Tour de France 2004

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 152239Beitrag Dani
20.7.2004 - 17:33

@Stephen oder das löschen der jeweiligen User die so [ironie]sinnvolle [ironie] Posts machen
R.I.P. Andi Matzbacher

Benutzeravatar
Alexandre Moos
Beiträge: 132
Registriert: 13.7.2002 - 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag: # 152240Beitrag Alexandre Moos
20.7.2004 - 17:34

SaschaL hat geschrieben:Hat glaube ich eher was mit den "internen Agreements" bei der Tour zu tun. Der Fahrer, der in das Gelbe Trikot fährt, sprintet ncht um den Etappensieg. Kann mich noch an einen wie wild motzenden Armstrong erinnern, der vor Jahren mal einen armen Kerl zur Sau gemacht hat als dieser es gewagt hatte bei einer Verpflegungsstation anzugreifen.....
Und gross Angst vor Basso wird er nicht gehabt haben, da er diesem wohl durch die kommenden Zeitfahren locker 4 Minuten aufbrummen wird.
Also ist die Kritik an Armstrong nicht ganz unberechtigt..
Sehe ich nicht so, Basso ist noch immer nur 1,5 Minuten hinter Armstrong. Ein Defekt und schon könnte es knapp werden, schlimmer noch, ein schlechter Tag, und er verliert vielleich Minuten, denn so stark sieht er dieses Jahr nicht aus... :roll:

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 152246Beitrag Skispringer
20.7.2004 - 17:38

wieso überhaubt ist es nicht o.k. wenn man den ersten Podiumsplatz seiner Karriere sichern will ? Er und CSC fahren schließlich nicht in erster Linie zu unserem Amusement sondern für ihren Erfolg.

SaschaL
Beiträge: 86
Registriert: 9.7.2004 - 11:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 152247Beitrag SaschaL
20.7.2004 - 17:38

Sehe ich nicht so, Basso ist noch immer nur 1,5 Minuten hinter Armstrong. Ein Defekt und schon könnte es knapp werden, schlimmer noch, ein schlechter Tag, und er verliert vielleich Minuten, denn so stark sieht er dieses Jahr nicht aus... :roll:[/quote]
Schaun mer mal 8)

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 152248Beitrag Kobelix
20.7.2004 - 17:38

Flambo hat geschrieben:
@Etxe:
Du scheinst ein Problem damit zu haben wie ich über Basso dem Spaghetti-Fresser rede?
Schön, dein Problem. Nicht meins!


PS: Ich habe kein Mitglied dieser Community beleidigt, sondern einfach nur meine Meinung über Basso dem Lutscher geäußert.

Einfach lächerlich was Du Dir da leistest. Ich find das ja meistens eher amüsant, wenn der ein oder andere eben ein großer Fan eines Sportlers ist (hier halt Ullrich), aber das ist einfach ein Niveau, dass keine Berechtigung mehr hat.

Abgesehen davon, was hat Dir denn um Gottes Willen der Basso getan. Er hat seinen 2. Platz verteidigen wollen, nebenbei die Mannschaftswertung in Angriff genommen... na und? Ist doch völlig normal. Das er auf dem Schlussanstieg Armstrong wegfährt gllaubt doch eh keiner. Und as er mitsprintet, wenn sein Team die ganze Zeit arbeitet? Natürlich macht er das...schon alleine wegen der Zeitgutschriften.

Lampard
Beiträge: 10
Registriert: 4.7.2004 - 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 152251Beitrag Lampard
20.7.2004 - 17:39

was mich immer wieder überrascht ist die starke teamarbeit von csc und uspostal, vor allem uspostal. dort ist das team komplett auf armstrong abgestimmt und es sind mindestens immer 2-4 helfer bei ihm (auch in verfolgergruppen!!).

Deshalb frage ich mich warum man bei t-mobile einen erstklassigen bergfahrer evans zu hause lässt und einen misselmäßigen anfahrer für zabel wie ivanov (wird der so geschrieben????) mitnimmt.

man hat ja gesehen, was daraus geworden ist:
ivanov konnte bis auf das anfahren des sprints letzte woche (ka welche etappe) für zabel so gut wie keine akzente setzen.

anstatt ihn mal zu einer ausreißergruppe mitzuschicken, lässt ihn die team-führung billig im hauptfeld und sobald es zum sprint kommt, ist er zu weit hinten und es fahren doch wieder, wenn überhaupt, aldag oder klöden den sprint für zabel an.

