Tour de France 2005

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
Turbo_Beppe
Beiträge: 761
Registriert: 23.7.2003 - 18:26

Beitrag: # 272672Beitrag Turbo_Beppe
12.7.2005 - 22:13

Vino war schlecht drauf heute. Warum? Weiß wohl keiner. Ich denke aber auch das er sich übernommen hat. Er ist wohl absolut im roten Bereich gefahren um die Gruppe vorne halten zu können, dafür musste er später bezahlen. Ich denke das muss man Ullrich zu gute halten. Er weiß wann er besser raus nimmt und im konstanten Tempo den Schaden begrenzt. Ullrich hat Klöden noch einmal im Interview gedankt, er habe ihm sehr geholfen. Klöden war heute der stärkste TMO-Fahrer, was wohl keiner erwartet hätte, aber ich glaube das auch er nicht hätte ganz vorne mitfahren können. Ob mit Basso? Auch fraglich. Ist aber alles hypothetisch.

Vinokourov sagte übrigens das er am Schlussanstieg angreifen wollte, aber schon von Anfang an merkte das es nicht lief. Aber verspricht wieder zu attackiern, sobald es besser geht.

Meines Erachtens muss man jetzt bei TMO von Tag zu Tag sehen und sobald 1-2 der 3 Leute gut drauf sind, muss man attackieren, und zwar frühzeitig. Es bringt doch nicht wirklich viel ob Ullrich jetzt noch 3. wird, oder 2. oder 4. Ob Klöden 3. oder 7. wird. Die Platzierungen sind nicht der Maßstab für TMO. Die müssen mit ihren 3 Spitzen, von denen man denke ich noch was erwarten kann, angreifen! Wenn es nicht klappt, dann fahren sie sich zumindest in die Herzen der Radsportfans. Und das wäre mir viel lieber als ein 2. oder 3. Platz.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum manche die TMO-Taktik so lachhaft finden. Ich denke sie hatten fest vor zu attackieren, aber dann hatte Vino früh Probleme, also war er, der attackieren wollte, schon weg. Zudem konnte man dann auch schlecht einen Klöden oder Ullrich attackieren lassen. Man hätte den eigenen Mann abgehangen. Klöden bei Ullrich zu lassen ist nicht soo dumm. Klöden hätte vielleicht 1 Minute mehr auf Ullrich gewonnen, die verliert er aber wieder im Zeitfahren. Erholt sich Ullrich also, ist er der besser Mann fürs GK. Verliert Ullrich morgen wieder einiges an Zeit, dann wars die falsche Entscheidung.

Armstrong ist sehr stark gefahren und hat auch "gut ausgesehen", aber den Sieg hat er Valverde nicht geschenkt. Wieso auch? Stammt nicht von ihm der Spruch "No gifts!"? Außerdem ist er kurz vor dem Ziel voll angetreten, konnte Valverde aber nicht abschütteln. Um den Sprint von Valverde zu kontern, war er einfach nicht mehr in der Lage. Armstrong ist auch kein Übermensch, auch wenn es oft so aussieht :D
Zu Ehren der Giganten der Landstraße!

Tippspielerfolge:
Sieger Clasica San Sebastian 2006
2. Gesamtwertung Giro d'Italia 2006
2. Sprinttrikot Giro d'Italia 2006

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 272687Beitrag Toursieger Ullrich
12.7.2005 - 22:29

Wie gesagt nochmal zu Klöden und zu Ullrich. Wenn man davon ausgehen kann, dass Ullrich in den Pyrenäen wieder sein volles Leistungsvermögen ausschöpfen kann und er in gesund klar besser als Klöden ist, dann machte das warten Sinn. Sonst nicht. Ich gehe davon aus, dass es Sinn machte, da ich glaube, dass Ullrich in 5 Tagen wieder in Form sein wird. Sonst naja wars ein riesen Fehler. Man merkte schon gleich, Klöden ist schnell hinterher doch plötzlich sah man nix mehr von ihm und kurz später bekam er das Kommando, geh zurück zur Ulle! Ich denke mal er ist zunächst mal weiter gefahren und dann bekam er nach einer halben Minute das Kommando geh zurück und warte. Da er seinen Rhythmus nicht verlieren wollte, reduzierte er das Tempo langsam und war dann allsbald bei Ullrich. Das er zumindest klar besser als Kashechkin und co gewesen wäre sah man ja schon, da ja Ullrich bald ne halbe Minute zurück war und dann an die Gruppe wieder heranfuhr. Nur wie schon gesagt, wenn man Klöden zum Helfer degradiert, dann muss Ulle als Kapitän auch was zeigen, da muss er auch mal attackieren wenn er wieder dazu in der Lage ist.

