabelle eine gute Ausgangsposition erarbeiten, gegen die Sächsischen Spätzle setzt es allerdings ein 8:9. Damit muss Rad-Fan in der Tabelle zwei Ränge abgeben und ist nun auf Platz 9 zu finden. Mit Double-M wartet in der englischen Woche allerdings gleich der nächste schwere Gegner.
Nach dem Ausrutscher am 3. Spieltag findet Rad-Schumi schnell wieder in die Erfolgsspur zurück und feiert gegen die Wölfe seinen dritten Sieg im vierten Spiel. In der Tabelle können seine Sächsischen Spätzle damit wieder einen Platz nach oben klettern und sind nun Vierter. In der englischen Woche kommt es dann zum Topspiel gegen die Fohlenstars von atreiju.

:arrow: Dosenpfand schießt keine Tore (4.) - Fohlenstars 2017/18 (2.) 4-11
Dosenpfand schießt keine Tore verliert ein wenig den Schwung aus dem guten Saisonstart und muss gegen die Fohlenstars die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Dabei bekommt Alejandro V. seine Offensive nicht so wirklich in Schwung und kann nur vier eigene Treffer erzielen. In der Tabelle geht es damit für ihn runter auf Rang 8, nun wartet das Auswärtsspiel bei den Zappergecks.
Die Fohlenstars sind hingegen nach dem vierten Spieltag immernoch ungeschlagen und erzielen so ganz nebenbei bereits zum dritten Mal mehr als zehn eigene Treffer. Damit führt atreiju auch die Torschützenliste an und legt vielleicht schon die Grundlage, um am Saisonende dank seiner starken Offensive eine bessere Platzierung zu ergattern. In der englischen Woche wartet nun mit den Sächsischen Spätzle gleich das nächste Topspiel auf die Fohlenstars.

:arrow: FC Mizusawa (12.) - Die Hanseaten (1.) 6-7
Der FC Mizusawa gibt sich alle Mühe, dem Tabellenführer zu trotzen. Und beinahe wäre es auch gelungen, denn shin muss sich nur knapp mit 6:7 geschlagen geben. Dabei wird er sich wohl auch über den BVB ärgern, der nur ein Tor hätte weniger erzielen müssen, um shin doch noch den Sieg zu bringen. So bleibt das Punktekonto von Mizusawa bei drei, in der Tabelle rutscht er einen Rang nach unten auf Platz 13. Nun geht es für ihn zu den Roten Laternen.
Die Hanseaten bleiben in dieser Saison ohne Punktverlust und sind insgesamt sogar bereits seit fünf Spielen ungeschlagen. Damit kann SMoD natürlich seine Tabellenführung behaupten und sich weiter am Platz an der Sonne halten. In der englischen Woche geht es nun für ihn allerdings gegen den FC YNWA, ein Gegner, gegen den es für ihn schon des Öfteren schlecht ausging. Allerdings scheinen die augenblicklichen Verhältnisse durchaus günstig, um die persönliche Bilanz ein wenig aufzubessern.
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7155
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6988290Beitrag Hermi
19.9.2017 - 21:54

[size=100] Ergebnis [/size][size=100] [/size][size=100] FC Mizusawa (12.) [/size][size=100] Die Hanseaten (1.) [/size][size=100] [/size][size=100] FC Allgaria (3.) [/size][size=100] BV Überbezahlt (16.) [/size][size=100] [/size][size=100] Double-M Soccer (11.) [/size][size=100] FC Schwald 04 (6.) [/size][size=100] [/size][size=100] Adler im Herzen (18.) [/size][size=100] Die Zappergecks (9.) [/size][size=100] [/size][size=100] Sächsische Spätzle (5.) [/size][size=100] Die Wölfe (7.) [/size][size=100] [/size][size=100] Dosenpfand schießt keine Tore (4.) [/size][size=100] Fohlenstars 2017/18 (2.) [/size][size=100] [/size][size=100] Dorfclub United (14.) [/size][size=100] Pals Gulaschkanonen (13.) [/size][size=100] [/size][size=100] Parkplatz City (10.) [/size][size=100] Die Roten Laternen (8.) [/size][size=100] [/size][size=100] FC YNWA (15.) [/size][size=100] Die Geißbockkicker (17.) [/size]
Pkt. H96 - HSV P FCB - M05 P BRE - S04 P FRA - FCA P STU - WOB P RBL - MGB P HOF - BER P LEV - FRE P BVB - KÖL P
2 : 0 4 : 0 1 : 2 1 : 2 1 : 0 2 : 2 1 : 1 4 : 0 5 : 0
6 1 : 1 0 3 : 0 1 0 : 2 1 1 : 1 0 2 : 1 2 3 : 1 0 2 : 1 0 2 : 0 1 4 : 0 1
7 1 : 1 0 2 : 0 1 1 : 2 3 0 : 0 0 2 : 1 2 2 : 1 0 2 : 1 0 1 : 1 0 2 : 1 1
12 2 : 1 1 4 : 0 3 1 : 2 3 2 : 0 0 3 : 1 1 1 : 1 2 2 : 1 0 2 : 0 1 3 : 0 1
8 1 : 1 0 3 : 0 1 1 : 2 3 1 : 1 0 2 : 1 2 2 : 0 0 2 : 0 0 2 : 0 1 2 : 0 1
5 2 : 1 1 3 : 0 1 2 : 2 0 1 : 0 0 3 : 1 1 2 : 1 0 2 : 0 0 3 : 1 1 2 : 1 1
4 1 : 1 0 3 : 0 1 1 : 1 0 1 : 1 0 2 : 1 2 2 : 0 0 2 : 0 0 1 : 1 0 3 : 0 1
9 0 : 1 0 3 : 0 1 1 : 2 3 1 : 0 0 1 : 0 3 2 : 1 0 2 : 1 0 2 : 1 1 2 : 1 1
9 1 : 0 1 3 : 0 1 1 : 2 3 0 : 0 0 2 : 1 2 3 : 0 0 2 : 1 0 2 : 0 1 3 : 0 1
9 2 : 2 0 3 : 0 1 2 : 1 0 1 : 2 3 2 : 1 2 3 : 1 0 2 : 2 2 1 : 2 0 2 : 0 1
8 2 : 1 1 2 : 0 1 1 : 1 0 2 : 1 0 3 : 0 1 2 : 0 0 1 : 1 3 2 : 1 1 3 : 1 1
4 1 : 0 1 3 : 1 1 1 : 1 0 2 : 0 0 1 : 2 0 3 : 2 0 2 : 1 0 3 : 1 1 2 : 0 1
11 2 : 0 3 3 : 0 1 1 : 1 0 2 : 1 0 2 : 1 2 3 : 1 0 1 : 1 3 2 : 0 1 3 : 1 1
5 1 : 1 0 3 : 0 1 1 : 1 0 1 : 1 0 2 : 1 2 2 : 1 0 1 : 0 0 2 : 0 1 2 : 1 1
11 1 : 1 0 3 : 0 1 1 : 2 3 1 : 0 0 1 : 1 0 2 : 2 3 2 : 2 2 2 : 1 1 3 : 1 1
6 0 : 0 0 3 : 1 1 1 : 1 0 1 : 0 0 2 : 2 0 2 : 0 0 1 : 1 3 2 : 1 1 2 : 0 1
3 0 : 0 0 3 : 0 1 1 : 1 0 2 : 1 0 1 : 1 0 3 : 0 0 2 : 1 0 2 : 1 1 2 : 0 1
3 1 : 1 0 3 : 1 1 1 : 1 0 1 : 1 0 1 : 1 0 2 : 1 0 2 : 1 0 2 : 1 1 2 : 0 1
6 2 : 1 1 3 : 1 1 1 : 2 3 2 : 1 0 1 : 1 0 3 : 1 0 1 : 2 0 1 : 1 0 2 : 1 1
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7155
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6988291Beitrag Hermi
19.9.2017 - 21:55

