NBA

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 484887Beitrag Alejandro V.
2.3.2008 - 21:16

Kobelix hat geschrieben:Interessant wird sein, wie sie sich den Frontcourt aufteilen. Wallace und Varejao können eigentlich nciht zeitgleich spielen, weil beide in der Offense überhaupt nicht zu gebrauchen sind. Das heißt es wird da wohl eine ziemlich klare Rotation zwischen den beiden sowei Ilagauskas und Joe Smith geben (der eine sehr solide Saison bisher gespielt hat und in Cleveland absolut wertvoll werden kann).
Sieht jemand gerade Bulls vs. Cavs? Das ist ja schon fast gruselig, was Cleveland da mit Varejao und Wallace spielt. Absolut miserable Würfe, eine D der Bulls, die sich voll auf James konzentrieren kann und ein wenig überraschender 18:3-Run für Chicago. Sieht jetzt mit Smith wieder besser aus, aber trotzdem: So wird Cleveland niemals die Finals schaffen, James hin oder her.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 484889Beitrag Mephistopheles
2.3.2008 - 21:22

Man darf sie einfach nicht zusammen spielen lassen, keiner von denen kann abschließen. War eben so wunderschön, Ben Wallace mit dem Pump fake, sein Verteidiger geht in die Luft, er legtihn auf Varejao ab und der kriegt den Ball, völlig frei, nicht im Korb unter. Nunja, haben eben beide keine Offense, Z und Ben zusammen wäre sicher ganz gut, Z hat nen super soften Touch, das wäre sicher gut, vorallem in der Defense, der eine mehr finesse, der andere fürs Grobe. Das könnte schon was werden, Coach Brown muss sich für vorne was überlegen, acuh wenn er ja eher der Defense Spezialist ist.
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.

Trampusch
Beiträge: 1100
Registriert: 1.6.2006 - 13:44

Beitrag: # 484892Beitrag Trampusch
2.3.2008 - 21:56

Ich hab erst ab der Stelle gesehen, als LeBron den Ball gedunkt hat. Danach hat Wally gezeigt das er werfen kann.

Der Start von den Mavs war nicht schlecht, aber lassen leider gerade nen bisschen nach.

Was Josh Howard auch teilweise für Würfe nimmt...

Trampusch
Beiträge: 1100
Registriert: 1.6.2006 - 13:44

Beitrag: # 484893Beitrag Trampusch
2.3.2008 - 22:12

Sach mal, ist das normal das ich bei Nba.com die Boxscores früher sehe, als bei Sopcast den Korb? Das ist mir vorher noch nie aufgefallen.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 9001
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 484897Beitrag PepsiLight
2.3.2008 - 22:37

Bei der Buli haben SopCast und TVU auch immer eine Verzögerung von 1-2 Min.

[Werbung mach] Eine Super Seite: www.livetv.ru/de [/Werbung mach]

Viel besser als die andren ganzen Seiten, da man einen Direktlink anklicken kann, mit dem der jeweilige Player das entsprechende Programm öffnet. (Falls es installiert ist :D)
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 484904Beitrag Alejandro V.
3.3.2008 - 0:46

Was im übrigen auch bei myp2p der Fall ist ;)

Naja, auf jeden Fall ein verdammt spannendes Spiel zwischen Mavs und Lakers, fand jedenfalls keines mehr so spannend seit Spiel 7 Rockets vs. Jazz. Nowitzki und Bryant haben auch mal wieder bewiesen, dass sie zu den besten Crunchtime-Spielern der Liga gehören. Nach den letzten Spielen zu urteilen liegen, wie wohl kaum anders zu erwarten war, die Spurs, Lakers und Mavs auf ziemlich dem selben Niveau, die Mavericks werden sich ja jetzt noch weiter beweisen dürfen gegen die direkten Konkurrenten im Westen. Noch kurz ein Wort zu Howard: Die Wurfauswahl von ihm war wirklich sehr bescheiden, hat schon fast an Hughes zu seinen schlimmeren Zeiten erinnert. Fand es auch vollkommen verständlich, dass Johnson ihn in der Schlussphase vom Court geholt hat.

Btw: Weiß nicht, wer die Seite noch nicht hat, jedenfalls kann man hier alle Spiele mit englischem Kommentar sehen, die nicht im National TV (sprich ESPN, ABC, TNT oder NBA TV) gezeigt werden.

Link
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 484911Beitrag Mephistopheles
3.3.2008 - 9:16

Das funzt doch nicht mehr, oder?

