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Verfasst: 29.4.2011 - 13:07
von sciby
Ciolek 4 Win hat geschrieben:
lachi hat geschrieben:Ja, ich teste momentan.
Ich war mir nicht mal 100% sicher, ob wir selbst das sagen dürfen.
Von daher ließ ich die Fragen unbeantwortet, ;)
cya juckt das einen Scheissdreck

Verfasst: 29.4.2011 - 17:01
von EintrachtFan
#15 | FreireCyanide on 29. April 2011 14:28
Sorry but i don't think it's a real official coverpack.

it's probably something done with an old game product info because "new intuitive interface" is not a feature of the game, so please be careful and wait for official announcements (don't ask me when, i don't know when).

Again i'm not working on the marketing/commercial part of the game, so i'm not 100.00% sure of what concern this part but i'm 200% sure that "new intuitive interface" is not planned on PCM11.
Aussage von freire auf PCMdaily. In Kürze: Die angebliche Rückseite des Covers ist keine offizielle und anscheinend auch teilweise nicht richtig. Das "neue intuitive GUI" wird es zu 200% nicht geben.

Verfasst: 29.4.2011 - 17:05
von José Miguel
Schade, genau das hätte ich für mich ein Kaufgrund sein können :? . Bleibt als zentrales neues Feature eigentlich nur, dass die Fahrer nicht mehr durcheinander fahren oder habe ich da jetzt was unterschlagen?

Verfasst: 29.4.2011 - 17:41
von sciby
Und das man nun mit dem Teamsponsoren verhandeln muss. Also können sich die Teamnamen ändern. Für lange Karrieren sicherlich schön, aber lange Karrieren und RSM?

Verfasst: 29.4.2011 - 18:30
von Uran
sciby hat geschrieben:Und das man nun mit dem Teamsponsoren verhandeln muss. Also können sich die Teamnamen ändern. Für lange Karrieren sicherlich schön, aber lange Karrieren und RSM?
War für mich kein Problem, wenngleich einem irgendwann die TOP-Fahrer ausgingen... :lol:

Verfasst: 29.4.2011 - 18:31
von Daniano
Bin seit 5 Jahren nicht mehr über April der ersten Saison hinweggekommen.

Verfasst: 29.4.2011 - 18:41
von sciby
Das Problem war doch, dass man nach spätestens drei Saison alles gewonnen hat (ich zumindest) und wieso sind die Topfahrer ausgegangen? Bei den meisten Versionen bzw DB's waren die Jugendfaher ruckzuck stärker als die Originalen

Verfasst: 29.4.2011 - 18:44
von derottimito
Bei mir war der Fall das ich nach der Tour immer alles Simuliert habe und danach die Karriere aufgegeben habe.

Verfasst: 29.4.2011 - 18:57
von Ciolek 4 Win
Ich bin nun in der 3. Saison nach dem Giro und habe jede einzelne Etappe gespielt. Bei den Transfers habe ich absichtlich nicht gleich die ganz großen Namen genommen, damit ich auch in Zukunft nicht das absolute Überteam bin. Nach 7 GT`s habe ich ein Podium und 2 Top10 beim Giro, 2x Top20 bei der Tour und Sieg und Top 10 Vuelta. Also möglich ist es definitiv eine lange Karriere zu spielen.

Inwieweit das neue Sponsorensystem allerdings die Motivation positiv oder negativ beeinflusst, muss man mal abwarten.

Verfasst: 29.4.2011 - 19:34
von Uran
sciby hat geschrieben:Das Problem war doch, dass man nach spätestens drei Saison alles gewonnen hat (ich zumindest) und wieso sind die Topfahrer ausgegangen? Bei den meisten Versionen bzw DB's waren die Jugendfaher ruckzuck stärker als die Originalen
8O
Glaub mir, ich hab keinen einzigen RSM verpasst. Zudem hab ih auch mind. 2 verschiedene DBs versucht, aber bei keiner hatte ich bisher dein Problem. Bei mir waren die Jungfahrer immer zu schlecht. Selbst nach 10 Jahren hatte ich keinen ernstzunehmenden Tour-Sieger. Meist hatten die dann ca. 80 Berg + 55 Zeitfahren...

Verfasst: 30.4.2011 - 13:58
von Johnn
Uran hat geschrieben:
sciby hat geschrieben:Das Problem war doch, dass man nach spätestens drei Saison alles gewonnen hat (ich zumindest) und wieso sind die Topfahrer ausgegangen? Bei den meisten Versionen bzw DB's waren die Jugendfaher ruckzuck stärker als die Originalen
8O
Glaub mir, ich hab keinen einzigen RSM verpasst. Zudem hab ih auch mind. 2 verschiedene DBs versucht, aber bei keiner hatte ich bisher dein Problem. Bei mir waren die Jungfahrer immer zu schlecht. Selbst nach 10 Jahren hatte ich keinen ernstzunehmenden Tour-Sieger. Meist hatten die dann ca. 80 Berg + 55 Zeitfahren...
Das ist doch abhängig von der jeweiligen DB oder nicht ??... Es geht bei der Karriere darum das es einfach eine oberflächliche Sache ist..Da hat man einfach keine Bocke drauf ... Klar ist es beim FM auch immer das selbe ! aber einfach mit mehr Tiefgang im VERGLEICH zum RSM.. Zu dem kommt noch dazu das man mit der DB von Cya nix anfangen kann!

