Zamano - Blazewski - Bicycleteam [Büro bitte klingeln]

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 344548Beitrag Lance Armstrong Fan
19.4.2006 - 10:02

Lance kam ins Büro von Yaro. "Genau so hatte ich mir das auch gedacht.
Erstmal aber ein herzliches Willkommen in Zürich Gilberto. Der Toursieg Nummer 8 hat absolute Priorität im Sommer. Nichtsdestotrotz bin ich sicher, dass du, falls du es wünscht, auch den Giro als Kapitän fahren darfst, wie Savoldelli im vergangenen Jahr. Die D-Tour könnte ich dir auch als Kapitän anbieten. Ich würde dann meinen Start zurückziehen. Ich weiß, dass du bei der Tour wertvolle Helferdienste leisten kannst und sage ganz klar meine Meinung: Ich will dich an meiner Seite in Frankreich."
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 344614Beitrag Dani
19.4.2006 - 14:01

"Nun, ich bin natürlich bereit für Lance zu fahren um den achten Toursieg zu fixieren, es stört mich auch überhaupt nicht, dass ich anderen Fahrern helfen müsste. Ich finde es sehr nett von Ihnen, dass Sie mir den Kapitänsposten beim Giro oder bei der Deutschland-Tour anbieten. Für mich persönlich wäre natürlich der Giro reizvoller, da er in meiner Heimat stattfindet. Falls dieser Platz belegt sein würde, wäre ich natürich auch gerne bereit die D-Tour zu fahren und wenn möglich auch zu gewinnen. Dieses Entscheidung liegt natürlich dann bei Ihnen und ich werde mich dieser Entscheidung auch beugen."
R.I.P. Andi Matzbacher

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 344646Beitrag Lancelot
19.4.2006 - 15:43

Sie können beides haben wenn sie möchten. Wie gesagt wenn es darüber hinaus Preferenzen gibt wäre jetzt der richtige Zeitpunkt sie anzubringen.

Kommen wir zum geschäftlichen, ihr Gehalt, ähm Lance du könntest dann gehen wenn du noch etwas vorhast. Du könntest auch mal Thomas kontaktieren ob er nicht mit nach Spanien fahren möchte, so als Einstand.

Yaro wartete bis der Amerikaner den Raum verlassen hatte, denn das ging ihn nun gar nichts mehr an. Wir bieten ihnen einen monatlichen Betrag von sagen wir xx.xxx,- Euro. Wäre das zufriedenstellend für Sie, fuhr er anschließend fort.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 344667Beitrag Dani
19.4.2006 - 16:35

Ich bin natürlich bereit für diesen Betrag in diesem Team zu fahren.
R.I.P. Andi Matzbacher

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 344819Beitrag Lancelot
19.4.2006 - 23:29

O.k. dann scheinen wir uns ja einig zu sein. Ich hätte hier einen vorbereiteten Vertrag zur Ansicht. Wenn sie möchten können Sie auch gleich gegenzeichnen bzw. die entsprechenden Lücken füllen.
ZAMANO - BLAZEWSKI - BICYCLETEAM
Winterbergstr. 12-18 CH-8026 Zürich Tel. xxxx/xxxxx Fax´:xxxx/xxxxx


Arbeitsvertrag

zwischen:

Arbeitgeber
Zamano-Blazewski-Bicycleteam
Winterbergstr. 12-18

CH-8026 Zürich

Arbeitnehmer:

Herrn
Gilberto Simoni
[Strasse]

[PLZ] [Ort]


1. Zwischen den Partieien wird ein Arbeitsverhältnis zunächst befristet auf 1 Jahr nach Vertragsabschluß geschlossen. Wird der Vertrag nicht 6 Wochen vor Saisonende von einer der beiden Parteien gekündigt verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr. Die Saison beginnt am 1.1 und endet am 30.10.

2. Der Arbeitgeber sichert dem Arbeitnehmer zu ihm bestmöglichste Trainings-, ärztliche- und logistische Unterstützung zu gewähren um bei den Radrennen der Saison erfolgreich sein zu können. Die Planung und Anmeldung der einzelnen Einsätze obliegt dabei dem Arbeitgeber, er wird sofern möglich die Wünsche des Arbeitnehmers bei der Planung berücksichtigen und mit ihm abstimmen. Ausnahmen sind die unter Punkt 9 ausdrücklich vereinbarten Starts des Arbeitnehmers als Rennkapitän.