Ein Howard in Bestform fehlt den Mavericks um die Gegner wie Spurs und Lakers zu schlagen. Der Dreier gester von Dirk 2 Sekunden vor Schluss war extrem nobel, schade nur dass genau in dem Moment mein Sopcast abgekackt ist ^^
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 484921Beitrag Alejandro V.
3.3.2008 - 11:52

raptorsnation.net hat nicht mehr funktioniert, .tk geht einwandfrei (zumindest gestern).
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 485043Beitrag TeamTelekom
4.3.2008 - 3:25

Unglaublich schlecht die ersten 5 min gegen die Jazz. Der Kidd Trade hat gar nichts gebracht. Man verliert weiterhin enge Spiele, obwohl man gerade Kidd deswegen geholt, um diese Schwäche abzustellen und Druck von Dirk zu nehmen. Man wird wenn nicht ein Wunder heute noch passiert auch gegen die Jazz verlieren und eine 0-4 gegen Playoffwestteams unter Kidd haben. Und wenn man in Dallas nicht aufpasst dann kommt vielleicht nicht mal in die Playoffs.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 485044Beitrag Alejandro V.
4.3.2008 - 3:29

Richtig, alles schlecht in Dallas. Wieso spielt eigentlich diese Franchise noch in der NBA? :roll:
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 485045Beitrag bastik
4.3.2008 - 8:08

Jetzt sind die Ergebnisse doch eh noch zweitrangig, in den Playoffs wird der Meister gemacht und dafür sollte es bei den Mavs reichen und wenn man den Titel will, muss man eh jeden schlagen, ob nun in Runde 1 oder im Conference-HF ist da egal...

Die Cavs sind letzte Saison aus der Regular Season auch mit einem 2:0 gegen die Spurs rausgegangen und wurden im Finale gesweept! Abwarten...
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 486642Beitrag Alejandro V.
17.3.2008 - 12:50

Um das hier mal wieder ein bisschen in Schwung zu bringen vor den Playoffs: Was wird eigentlich Houston zugetraut? McGrady spielt momentan auf dem höchsten Niveau, das er in Houston je erreicht hat, die Mischung aus Distanzschützen und Hustlespielern stimmt auch. Ich habe mir in den letzten Wochen öfters Spiele von den Rockets angesehen, da war gerade die Defense wirklich beeindruckend. Als kleine Zahlenspielerei am Rande: Jedes Team, das in der Regular Season einen ähnlichen Lauf hatte, wurde am Ende auch Meister. Auf dem Papier sieht dieses Team auch nicht so wirklich wie ein Contender aus, andererseits sollte man den Nr. 1-Seed im Westen doch automatisch in die Diskussion einbeziehen, oder? Ich denke, die größten Probleme könnten sie gegen Teams mit starker Inside-Präsenz kriegen, aber trotzdem: Momentan wirken sie wirklich so, als könnten sie jedes Team in einer Serie rauswerfen.

Anderes interessantes Thema: Der letzte Playoffplatz im Osten. Klar, in der ersten Runde wäre wohl sowohl für Atlanta als auch New Jersey gegen die Celtics Feierabend, aber gerade die Hawks gefallen mir immer mehr. Der Trade mit Bibby hat wirklich etwas gebracht, Joe Johnson kriegt beispielsweise viel mehr offene Würfe. Nicht, weil Bibby so ein toller Point Guard wäre, aber er kann selber stark abschließen und somit sind die Double Teams gegen Johnson passé. Die Bank ist auch solide besetzt, dazu kommt ein relativ einfacher Schedule. Die Nets habe ich mir bisher zu wenig angesehen, um wirklich eine Meinung zu haben, aber immerhin hat sie der Trade von Kidd nicht zu sehr aus der Bahn geworfen. Ich verstehe nur nicht, warum Sean Williams so wenig Spielzeit kriegt seitdem, schließlich hat er ja gerade in der Defense wirklich stark gespielt.

Zum Abschluss kurz was zu den Knicks bzw. deren Draftpick: Ich habe mir gestern das Spiel gegen Atlanta angesehen, das war ja das komplette Durcheinander. Thomas lässt einen guten Morris trotz fünf Fouls im dritten Viertel auf dem Parkett, was die Hawks nutzen, um Williams etliche einfache Punkte zu verschaffen und Morris schließlich auszufoulen. Nate Robinson ist als Schütze in Ordnung, aber er hat einfach keine Übersicht. Mindestens dreimal hat er Balkman oder Lee freistehend in der Zone übersehen, von den freien (möglichen) Würfen aus der Halbdistanz mal ganz zu schweigen. Um die Franchise in drei oder vier Jahren mal wieder auf Playoff-Niveau zu bringen, sollten sie vielleicht mal da den Hebel ansetzen. Am besten wäre ein PG, der auch das Wort Defense buchstabieren kann, da ist New York ja völlig blank.

