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Verfasst: 30.7.2008 - 14:11
von zizou
Dazu müüste man dann auch endlich diese nervige Slow-Motion beim Sprint abschaffen. Dannn wäre auch alles viel hektischer und vom Gefühl her schneller.

Verfasst: 30.7.2008 - 14:56
von MichiG
zizou hat geschrieben:Dazu müüste man dann auch endlich diese nervige Slow-Motion beim Sprint abschaffen. Dannn wäre auch alles viel hektischer und vom Gefühl her schneller.
jo,die regt mich auch auf^^ zum jubeln vlt. toll, aber ich jubel nie, das is langweilig^

und wenns zu schnell is gibts immer noch "p"

Verfasst: 30.7.2008 - 16:03
von Anchorman
Auch, meine Meinung. Ein echtersprinter ist ja auch nicht in der Matrix 8)

Aber mal ehrlich: Würde ne menge mehr realismus reinbringen, und wäre nich so öde Lahmweillig und einfach den richtigen Zeitpunkt zum Sprinten zu erwischen.

Verfasst: 30.7.2008 - 22:27
von Gerrit
Ich finde, das die Gruppen nie laufen, das ist mit dem neuen RSm unmöglich, das muss verbessert werden !

Verfasst: 30.7.2008 - 22:43
von Smîcer
Endlich mal wieder vernünftige Simulationen. Seit Cya da diese Rollenverteilung eingebaut hat sind die Simulationen noch deutlich willkürlicher als früher. Da muss sich was ändern!

Verfasst: 30.7.2008 - 23:01
von Gerrit
Smîcer hat geschrieben:Endlich mal wieder vernünftige Simulationen. Seit Cya da diese Rollenverteilung eingebaut hat sind die Simulationen noch deutlich willkürlicher als früher. Da muss sich was ändern!
Das kann man im Converter verändern. Zumindest ging es beim alten :roll:

Verfasst: 30.7.2008 - 23:29
von Time2Play
Also das mit den Gruppen klappt bei mir ganz gut und ist auch realistisch, nur am Anfang wird viel angegriffen, das liegt aber daran, dass sich z.B. 3 Leute hinsetzen und einer noch angreift, der kommt dann von hinten, die anderen merken das jemand angreift und versuchen wieder mitzugehen etc.
Wenn die Gruppe aber erstmal läuft, dann läuft sie auch, an Bergen spalten sich die Gruppen dann aber meistens.

Verfasst: 31.7.2008 - 8:58
von fabi_wegmann
Bei mir ist es genauso....

Nur manchmal bei Flachetappen nervt es, wenn sich dann doch eine 15 köpfige AusreißerGruppe bildet, dann kann man die am Ende fast nicht mehr einholen und ich sehe auch nicht ein, mit einer Mannschaft ohne Sprinter dann dahinterherzufahren, damit die gar nicht erst wegkommen

Verfasst: 31.7.2008 - 9:43
von panicmaster
Also bei mir werden auch größere Gruppen wieder eingehollt ohne das ich Tempo machen muss, bei mir kommen meistens wnen eher die kleineren Gruppe mit vllt 5,6 Mann durch... :roll:

Verfasst: 4.8.2008 - 21:14
von spartanflame
Ich fand die Wünsche der Fahrer, an welchen Rennen sie teilnehmen wollen (wie in 2006), ganz praktisch. Macht die Saisonplanung etwas einfacher und ist auch realistischer als sie einfach für beliebiges einzuplanen.

Verfasst: 4.8.2008 - 21:34
von _Roman_Kreuziger_
Am Zielspurt muss meiner Meinung nach grundlegend was geändert werden, denn ich hab bisher noch keinen Sprintanfang bei der 3Km-Marke gesehen...
Man sollte es einfach sauberer proportionieren, sprich MAXIMAL 400-500 Meter vorher anfangen lassen zu sprinten.

Vllt sogar am Ende der Etappen einen "Sprintmodus". In dem die letzten 10-15 km nochmal unterteilt sind und alles ein wenig länger dauert...

Ist nur eine Idee...

Verfasst: 4.8.2008 - 21:34
von Cartman2000
Find die Idee eigneltich gut , aber die würden sowas sowieso nicht einbringen .

Verfasst: 4.8.2008 - 21:47
von Time2Play
_Roman_Kreuziger_ hat geschrieben:Am Zielspurt muss meiner Meinung nach grundlegend was geändert werden, denn ich hab bisher noch keinen Sprintanfang bei der 3Km-Marke gesehen...
Man sollte es einfach sauberer proportionieren, sprich MAXIMAL 400-500 Meter vorher anfangen lassen zu sprinten.
Du musst das alles in Realtion setzen, 3 km im Spiel sind wie etwa 500 Meter in Echt (Nur grob geschätzt).

Wenn du nur 500 Meter nehmen würdest, dann würde der Sprint 3 Sekunden dauern.

Verfasst: 4.8.2008 - 22:03
von Anchorman
Ich dachte immer das Verhältniss ist einfach 1 zu 10 :lol:

Verfasst: 4.8.2008 - 22:04
von TOM Booonen
1 km beim spiel sind ungefähr 10 sekunden.

Verfasst: 4.8.2008 - 22:18
von _Roman_Kreuziger_
Time2Play hat geschrieben:Du musst das alles in Realtion setzen, 3 km im Spiel sind wie etwa 500 Meter in Echt (Nur grob geschätzt).

Wenn du nur 500 Meter nehmen würdest, dann würde der Sprint 3 Sekunden dauern.
Deshalb würde ich mir ja eine Art "Sprintmodus" zum Ende der Etappe wünschen.
Nehmen wir mal an dass es eine 200 Km Etappe ist, dann einfach die ersten 190Km im normalen Modus fahren lassen, und dann bei der 10km-Marke(nur ein Beispiel) ein praktisch neuen Rennmodus beginnen zu lassen, indem alles langsamer vor sich geht, 1km zB 1 Minute dauert...
Vllt kann man da sogar den Bahnradmodus als Vorlage benutzen.
Man könnte dann einen Zug aufbauen, als ein wenig selber Steuern und nicht einfach nur befehlen "Folge dem" oder "Sprinte selbst".
Je intensiver ich mir das ganze vorstelle, umso mehr mag ich diese Idee...

Verfasst: 4.8.2008 - 22:23
von TOM Booonen
Die sache mit dem Windschatten,die gibt es doch jetzt auch!

Verfasst: 4.8.2008 - 22:25
von _Roman_Kreuziger_
TOM Booonen hat geschrieben:Die sache mit dem Windschatten,die gibt es doch jetzt auch!
Stell dir den Sprint doch mal mit selber Lenken vor ;) Zumindest so wie beim Bahnrennen mit Links und Rechts, wäre doch mal was interessanteres als nur Folgen und Sprinten zu drücken odeR?^^

Verfasst: 4.8.2008 - 22:27
von ulle91
Was ist denn daran jetzt der Unterschied zur momentan Umsetzung außer, dass die Skalierung eine andere ist? Ob nun 3km oder 500m die 5 mal so lange dauern? Wo ist da der Unterschied?

Verfasst: 4.8.2008 - 22:29
von _Roman_Kreuziger_
Realitätstreue!?

Verfasst: 4.8.2008 - 22:33
von ulle91
Das Spiel ist immernoch ein Manager.