3. Das Entgeld beträgt monatlich xx.xxx,- € und wird vom Arbeitgeber Sozialversichert. Nicht gezahlt werden evtl. anfallende Kosten für Gewerkschaftsmitgliedschaften. Erträge die sich aus der erfolgreichen Teilnahme an Radrennen ergeben sind in voller Höhe an den Arbeitgeber abzuführen, aus der erfolgrechen Teilnahme heraus ergibt sich keinerlei Anspruch darauf für den Arbeitnehmer.

4. Der Arbeitnehmer verpflichtet sich den Weisungen des Arbeitnehmers folge zu leisten, insbesondere was die Teilnahme an Radrennen sowie der durch den vom Arbeitgeber beauftragten jeweiligen Teamkapitän vorgegebenen strategische Ausrichtung/Gestaltung desselben angeht. Sollten durch Zuwiderhandlungen gegen die ausdrückliche Anweisung des Arbeitgebers oder durch den von ihm beauftragten Teamkapitän Strafen des Verbandes verursacht werden, behält sich der Arbeitgeber vor diese dem Arbeitnehmer in Rechnung zu stellen.

5. Der Arbeitnehmer versichert mit der Unterschrift dieses Vertrages keinerlei leistungsfördende Mittel zu sich zu nehmen die auf der Liste der Anti-Doping-Kommission verzeichnet sind. Eine Zuwiderhandlung hat die fristlose Kündigung dieses Vertrages zur Folge.

6. Der Arbeitnehmer verpflichtet sich bei offiziellen Rennen, aber auch bei Trainingseinheiten in der vom Arbeitgeber gestellten Arbeitskleidung anzutreten. Jedwede Veränderung an der Arbeitskleidung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung des Arbeitgebers.

7. Einnahmen des Arbeitnehmers aus Nebentätigkeiten sind dem Arbeitgeber vor Vertragsunterzeichnung anzuzeigen und durch diesen zu genehmigen. Zuwiderhandlung kann mit einer Konventionalstrafe belegt werden deren Höhe der Arbeitgeber festlegt, die aber die Einnahmen aus der Nebentätigkeit nicht übersteigt.

8. Es wird eine Probezeit von 6 Wochen vereinbart, innerhalb dieser Frist kann der Vertrag ohne weitere Begründung beiderseitig per sofort gekündigt werden.

9. Vom Arbeitgeber dem Arbeitnehmer fest zugesagte Rennstarts als Rennkapitän:


_____________________


Zürich, den xx.xx.xxxx

als Arbeitgeber
Zamano-Blazewski-Bicycleteam
gez. Yaroslav Popovych

als Arbeitnehmer

Gilberto Simoni



(einfach unten ein gez. Gilberto Simoni sowie oben die Adresse ausfüllen. Evtl. noch die Wunschrennen.)
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 344839Beitrag Dani
20.4.2006 - 6:54

ZAMANO - BLAZEWSKI - BICYCLETEAM
Winterbergstr. 12-18 CH-8026 Zürich Tel. xxxx/xxxxx Fax´:xxxx/xxxxx


Arbeitsvertrag

zwischen:

Arbeitgeber
Zamano-Blazewski-Bicycleteam
Winterbergstr. 12-18

CH-8026 Zürich

Arbeitnehmer:

Herrn
Gilberto Simoni
Bayerhamerstraße 12c

5020 Salzburg

Austria

1. Zwischen den Partieien wird ein Arbeitsverhältnis zunächst befristet auf 1 Jahr nach Vertragsabschluß geschlossen. Wird der Vertrag nicht 6 Wochen vor Saisonende von einer der beiden Parteien gekündigt verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr. Die Saison beginnt am 1.1 und endet am 30.10.

2. Der Arbeitgeber sichert dem Arbeitnehmer zu ihm bestmöglichste Trainings-, ärztliche- und logistische Unterstützung zu gewähren um bei den Radrennen der Saison erfolgreich sein zu können. Die Planung und Anmeldung der einzelnen Einsätze obliegt dabei dem Arbeitgeber, er wird sofern möglich die Wünsche des Arbeitnehmers bei der Planung berücksichtigen und mit ihm abstimmen. Ausnahmen sind die unter Punkt 9 ausdrücklich vereinbarten Starts des Arbeitnehmers als Rennkapitän.