An dieser Stelle frage ich mich doch, ob die teamführung hier geschlampt hat. Auch Steinhauser als guter zeitfahrer wäre eine bessere lösung gewesen.

Flambo
Beiträge: 75
Registriert: 10.7.2003 - 9:17

Beitrag: # 152253Beitrag Flambo
20.7.2004 - 17:40

ETXE hat geschrieben:
Flambo hat geschrieben:@Etxe:
Du scheinst ein Problem damit zu haben wie ich über Basso dem Spaghetti-Fresser rede?
Schön, dein Problem. Nicht meins!
Du hast recht, ich habe ein Problem mit Rassisten :evil: :evil: !
Und daß es für dich kein Problem ist, ist mir klar. Ich frage mich, was solche Sprüche hier im Forum zu suchen haben, zumal da gerade der nächste scheiß Spruch war.

Aber was solls, deine mögliche Dummheit ist dein Problem, nicht meins!
Der einzige der hier persönlich beleidigend geworden ist, bist du Etxe!

Ich weiß auch nicht was an "Itacker" oder "Spaghetti-Fresser" so schlimm sein soll?

Ich esse selbst gerne Spaghetti und für mich ist es kein Schimpfwort.
Ich glaub ihr lebt alle noch in der Vergangenheit, wo jedes unschöne Wort gleich als Rassismus ausgelegt wird.

Wäre ich ein Rassist (wie dumm dieses Wort klingt) würde ich kaum mehr Italienische bzw. Türkische Kumpels haben als Deutsche.

Und der einzige User der gelöscht werden müsste ist Etxe.
Ich habe keine User persönlich beschimpft.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 152255Beitrag Dani
20.7.2004 - 17:43

He halt die Luft an, Etxe hat verdammt viel für dieses Forum getan sonst wär er kein Mod und du was machst du groß ausser Leute beleidigen.
R.I.P. Andi Matzbacher

SaschaL
Beiträge: 86
Registriert: 9.7.2004 - 11:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 152256Beitrag SaschaL
20.7.2004 - 17:44

@Flambo frag doch mal ein paar Italiener, wie die es finden so genannt zu werden.
Zeugt halt von schlechter Erziehung :P

Flambo
Beiträge: 75
Registriert: 10.7.2003 - 9:17

Beitrag: # 152259Beitrag Flambo
20.7.2004 - 17:45

Das mag sein, dass Etxe etwas für´s Forum getan, aber es gibt ihm noch lange nicht die Berechtigung mich als Rassisten zu beschimpfen?

Es ist viel mehr ein Armutszeugnis für einen Mod wenn er so etwas tut!

@ Sascha L.

Deine Erziehung scheint auch nicht grad die Beste gewesen zu sein.

Und meine Italiener finden es nicht schlimm so genannt zu werden. Das zeigt nur mal wieder wie die Deutschen eigentlich nach 60 Jahren immer noch so an der Vergangenheit kleben.

Gegenfrage:
Ist ein Engländer ein Rassist, wenn er einen Deutschen als Kraut, Hermann oder PAnzer beschimpft?
Zuletzt geändert von Flambo am 20.7.2004 - 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 152261Beitrag Dani
20.7.2004 - 17:47

Er sagt ja nur die Wahrheit so wie du dich aufführst und jetzt schlage ich vor widmen wir unsere Diskussion der Tour und verzeihen Flambo seinen Ausrutscher ok :?: :)
R.I.P. Andi Matzbacher

Lampard
Beiträge: 10
Registriert: 4.7.2004 - 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 152264Beitrag Lampard
20.7.2004 - 17:53

dani100 hat geschrieben:Er sagt ja nur die Wahrheit so wie du dich aufführst und jetzt schlage ich vor widmen wir unsere Diskussion der Tour und verzeihen Flambo seinen Ausrutscher ok :?: :)
stimmt solche diskussionen haben im radsport-unterforum nix zu suchen.

