EISZEIT | NHL-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Antworten
Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11663
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

EISZEIT | NHL-Fantasy

Beitrag: # 7071195Beitrag RobRoe
1.4.2024 - 20:37

Heute kann ich das ja schreiben: Ich gönne dir den Sieg von ganzem Herzen, pg74. :-)

Meine Eiszeit-Playoff-Wochen waren bis auf den letzten Tag im Halbfinale eine offensive Zumutung. Und mein Winnipeg-Goalie-Tandem hat die letzten sechs Spiele am Stück verloren.
Umso verwunderlicher, dass ich erstens ins Finale gekommen bin und zweitens ein Assist und ein Power-Play-Punkt mehr für den Finalsieg gereicht hätten. Beides habe ich am Samstag in Form von Brock Faber gebencht, weil ich da dachte, ich könnte bei den Blocks noch was reißen, die der dafür vorgesehene Seeler aber auch nicht gebracht hat.
Ergo: Miese Form des Teams und ein paar falsche Entscheidungen von mir - und trotzdem fast gewonnen. Spricht nicht für ein hochklassiges Finale.

Obwohl ich diese einzelnen Playoff-Wochen noch nie sonderlich gemocht habe, auch nicht im Erfolgsfall, bin ich natürlich in der nächsten Saison gern wieder am Start, auch als Admin. Ich hoffe, wir bleiben dann wenigstens acht Spieler.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35503
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

EISZEIT | NHL-Fantasy

Beitrag: # 7071196Beitrag Klaus und Tony
1.4.2024 - 21:00

Ich bleibe gern.
Auch wenn ich ab Dezember keine Lust mehr hatte, weil ich ein paar mal zu oft mit 8:2 ins Wochenende und mit 1:10 aus selbigem hinausgegangen war.

Und, natürlich: Bravo, pg!
Zuletzt geändert von Klaus und Tony am 1.4.2024 - 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35503
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

EISZEIT | NHL-Fantasy

Beitrag: # 7072587Beitrag Klaus und Tony
18.5.2024 - 23:51

Ich war mit der ersten Playoff-Runde fast komplett zufrieden, was meine Team-Sympathien anbelangt.
Aber jetzt gewinnen immer die Falschen...

Einzige Ausnahme: Die Rangers, denen ich den Titel gönnen würde, wenn die Oilers nicht noch die innerkanadische Wende schaffen...

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11663
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

EISZEIT | NHL-Fantasy

Beitrag: # 7072588Beitrag RobRoe
18.5.2024 - 23:57

Ich bin durch Tkachuk, Reinhart und Montour schon ein bisschen Florida-angefixt, auch wenn ich dort Eishockey nie verorten würde.
Ansonsten: Rangers völlig okay, Dallas bäh, Edmonton bitte mit Turnaround, wobei Vancouver zumindest auch Kanada ist.

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11663
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

EISZEIT | NHL-Fantasy

Beitrag: # 7073131Beitrag RobRoe
3.6.2024 - 9:47

35:10 Schüsse für Dallas. Die ersten beiden von Edmonton waren drin. Das 1:0 war sehr, sehr sehenswert. Große Spieler entscheiden große Spiele.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35503
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

EISZEIT | NHL-Fantasy

Beitrag: # 7073135Beitrag Klaus und Tony
3.6.2024 - 19:01

Ist die Pause bis zum ersten Spiel der Finals schon immer so lang gewesen? Am 8. Juni geht's erst los, ein eventuelles Spiel 7 ist erst im kalendarischen Sommer.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 9013
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

EISZEIT | NHL-Fantasy

Beitrag: # 7073183Beitrag PepsiLight
14.6.2024 - 18:20

An die "It's a shutout" Schreiber von früher:
War der Bobrovsky schon immer so gut oder ist der in der Form seines Lebens?
RobRoe hat geschrieben: 29.1.2022 - 23:21 Und wenn ich bei Bobrovsky nicht Angst vor "@ EDM" gehabt hätte (Warum eigentlich? Werden die jemals ein wirkliches Spitzenteam?), wäre bei mir noch ein fünfter mit 40 Saves dabei.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11663
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

EISZEIT | NHL-Fantasy

Beitrag: # 7073184Beitrag RobRoe
14.6.2024 - 18:25

Ja, ich glaube, Form seines Lebens. Und die wird man in den Playoff-Wochen wahrscheinlich eher aufrecht erhalten können als in einer langen Regular Season. Ich schaue mir von den Playoffs zwar immer nur die 5-Minuten-Recaps am nächsten Morgen an. Aber was ich allein da von ihm gesehen habe, in den vorherigen Runden fast noch mehr als im Finale, ist phänomenal.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35503
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

EISZEIT | NHL-Fantasy

Beitrag: # 7073185Beitrag Klaus und Tony
15.6.2024 - 14:29

98,4% derzeit, das wäre Rekord für eine Finalserie.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 9013
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

EISZEIT | NHL-Fantasy

Beitrag: # 7073203Beitrag PepsiLight
20.6.2024 - 14:28

Da es vor 6 Tagen bereits so gut geklappt hat:
Spielt der Draisaitl eigentlich schon noch mit? :P
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
RobRoe
Chefchen
Beiträge: 11663
Registriert: 4.3.2002 - 23:15
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

EISZEIT | NHL-Fantasy

Beitrag: # 7073206Beitrag RobRoe
21.6.2024 - 0:17

Hehe, ich musste auch an Unke Pepsi denken.
Mittlerweile fände ich beide Playoff-Ausgänge okay. Zu Beginn war ich wegen mehr eigenen Fantasy-Anteilen tatsächlich für Florida. Da sieht man mal, was Manager-Spiele mit einem (mir) machen.

Antworten