Pl. Team User Sp S. U. N. T. GT Diff 3er Pkt
1. Bild Bild Die Hanseaten SMoD 4 4 0 0 34 : 23 +11 6 12
2. Bild Bild Fohlenstars 2017/18 atreiju 4 3 1 0 41 : 25 +16 5 10
3. Bild Bild FC Allgaria Steini 4 3 1 0 34 : 28 +6 5 10
4. Bild Bild Sächsische Spätzle Rad-Schumi 4 3 0 1 37 : 31 +6 4 9
5. Bild Bild Parkplatz City Cagney 4 2 1 1 27 : 21 +6 3 7
6. Bild Bild Double-M Soccer uhri 4 2 1 1 24 : 24 0 2 7
7. Bild Bild Pals Gulaschkanonen hertha_andre 4 2 0 2 33 : 31 +2 4 6
8. Bild Bild Dosenpfand schießt keine Tore Alejandro V. 4 2 0 2 32 : 29 +3 6 6
9. Bild Bild Die Wölfe Rad-Fan 4 2 0 2 30 : 29 +1 5 6
10. Bild Bild FC Schwald 04 Popocatepetl04 4 2 0 2 26 : 25 +1 2 6
11. Bild Bild Die Roten Laternen Flomann 4 2 0 2 22 : 25 -3 1 6
12. Bild Bild Die Zappergecks Fleckchen 4 1 2 1 31 : 33 -2 3 5
13. Bild Bild FC Mizusawa shin 4 1 0 3 30 : 34 -4 3 3
14. Bild Bild Dorfclub United ruffi 4 1 0 3 26 : 34 -8 2 3
15. Bild Bild FC YNWA blauer_alex 4 1 0 3 23 : 25 -2 1 3
16. Bild Bild Die Geißbockkicker Hermi 4 1 0 3 21 : 29 -8 2 3
17. Bild Bild BV Überbezahlt PS 4 0 1 3 28 : 36 -8 3 1
18. Bild Bild Adler im Herzen Henrik 4 0 1 3 19 : 36 -17 2 1
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7155
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6988292Beitrag Hermi
19.9.2017 - 21:55

5. Spieltag
SP1 SP2 SP3 SP4 VORSCHAU SP1 SP2 SP3 SP4
- S U S S Fohlenstars 2017/18 (2.) - Sächsische Spätzle (4.) - S S N S
- 11:7 11:11 8:3 11:4 bisherige Bilanz 9-2-6, Tore 113:110; das letzte Spiel endete 6:6 am 18.02.17 - 15:11 9:7 4:5 9:8
a a a a a a a a a a a
- N S S N FC Schwald 04 (10.) - FC Allgaria (3.) - S U S S
- 6:7 11:9 5:4 4:5 bisherige Bilanz 0-0-0, Tore 0:0 - 8:7 8:8 6:5 12:8
a a a a a a a a a a a
- N U S U Die Zappergecks (12.) - Dosenpfand schießt keine Tore (8.) - S S N N
- 6:10 11:11 5:3 9:9 bisherige Bilanz 2-1-1, Tore 22:24; das letzte Spiel endete 7:6 am 08.04.17 - 7:6 15:5 6:7 4:11
a a a a a a a a a a a
- N S S N Die Wölfe (9.) - Double-M Soccer (6.) - N U S S
- 8:12 8:5 6:3 8:9 bisherige Bilanz 3-1-4, Tore 54:54; das letzte Spiel endete 4:5 am 25.02.17 - 6:9 8:8 5:3 5:4
a a a a a a a a a a a
- N N N S Die Geißbockkicker (16.) - Adler im Herzen (18.) - N N N U
- 7:11 5:10 3:5 6:3 bisherige Bilanz 0-0-0, Tore 0:0 - 2:11 5:8 3:8 9:9
a a a a a a a a a a a
- N S N S Pals Gulaschkanonen (7.) - Parkplatz City (5.) - N S U S
- 11:15 8:6 3:5 11:5 bisherige Bilanz 0-0-0, Tore 0:0 - 7:8 11:7 3:3 6:3
a a a a a a a a a a a
- S N S N Die Roten Laternen (11.) - FC Mizusawa (13.) - S N N N
- 11:2 5:15 3:2 3:6 bisherige Bilanz 5-1-2, Tore 54:42; das letzte Spiel endete 4:1 am 22.04.17 - 12:10 9:11 3:6 6:7
a a a a a a a a a a a
- S S S S Die Hanseaten (1.) - FC YNWA (15.) - S N N N
- 10:6 10:5 7:6 7:6 bisherige Bilanz 3-1-10, Tore 91:98; das letzte Spiel endete 11:9 am 05.04.17 - 12:8 6:8 2:3 3:6
a a a a a a a a a a a
- N N U N BV Überbezahlt (17.) - Dorfclub United (14.) - S N N N
- 10:12 7:9 3:3 8:12 bisherige Bilanz 8-0-3, Tore 86:73; das letzte Spiel endete 9:7 am 25.02.17 - 9:6 7:11 5:6 5:11
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7155
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6988301Beitrag Hermi
20.9.2017 - 18:19