Lance war heute alles andere als dominant. Er hat sich suchend nach Hilfe in der Spitzengruppe umgefragt. Wenn er wirklich stark gewesen wäre wie z.B 2001 hätte er nochmal angetreten und alle stehen lassen..

Ich denke mal er hat am Berg lange nicht die Form wie er sie vor ein paar Jahren hatte. Ein Pantani zu guten Zeiten wäre ihm auf und davon gefahren und hätte ihn nochmal deutlich distanziert. Ich würde mir auch gerne vorstellen ein Cunego des Giro 2004 wäre dabei gewesen, dass wäre nochmal toller gewesen. Die andere Variante ist natürlich, dass die Konkurrenz mittlerweile stärker ist wie damals, doch wie gesagt daran glaube ich nicht.

Doch es reicht so scheint es den Anschein zu haben die Tour zum 7.Mal gewinnen zu können. Seine ärgsten Konkurrenten hat er klar distanzieren können, neue Himmelstürmer wie Valverde und Rasmussen kann er im Zeitfahren klar distanzieren. So gesehen scheint sein Vorsprung sehr komfortabel zu sein. Betonung auf scheint. Denn er hat zwar in der Breite ein ordentliches Team, doch in der Spitze, einer der bei den letzten 10 dabei sein könnte, muss man sich schon umsehen und erdutzt festellen, dass es da im Moment keinen gibt. Also kein Heras wie 2002 oder Azevedo , später dann Landis 2004. Es ist eine schwere Bergetappe vorbei, es folgen allerdings noch eine schwere Bergetappe in den Alpen, die schwerere der beiden, eine schwere Pyrenäenetappe und eine fulminante Pyrenäenetappe die den Namen Königsetappe mehr als verdient hat. Dann noch eine mittelschwere Alpenetappe, eine halbe Pyrenäen Etappe wo man auch schnell Zeit verlieren kann wenn man Krank wird, eine nicht zu verachtenden schwere Etappe durchs Massif Central und das lange Zeitfahren. Da kann noch soooo viel passieren. Da ist nix aber auch gar nix entschieden.

Man sieht ja gerade wie schnell das mit den Stürze gehen kann. Einem Valverde ist am Berg alles zuzutrauen, Rasmussen war nach diesem Höllenritt durchs Elsass einfach nur phänomenal. Bei Mancebo muss man abwarten wie er sich im 2.Hochgebirge schlägt, da hatte er bisher immer leichte Probleme. Auch war er heute noch der schwächste der Gruppe. Von hinten kommen noch Basso, wobei ich glaube das der nach dem Giro einfach platt ist und nicht mehr kann, dann noch das T-Mobile Trio, wobei man da Vinokourov mit dem Rückstand wohl abschreiben kann, zumal es nun arg zweifel über seine Form berechtigt sind und Ullrich und Klöden.

Nur mal dazu. Nun zum Bergtrikot:
Auch Moreau kann man nicht so einfach fahren lassen. Er hat noch wenig Rückstand. Rasmussen hat einen großen Vorsrpung, dazu wird er bei beiden Bergankünften und bei den letzten Bergen vor dem Ziel wohl auch punkten. Von hinten kann wohl keiner mehr kommen. Einer der beiden wird es nach Paris bringen, ich denke mal Rasmussen.

Heras enttäuschung? Ehrlich gesagt habe ich nach dem letzten Jahr nix anders erwartet.

Karpets? Er ist jung, hat den Giro in den Beinen und so viel Zeit hat er auch nicht verloren.

Menchov? Was für einen Achtung! Hochgebirgsnachweis hat er schon erbracht um in die Top 5 zu kommen? Gar keinen.