Vielleicht sollte man Isiah aber auch mal nur zum Praktikum nach Detroit zu seinem Ex-Teamkollegen Joe Dumars schicken, damit er lernt, wie man ein Team kontinuierlich aufbaut und oben hält. Die Pistons haben, was Kobelix auch damals in der Preview schrieb, einen starken Unterbau; man sehe sich nur das Spiel gestern an. Dazu gute Free Agents verpflichtet (Hayes, Ratliff) - sprich, sie haben das alles richtig gemacht, was die Knicks falsch machen. Ändert trotzdem nichts daran, dass sie gegen die Celtics in den Conference Finals rausfliegen (hoffe ich).
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 486648Beitrag Mephistopheles
17.3.2008 - 13:21

Es wird ganz schwer Detroit dieses Jahr zu schlagen, die haben hustle, an den Boards unheimlich schwer zu schlagen und eine extrem gute Defense. Ich beneide die Pistons um Jason Maxiell, warum kriegen die so einen Spieler, warum wird der nicht vorher gedraftet? Das werde ich nie verstehen, der ist ein Monster. Und dann hat eben Jarvis Hayes mal so einen Tag wo er alles trifft, gegen angeschlagene Hornets ist es dann relativ einfach.

Zu den Rox, ja sie haben nen gute Lauf und spielen gute Defense, es ist schon merkwürdig, dass sie zur HZ mit 15 gegen die Lakers führen und T-Mac noch nicht einen Punkt gemacht hat. Man muss nur überlegen, was passiert wenn die Streak reißt und man plötzlich merkt dass man doch verwundbar ist, da ist auch viel Psyche dabei in Houston, man muss aber McGrady und so leuten wie Chuck Hayes wirklich respekt zollen, solide Arbeit und gute Defense. Alston gestern extrem gut.

Mit Atlanta und Jersey beschäftige ich mich nicht, mich interessiert im Moment das Duell der Giganten im Westen, meiner Meinung nach ist auch Denver nicht zu unterschätzen. Haben gestern 168 (!) gegen Seattle gemacht, okay nur Seattle, aber das zeigt deren Produktivität in der Offense. Mit K-Mart/Camby/Nene einen extrem guten Frontcourt.
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 486649Beitrag Kobelix
17.3.2008 - 13:29

Für Leben im Thread bin ich natürlich immer zu haben.

Houston sehe ich immernoch nicht als Contender. Die haben natürlich einen tollen Lauf und spielen vor allem richtig gute Defense, aber man muss ja auch beachten, dass sie ohne Yao bisher eigentlich nur ein schweres Spiel hatten (gegen die Hornets). Dazu Dallas ohne Nowitzki und die Lakers ohne Gasol und Bynum. Das sind in den Playoffs andere Kaliber. Wenn sie die nächsten vier Spiele (gegen die Celtics und in New Orleans, Oakland und Phoenix) auch gewinnen wäre ich schon überrascht, aber selbst dann würde mich das komische Gefühl für die Playoffs noch nicht verlassen. Da hängt ihnen in den letzten Jahren doch sehr viel nach. So oder so fühle ich mich aber ziemlich bestätigt, dass der Scola-Deal, die erste schlechte Idee des Spurs-Managements seit langem war.

Natürlich ist der Westen aber sehr schwer zu prognostizieren. Wer da die Playoffs nicht schafft, interessiert mich eigentlich viel mehr als im Osten der letzte Teilnehmer und so schnell sollte man Denver (168 Punkte letzte Nacht gegen die natürlich unsagbar schlechte Sonics-Defense. In regulärer Spielzeit!!) da nicht abschreiben. Anders als im Osten wird der 8-Seed auch je nach Matchup nicht unbedingt nur eine Aufwärmübung.

Wer nun den letzten Platz im Osten kriegt... ich habe keine Ahnung. Die von Alejandro genannten liegen vorne, auch Chicago hat noch alle Chancen, aber die sind natürlich sehr enttäuschend dieses Jahr. Die absolute Sensation im Osten ist dafür Philadelphia. Überragend was die aus dem mageren Spielermaterial gemacht haben. Hab ich Maurice Cheeks aber auch gar nicht zugetraut.