+++ LIVE LIVE LIVE +++ Bayern gewinnt auf Schalke, Leipzig patzt in Augsburg - Dortmund heute in Hamburg gefordert +++ LIVE LIVE LIVE +++ Allgaria und Zappergecks on fire - jeweils 7:1-Führungen für Fleckchen und Steini +++ LIVE LIVE LIVE +++ Spitzenreiter liegt hinten - Neben FC Allgaria liegen auch die Fohlenstars auf der Lauer +++ LIVE LIVE LIVE +++

Zwischenstände
nach 40 Minuten:


Fohlenstars 2017/18 4 : 1 Sächsische Spätzle
FC Schwald 04 1 : 7 FC Allgaria
Die Zappergecks 7 : 1 Dosenpfand schießt keine Tore
Die Wölfe 4 : 2 Double-M Soccer
Die Geißbockkicker 1 : 2 Adler im Herzen
Pals Gulaschkanonen 5 : 2 Parkplatz City
Die Roten Laternen 3 : 3 FC Mizusawa
Die Hanseaten 1 : 2 FC YNWA
BV Überbezahlt 1 : 1 Dorfclub United

Kursiv gedruckte Teams haben den Sieg bereits sicher.
Spoiler!
[size=100] Ergebnis [/size][size=100] [/size][size=100] Fohlenstars 2017/18 (2.) [/size][size=100] Sächsische Spätzle (4.) [/size][size=100] [/size][size=100] FC Schwald 04 (10.) [/size][size=100] FC Allgaria (3.) [/size][size=100] [/size][size=100] Die Zappergecks (12.) [/size][size=100] Dosenpfand schießt keine Tore (8.) [/size][size=100] [/size][size=100] Die Wölfe (9.) [/size][size=100] Double-M Soccer (6.) [/size][size=100] [/size][size=100] Die Geißbockkicker (16.) [/size][size=100] Adler im Herzen (18.) [/size][size=100] [/size][size=100] Pals Gulaschkanonen (7.) [/size][size=100] Parkplatz City (5.) [/size][size=100] [/size][size=100] Die Roten Laternen (11.) [/size][size=100] FC Mizusawa (13.) [/size][size=100] [/size][size=100] Die Hanseaten (1.) [/size][size=100] FC YNWA (15.) [/size][size=100] [/size][size=100] BV Überbezahlt (17.) [/size][size=100] Dorfclub United (14.) [/size]
Pkt. MGB - STU P S04 - FCB P FCA - RBL P WOB - BRE P KÖL - FRA P BER - LEV P FRE - H96 P HSV - BVB P M05 - HOF P
2 : 0 0 : 3 1 : 0 1 : 1 - : - - : - - : - - : - - : -
4 2 : 1 1 1 : 1 0 0 : 2 0 1 : 1 3 1 : 1 0 1 : 2 0 1 : 0 0 1 : 3 0 1 : 2 0
1 2 : 1 1 2 : 2 0 0 : 3 0 1 : 2 0 1 : 1 0 2 : 1 0 2 : 1 0 0 : 2 0 1 : 2 0
1 2 : 1 1 2 : 2 0 1 : 2 0 0 : 2 0 1 : 1 0 2 : 1 0 1 : 1 0 0 : 3 0 1 : 2 0
7 2 : 0 3 1 : 3 1 0 : 2 0 1 : 1 3 1 : 1 0 1 : 2 0 1 : 0 0 0 : 3 0 1 : 3 0
7 2 : 0 3 1 : 2 1 1 : 2 0 1 : 1 3 1 : 0 0 1 : 1 0 0 : 0 0 1 : 1 0 2 : 1 0
1 2 : 1 1 1 : 1 0 1 : 2 0 0 : 2 0 2 : 1 0 2 : 0 0 1 : 1 0 1 : 4 0 1 : 3 0
4 2 : 0 3 1 : 2 1 0 : 2 0 2 : 1 0 1 : 1 0 1 : 0 0 2 : 1 0 1 : 3 0 1 : 4 0
2 3 : 1 2 1 : 1 0 1 : 2 0 2 : 0 0 1 : 0 0 1 : 1 0 2 : 1 0 0 : 3 0 1 : 2 0
1 1 : 2 0 1 : 2 1 0 : 2 0 2 : 1 0 1 : 0 0 2 : 1 0 1 : 2 0 0 : 3 0 1 : 3 0
2 2 : 1 1 1 : 3 1 0 : 2 0 0 : 1 0 2 : 1 0 1 : 1 0 0 : 1 0 1 : 3 0 0 : 2 0
5 2 : 1 1 1 : 3 1 1 : 3 0 1 : 1 3 2 : 0 0 2 : 1 0 1 : 0 0 1 : 3 0 1 : 2 0
2 2 : 1 1 1 : 3 1 1 : 1 0 2 : 1 0 0 : 0 0 2 : 1 0 1 : 1 0 1 : 2 0 1 : 1 0
3 2 : 0 3 1 : 1 0 0 : 2 0 1 : 2 0 1 : 0 0 1 : 1 0 0 : 1 0 0 : 2 0 1 : 2 0
3 2 : 0 3 1 : 1 0 1 : 2 0 3 : 0 0 1 : 0 0 1 : 2 0 0 : 0 0 0 : 4 0 1 : 2 0
1 1 : 1 0 0 : 2 1 0 : 1 0 2 : 1 0 0 : 0 0 1 : 2 0 0 : 1 0 0 : 2 0 1 : 1 0
2 2 : 1 1 1 : 2 1 1 : 2 0 1 : 2 0 2 : 2 0 1 : 1 0 1 : 1 0 0 : 2 0 2 : 2 0
1 1 : 1 0 1 : 3 1 0 : 2 0 1 : 2 0 0 : 1 0 1 : 2 0 1 : 2 0 0 : 2 0 1 : 3 0
1 2 : 1 1 1 : 1 0 0 : 2 0 1 : 0 0 0 : 0 0 1 : 1 0 1 : 0 0 1 : 3 0 1 : 2 0
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Popocatepetl04
Beiträge: 856
Registriert: 10.8.2015 - 16:54