Mayo? Ok, da konnte man sich mehr erwarten.

Beloki? Auch wenn ich mir mehr erwartet hatte ist doch schonmal toll wie er sich nach diesem schlimmen Sturz wieder aufrappelt und wieder in die Top 20 in Paris kommen kann.

Was war mir Voigt los? Er hat bei Sport1 in seiner Kolumne geschrieben, dass das Tempo bei dieser Tour gigantisch ist und alle ihren Plan verfolgen und einige ihre Quittung bekommen aufgrund Überanstrengung. Hat er sie heute angekommen.

Das war ein totaler Schwächeeinbruch, er sah im Gesicht aus wie Vladimir Klitschkos ominöser Kampf, wo er plötzlich ganz komische Proben hatte.
Danke Jan!

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3663
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 272688Beitrag Harryhase05
12.7.2005 - 22:30

Ich persönlich denke das Jan spätestens auf der 14. Etappe keine Probleme mehr mit den Prellungen und somit auch nicht mehr mit der Atmung haben wird. Ich glaube auch das er auf Armstrong bis zu dieser Etappe keine Zeit mehr verlieren wird. 2003 verlor Jan auch ca. 1,5 Min auf Armstrong und am Ende war es unheimlich spannend. Der Abstand ist jetzt insgesamt größer, aber dafür traue ich Ulle, wenn er bis zur 14 Etappe wieder ohne beschwerden ist, mehr zu als damals und er wird vll schon auf eben dieser 14 Etappe eine halbe Minute auf Lance aufholen. Allerdings ist es wichtig das sich Vino bis dahin auch wieder fängt.

Valverde scheint in der tat im Moment der einzige zu sein der Armstrong am Berg schlagen kann, so wie ketztes Jahr Basso, leider ist Valverde im ZF nicht so stark.

Die Tour ist noch nicht entschieden.

Eusebio18
Beiträge: 12
Registriert: 29.5.2005 - 21:46

Beitrag: # 272693Beitrag Eusebio18
12.7.2005 - 22:35

Sorry, aber das sehe ich mal wieder was anders. ARMSTRONG ist wieder in klasse form, den wieso sollte er sich schon so verausgaben??? Hat doch gezeigt wie leicht man die großen Kontrahenten Heras, Ulle, Vino, Basso, Menchov usw. abhängt. Und von Valverde, Mancebo und Rasmussen kann man bei den EZF nicht viel erwarten, den das sind einfach nur super gute Bergspezialisten. Armstrong weiß genau wann er wegziehen muss und wann nicht und ich denke er hat heute schon den grundstein zu seinem 7. erfolg gelegt und wird auch in den nächsten Bergetappen immer mit den Favoriten oder besser ankommen!

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 272696Beitrag SantiPerezFernandez
12.7.2005 - 22:39

Ich fand Discovery Channel heute enttäuschend.

Egal, wer Tempo macht, so richtig klein wollte die Gruppe nicht werden.

Armstrong selbst erinnerte an 2003, auch da war er schwach. Dass es dennoch reicht, ist die Schuld der Konkurrenz, denn die war unterirdisch.

Basso war beim Giro besser, Mancebo bei der letzten Vuelta besser (und da nur drittbester am Berg, wie kann das denn sein, Tourfans?), Vinokourov ohnehin überschätzt.

Ich bleibe auch dabei, dass ich das Starterfeld der Tour schwach finde. Kein guter Fahrer in Form, wie ich es bereits sagte. Und das soll die bestbesetzte Tour de France sein? Ich lache mich tot.

Beste Fahrer heute:

Mancebo - ohne Form keine Zeit verloren, dazu guter Zeitfahrer, da ist noch etwas drin.

Beloki - fast zeitgleich mit Heras abgehängt, dennoch vier Minuten schneller!

Moreau - ganz früh weg, dennoch ordentlich sein Tempo hochgefahren.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 272698Beitrag Toursieger Ullrich
12.7.2005 - 22:40

Vielleicht ist auch Armstrong kein Übermensch und kann man einen schwachen Tag haben und braucht deswegen einen Vorspung?!!!

