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Verfasst: 18.8.2007 - 20:36
von THOR28
Hallo an alle! Also ich bekomme es einfach nicht hin die ganzen Dopingsünder zu Löschen! ich habe es schon mehrmals versucht aber bin wohl zu blöd! Benutze denn hannes Conventer! Bitte um schnelle hilfe! Aber bitte so das ich es sogar verstehe! Schon mal Danke im voraus

Verfasst: 18.8.2007 - 20:41
von FiFi
Such dir eine DB vom neuen Patch,da sind eigentlich alle Dopingsünder raus.

Verfasst: 18.8.2007 - 21:01
von THOR28
FiFi hat geschrieben:Such dir eine DB vom neuen Patch,da sind eigentlich alle Dopingsünder raus.
Und wie macht man das?Bin echt ne lusche was sowas angeht :?: und ausserdem würd ich gern einen eigenen fahrer erstellen

Verfasst: 25.8.2007 - 15:11
von Adios
Ich habe 2 Fragen:
1. Wenn ein Fahrer einen Levelaufstieg hat, steigt dan nicht automatisch die werte? War z.B bei Boosen Hagen und Alberto Fernandez so (hatte die bei bei Saunier Duval) die sind von Level 1 auf 2 gestigen aber ihre werte (Hagen-75 Sprint, Fernandez-72 Berg) sind gleich geblieben.

2.Ich möchte das mein Fahrer sich gut am Berg entwickelt. Gibt es einen Unterschied zwischen Etapenrennen und Berg? Bekomme ich mehr punkte wenn ich Berg einstelle?

Verfasst: 26.8.2007 - 13:57
von lachi
1. Hast du alle Werte verglichen oder nur den von dir erwähnten.
2. Was meinst du, warum es diese 2 gibt, sicher nicht weil es keine Unterschiede gibt.

Verfasst: 28.8.2007 - 18:58
von oberbichler
hy leute.
bei mir wird zwar angezeigt das der fahrer seinen vertrag gerne verlängern würde aber wenn ich auf erneuern klicke steht ganz oben: eigentlich hat der fahrer kein interesse an ihrem team und ich kann keinen neuen vertrag aushandeln!
gibts da irgendwie abhlfe??
lg
hannes

Verfasst: 2.9.2007 - 12:07
von reaper23
mit was für nem material fährt eig die konkurrenz
also mach ich zeit gut wenn ich viele sterne hab?
oder verlier ich zeit wenn ich nicht genug sterne hab?

Verfasst: 2.9.2007 - 15:12
von Ueberflieger
reaper23 hat geschrieben: also mach ich zeit gut wenn ich viele sterne hab?
oder verlier ich zeit wenn ich nicht genug sterne hab?
Für mich hört sich das jetzt irgendwie gleich an. :D
Das Material hat meinem Gefühl nach kaum Einfluss. Aber ja, je mehr Sterne desto mehr Zeit kannst du gutmachen, je weniger desto mehr kannst du verlieren.

Verfasst: 2.9.2007 - 23:20
von reaper23
also es is so gemeint:
fall 1:
konkurenz hat 20 sterne, ich hab 40 also werd ich durchs material schneller
fall 2: konkurrenz hat 20 sterne ich hab 0 also werd ich langsamer durchs material

also ist es doch von bedeutung zu wissen wieviel sterne die konkurenz hat
oder kurz: werde ich bei schlechtem material gegenüber den anderen teams benachteiligt?

Verfasst: 2.9.2007 - 23:48
von Ueberflieger
Wie ich bereits gesagt hatte, habe ich bei keinem bisher herausgekommenen RSM das Gefühl gehabt, das Material bringt was. Es lohnt sich eigentlich nur merklich im Zeitfahren.

Verfasst: 3.9.2007 - 15:37
von lachi
Ich habe auch schon das gleiche Rennen mehrmals mit unterschiedlichen Materialeinstellungen simuliert und die Unterschiede waren zwar gewaltig aber in keinem Zusammenhang mit dem Material. Ich denke aber, dass es für den einzelnen Fahrer schon etwas bringen kann, denn bei einer Etappe mit Bergankunft, wird der Fahrer mit Bergmaterial sicher besser mit den anderen Favoriten mithalten können als wenn er Flachmaterial hat. Das gleiche gilt meiner Meinung für den Schlusssprint im Flachen, dort gibt es sogar Leute, die Zeitfahrmaterial für Sprinter empfehlen. (das habe ich aber noch nie getetet)

Verfasst: 14.9.2007 - 14:09
von Redskin
Wie lange vor dem nächsten Rennen muss ich meine Fahrer aufgeben lassen, damit sie wieder verfügbar sind?

ich hab grad Sanchez Gonzalez bei der costa calida a murcia (oder so ähnlich) aufgeben lassen um danach Paris-Nizza zu fahren, dies einen tag vor dem Start von Paris nizza. Ich dachte eigentlich das würde reichen, da man ja auch ein Eintagesrennen bestreiten kann und am nächsten tag wieder verfügbar ist.

da kann man wohl im nachhinein nix machen oder?