Verfasst: 30.4.2011 - 16:31
von h3rrB
Johnn hat geschrieben:
Uran hat geschrieben:
sciby hat geschrieben:Das Problem war doch, dass man nach spätestens drei Saison alles gewonnen hat (ich zumindest) und wieso sind die Topfahrer ausgegangen? Bei den meisten Versionen bzw DB's waren die Jugendfaher ruckzuck stärker als die Originalen
8O
Glaub mir, ich hab keinen einzigen RSM verpasst. Zudem hab ih auch mind. 2 verschiedene DBs versucht, aber bei keiner hatte ich bisher dein Problem. Bei mir waren die Jungfahrer immer zu schlecht. Selbst nach 10 Jahren hatte ich keinen ernstzunehmenden Tour-Sieger. Meist hatten die dann ca. 80 Berg + 55 Zeitfahren...
Das ist doch abhängig von der jeweiligen DB oder nicht ??... Es geht bei der Karriere darum das es einfach eine oberflächliche Sache ist..Da hat man einfach keine Bocke drauf ... Klar ist es beim FM auch immer das selbe ! aber einfach mit mehr Tiefgang im VERGLEICH zum RSM.. Zu dem kommt noch dazu das man mit der DB von Cya nix anfangen kann!
und das ist ne aussage wie immer. wie kann man dem rsm mit dem fussball manager vergleichen? mehr ist doch zu dem thema eigentlich nicht zu sagen.

Verfasst: 30.4.2011 - 16:46
von Daniano
Muss man mit dem Managermodus von FIFA vergleichen.

Verfasst: 30.4.2011 - 16:52
von sciby
und der ist bei FIFA mindestens genauso unter aller Sau

Verfasst: 30.4.2011 - 17:22
von Johnn
Ich wollte nicht den FM mit RSM vergleichen .. Das war nicht meine Absicht ...

Nur das man etwas mehr machen könnte um die Lang- Zeit-Motivation
zu fördern ...

Verfasst: 30.4.2011 - 17:37
von sciby
Dann spende Cya mal ein paar Millionen, die EA mehr in den FM steckt ;)

Verfasst: 30.4.2011 - 17:40
von Uran
sciby hat geschrieben:Dann spende Cya mal ein paar Millionen, die EA mehr in den FM steckt ;)
Und wie schon gesagt wurde, sollte man den FM nicht als Vorbild nehmen. Denn dann würde sich nicht wirklich viel ändern...

Verfasst: 30.4.2011 - 17:54
von Johnn
sciby hat geschrieben:Dann spende Cya mal ein paar Millionen, die EA mehr in den FM steckt ;)
Ein paar Millionen um einfache Dinge einzubauen ..

Das man nicht alles umbauen kann ohne alles neu zu Programmieren ist mir kklar ..Aber einfache Dinge einbinden muss ja drin sein ... Z.B. früher konntest du dich noch mit dem Fahrer untehalten :welches Rennen USW..
Da brauche ich keine Millionen

Verfasst: 30.4.2011 - 19:21
von ThunderBlaze
sciby hat geschrieben:Dann spende Cya mal ein paar Millionen, die EA mehr in den FM steckt ;)
Ich kann dir versichern das es sich nicht um Millionen handelt die in den FM gesteckt werden.Das Budget ist natürlich größer, was sich aufgrund der Sportart ja auch lohnt, und Bright Future hat dann noch den Vorteil daneben sich nur um ein Spiel kümmern zu müssen. Bei Cyanide ist das etwas anders.
Uran hat geschrieben: Und wie schon gesagt wurde, sollte man den FM nicht als Vorbild nehmen. Denn dann würde sich nicht wirklich viel ändern...
Unfug.... Das das Rad aber nicht neu erfunden wird muss jeden klar sein.

Verfasst: 30.4.2011 - 19:35
von Uran
ThunderBlaze hat geschrieben:
Uran hat geschrieben: Und wie schon gesagt wurde, sollte man den FM nicht als Vorbild nehmen. Denn dann würde sich nicht wirklich viel ändern...
Unfug.... Das das Rad aber nicht neu erfunden wird muss jeden klar sein.
Wieso Unfug? Das was EA mit dem FM abzieht, erinnert doch stark an die hauseigene NHL-Reihe. Mittlerweile muss man auch dort die Verbesserungen mit der Lupe suchen. Ganz zu schweigen von den vielen Bugs, die das Spiel zum Release unspielbar machen.
Ein Vergleich zum RSM bzgl. dieser Thematik erscheint mir einleuchtend.

Verfasst: 30.4.2011 - 20:02
von ThunderBlaze
A) Entwickelt es nicht EA, sondern Bright Future.
B) Gab es sehr wohl signifikante Verbesserungen. Das manche diese nicht so prickelnd finden liegt an der Natur der Sache, die einen sind zufrieden und die anderen hätten wohl lieber woanders neue Features gesehen. Das zb. im 3D Spiel nix passierte liegt an der Engine, an die Bright Future nur begrenzten Zugang hat. Aber schon allein die Zusammenarbeit mit der Community ist beispielhaft. Ohne Wenn und Aber.
C) War das Spiel nicht unspielbar. Bugs das ist richtig. Woran das liegt wissen wir ja nun schon seit etlichen Jahren, und damit hat ziemlich jeder Entwickler seine Probleme. Er muss es zu dem und dem Zeitpunkt releasen und das dann noch gepatcht werden muss ist dann klar. Für den Kunden sehr bedauerlich, ärgert mich genauso. Aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

Alles in allem ist der FM ein sehr gutes Produkt. Andere Spiele haben eben nicht diese Tiefe.