Beitrag: # 6988304Beitrag Popocatepetl04
20.9.2017 - 22:31

Manchmal liegt man 10 Minuten vor Ende des Spieltages noch mit 5-10 hinten und gewinnt noch mit 12-11 :lol: :lol: :lol:
Und das gegen Bayern(-Dusel?)

edit:
Es war natürlich ein 5-10 und kein 4-10
Reifezeit:
GK: 2ter Tour '17, 2ter Giro '20
Etappensiege: 4xGiro (20/2017,18/2018,03/2020,18/2020), 3xTour (09/2017,13/2017,15/2021), 1xVuelta (21/2021)
Trikots:
Gewinner: Maillot à pois Tour '20 + '22
Träger: Maglia Rosa (9 Tage), Maglia Azzurra (8 Tage), Maillot à pois (19 Tage), Maillot Lunares (9 Tage)

Steini
Beiträge: 15381
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 6988305Beitrag Steini
20.9.2017 - 22:36

Nicht ernsthaft?!

Benutzeravatar
atreiju
Beiträge: 4695
Registriert: 9.10.2008 - 17:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6988306Beitrag atreiju
21.9.2017 - 9:01

Doch, ging mir ähnlich wie dir, Steini.... kurz vor Schluß den Ausgleich kassiert...

Popocatepetl04
Beiträge: 856
Registriert: 10.8.2015 - 16:54

Beitrag: # 6988309Beitrag Popocatepetl04
21.9.2017 - 11:04

11 Punkte aus den letzten 4 Spielen ist aber echt krass Glück.
Wenigstens ein kleiner Ausgleich zu dem mickrigen Pünktchen aus den 5 Spielen vorher...
Reifezeit:
GK: 2ter Tour '17, 2ter Giro '20
Etappensiege: 4xGiro (20/2017,18/2018,03/2020,18/2020), 3xTour (09/2017,13/2017,15/2021), 1xVuelta (21/2021)
Trikots:
Gewinner: Maillot à pois Tour '20 + '22
Träger: Maglia Rosa (9 Tage), Maglia Azzurra (8 Tage), Maillot à pois (19 Tage), Maillot Lunares (9 Tage)

Cagney
Beiträge: 1808
Registriert: 25.9.2003 - 11:42
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag: # 6988310Beitrag Cagney
21.9.2017 - 13:02

Kurz vor Schluß ist immer gut... gerade mal ein paar Wochen wieder dabei, und schon ärgere ich mich wieder über späte Tore... diesmal Hoffenheim :evil:
Wenn sich intelligentes Leben in dir regt stell' dich einfach tot.

Benutzeravatar
shin
Beiträge: 2502
Registriert: 29.12.2012 - 16:21

Beitrag: # 6988312Beitrag shin
21.9.2017 - 14:03

bin am Wochenende nicht da, deswegen: (Kicker-Rangfolge)

FC Mizusawa

Bayern - Wolfsburg (Fr.) 3:0
Leipzig - Frankfurt (Sa.) 2:1
Hoffenheim - Schalke 1:1
Bremen - Freiburg 0:1
Mainz - Hertha BSC 1:2
Stuttgart - Augsburg 1:1
Dortmund - M'gladbach 2:0
Hannover - Köln (So.) 2:1
Leverkusen - Hamburg 3:1

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7155
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6988314Beitrag Hermi
21.9.2017 - 19:30

5. Spieltag

:arrow: Die Geißbockkicker (16.) - Adler im Herzen (18.) 8-4
Auch nach Spieltag 5 wartet der Adler im Herzen nach wie vor auf den ersten Sieg in seiner Liga-Historie. Das 4:8 gegen die Geißböcke ist die vierte Niederlage im fünften Auftritt, dabei gingen sämtliche Auswärtsspiele verloren. Und am kommenden Wochenende geht es gleich wieder auf Reisen, dieses Mal zu Dosenpfand schießt keine Tore.
Die Geißböcke können hingegen den zweiten Sieg in Serie feiern und damit in der Tabelle bis auf Rang 14 klettern. Damit ist man wieder dort angekommen, wo die Saison an Spieltag 1 begonnen hat. Mit dem FC Mizusawa wartet nun ein Gegner, der ebenfalls mit sechs Zählern gestartet ist.