@topic: wird ulle das bzf morgen gewinnen?
ich denke es wird sehr schwer werden. ich find es zwar schade das Alp d'Huez heuer berg im zeitfahren ist, aber sicher besser für ulle, da ich denke, dass wenn armstrong antriit er sowieso nicht mithalten kann, trotz allem was wir heute gesehen haben.

auch meine ich zu wissen, dass er heute einen kleineren gang gewählt hat und besser damit klar gekommen ist.

trotzdem hat LA die Tour für mich schon in der tasche, obwohl noch ein winziger funken hoffnung da ist.

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 152267Beitrag ETXE
20.7.2004 - 17:56

Flambo hat geschrieben:
ETXE hat geschrieben:Aber was solls, deine mögliche Dummheit ist dein Problem, nicht meins!
Der einzige der hier persönlich beleidigend geworden ist, bist du Etxe!
Das war keine Beleidigung, ich habe nur von der Möglichkeit deiner Dummheit gesprochen, da deine Ausdrücke objektiv betrachtet für eine bestimmtes intellektuelles Niveau sprechen.

Flambo hat geschrieben:Ich weiß auch nicht was an "Itacker" oder "Spaghetti-Fresser" so schlimm sein soll?

Ich esse selbst gerne Spaghetti und für mich ist es kein Schimpfwort.
Ich glaub ihr lebt alle noch in der Vergangenheit, wo jedes unschöne Wort gleich als Rassismus ausgelegt wird.
Im allgemeinen Sprachgebrauch gelten diese Worte als Schimpfwörter und im gesamten Duktus deines Postings spielt Aggression eine Rolle, weswegen der Schluß naheliegt, daß du diese Worte auch als Schimpfwörter benutzt hast.
Und unschöne Worte über andere Ethnien ist nunmal Rassismus.

Flambo hat geschrieben:Und der einzige User der gelöscht werden müsste ist Etxe.
Ich habe keine User persönlich beschimpft.
Kein Kommentar, aber mach dich nicht lächerlich!


Back to Topic:

Sieht jetzt sehr gut aus für Lance, aber vielleicht kann man ja auch mal die Pferde vor der Apotheke bemühen. Vielleicht hat ja auch ein angeblich so schwächelnder Armstrong einen schwachen Tag beim BZF, da ist er immerhin ohne sein Team unterwegs (wer's glaubt, wird selig oder so)!
Zuletzt geändert von ETXE am 20.7.2004 - 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Dani
Beiträge: 1319
Registriert: 16.4.2004 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 152270Beitrag Dani
20.7.2004 - 17:57

Wenn ihr streiten wollt bitte per pn oder icq oder was auch immer aber bitte nicht hier :(
R.I.P. Andi Matzbacher

Flambo
Beiträge: 75
Registriert: 10.7.2003 - 9:17

Beitrag: # 152272Beitrag Flambo
20.7.2004 - 17:58

Armstrong wird denke ich das morgige BZF knapp vor Ullrich gewinnen. Ullrich sah heute sehr locker aus mit dem kleineren Gang!
Ullrich wird vielleicht morgen schon einige Zeit auf Basso und Mancebo aufholen.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Benutzeravatar
hannes68
Beiträge: 317
Registriert: 14.7.2003 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 152276Beitrag hannes68
20.7.2004 - 18:00

jonas hat geschrieben:Die Unsportlichkeit konnte ich bis jetzt noch nicht entdecken.

US Postal einfach allen überlegen, Armstrong mit den besten Beinen und dem besten Team.
basso und armstrong haben schon ein tagessieg und ulle,klöden noch keinen
ich fand es schon fies den gerade lance ist doch so einer der die tourgestzte einhält.

aber auch die taktik von t-mobilewar doof(2 fahrer forne und keiner greift an)
Hannes Homepage - Blog (Fußball, Prison Break, Lost, Smallville, YouTube Videos ... ), Downloads, Games uvm.

SaschaL
Beiträge: 86
Registriert: 9.7.2004 - 11:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 152279Beitrag SaschaL
20.7.2004 - 18:02

Denke auch, dass Armstrong morgen wohl gewinnen wird. Aber vieleicht kann Ullrich ja auf Basso eine Minute holen. Schätze auf Klöden wird er wohl die eine Minute schaffen.