Wenn er die Schwäche seiner Konkurrenten, in diesem Falle Ulle und Vinokourov nicht ausnutzen würde, dann wäre das ein fataler Fehler. Das weiß er und ist deswegen Profi genug. Auf der ersten Bergetappe nimmt man nicht einfach Tempo raus, weil man meint der Vorsprung ist ausreichen. Wer weiß vielleicht kommt Ulle schon morgen wieder in Form und Armstrong hat nen schwachen Tag. Dann wäre es ein fataler Fehler gewesen den schwachen Tag der anderen nicht zu nutzen. Und das er den Etappensieg wollte, das hat man ja mit seinem langezogenen Sprint gesehen, denn er wusste das er in einem schnellen kurzen Sprint keine Chanche gegen Valverde hat und versuchte so ihn abzuschütteln.
Danke Jan!

Toursieger Ullrich
Beiträge: 1477
Registriert: 19.4.2004 - 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 272699Beitrag Toursieger Ullrich
12.7.2005 - 22:44

Wie kommst du auf die Idee, dass Mancebo nicht in Form ist?

Aber immerhin sind wir uns einig, dass Lance an 2003 erinnert. Dort konnte ihn ein Mayo abhängen, dahinter war Vino und dann er mit seiner Gruppe um Hamilton etc. Mayo hatte damals eine selten gute Form, die mit Pantanis Glanztaten zu Vergleichen ist. Ein Pantani in Form von 98 hätte Armstrong hundert Pro über 2 Minuten abgenommen, da könnte ihr Gift draufnehmen.

Die Konkurrenten nicht in Form? Bei einigen stimmt es, Mayo, Heras um nur mal einige zu nennen.

Wie du bin ich auch der Meinung das er nur mangels Konkurrenten da vorne ist und deswegen bin ich mir auch sicher, dass Ullrich wenn er sich nach seinem Sturz in den Pyrenäen wieder fängt und Lance attackieren kann.
Danke Jan!

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 2601
Registriert: 7.8.2003 - 13:37

Beitrag: # 272700Beitrag Fabian
12.7.2005 - 22:44

SantiPerezFernandez hat geschrieben:Ich fand Discovery Channel heute enttäuschend.

Egal, wer Tempo macht, so richtig klein wollte die Gruppe nicht werden.
War ja auch nicht Alpe d'Huez mit 8% Durchschnittssteigung... Ausserdem dürften die meisten Fahrer noch ziemlich gut bei Kräften gewesen sein, nach dem Ruhetag erst recht. Was du an Armstrong schwach findest, weiss ich auch nicht...
Fabian***41 Monney 0 Durrer 0 Evensen 27 Gimmler 14 Imhof 0 Arnet 0 Thannheimer 0 Stvrtecky 0 Kalkenberg* 0

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 272703Beitrag SantiPerezFernandez
12.7.2005 - 22:48

Mancebo nicht in Form:

1. Zeitfahren am ersten Tag.

2. Präsenz am Schlucht

3. Schwächer als Valverde

4. Kopfhaltung. Hält den Kopf viel zu gerade!

Sicherlich ist er nicht ganz schlecht drauf, sonst kann auch Kaiser Franz da vorne nicht mitfahren, aber bei der letzten Vuelta war er deutlich besser!

Außerdem attackiert er auch mal und versucht wenigstens etwas, nicht so wie Kummer.

Zu Ullrich sage ich nichts, weiß aber nicht, wo der die Zeit auf Armstrong gutmachen soll.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Jahrhunderttalent
Beiträge: 343
Registriert: 21.8.2004 - 9:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 272708Beitrag Jahrhunderttalent
12.7.2005 - 22:53

Eines ist klar! Wenn Armstrong so fährt wie letztes Jahr, wird es keinen Zweifel am Toursieger geben. Dann werden es am Ende mehr als 5 Minuten Vorsprung, egal vor wem. Die große Hoffnung aller muss sein, dass das Wetter in Pyrenäen ähnlich ist, wie 2003. Ich hätte den Spaniern heute durchaus mehr zugetraut, wenn es in Pyrenäen gewesen wäre und die Sonne richtig geknallt hätte. Dazu muss man im Feld versuchen, die Discovery Mannschaft zu zermürben. Die Teams müssen sich aber einig sein und dann versuchen an jedem Berg attackieren zu gehen. Es wird zwar nicht passieren, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich bin jetzt auf jedem Fall gespannt, wie Armstrong auf eine Attacke von Rasmussen reagieren wird. Stell sich einer mal vor, der fährt morgen gleich am ersten Anstieg los. Was würde das für einen Alarm geben. Aber dem Dänen traue ich jetzt alles zu (damals hat auch niemand geglaubt, dass Riis den Indurain schlagen kann)!
Zuletzt geändert von Jahrhunderttalent am 12.7.2005 - 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mannschaftsarzt zum Thema "Doping im Fussball":