Tja und die Knicks... was soll man da schon noch sagen. Mit Draftpicks ist da gar nicht viel zu retten. Zumal glaube ich 2009 auch schon wieder bei einem anderen Team ist. Die müssen dringend einen GM engagieren, der versteht, dass die hohen Verträge weg müssen. Das ist so ein Desaster wen die da bezahlen, das ist wirklich beispiellos. Wenn sie das mittelfristig schaffen haben sie sofort wieder eine Chance, denn die Spieler lieben New York. Jeder will dahin, wenn sie ihn bezahlen können. Sie haben die beste Halle, die meisten Fans, die größte Aufmerksamkeit, den größten Markt. Hätten sie sich auch nur annähernd Gedanken gemacht, wäre LeBron nach Ablauf seines Vertrages schon ein garantierter Knickerbocker. Bisschen Zeit ist ja noch, aber es wird äußerst knapp.

Viel eher zu retten, aber ein noch beispielloseres Desaster dieses Jahr sind die Miami Heat, aber das verdient einen eigenen Post über den ich noch ein bisschen nachdenken muss. Ich habe noch nie erlebt wie ein Championshipteam mit eigentlich dem komplett gleichen Kern so abstürzt.

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 486656Beitrag wflo
17.3.2008 - 14:40

Kobelix hat geschrieben:Die absolute Sensation im Osten ist dafür Philadelphia. Überragend was die aus dem mageren Spielermaterial gemacht haben. Hab ich Maurice Cheeks aber auch gar nicht zugetraut.
Andre Miller will einfach, wenn er weiß, dass es auch für die Bucs geht. Das ich damit Philly helfe, ist natürlich doppelt schön. :D
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 486730Beitrag Alejandro V.
17.3.2008 - 21:37

Zu den Nuggets: Klar ist der Basketball spektakulär, den sie spielen, aber ich frage mich, wen sie damit in den Playoffs besiegen wollen. Sie können gegen jedes Team ein Spiel gewinnen, aber aktuell sehe ich kein Team, gegen das sie eine Serie gewinnen können (von den Topteams im Westen). Am ehesten würde ich ihnen Chancen gegen schwächere Defense-Teams einräumen, beispielsweise die Hornets oder Lakers (wobei Bryant Anthony wohl völlig abmelden würde). Gegen die Spurs oder Rockets (die seit zwei Jahren zu den besten D-Teams gehören) sehe ich kaum Chancen über eine ganze Serie, die Mavs, Suns und Jazz würden mit viel Glück zu schaffen sein. Ich mag die offense von Denver, aber wie gesagt, ich halte das Team für recht eindimensional und in den Playoffs zu leicht ausrechenbar. Dazu hat sich im Vergleich zum Vorjahr wenig getan, wo man schon gegen die Spurs 1:4 rausflog. Richtig schön wäre ein Matchup Warriors vs. Nuggets, nur wird das in diesem Jahr unter Garantie nichts werden. Im übrigen kann man das für die Warriors wohl ebenso sagen, wobei ich ihnen etwas mehr Flexibilität zugestehe als Denver.

Zu den Pistons: Die Celtics haben bisher sehr gut gegen sie ausgesehen. Klar würde ein eventuelles Aufeinandertreffen (momentan sehe ich im Osten kein Team, das das verhindern kann) sehr, sehr eng werden, aber eigentlich haben die Celtics genau das, was man gegen Detroit braucht: Sie verfügen ebenfalls über Hustle-Spieler (Stichwort Glen Davis), ihre Defense ist stark, in der Offense haben sie mehrere Optionen. Gerade Garnett war von Detroit nur im ersten Spiel unter Kontrolle zu halten, die anderen beiden hat er dominiert. Dazu ist die Bank mittlerweile auch nicht mehr so dünn, was man in den Spielen der Celtics deutlich merkt. Ist zwar alles noch Zukunftsmusik, aber so schwer der Westen vorherzusagen ist, so leicht ist es aus meiner Sicht der Osten. Einzig Cleveland traue ich neben den beiden Teams die Conference Finals zu, aber da müsste wirklich schon alles optimal laufen, dass sie die Celtics (nach aktueller Konstellation) in Runde zwei rauswerfen. Die Magic sind schwer einzuschätzen, aber aus meiner Sicht nicht tief und vor allem erfahren genug, um wirklich weit zu kommen.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 486740Beitrag Kobelix
17.3.2008 - 22:25

Seh ich grundsätzlich sehr ähnlich. Trotzdem haben die Nuggets sicher größere Chancen einen Upset zu schaffen als jede Mannschaft, die im Osten 8. werden könnte. Aber solche Spiele wie gegen Seattle sagen natürlich über eine Playoffserie gar nix aus.

