Faszinierender Sport der moderne Fünfkampf. Eigentlich ein nettes Konzept, aber die Reitgeschichte ist ja eine einzige Lachnummer.
Nach dem Drama beim letzten Mal hat man dieses Mal also ein Pferd in der Verlosung, das gar nicht für die Teilnahme freigegeben ist.
„Pech gehabt, bis in 4 Jahren“.
Ist natürlich schwierig zu regeln, wenn man die Einstiegshürde finanziell niedrig halten will. Aber wie wäre es mit zwei Runden auf unterschiedlichen Pferden, von denen die bessere zählt?
Sport im TV
Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony
-
Sport im TV
Dort wird bis auf ein paar Randsportarten auch alles in voller Länge gezeigt. Für Leute im Ausland allerdings geo-blocked. Im Gegensatz zum Discovery Abo.Klaus und Tony hat geschrieben: ↑7.8.2024 - 20:46 Ich habe die öffentlichen Streams noch nicht durchforstet, aber via Discovery bin ich extrem dankbar, dass ich mir einen technischen Leichtathletik-Wettbewerb in voller Länge anschauen darf.
Noël | Gauché | Krüger | Karlsson | Leyhe | Rupprecht | Bjørnstad | Hartweg | Grotian |
- PepsiLight
Sport im TV
Was aber nur so ist, weil Discovery die weltweiten Rechte an Olympia hält.
Sonst brauche ich für Discovery nämlich schon immer einen VPN.
Monaco
Sport im TV
Na ja, das gilt nur mit Einschränkungen, denn für die Leichtathletik gibt es stets nur einen einzelnen Stream, so dass die Technik-Wettbewerbe immer nur häppchenweise präsentiert werden. Das war besonders ärgerlich beim Zehnkampf, von dem im Prinzip nur die Mittagsdisziplinen voll übertragen wurden, mangels Konkurrenz.uhri hat geschrieben: ↑11.8.2024 - 7:46Dort wird bis auf ein paar Randsportarten auch alles in voller Länge gezeigt. Für Leute im Ausland allerdings geo-blocked. Im Gegensatz zum Discovery Abo.Klaus und Tony hat geschrieben: ↑7.8.2024 - 20:46 Ich habe die öffentlichen Streams noch nicht durchforstet, aber via Discovery bin ich extrem dankbar, dass ich mir einen technischen Leichtathletik-Wettbewerb in voller Länge anschauen darf.
Sport im TV
Weiß nicht, obs außer mir wen interessiert, für mich sind das zum Teil etablierte Namen mit denen ich viele Erinnerungen verbinde...
https://www.dwdl.de/sportsupdate/99135/ ... f_youtube/
https://www.dwdl.de/sportsupdate/99135/ ... f_youtube/
Noël | Gauché | Krüger | Karlsson | Leyhe | Rupprecht | Bjørnstad | Hartweg | Grotian |