Verfasst: 14.9.2007 - 14:34
von sciby
Ist leider gar nicht möglich. Bei Verletzungen und aufgaben dann bin ich mir nicht sicher auch beim rausfall aus der Karenzzeit, aber beim aufgeben, fährt er zwar nich mehr mit aba er zählt noch als teilnehmer des rennens und kann somit an keinem anderen teilnehmen

Verfasst: 14.9.2007 - 18:47
von lachi
Ich bin sicher, dass ich Fahrer aus diesem Grund aus dem Rennen genommen hatte und ich sie dann beim nächsten Rennen einsetzen konnte. Meiner Meinung nach genügt ein Tag vor dem nächsten Rennen, also z.B. am 15.4. im 3D-Modus die Fahrer aufgeben lassen und am 16.4. starten sie in einem anderen Rennen.

Verfasst: 14.9.2007 - 19:12
von sciby
Ne das funkt nich, wollte tony martin die tour du sud als vorbereitung auf die ITT Meisterschaft fahren lassen. So dann am vorletzten tag (ein tag vor dem ITT) aufgegeben. Bei der MEisterschaft konnte ich ihn nciht auswählen und in seinem Fahrerinfo stand, dass er noch beid er Tour du Sud sei

Verfasst: 14.9.2007 - 20:18
von Style
doch es geht.. habs ausprobiert mit davor savegame gesichert..aba macht es lieber 2 tage vorher..
weil bei einer ander karriere hab ichs mit einem tag vorher gemacht und da hats nich geklappt.. da hat ich kein savegame:(

Verfasst: 28.10.2007 - 13:17
von sciby
Hab ihr auch schonmal bemerkt, dass manche Fahrer in einer Saison sich extrem verbessern.?
Bei mir ist Sutton in Saison 2008 im Sprint nur von 75 auf 76 gegangen und in Saison 2009 von 76 auf 79 (ohne erfahrungsverbesserung).
???

Verfasst: 28.10.2007 - 13:49
von Böhser Onkel
Naja so überraschend ist das für mich nicht.
Ich zeige es mal an einem Beispiel der Dezimalzahlen.

Du sagtest: 2008 Sutton von 75 auf 76
75,0 - 76,9 ---> Veränderung von 1,9

2009: Sutton von 76 auf 79
76,9 - 79,0 ---> Veränderung von 2,1


Wie man unschwer erkennen kann ist die Veränderung nicht sehr unterschiedlich, das liegt nun aber daran, dass der RSM die Rundungsregeln nicht einhält.

Ein weiterer Punkt wäre natürlich, in welchen Rennen der Sutton eingesetzt wird. Hat er maximal Erfahrung, so entwickelt er sich in Pro Tour Rennen am Besten.

etc.

Verfasst: 7.4.2008 - 14:31
von Schmieder
Böhser Onkel hat geschrieben: Ein weiterer Punkt wäre natürlich, in welchen Rennen der Sutton eingesetzt wird. Hat er maximal Erfahrung, so entwickelt er sich in Pro Tour Rennen am Besten.
Ja? Also wenn ich einen Fahrer hab der XP4 voll hat und ihn 1.1 Rennen fahren lasse, entwickelt er sich weniger gut wie wenn er ProTour bzw. Monumente fährt?

Verfasst: 7.4.2008 - 14:43
von MichelinR
Das mit den Rundungsregeln ist nur für die Anzeige. Im Laufe einer Karriere haben fahrer Dezimalwerte und die glaube ich werden auch beeinflusst. Deswegen ist auch manchmal eine 79 bereits rot. So wird ein 79,9 stärker sein als ein 79,0.

Verfasst: 4.5.2008 - 12:47
von panicmaster
Wenn man Fahrer z.B. in ein Bergtrainingslgaer schickt, steigt ja von den Fahrern der Bergwert, für wie lange hält das dann an :?: