Werte-Diskussion (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
Alberto
Beiträge: 135
Registriert: 17.11.2006 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag: # 413869Beitrag Alberto
4.3.2007 - 2:18

Eigentlich wollte ich den "Mist" hier lassen, aber weil ich ein paar echt nette motivierende PN`s erhalten habe und es mich natürlich auch total interessiert was denn nun stimmt und weil ich nicht gläubig bin sondern eher auf Beweise vertraue, habe ich mir nun eine etwas komplexere und genauere Versuchsreihe aufgebaut. Nun bin ich fast fertig mit der DB und der Versuchsbeschreibung und möchte natürlich eine möglichst umfangreiche Testreihe durchführen. Dafür bräuchte ich etwas Hilfe von Testfahrern. Also wer Lust hat, schicke mir einfach eine PN. Ihr erhaltet dann die Versuchsbeschreibung und die DB. Eure Aufgabe wäre dann damit ein paar Rennen fahren und die Ergebnisse zu dokumentieren. Ich werde diese dann zusammenfassen und auswerten. Ihr erhaltet als Gegenleistung natürlich die Auswertung.. :lol: Eventuell veröffentlichen wir die dann, wenn denn das erlaubt ist. Ich weiß ja noch nicht was dabei raus kommt. So bitte keine komischen Sprüche, habe ich in letzter Zeit ohnehin genug gehört.
Mir machts einfach Spaß etwas zu untersuchen, völlig unabhängig davon, ob ich am Ende Recht habe. Umso mehr Ergebnisse, desto genauer wird dann das Ergebnis. Freue mich über jeden "Testpilot"
Keine Fragen in: "Etappen im Selbstbau" stellen. PN oder Hier

Heinrich Haussler
Beiträge: 138
Registriert: 16.3.2007 - 13:39

Beitrag: # 417073Beitrag Heinrich Haussler
27.3.2007 - 1:32

Ich habe so eine Vermutung was den KÄM-Wert anbelangt und zwar gibt es ja diesen Grünen Balken in der es dem Fahrer möglich ist, einen längeren Zeitraum anzugreifen ohne viel vom "blauen" Wert einzubüssen, meine Behauptung ist demnach das der Käm-Wert im 3-D Spiel somit die Häugifkeit eines solchen grünen-Periode darstellt. also das ein Fahrer mit einem Käm-Wert von 66 nicht so oft in einem Rennen besonders stark bei Angriffen ist, weil er eben keine grüne Periode hat, als einer mit einem Wert von 80. Das würde auch erklären, warum ein Fahrer in einer Ausreissergruppe vertreten sein kann auch wenn sein KÄM-Wert nicht so hoch ist.

Benutzeravatar
Jukka Vastaranta
Beiträge: 107
Registriert: 13.4.2006 - 19:52

Beitrag: # 418745Beitrag Jukka Vastaranta
7.4.2007 - 16:30

Kurze Frage. Wie Entwickelt sich Ciolek nach 3 Jahren? (DB Giant 06)
Zuletzt geändert von Jukka Vastaranta am 7.4.2007 - 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8991
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 418754Beitrag PepsiLight
7.4.2007 - 16:58

Das kommt auf die DB an, ob er sich in einer Saison mal verletzt, wieviel Rennen er fährt usw.

Das kann man nie genau sagen ;)
Bild Monaco
#28

Antworten