"Doping im Fussball bringt nichts. Das Zeug muss in die Spieler!"

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 404
Registriert: 31.5.2004 - 19:14

Beitrag: # 272710Beitrag Roland
12.7.2005 - 22:54

hehe Santi

Mancebo ist in Bestform wie auch Rasmussen und Valverde.

Aber alle anderen sind wirklich nicht in Bestform, da stimme ich Santi zu.

Ich verstehe das auch nicht, warum alle ausser Form sind, genauso wie 2004.

Armstrong hat nur die Form von 2003, ist auch nicht überragend.
Er hat Valverde,Mancebo und auch einen Rasmussen der Sonntag 200km von vorne gefahren ist nicht abhängen.
2000 oder 2001,2002 hätte er alle um Minuten distanziert.
Das DSC Team ist auch nicht so stark wie geredet, 12km vorm Ziel waren alle weg.
Zuletzt geändert von Roland am 12.7.2005 - 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Penny
Beiträge: 1066
Registriert: 29.11.2004 - 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 272712Beitrag Penny
12.7.2005 - 22:54

Es stimmt nicht das die Fahrer nicht in Form sind. Discovery Channel hat heute alles kurz und klein gefahren. Ein paar wenige blieben zwar hartnäckig und versuchten ihr Tempo anzupassen aber es gelang niemandem.

Die Stärksten Fahrer heute waren zwei Deutsche und zwei Spanier:

Andreas Klöden, welcher sich in den Dienst der Mannschaft stellte und trotz überraschend guter Form auf eigene Ambitionen verzichtete.

Jörg Jaksche, welcher sich durchgehend vorne zeigte und welcher mit Heras und Beloki zwei starke Helfer an seiner Seite hat, da geht was Richtung Top10.

Alejandro Valverde, welcher bereits am ersten Berg attackierte und danach alles richtig machte, die Etappe zudem gewann.

Iban Mayo, welcher erstaunlich stark fuhr und überraschend nicht aufgab.
Tippspielerfolge:
Mailand-SanRemo 2013
Paris-Roubaix 2014, 2019
Flèche Wallone 2017, 2021

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 272713Beitrag Rad-Fan
12.7.2005 - 22:55

@Santi Perez: Die Tour ist auf jeden fall stark besetzt. Aber das viele Topfahrer nicht die beste Form haben ist wahr, da hast du Recht...

Wenn du schon die besten Fahrer aufzählst, solltest du nicht Evans und Kashechkin vergessen.

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
Jahrhunderttalent
Beiträge: 343
Registriert: 21.8.2004 - 9:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 272716Beitrag Jahrhunderttalent
12.7.2005 - 23:02

Roland hat geschrieben:
Ich verstehe das auch nicht, warum alle ausser Form sind, genauso wie 2004.
Tja alle werden mal alt und das trifft auch auf Armstrong zu. 1999-2002 war er im besten Radsportalter und baut jetzt jedes Jahr ein bisschen ab. Insgesamt gibt es immer weniger starke Rundfahrer, die gleichzeitig Zeitfahren wie Klettern können. Und wenn diese dann nicht richtig in Form sind kommen Ergebnisse wie heute Nachmittag zu Stande. So kommen dann nur die Kletterer gut mit, haben dann aber im Zeitfahren keine Chance.
Der Mannschaftsarzt zum Thema "Doping im Fussball":

"Doping im Fussball bringt nichts. Das Zeug muss in die Spieler!"

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 404
Registriert: 31.5.2004 - 19:14

Beitrag: # 272720Beitrag Roland
12.7.2005 - 23:05

@Jahrhunderttalent

Das könnte genauso hinkommen wie du es sagst.