3. Das Entgeld beträgt monatlich xx.xxx,- € und wird vom Arbeitgeber Sozialversichert. Nicht gezahlt werden evtl. anfallende Kosten für Gewerkschaftsmitgliedschaften. Erträge die sich aus der erfolgreichen Teilnahme an Radrennen ergeben sind in voller Höhe an den Arbeitgeber abzuführen, aus der erfolgrechen Teilnahme heraus ergibt sich keinerlei Anspruch darauf für den Arbeitnehmer.

4. Der Arbeitnehmer verpflichtet sich den Weisungen des Arbeitnehmers folge zu leisten, insbesondere was die Teilnahme an Radrennen sowie der durch den vom Arbeitgeber beauftragten jeweiligen Teamkapitän vorgegebenen strategische Ausrichtung/Gestaltung desselben angeht. Sollten durch Zuwiderhandlungen gegen die ausdrückliche Anweisung des Arbeitgebers oder durch den von ihm beauftragten Teamkapitän Strafen des Verbandes verursacht werden, behält sich der Arbeitgeber vor diese dem Arbeitnehmer in Rechnung zu stellen.

5. Der Arbeitnehmer versichert mit der Unterschrift dieses Vertrages keinerlei leistungsfördende Mittel zu sich zu nehmen die auf der Liste der Anti-Doping-Kommission verzeichnet sind. Eine Zuwiderhandlung hat die fristlose Kündigung dieses Vertrages zur Folge.

6. Der Arbeitnehmer verpflichtet sich bei offiziellen Rennen, aber auch bei Trainingseinheiten in der vom Arbeitgeber gestellten Arbeitskleidung anzutreten. Jedwede Veränderung an der Arbeitskleidung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung des Arbeitgebers.

7. Einnahmen des Arbeitnehmers aus Nebentätigkeiten sind dem Arbeitgeber vor Vertragsunterzeichnung anzuzeigen und durch diesen zu genehmigen. Zuwiderhandlung kann mit einer Konventionalstrafe belegt werden deren Höhe der Arbeitgeber festlegt, die aber die Einnahmen aus der Nebentätigkeit nicht übersteigt.

8. Es wird eine Probezeit von 6 Wochen vereinbart, innerhalb dieser Frist kann der Vertrag ohne weitere Begründung beiderseitig per sofort gekündigt werden.

9. Vom Arbeitgeber dem Arbeitnehmer fest zugesagte Rennstarts als Rennkapitän:


_____________________


Zürich, den xx.xx.xxxx

als Arbeitgeber
Zamano-Blazewski-Bicycleteam
gez. Yaroslav Popovych

als Arbeitnehmer
Gilberto Simoni
gez. Gilberto Simoni
"Über die Wunschrennen können wir jetzt noch reden und dann erst im Vertrag fixieren", meinte Gilberto
R.I.P. Andi Matzbacher

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 344852Beitrag Lancelot
20.4.2006 - 8:43

Schön ich sehe wir sind uns einig. Herzlich Willkommen im Team. Ich heisse übrigens Yaro. Dabei streckte er Gilberto die Hand entgegen.

Wie sind Sie, tschuldigung innerhalb des Teams duzen wir uns eigentlich, ich hoffe ich darf Gilberto sagen? Also wie bist du eigentlich in Form? Bietet sich ein Start am Wochenende eigentlich schon an oder käme das zu früh? Lance und ich müssen nämlich heute noch nach Spanien aufbrechen, ich hoffe unsere andere Neuerwerbung Thomas Dekker kommt auch, dann könnten wir vielleicht zusammen starten? Bei der Gelegenheit könnten wir uns vielleicht gleich ein wenig näher kennen lernen.

Ja und was die Wunschrennen angeht, ich würde sagen auf einen Zettel schreiben und ich versuche das dann zu koordinieren. Wenns irgendwo klemmt reden wir gemeinsam drüber, ich hab die Rückmeldung von Thomas nämlich auch noch nicht.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 344968Beitrag Dani
20.4.2006 - 15:09

Gilberto ist ok. Ich mag das eh nicht, wenn mich alle siezen. Mit der Form siehts nicht so schlecht aus. Ich hab in Italien trainiert. Nach Spanien möchte ich eigentlich mit. Ich würde am liebsten die Saison mit den Ardennen Klassikern starten, wo ich meinen Landsmann Rebellin unterstützen kann.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345047Beitrag Lance Armstrong Fan
20.4.2006 - 18:21