:arrow: BV Überbezahlt (17.) - Dorfclub United (14.) 6-4
Auch an diesem Spieltag wird es für den Dorfclub nichts mit dem zweiten Saisonsieg, stattdessen setzt es ein 4:6 gegen den BV Überbezahlt. Für ruffi ist es die vierte Niederlage in Serie, damit rutscht er in der Tabelle auf Rang 17 ab. So weit unten konnte man den Dorfclub zuletzt im Oktober 2015 antreffen, nun soll gegen den FC Schwald 04 die Trendwende her.
Die Trendwende ist vielleicht dem BV Überbezahlt gelungen. Vier Spiele musste PS auf seinen ersten Sieg in der neuen Saison warten, am fünften Spieltag ist es ihm nun gelungen. 6:4 über den Dorfclub, damit kann PS seinen Kontrahenten hinter sich lassen und liegt nun immerhin auf Rang 16. Nächster Gegner sind nun Pals Gulaschkanonen.

:arrow: Die Roten Laternen (11.) - FC Mizusawa (13.) 6-8
Die Roten Laternen müssen sich Mizusawa mit 6:8 geschlagen geben. Damit hat Flomann drei der letzten vier Spiele verloren und ist in der Tabelle ein wenig durchgereicht worden, mittlerweile schon bis auf Rang 15. Gegen Double-M sollen nun wieder etwas Zählbares her, um am Ende der englischen Woche nicht ganz ohne Punkte dazustehen.
Mizusawa kann hingegen seine eigene Serie beenden und nach drei Niederlagen in Folge wieder einen Sieg feiern. Dabei erwies sich das Unentschieden zwischen Freiburg und Hannover als Zünglein an der Waage, sodass sich shin in der Tabelle bis auf Rang 12 vorschieben kann. Nun geht es gegen die Geißbockkicker.

:arrow: Die Zappergecks (12.) - Dosenpfand schießt keine Tore (8.) 9-8
Dosenpfand schießt keine Tore war so gut gestartet. Zwei Spiele, zwei Siege, 22 eigene Treffer in diesen beiden Auftritten. Denen folgten nun allerdings drei Niederlagen, jetzt zuletzt das 8:9 gegen die Zappergecks. In der Tabelle ist Alejandro V. damit bis auf Rang 11 abgerutscht, nun geht es gegen Adler im Herzen.
Die Zappergecks haben sich hingegen genau umgekehrt entwickelt. Eine Niederlage zum Auftakt, doch seitdem ist Fleckchen ungeschlagen. Ganze acht Punkte haben die Zappergecks aus diesen vier Auftritten jetzt gesammelt, damit schiebt sich Fleckchen auf Rang 8 nach vorne. Nun geht es für ihn gegen die Sächsischen Spätzle.

:arrow: Die Wölfe (9.) - Double-M Soccer (6.) 8-7
Aufwärtstrend gestoppt! Double-M muss sich den Wölfen mit 7:8 geschlagen geben und kassiert damit die erste Niederlage nach drei ungeschlagenen Partien in Folge. Vielleicht ein wenig absehbar? In den vergangenen Partien konnte uhri trotz seiner Erfolge nur wenig Treffer erzielen, nun bekommt er die Quittung dafür. Stimmt die Form noch nicht? Oder war es nur ein Ausrutscher? Nun geht es gegen die Roten Laternen.
Die Wölfe können sich hingegen über ihren dritten Sieg aus den letzten vier Spielen freuen, dabei ist Rad-Fan fast ein Musterbeispiel an Konstanz. Denn bereits zum vierten Mal in seinen fünf Auftritten kann er acht eigene Treffer erzielen, damit liegt er zwar über dem Schnitt, in der Torjägerliste aber dennoch „nur“ auf Rang 7. Nun geht es für die Wölfe zum FC Allgaria.

:arrow: Pals Gulaschkanonen (7.) - Parkplatz City (5.) 11-9
Cagney bleibt seiner Auswärtsmisere treu und wartet weiter seit fast fünfeinhalb Jahren auf einen Erfolg in der Fremde. Dieses Mal war er allerdings nahe dran, das 9:11 gegen Pals Gulaschkanonen ist bei Weitem keine Schande. Punkte gibt es dafür aber dennoch nicht, für Parkplatz City, das nun Neunter ist, geht es nun gegen die Hanseaten.
Pals Gulaschkanonen scheinen hingegen so langsam ins Rollen zu kommen. Zum dritten Mal kann hertha_andre elf Treffer erzielen, zum zweiten Mal reicht das für einen Sieg, damit kommt er insgesamt bereits auf drei Siege. Eine ordentliche Bilanz für einen Liga-Neuling, der nach fünf Spielen auf einem sehr guten fünften Rang steht. Nun geht es für ihn zum BV Überbezahlt.

:arrow: Die Hanseaten (1.) - FC YNWA (15.) 2-6
Da ist sie, die erste Saisonniederlage für die Hanseaten. Nach der bisher perfekten Punkteausbeute von 12 Zählern aus vier Spielen setzt es gegen den FC YNWA den ersten Dämper der Saison, vor allem offensiv enttäuscht SMoD mit nur zwei mageren Treffern. Jetzt muss er auf die anderen Teams gucken und hoffen, damit er seine Tabellenführung trotz Niederlage behalten kann. Sein nächster Gegner ist Parkplatz City.
Der FC YNWA kommt hingegen zu einem etwas unverhofften Erfolg und kann so vielleicht sogar sein Formtief beenden. Das 6:2 über die Hanseaten ist der erste Sieg für blauer_alex nach drei Niederlagen in Serie, damit kann er in der Tabelle auf Platz 13 klettern. Mit den Fohlenstars wartet nun der nächste schwere Gegner auf den FC YNWA.