Lampard
Beiträge: 10
Registriert: 4.7.2004 - 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 152280Beitrag Lampard
20.7.2004 - 18:02

ETXE hat geschrieben:
Flambo hat geschrieben:
ETXE hat geschrieben:Aber was solls, deine mögliche Dummheit ist dein Problem, nicht meins!
Der einzige der hier persönlich beleidigend geworden ist, bist du Etxe!
Das war keine Beleidigung, ich habe nur von der Möglichkeit deiner Dummheit gesprochen, da deine Ausdrücke objektiv betrachtet für eine bestimmtes intellektuelles Niveau sprechen.

Flambo hat geschrieben:Ich weiß auch nicht was an "Itacker" oder "Spaghetti-Fresser" so schlimm sein soll?

Ich esse selbst gerne Spaghetti und für mich ist es kein Schimpfwort.
Ich glaub ihr lebt alle noch in der Vergangenheit, wo jedes unschöne Wort gleich als Rassismus ausgelegt wird.
Im allgemeinen Sprachgebrauch gelten diese Worte als Schimpfwörter und im gesamten Duktus deines Postings spielt Aggression eine Rolle, weswegen der Schluß naheliegt, daß du diese Worte auch als Schimpfwörter benutzt hast.
Und unschöne Worte über andere Ethnien ist nunmal Rassismus.

Flambo hat geschrieben:Und der einzige User der gelöscht werden müsste ist Etxe.
Ich habe keine User persönlich beschimpft.
Kein Kommentar, aber mach dich nicht lächerlich!
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber als mod löst man solche probleme über pn oder e-mail und versucht möglichst schnell streitereien zu beenden.

@topic: Wie seht ihr die Chancen von Botero? Wie wird sich Klöden schlagen? Denkt ihr, das bei Boteros Zeit bei KELME doping im spiel war oder er sogar bei seinem erfolg als zeitfahrweltmeister gedopt war?

barca

teletubbies

Beitrag: # 152283Beitrag barca
20.7.2004 - 18:08

wenn die beiden teletubbies ullrich und klöden zu glatt sind zu zweit in einer spitzengruppe den etappensieg rauszufahren haben sie es auch nicht anders verdient 3. und 4. zu werden

Flambo
Beiträge: 75
Registriert: 10.7.2003 - 9:17

Beitrag: # 152285Beitrag Flambo
20.7.2004 - 18:09

zu Botero:
Es ist durchaus denkbar, dass bei Kelme Doping im Spiel war. So wie der fährt seitdem er bei Telekom bzw. T-Mobile ist.

Selbst der gute Heppe auf Eurosport hält dies für nicht unmöglich.

zu Klöden:
Er hat gute Chancen in Paris auf dem Podium zu stehen, vorausgesetzt er fährt morgen im BZF unter die Top 5 und muss am Donnerstag nicht für Ullrich arbeiten.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Benutzeravatar
hannes68
Beiträge: 317
Registriert: 14.7.2003 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag: # 152287Beitrag hannes68
20.7.2004 - 18:09

@topic: Wie seht ihr die Chancen von Botero? Wie wird sich Klöden schlagen? Denkt ihr, das bei Boteros Zeit bei KELME doping im spiel war oder er sogar bei seinem erfolg als zeitfahrweltmeister gedopt war?
das mit doping ist sicher nicht aus der luft gegriffen das meinte auch jens heppner und das meine auch ich!!!!

millar wird sein ZWM titel wohl auch aberkannt er sagte nämlich er hätte bei der wm auch gedopt
wer wird dan eigentlich vize??????rogger 1. und dan der bottrogi und dan peschel ??????


ich denke das klöden morgen zeit verlieren wird und ulle zeit auf ihn und mencebo gut machen wird!!!
armstrong,basso und ulle machen den sieg unter sich aus!!!???

ulle kan bei dem bz sein hohes gleichmäßiges tempo fahren :D
Hannes Homepage - Blog (Fußball, Prison Break, Lost, Smallville, YouTube Videos ... ), Downloads, Games uvm.

Antworten