Lance kam wieder ins Büro gestürmt.
"Gilberto, schön, dass du in Spanien dabei sein möchtest. THomas hat mir auch gerade mitgeteilt, dass er in Spainien starten will. Thomas Fothen bleibt daheim und möchte lieber trainieren. Laszlo gefällt die Rundfahrt auch nicht so recht, von daher ist das kein Problem.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345135Beitrag Lancelot
20.4.2006 - 23:02

Auch Monika kam ins Büro. "Chef ich müsste sie mal kurz sprechen" sagte sie und deutete im Tonfall an das es ein vier Augen Gespräch sein sollte. "Ihr entschuldigt mich bitte einen Moment Jungs", sagte er und verließ mit Monika den Raum.
Eigentlich hatte sie ihm nichts zu sagen sondern zu zeigen. Eine italienische Sportzeitung war es, die andeutete das bei ZBB der Laden intern am kochen wäre. Vor allem Davide wurde zitiert das er mit den Neuverpflichtungen nicht einverstanden sei.

"Monika, holen sie mir Davide ran, sobald die andern beiden weg sind, ich möchte ihn unter vier Augen sprechen und zwar wirklich gleich sobald die beiden raus sind" schnaubte Yaro. "Ja Chef, ich versuchs", sagte sie und schwank sich ans Telefon während Yaro zu den anderen zurück kehrte.

"Entschuldigt bitte die Unterbrechung aber es war wirklich wichtig, ich denke wir sind aber auch so weit klar oder?" versuchte er die beiden hinaus zu komplementieren. Überlegte es sich dann aber wieder anders. "Ich denke ich sollte euch informieren, eine italienische Zeitung zitiert Davide. Er soll sich negativ zu den Neuverpflichtungen geäußert haben. Ich habe Monika gebeten ihn ihn anzurufen damit ich ihn dazu erstmal selbst befragen kann. Keine Ahnung ob an der Sache was dran ist oder nicht, aber das werd ich ja bald wissen und dann schaun wir mal. Kein Grund jetzt schon die Pferde scheu zu machen".
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
Ueberflieger
Beiträge: 702
Registriert: 17.8.2005 - 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345299Beitrag Ueberflieger
21.4.2006 - 17:35

Es klingelte das Handy, mitten am Berg in Ligurien. Davide bereitete sich gerade auf "seine" Klassiker vor, Amstel Gold, Fleche Wallone und Liege - Bastogne - Liege. Es ging viel umher in den letzten Tagen, denn die Zeitungen schienen seine Gedanken lesen zu können, oder ist die ganze Sache auch für einen Außenstehenden doch einfach nur zu offensichtlich? Vollkommen erschöpft greift Davide ans Handy...
Gruß,
Ueberflieger

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345323Beitrag Lancelot
21.4.2006 - 19:00

Hallo Davide, meldete sich Yaro. Wo steckst du? Ich würde dich gern sprechen. ...Ligurien, so so. Sag mal, es gibt da so eine Zeitungsmeldung über dich, darüber würde ich eigentlich gern mit dir unter vier Augen sprechen, aber ich bin schon in Spanien, also erstmal eine Woche unterwegs. Danach müssen wir uns unbedingt sehen o.k.?
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
Ueberflieger
Beiträge: 702
Registriert: 17.8.2005 - 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345339Beitrag Ueberflieger
21.4.2006 - 20:11

Abgemacht. Aber warum kannst du mir nicht gleich sagen was los ist? Naja, wird schon seine Gründe haben. Ciao. Er legte auf. Hmmmh...das ganze klang etwas abweisend, dachte sich Davide. 4-Augengespräche hören sich immer nach nichts Gutem an. Leicht säuerlich klang er auch noch, naja mal sehen wie sich das noch weiter entwickelt und hoffentlich löst sich das Problem von alleine, sagte er sich und fuhr weiter.
Gruß,
Ueberflieger

Lancelot
Beiträge: 658
Registriert: 13.12.2003 - 14:44
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345486Beitrag Lancelot
22.4.2006 - 11:20

Irgendwie war das Telefongespräch merkwürdig gelaufen. Yaro hatte keinen konkreten Gedanken, mehr so ein Bauchgefühl das an dem Zeitungsartikel doch mehr dran war als er zunächst angenommen hatte.

Er hatte sich das ganz einfach vorgestellt. Davide sprechen, der würde sagen das der Artikel quatsch wäre, anschließend ein Dementi an die Presse und der Fall wäre erledigt gewesen. Irgendwie glaubte er nun nicht mehr daran das es so einfach laufen würde. Doch damit würde er sich nächste Woche beschäftigen. Wenn er sich jetzt damit befassen würde bräuchte er nicht mehr antreten. Auch so bezweifelte er schon das er den Kopf noch frei bekommen würde.

