Zielstrebig und verkrampft - auf dem Weg zum Ziel?

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
Gerolsteiner
Beiträge: 147
Registriert: 3.8.2005 - 19:06

Beitrag: # 308925Beitrag Gerolsteiner
26.9.2005 - 16:40

Es gab Frühstück und ich setzte mich an den Tisch. In Gednaken war ich schon in Berlin auf dem Podest. Das wär es ja, wenn ich bei der ersten großen Rundfahrt gleich was holen könnte, aber so weit wollte ich noch gar nicht gehen.
Um 11:00 setzte ich mich in meinem Quick Step Trikot aufs Rad und trat einfach mal in die Pedale, ohne genau zu wissen, wohin eigentlich. Als ich ungefähr 2 1/2 Stunden gefahren war, hatte ich die Orientierung verloren und wusste - selbst hier im Schwabenländle, wo ich mich eigentlich super auskenne - nicht mehr, wo ich war.
Ich suchte eine Karte, doch ich fand weit und breit nichts. Die Gegend war völlig unbefahren und unbewohnt. Um mich herum nur Bäume, die in dieser kalten Zeit noch keine Blätter hatten(mit Ausnahme der Tannen).
Ich drehte um und fuhr den selben Weg wieder zurück. Als ich durch ein kleines, verträumtes Dorf hindurchfuhr, merkte ich, dass der Frühling wieder kommt, denn die Sonne scheinte und statt der sonst üblichen Minus-Temperaturen, hatte es 15°C - ideales Wetter um zu trainieren.
Ich kam spät wieder nach Hause und legte mich aufs Bett. Ein anstrengender Tag ging zu Ende. Aber: Ohne Fleiß kein Preis!

Benutzeravatar
Gerolsteiner
Beiträge: 147
Registriert: 3.8.2005 - 19:06

Beitrag: # 308980Beitrag Gerolsteiner
26.9.2005 - 19:44

01.02.05
Als ich um 9:00 aufstand, war ich noch total müde und so entschloss ich mich kurzfristig, heute mal nicht zu trainieren. Gut, dass keiner meiner Kollegen das mitbekam. Apropos Kollegen, die Katarrundfahrt hat heute begonnen. Von uns fahren De Fauw, Weylandt, Christensen, De Weert, Trenti und als Kapitän Nick Nuyens mit. Bisher hatte ich noch keine Lust nach dem Stand der 1. Etappe zu schauen und so habe ich beschlossen auf die nächste radsport pro Ausgabe zu warten und mich da zu informieren.
Was ich heute den ganzen Tag gemacht habe?! Nun ja, ich habe mehr oder weniger geschlafen und ein sehr spannendes Buch gelesen. Ja, das wars auch schon. Im Nachhinein ist dieser Tag nicht weiter erwähnenswert und für mich ein verschwendeter Tag, aber morgen werde ich ganz ausgeschlafen wieder trainieren.

Benutzeravatar
Gerolsteiner
Beiträge: 147
Registriert: 3.8.2005 - 19:06

Beitrag: # 309345Beitrag Gerolsteiner
28.9.2005 - 15:49

02.02.05
Heute war ich auf dem Geburtstag meiner Tante...natürlich bin ich die 50km mit dem Rad gefahren und hab somit wenigstens ein bisschen trainiert. Auch wenn ich dann dort schweißgebadet ankam und gestunken habe wie ein Bock! Das war natürlich oberpeinlich, allerdings fragt in 6 Monaten, wenn ich bei der Deutschlandtour für Aufregung sorgen werde. Von dem her darf man das alle nicht so ernst sehen. Als ich wieder zu hause ankam, merkte ich dass meine Teamkameraden gerade im Katar unheimlich schwitzen mussten, denn im Wetterbericht im Internet hieß es, dass es dort ganze 30°C hätte.
Unglaublich, dachte ich mir und war froh nicht nominiert worden zu sein. Jetzt lese ich erstmal mein Buch zu Ende und werde dann morgen endlich versuchen richtig zu trainieren, denn der Geburtstag meiner Tante war mir gestern noch gar nicht bekannt...meine Mutter...ihr wisst schon.

Benutzeravatar
Gerolsteiner
Beiträge: 147
Registriert: 3.8.2005 - 19:06

Beitrag: # 310213Beitrag Gerolsteiner
2.10.2005 - 10:04

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, kommt der AAR nur noch ganz langsam voran und ich kann mich ehrlich gesagt derzeit kaum noch motivieren, auch weil jetzt der FM06 raus kommt. Ich werde eine Pause einlegen, aber den AAR natürlich hoffentlich bald weiterführen.

Benutzeravatar
Denis_Mentschow
Beiträge: 287
Registriert: 15.7.2005 - 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag: # 310218Beitrag Denis_Mentschow
2.10.2005 - 10:20

Na DAS kann ich verstehen...ich zock aus frust die verdammte englische demo von fm06...und am release bin ich im urlaub!!!!!Hab's aber schon bestellt :D

Antworten