:arrow: FC Schwald 04 (10.) - FC Allgaria (3.) 12-11
Oh, beim FC Allgaria dürfte sich momentan ein Wechselbad zwischen Frustration und Enttäuschung abspielen. Nach den ersten fünf Partien des Spieltags lag Steini noch mit 7:1 in Front, doch am Ende steht er ohne Punkte da und fragt sich sicherlich, wie er dieses Spiel noch aus der Hand geben konnte. Denn mit elf eigenen Treffern legt er fürwahr keinen schlechten Auftritt hin, doch irgendwie erwischt sein Gegner die perfekte zweite Spieltagshälfte. In der Tabelle hält Steini dennoch seinen dritten Rang und muss nun gegen die Wölfe.
Gegensätzliche Gefühle hingegen sicherlich bei Popocatepetl. Der kann einen schier uneinholbar scheinenden Rückstand doch noch drehen und behält am Ende mit 12:11 die Oberhand, dabei holt er alleine am Mittwochabend 11 Punkte aus nur vier Partien. Viel besser hätte es für ihn nicht laufen können, als Belohnung haben wir die gleiche Ausgangslage wie vor der englischen Woche: Der FC Schwald 04 teilt sich Rang 6 mit den Wölfen, dieses Mal ist sein nächster Gegner allerdings der Dorfclub.

:arrow: Fohlenstars 2017/18 (2.) - Sächsische Spätzle (4.) 7-7
Auch die Spätzle können die Niederlage der Hanseaten nicht nutzen und müssen sich mit einem 7:7-Unentschieden begnügen. Dabei gelingt es Rad-Schumi wenigstens noch, seinen Halbzeitrückstand zu egalisieren, so stehen die Spätzle nach fünf Spielen mit zehn Punkten auf Rang 4 der Tabelle. Nun geht es gegen die Zappergecks.
Für die Fohlenstars ist das Unentschieden wie für die Spätzle zu wenig, um die Tabellenführung übernehmen zu können. Doch immerhin bleibt atreiju so der einzige in der Liga, der auch nach fünf Spielen immer noch ungeschlagen ist. In der Tabelle schiebt er sich bis auf einen Zähler an den Spitzenreiter heran, nun wartet allerdings der FC YNWA. Und gegen den hat atreiju nun wirklich keine gute Bilanz.
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7155
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6988315Beitrag Hermi
21.9.2017 - 19:30

[size=100] Ergebnis [/size][size=100] [/size][size=100] Fohlenstars 2017/18 (2.) [/size][size=100] Sächsische Spätzle (4.) [/size][size=100] [/size][size=100] FC Schwald 04 (10.) [/size][size=100] FC Allgaria (3.) [/size][size=100] [/size][size=100] Die Zappergecks (12.) [/size][size=100] Dosenpfand schießt keine Tore (8.) [/size][size=100] [/size][size=100] Die Wölfe (9.) [/size][size=100] Double-M Soccer (6.) [/size][size=100] [/size][size=100] Die Geißbockkicker (16.) [/size][size=100] Adler im Herzen (18.) [/size][size=100] [/size][size=100] Pals Gulaschkanonen (7.) [/size][size=100] Parkplatz City (5.) [/size][size=100] [/size][size=100] Die Roten Laternen (11.) [/size][size=100] FC Mizusawa (13.) [/size][size=100] [/size][size=100] Die Hanseaten (1.) [/size][size=100] FC YNWA (15.) [/size][size=100] [/size][size=100] BV Überbezahlt (17.) [/size][size=100] Dorfclub United (14.) [/size]
Pkt. MGB - STU P S04 - FCB P FCA - RBL P WOB - BRE P KÖL - FRA P BER - LEV P FRE - H96 P HSV - BVB P M05 - HOF P
2 : 0 0 : 3 1 : 0 1 : 1 0 : 1 2 : 1 1 : 1 0 : 3 2 : 3
7 2 : 1 1 1 : 1 0 0 : 2 0 1 : 1 3 1 : 1 0 1 : 2 0 1 : 0 0 1 : 3 1 1 : 2 2
7 2 : 1 1 2 : 2 0 0 : 3 0 1 : 2 0 1 : 1 0 2 : 1 3 2 : 1 0 0 : 2 1 1 : 2 2
12 2 : 1 1 2 : 2 0 1 : 2 0 0 : 2 0 1 : 1 0 2 : 1 3 1 : 1 3 0 : 3 3 1 : 2 2
11 2 : 0 3 1 : 3 1 0 : 2 0 1 : 1 3 1 : 1 0 1 : 2 0 1 : 0 0 0 : 3 3 1 : 3 1
9 2 : 0 3 1 : 2 1 1 : 2 0 1 : 1 3 1 : 0 0 1 : 1 0 0 : 0 2 1 : 1 0 2 : 1 0
8 2 : 1 1 1 : 1 0 1 : 2 0 0 : 2 0 2 : 1 0 2 : 0 1 1 : 1 3 1 : 4 2 1 : 3 1
8 2 : 0 3 1 : 2 1 0 : 2 0 2 : 1 0 1 : 1 0 1 : 0 2 2 : 1 0 1 : 3 1 1 : 4 1
7 3 : 1 2 1 : 1 0 1 : 2 0 2 : 0 0 1 : 0 0 1 : 1 0 2 : 1 0 0 : 3 3 1 : 2 2
8 1 : 2 0 1 : 2 1 0 : 2 0 2 : 1 0 1 : 0 0 2 : 1 3 1 : 2 0 0 : 3 3 1 : 3 1
4 2 : 1 1 1 : 3 1 0 : 2 0 0 : 1 0 2 : 1 0 1 : 1 0 0 : 1 0 1 : 3 1 0 : 2 1
11 2 : 1 1 1 : 3 1 1 : 3 0 1 : 1 3 2 : 0 0 2 : 1 3 1 : 0 0 1 : 3 1 1 : 2 2
9 2 : 1 1 1 : 3 1 1 : 1 0 2 : 1 0 0 : 0 0 2 : 1 3 1 : 1 3 1 : 2 1 1 : 1 0
6 2 : 0 3 1 : 1 0 0 : 2 0 1 : 2 0 1 : 0 0 1 : 1 0 0 : 1 0 0 : 2 1 1 : 2 2
8 2 : 0 3 1 : 1 0 1 : 2 0 3 : 0 0 1 : 0 0 1 : 2 0 0 : 0 2 0 : 4 1 1 : 2 2
2 1 : 1 0 0 : 2 1 0 : 1 0 2 : 1 0 0 : 0 0 1 : 2 0 0 : 1 0 0 : 2 1 1 : 1 0
6 2 : 1 1 1 : 2 1 1 : 2 0 1 : 2 0 2 : 2 0 1 : 1 0 1 : 1 3 0 : 2 1 2 : 2 0
6 1 : 1 0 1 : 3 1 0 : 2 0 1 : 2 0 0 : 1 3 1 : 2 0 1 : 2 0 0 : 2 1 1 : 3 1
4 2 : 1 1 1 : 1 0 0 : 2 0 1 : 0 0 0 : 0 0 1 : 1 0 1 : 0 0 1 : 3 1 1 : 2 2
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7155
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6988316Beitrag Hermi
21.9.2017 - 19:31