Natürlich war die Verpflichtung von Gilberto ein Risiko, nicht umsonst hatte er konkret gefragt ob er sich Lance unterordnen würde. Der Toursieg war ganz klar Saisonziel Nr. 1 für das Team und für die Sponsoren. Nicht auszudenken wenn das nicht gelingen würde. Entsprechend galt es alles, wirklich alles zu tun um diesen Erfolg zu erringen. Das Gilberto einen eigenen Kopf haben konnte war ihm durchaus bekannt. Doch Gilberto hatte eine schwere Zeit hinter sich und er hoffte diesem mit der D-Tour und dem Giro genug Arbeit gegeben zu haben um ihn zufrieden zu stellen. Das die D-Tour eigentlich sein Rennen gewesen war, hatte er niemandem erzählt. Wenn also jemand ein Recht hatte unzufrieden zu sein, dann wohl er selbst. Falls doch, würde er dazwischen schlagen müssen. Zum Glück gab es den Passus im Vertrag mit den 6 Wochen Probezeit, er würde Gilberto in diesen Wochen intensiv beobachten und beim geringsten Anzeichen das es Probleme geben könnte würde er die Reißleine ziehen.

Die Verpflichtung von Thomas Dekker sah Yaro jedoch vollkommen unkritisch. Er hatte, was niemand wusste zwei angeblich von einander unabhängige Sportagenturen befragt, eine holländische namens PPDB und eine spanische namens Savoluca. Diese katalogisierten die Radfahrer nach ihren Stärken und Schwächen. Bei Thomas waren sich beide noch nicht sicher wohin die Reise einmal gehen würde. Zum einen trauten Sie ihm in der Tat zu mal ein guter Rundfahrer zu werden, zum anderen trauten Sie ihm aber auch eine Entwicklung zum Klassikerfahrer ala Davide zu. Somit war der Junge also sehr wohl eine Hilfe für Davide und das würde er diesem bei dem anstehenden Gespräch erklären.

In erster Linie war Thomas jedoch eine Investition in die Zukunft. Von Anfang an hatte er noch nach einem Jungprofi mit Potenzial gesucht, ja sogar eine entsprechende Stellenausschreibung aufgegeben gehabt. Nach der Verpflichtung von Thomas hatte er diese streichen lassen, weil er der Meinung war das diese Stelle mit Thomas nun besetzt war, nicht nur besetzt, sondern hervorragend besetzt. Wenn Tom sich beschwert hätte, das hätte er verstanden, aber Davide? Nein, wenn dem wirklich so war, dann würde er dies sicherlich hervorragend begründen könnnen. Tom hatte er ausdrücklich gefragt, der war einverstanden gewesen. Komisch wie das manchmal laufen konnte. Da meinte man alles richtig gemacht zu haben und dann sowas. Naja, noch wusste er nichts genaues, noch war es nur ein Bauchgefühl, aber je länger er darüber nachdachte, desto sicherer wurde er das die Zeitung Recht haben könnte.

Wie auch immer, jetzt galt es sich zunächst mit dem nächsten Rennen zu beschäftigen. Bei Durchsicht der Startliste stellte er fest das auch andere Teams neue Fahrer verpflichtet hatten, unter anderem hatte auch Ivan Basso, der sich ja auch bei ZBB beworben hatte einen neuen Job gefunden. Ob der sich allerdings mit Vino vertragen würde galt es genauso abzuwarten wie Lance und Gilberto. Überhaupt musste die UCI in den letzten Tagen ja mächtig gearbeitet haben. Sowohl Gilberto als auch Basso und Sanchez waren startberechtigt wie man aus der Startliste entnehmen konnte. Schien ein interessantes Rennen zu werden.
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

Autor: unbekannt

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345560Beitrag Lance Armstrong Fan
22.4.2006 - 16:42

Yaro hatte also mit Davide telefoniert. Es war anscheinend nicht so gelaufen, wie er es sich vorgestellt hatte. Lance konnte sich das ganze gar nicht vorstellen. Er hatte in letzter Zeit oft mit Davide trainiert. Gibo war doch nicht einmal eine Konkurrenz und Thomas wollte erst einmal lernen. Und das kann man ja bekanntlich am besten, wenn man von den Besten lernt. Davide war einer der Besten. Mit Gibo wollte er umbedingt eine enge Bindung schaffen. Daher beschloss er am Abend der ersten Etappe mit ihm zu reden.

