Tippspiele zu Sportarten außer Radsport
Moderatoren: directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Kobelix, Rad-Schumi, Koloss
-
Hermi
Beitrag: # 7085657Beitrag
Hermi
25.5.2025 - 21:18
Damit von mir auch noch einmal Glückwünsche an eder, atreiju und blauer_alex, die die drei Titel der Saison einsammeln!
Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal bei allen Teilnehmern bedanken. Einmal mehr wurde sehr diszipliniert getippt, dass da mal etwas vergessen wird, ist klar und kann passieren.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich in dieser Saison zeitlich nicht so viel erübrigen konnte für dieses Tippspiel und meine Motivation so zwischendurch ordentlich gelitten hat. Die Motivation auf eine weitere Saison ist mittlerweile wieder da, zeitlich wird es vermutlich aber nicht besser werden. Auch in der kommenden Saison könnte eine Auswertung daher mal bis zur Mitte der Woche warten müssen. Dennoch hoffe ich natürlich, dass ich auch in der kommenden Spielzeit 17 Teilnehmer finde

| Hermi* 187 | Sandvik | 10 | Ljutić | 30 | M. Jenssen | - | Perry* | 10 | Embacher | 118 | Holz | - | Gfrerer | - | Paturel | - | Richard | 19 |
Hermi
-
Henrik
Beitrag: # 7085663Beitrag
Henrik
25.5.2025 - 21:39
Glückwunsch von mir an die Sieger in Liga und Pokal plus den Torschützenkönig, und an alle, die ihre Ergebnisse zufriedenstellen. Ich selbst hatte wieder viel Spaß, auch wenn ich dann doch deutlich von der Titelverteidigung entfernt war.
Was mich sehr ärgert, ist der verpasste Final-Tipp im Pokal. Das wird dem Aufwand nicht gerecht, den du hier betreibst, Hermi - ich bitte um Entschuldigung. Die Neuauflage des Tippspiels ist eine gute Nachricht, die zuverlässige Betreuung über viele Jahre ist alles andere als selbstverständlich. Die verzögerte Auswertung stört mich dabei weniger, auch deine Texte lese ich immer gerne. Auf dass die neue Saison bei mir persönlich besser startet, als die alte endete.
Kurz: vielen Dank, Hermi!
Henrik