Pl. Team User Sp S. U. N. T. GT Diff 3er Pkt
1. Bild Bild Die Hanseaten SMoD 5 4 0 1 36 : 29 +7 6 12
2. Bild Bild Fohlenstars 2017/18 atreiju 5 3 2 0 48 : 32 +16 6 11
3. Bild Bild FC Allgaria Steini 5 3 1 1 45 : 40 +5 8 10
4. Bild Bild Sächsische Spätzle Rad-Schumi 5 3 1 1 44 : 38 +6 5 10
5. Bild Bild Pals Gulaschkanonen hertha_andre 5 3 0 2 44 : 40 +4 6 9
6. Bild Bild Die Wölfe Rad-Fan 5 3 0 2 38 : 36 +2 6 9
Bild Bild FC Schwald 04 Popocatepetl04 5 3 0 2 38 : 36 +2 5 9
8. Bild Bild Die Zappergecks Fleckchen 5 2 2 1 40 : 41 -1 5 8
9. Bild Bild Parkplatz City Cagney 5 2 1 2 36 : 32 +4 5 7
10. Bild Bild Double-M Soccer uhri 5 2 1 2 31 : 32 -1 3 7
11. Bild Bild Dosenpfand schießt keine Tore Alejandro V. 5 2 0 3 40 : 38 +2 7 6
12. Bild Bild FC Mizusawa shin 5 2 0 3 38 : 40 -2 4 6
13. Bild Bild FC YNWA blauer_alex 5 2 0 3 29 : 27 +2 2 6
14. Bild Bild Die Geißbockkicker Hermi 5 2 0 3 29 : 33 -4 4 6
15. Bild Bild Die Roten Laternen Flomann 5 2 0 3 28 : 33 -5 2 6
16. Bild Bild BV Überbezahlt PS 5 1 1 3 34 : 40 -6 4 4
17. Bild Bild Dorfclub United ruffi 5 1 0 4 30 : 40 -10 2 3
18. Bild Bild Adler im Herzen Henrik 5 0 1 4 23 : 44 -21 2 1
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7155
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6988317Beitrag Hermi
21.9.2017 - 19:31

6. Spieltag
Fr., 22. Sep 17 20:30 Uhr Bayern München - VfL Wolfsburg
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr Werder Bremen - SC Freiburg
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr VfB Stuttgart - FC Augsburg
Sa., 23. Sep 17 18:30 Uhr Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach
So., 24. Sep 17 15:30 Uhr Hannover 96 - 1. FC Köln
So., 24. Sep 17 18:00 Uhr Bayer Leverkusen - Hamburger SV
SP1 SP2 SP3 SP4 SP5 VORSCHAU SP1 SP2 SP3 SP4 SP5
S U S S N FC Allgaria (3.) - Die Wölfe (6.) N S S N S
8:7 8:8 6:5 12:8 11:12 bisherige Bilanz 3-0-5, Tore 46:55; das letzte Spiel endete 4:3 am 29.04.17 8:12 8:5 6:3 8:9 8:7
a a a a a a a a a a a
S S N N N Dosenpfand schießt keine Tore (11.) - Adler im Herzen (18.) N N N U N
7:6 15:5 6:7 4:11 8:9 bisherige Bilanz 0-0-0, Tore 0:0 2:11 5:8 3:8 9:9 4:8
a a a a a a a a a a a
S N N N N Dorfclub United (17.) - FC Schwald 04 (7.) N S S N S
9:6 7:11 5:6 5:11 4:6 bisherige Bilanz 0-0-0, Tore 0:0 6:7 11:9 5:4 4:5 12:11
a a a a a a a a a a a
N U S S N Double-M Soccer (10.) - Die Roten Laternen (15.) S N S N N
6:9 8:8 5:3 5:4 7:8 bisherige Bilanz 7-3-4, Tore 116:114; das letzte Spiel endete 7:4 am 01.04.17 11:2 5:15 3:2 3:6 6:8
a a a a a a a a a a a
N N U N S BV Überbezahlt (16.) - Pals Gulaschkanonen (5.) N S N S S
10:12 7:9 3:3 8:12 6:4 bisherige Bilanz 0-0-0, Tore 0:0 11:15 8:6 3:5 11:5 11:9
a a a a a a a a a a a
S S N S U Sächsische Spätzle (4.) - Die Zappergecks (8.) N U S U S
15:11 9:7 4:5 9:8 7:7 bisherige Bilanz 2-0-2, Tore 29:29; das letzte Spiel endete 4:6 am 29.04.17 6:10 11:11 5:3 9:9 9:8
a a a a a a a a a a a
S N N N S FC YNWA (13.) - Fohlenstars 2017/18 (2.) S U S S U
12:8 6:8 2:3 3:6 6:2 bisherige Bilanz 11-2-4, Tore 122:107; das letzte Spiel endete 11:3 am 22.04.17 11:7 11:11 8:3 11:4 7:7
a a a a a a a a a a a
S N N N S FC Mizusawa (12.) - Die Geißbockkicker (14.) N N N S S
12:10 9:11 3:6 6:7 8:6 bisherige Bilanz 4-2-2, Tore 46:40; das letzte Spiel endete 4:1 am 13.05.17 7:11 5:10 3:5 6:3 8:4
a a a a a a a a a a a
N S U S N Parkplatz City (9.) - Die Hanseaten (1.) S S S S N
7:8 11:7 3:3 6:3 9:11 bisherige Bilanz 2-1-1, Tore 24:19; das letzte Spiel endete 1:3 am 31.03.12 10:6 10:5 7:6 7:6 2:6
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Benutzeravatar
Hermi
Beiträge: 7155
Registriert: 9.1.2008 - 16:46