"Hi Gibo, sehr gut hast du heute gearbeitet. Wie fühlt es sich an, wieder Rennen zu fahren? Mir ging es vor der Saison doch ähnlich. Halte dich ran, damit du rechtzeitig zum Giro fit wirst. Ich glaube schon, dass du da was reißen kannst. Eigentlich wollte ich vorschlagen, ob wir uns nicht nach diesem Rennen zum Abendessen treffen wollen, um uns näher kennen zu lernen. Wir teilen ja ein Schicksal, dass behauptet wird wir beide seien arrogant und selbstsüchtig. Wir beide wissen, dass dem nicht so ist. Daher finde ich ein Abendessen eine super Gelegenheit allen Kritikern zu zeigen, dass dem nicht so ist."
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2400
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345628Beitrag T-MobileFan
22.4.2006 - 20:01

Tom kam nach einer längeren Trainingstour zurück in die Zamano Zentrale und hörte von Yaro, dass sie Gilberto Simoni unter Vertrag genommen hatten.
Er hatte zwar gehofft, dass sie noch Bennati kriegen, aber dieser hatte sich für ein anderes Team entschieden. Allerdings war "Gibo" auch ein guter Fahrer und jetzt hatten sie für alle 3 GT´s einen klasse Kapitän, wenn Yaro die Vuelta fahren würde.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345749Beitrag Dani
23.4.2006 - 9:30

Nun Lance. Die Form bis zum Giro ist so geplant, dass ich wohl leicht bis dahin fit werde. Was mir weit mehr sorgen macht, ist die Tatsache, dass man einen Streit zwischen uns aufpulsieren will. Vermutlich druch irgendwelche Provokationen. Ich bin übrigens vorher bei einem netten Restaurant vorbeigekommen. Wollen wir nicht dort hingehen und die Sachlage dort besprechen. Das wär sicher besser als hier auf dem Flur.
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345775Beitrag Lance Armstrong Fan
23.4.2006 - 11:24

"Na klar! Gehen wir sofort oder musst du dich noch umziehen?"
Gibo verneinte. Deshalb machten sie sich sofort auf den Weg. Als sie bei dem Restaurant angekommen waren, war Lance überrascht. Er hatte in das gleiche gehen wollen.
"Offensichtlich haben wir den gleichen Geschmack", dachte Lance. Sie gingen hinein und setzten sich.
"Ich weiß nicht was Davide hat? Du bist für ihn doch keine Konkurrenz. Er muss doch einsehen, dass die Tour die höchste Priorität hat. Wir sind nunmal ein Team aus überwiegend Rundfahrern."
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Benutzeravatar
Ueberflieger
Beiträge: 702
Registriert: 17.8.2005 - 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 345788Beitrag Ueberflieger
23.4.2006 - 11:55

Davide lag unruhig in seinem Bett in seinem Hotel. Oh man, was wollt ihr alle. Das war ein kleiner eigentlich absolut abwegiger Gedanke, der ihn ims Hirn fiel, aber nun wird das aufgespielt...Wahnsinn. Wenn Yaro anruft, dann wird er einfach alles dementieren. Danach wird er sich sofort bei seinen Anwalt melden, aufgrund der Gefährdung seines Jobs, durch falsche Aussagen über seine Person.
Gruß,
Ueberflieger

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 346348Beitrag Dani
25.4.2006 - 7:02

"Du hast recht, dass muss Davide einsehen. Leider gibt es auch so dumme Gerüchte, wonach es zwischen uns 2 ja Differenzen geben soll, die jeder der uns hier sieht dementieren wird."
Da der Kellner gerade am Nebentisch stand und Anstalten machte wegzugehen, rief ihn Gibo an. "Entschuldigen sie, ich hätte gerne ein Bier und einmal Spaghetti Carbonara."
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 346397Beitrag Lance Armstrong Fan
25.4.2006 - 14:17

"Ich habe keine Ahnung, warum dem so ist. Wir hatten noch niemals die gleichen Ziele. Du hast noch nie auf die Tour Wert gelegt, ich noch nie auf den Giro. Aber mein erster Eindruck hat sich bestätigt: Du bist ein netter Kerl. Was hältst du eigentlich von Rinero?"
Das "dem französischen Sack" konnte sich Lance gerade noch verkneifen.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Gesperrt