Celtics gegen Pistons sehe ich völlig offen, aber bevor es soweit ist, muss LeBron ausscheiden. Ich glaube zwar, dass das auch passieren wird, aber wer ihn in dieser Saison spielen gesehen hat, kann da nichts ausschließen. Das ist der junge Kobe Bryant mit einem ungleich größerem, breiterem und athletischerem Körper. Unfassbar gut für sein Alter. Was soll da bloß passieren, wenn er auch noch anfängt einen sicheren Midrange Shot zu entwickeln, wie es die ganz Großen früher oder später alle getan haben? Weder die Celtics noch die Pistons haben Lust gegen ihn zu spielen, soviel ist sicher. Auch, wenn ich beide Teams zurecht favorisiert gegen die Cavs sehe.

Aber zu Playoffpaarungen ist natürlich noch viel zu sagen, wenn es denn soweit ist.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 486744Beitrag Alejandro V.
17.3.2008 - 22:49

James ist in der Tat unglaublich. Im Gegensatz zu Bryant muss er das Team aber seit seinem Debüt mehr oder weniger alleine tragen, wobei ich mal offen lasse, ob sich das später positiv oder negativ bemerkbar macht. Was ihn logischerweise mehr interessiert als individuelle Auszeichnungen sind Titel, wozu er aber einen starken Mitspieler braucht. Wenn die Cavaliers das nicht auf die Reihe kriegen, wird er, denke ich, früher oder später die Cavs verlassen. Dem aktuellen Team traue ich eine Championship jedenfalls nicht zu, sie haben sich ja im Gegensatz zum letzten Jahr nicht einmal großartig gesteigert. James ist mittlerweile auch ein großartiger Clutchtimespieler, aber um das zu nutzen, müsste Cleveland die Partien bis zum Ende offenhalten. Ich will die Cavaliers jetzt nicht schlecht reden, sie sind logischerweise ein gutes Team, aber bei ihnen kann ich wirklich nicht den Eindruck gewinnen, dass sie ein sehr gutes sind. Wahrscheinlich sind sie wirklich nur einen richtigen Star vom Titel entfernt, aber momentan spielt mir da noch zu viel Durchschnitt.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 486761Beitrag Kobelix
18.3.2008 - 10:18

Für mich sind sie nichtmal ein gutes Team, aber LeBron ist so stark, dass sie trotzdem für jeden gefährlich sind. Seinen vertrag verlängert er aber in Cleveland so oder so nicht, da würde ich viel drauf wetten.

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 487087Beitrag Mephistopheles
21.3.2008 - 13:06

So langsam bin ich ratlos, was kann man noch machen um ein Spiel gegen die großen zu gewinnen? Dallas ist im Moment einfach unfähig, in der Crunchtime blockieren offensichtlich alle Mechanismen, die eigentlich Clutch Shooter Terry und Stackhouse verweigern die Würfe (Stack gestern Pass zu Kidd) und Nowitzki rennt gegen eine Wand an grünen Shirts und wundert sich dass er nicht trifft.
Avery Johnson soll wohl nach dem Lakers Game ziemlich gefaltet worden sein, von Mark Cuban, welcher gestern auch nicht in der Halle war. Es fehlt einfach an allen Ecken und enden, Terry trifft magere 3(!) Punkte, Kidd schießt 1 von 8, Dirk holt zwar 19 rebounds, aber warum zum Teufel macht er nur 22 Punkte, in SO einem wichtigen Spiel. Die einen sagne man spielt zuviel über ihn, ist zu ausrechenbar, cih meine allerdings man spielt zu wenig über ihn. Vorallem in der Anfangsphase, wo soll den ein Spieler Selbstvertrauen herbekommen, wenn er nicht von Anfang an die Möglichkeit hat zu Punkten? Mir geht Coach Johnson eh auf n Sack, seine elende Kontrolle über das Spiel, wofür holt man nen echten Point Guard wenn man nicht auf die Fähigkeiten setzt? Ich weiß auch nicht mehr weiter. Neuer Coach? Was macht eigentlich Larry Brown? Ich würde auch Jeff van Gundy nehmen.

Alleine als van Gundy im TV sagt (ggn Lakers) man dürfe nicht Bass gegen Kobe stellen (beim Freiwurf), Kobe sei zu clever, und dann verarscht Kobe den Bass nach allen regeln zu Kunst und holt den Rebound. Oh mann ...
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 487120Beitrag Kobelix
21.3.2008 - 15:24

Van Gundy ist sooo groß am Mikrofon, das wäre ja fast schade, wenn er da jetzt weggeholt wird. :D

Antworten