Beitrag: # 6988318Beitrag Hermi
21.9.2017 - 19:36

Die Geißbockkicker

6. Spieltag
Fr., 22. Sep 17 20:30 Uhr Bayern München - VfL Wolfsburg 4:1
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 3:1
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 2:1
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr Werder Bremen - SC Freiburg 0:0
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 2:1
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr VfB Stuttgart - FC Augsburg 1:1
Sa., 23. Sep 17 18:30 Uhr Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 3:1
So., 24. Sep 17 15:30 Uhr Hannover 96 - 1. FC Köln 2:1
So., 24. Sep 17 18:00 Uhr Bayer Leverkusen - Hamburger SV 3:2
Hermi* 116Franzoni | -Ljutić | 59Lapalus | 35Bergane | 8Habdas | -Belshaw | -Bortolas | -Lombardot | -Richard*| 14

Benutzeravatar
Flomann
Beiträge: 6398
Registriert: 28.1.2007 - 17:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6988319Beitrag Flomann
21.9.2017 - 20:14

Die roten Laternen

Fr., 22. Sep 17 20:30 Uhr Bayern München - VfL Wolfsburg 3:0
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 1:1
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr Werder Bremen - SC Freiburg 2:0
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:1
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr VfB Stuttgart - FC Augsburg 2:1
Sa., 23. Sep 17 18:30 Uhr Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 2:0
So., 24. Sep 17 15:30 Uhr Hannover 96 - 1. FC Köln 2:1
So., 24. Sep 17 18:00 Uhr Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:1

Benutzeravatar
uhri
Beiträge: 5264
Registriert: 9.10.2007 - 22:42
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6988320Beitrag uhri
21.9.2017 - 20:15

Double-M Soccer

6. Spieltag
Fr., 22. Sep 17 20:30 Uhr Bayern München - VfL Wolfsburg 3:0
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:0
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 2:2
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr Werder Bremen - SC Freiburg 1:1
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 2:1
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr VfB Stuttgart - FC Augsburg 3:1
Sa., 23. Sep 17 18:30 Uhr Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 3:1
So., 24. Sep 17 15:30 Uhr Hannover 96 - 1. FC Köln 1:0
So., 24. Sep 17 18:00 Uhr Bayer Leverkusen - Hamburger SV 3:1
NoëlGauchéKrügerKarlssonLeyheRupprechtBjørnstadHartwegGrotian

ruffi
Beiträge: 3641
Registriert: 22.6.2005 - 21:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6988321Beitrag ruffi
21.9.2017 - 20:52

Dorfclub United

6. Spieltag
Fr., 22. Sep 17 20:30 Uhr Bayern München - VfL Wolfsburg 4:0
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:0
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 2:2
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr Werder Bremen - SC Freiburg 2:0
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:1
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr VfB Stuttgart - FC Augsburg 1:0
Sa., 23. Sep 17 18:30 Uhr Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 3:1
So., 24. Sep 17 15:30 Uhr Hannover 96 - 1. FC Köln 0:0
So., 24. Sep 17 18:00 Uhr Bayer Leverkusen - Hamburger SV 3:2

PS
Beiträge: 8159
Registriert: 4.7.2007 - 18:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6988325Beitrag PS
21.9.2017 - 22:25

BV Überbezahlt

Fr., 22. Sep 17 20:30 Uhr Bayern München - VfL Wolfsburg 3:0
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:0
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04 2:1
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr Werder Bremen - SC Freiburg 2:1
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:2
Sa., 23. Sep 17 15:30 Uhr VfB Stuttgart - FC Augsburg 1:2
Sa., 23. Sep 17 18:30 Uhr Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 3:1
So., 24. Sep 17 15:30 Uhr Hannover 96 - 1. FC Köln 2:0
So., 24. Sep 17 18:00 Uhr Bayer Leverkusen - Hamburger SV 2:0
Pe Es - Sieger Giro 2010, 3. TdF 2011, 3. Giro 2013, 2. TdF 2015, 2. Giro 2017, 3. Vuelta 2017, Sieger Vuelta 2023
Etappensiege: Vuelta Etappe 18+19 2008; Giro Etappe 7 2010; Giro Etappe 19 2011; Vuelta Etappe 3+5 2011; Giro Etappe 3 2013; Giro Etappe 8 2016; Tour Etappe 9 2016; Giro Etappe 18 2017; Tour Etappe 17 2017; Vuelta Etappe 12 2018; Tour Etappe 13 2019; Giro Etappe 12 2020; Giro Etappe 14+20 2021; Tour Etappe 14 2021; Vuelta Etappe 7+15 2021

Antworten