Zum Glück können welche mithalten,sonst kommt der noch auf die Idee ein Jahr dran zu hängen,weil er merkt er macht alles platt.

keine hoffnug mehr
Beiträge: 1
Registriert: 2.7.2005 - 20:30

Beitrag: # 272724Beitrag keine hoffnug mehr
12.7.2005 - 23:11

in finde die Tour ist endschiedend man kann Armstrong nur noch zum siebten Toursieg gratulieren
Rechtschreibung ist nicht meine Stärke

Penny
Beiträge: 1066
Registriert: 29.11.2004 - 15:27
Kontaktdaten:

Beitrag: # 272728Beitrag Penny
12.7.2005 - 23:20

dein Name passt ja perfekt zu deiner Einstellung.

ich denke Armstrong hat noch nicht gewonnen. Er kann nicht gewinnen. Er kann einfach nicht. Seine Herrschaft wird beendet werden bevor er sich zur Ruhe setzt, die Frage ist nur wie, wo und warum

;)
Tippspielerfolge:
Mailand-SanRemo 2013
Paris-Roubaix 2014, 2019
Flèche Wallone 2017, 2021

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3663
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 272729Beitrag Harryhase05
12.7.2005 - 23:21

Das denke ich nicht. Wenn Rasmussen sich wieder richtig vom Sonntag erholt hat dann wird er vll in der Lage sein Lance in den Bergen die nötige Zeit abzunehmen die er im ZF verliert, dass kann alles noch ganz eng werden.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 404
Registriert: 31.5.2004 - 19:14

Beitrag: # 272732Beitrag Roland
12.7.2005 - 23:26

@Harryhase05


Ich glaube eher, dass Rasmussen noch einen Einbruch hat.
Ich sehe keinen ausser Armstrong der die TDF gewinnen kann.
Allein Lance sein endloses Glück wird ihn zum Sieger machen.
Er ist nie krank, stürzt nie, ist immer in guter Verfassung, hat nie schlechte Beine, wenn TDF Zeit ist , ist Lance Armstrong Zeit.

radfan_berlin241288
Beiträge: 5
Registriert: 4.7.2005 - 12:41

Beitrag: # 272736Beitrag radfan_berlin241288
12.7.2005 - 23:29

Ich weiß garnicht wieso alle das Discovery Team so schlecht aussehen lassen. Nachdem Popovych weg wahr waren ja nich mehr viele dabei. Ok so wie Heras und Azevedo war das sicherlich nich, aber das waren ja auch ausnahme Jahre 2003 und 2004 war das ja auch nich so und Discovery bzw. US Postal war deswegen auch nich schlecht. Ich denke das war ne solide Leistung und die stärkste Mannschaft mit ausnahmen und Illes Ballears mit 2 Leuten in der Spitze.
Was ich auch völlig unangebracht finde sind die Vergleich mit Pantani 98 und Cunego 2004 man kann doch nich sagen wie es wäre. Man weiß einfach nich wie es wäre weil es ja nunmal nich so ist.

Benutzeravatar
totschnig
Beiträge: 27
Registriert: 12.6.2005 - 12:59

Beitrag: # 272739Beitrag totschnig
12.7.2005 - 23:31

diese tour ist irgendwie so keiner wircklich in form.

die größten entäuschungen sind für mich heras und mayo. totschnig auch, aber er war auch vor der tour krank und fühlte sich bei den ersten etappen noch nicht 100% fit.

es war schon traurig zu sehen, das kein fahrer von team csc oder t-mobile vorne mit dabei war.

ich hätte einfach gerne basso vorne mit dabei gesehen, dann wären die nächsten tage sehr spannend geworden.

und zu discovery channel, meiner meinung nach sind folgende fahrer gar nicht in form: beltran, rubiera und azevedo. wobei sich vielleicht die ersten beiden sich als ziel die vuelta gesetzt haben. savoldelli hat den giro in den beinen. aber überaschend stark in meinen augen ist hincapie.

armstrong hatte es schon letztes jahr gewusst, wie er bei der feier nach der tour. sieben finger zeigte.
wer das liest ist dumm!

Antworten