Kampf der Länder

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336900Beitrag MichelinR
17.3.2006 - 19:40

Herzlich willkommen zur 5. Etappen der großen Schleife hier bei Radsport.TV. Heute findet keine Leichtathletik statt und werden wir heute etwas mehr Zeit haben. Die heutige Etappe führt über 183km auf flachliegendem Terrain. Topfavoriten sind die Sprinter wie ein Boonen, Petacchi oder McEwen. So hier nun das Profil der Etappe:

Bild

So nun hat aber Alex das Wort.

Hallo zur heutigen Etappe. Hier sehen wir den Träger des gelben Trikot. Gusev trägt es nun schon zum 3. mal und wenn heute alles nach Plan läuft kann er auch noch ein 4. mal anhängen.

Bild

Und täglich gibt es Ausreißer. Heute allerdings nur 2. Der Portugise Barbosa und der Pole Ferrio. 130km vor dem Ziel haben sie 10' Vorsprung. Aber zu zweit so eine Höllenfahrt zu bestehen ist schwer.

Bild

Noch 100km und sie haben nur 7'30" Vorsprung.

50km vor dem Ziel haben unsere beiden Helden nur noch 3' Vorsprung. Das wird niemals reichen. Die Russen, Australier, Italiener und Belgier machen einen guten Job.

Die Ausreißer sind 28km vor dem Ziel gestellt. Oh ein Österreicher fällt aus dem Feld heraus.

Bild

Das ist ja Georgt Totschnig! Das MUSS an einer Verletzung, die er sich beim Sturz vor 2 Tagen zugezogen hat, liegen. Die Tour ist damit für ihn gelaufen. Schade, schade, schade.

Nun aber der Sprint. Danielo Di Luca zieht für Petacchi an! Oscar Freire hinter den beiden Italienern. Zabel, Boonen und McEwen dahinter!
Noch 1,2km und Petacchi und Freire setzen sich ein wenig ab!

Bild

Oooooooooh! Die beiden sind stark und da ziehen sie davon! Petacchi zieht davon! Keine Chance für Freire und Co. Sieg für Petacchi!

Bild

Petacchi gewinnt also heute vor Freire, Boonen, Zabel und McEwen. Wir werfen noch einmal einen Blick auf die Klassements.

Gesamt:

1. Gusev
2. Flickinger a1'00"
3. Matveyev a1'50"

am Rande (ab der ersten Bergetappe immer die ersten 10 bis dahin reichen 3 ;) alle Favoriten sind noch relativ nah beianander)

Sprint:

1. Wrolich 70
2. Freire 58
3. Zabel 57

Berg:

1. Rabon 19
2. Wrolich 11
3. Carlström 10

U25:

1. Gusev
2. Zabriskie a2'10"
3. Valverde a2'43"

Team:

1. USA
2. Russland a2'15"
3. Frankreich a2'55"

Danke Stefan und langsam nähern wir uns den Bergen. Morgen steht allerdings noch eine Flachetappe auf dem Programm. Ade!

P.S.:

Passt des nun mit den Klassements? Ab Etappe 7 werden die ersten 10 Gesamt gepostet. Im Moment sind da allerdings nur Ausreißer und die US Amerikaner. Hoffe nun ist es besser. Danke für die Kritik.

Browny
Beiträge: 163
Registriert: 19.5.2005 - 8:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336904Beitrag Browny
17.3.2006 - 20:02

erste klasse!

finds echt sehr schön dass zu lesen. Das schreibtempo dass du vorlegst ist auch fantastisch!

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336909Beitrag MichelinR
17.3.2006 - 20:06

Danke. Als Schüler in der 8. hat man am Freitag auch mal a weng mehr Zeit. :D Heute wirds allerdings nicht mehr weitergehen, will dann noch Spartacus guggn. Aber morgen mit Sicherheit. So nun aber wieder backtotopic:

Bald werde ich auch anfangen Interviews zu schreiben 8)

Browny
Beiträge: 163
Registriert: 19.5.2005 - 8:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336913Beitrag Browny
17.3.2006 - 20:12

ohhh süß... a weng!!

ich mag leudde die Frängglen^^

bin auch in der 8ten und weis was de meinst... ganz großes LOB :lol:

Benutzeravatar
vcom
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2005 - 0:34

Beitrag: # 336938Beitrag vcom
17.3.2006 - 22:14

von mir auch, weiter so!

Benutzeravatar
vcom
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2005 - 0:34

Beitrag: # 336981Beitrag vcom
18.3.2006 - 8:41

noch ne frage...wo kann ich die Nationen DB herbekommen?

Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 3808
Registriert: 19.4.2005 - 19:35
Wohnort: Frankfurt a. M.

Beitrag: # 336982Beitrag Henrik
18.3.2006 - 8:44

@vcom: Guck mal hier

@MichelinR: Der AAR ist gut, schöne Idee. Aber ich denke, man könnte die Etappen etwas ausführlicher beschreiben und nicht für jedes Bild nur zwei Sätze schreiben. Sonst aber okay.

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336984Beitrag MichelinR
18.3.2006 - 8:57

Hallo und herzlich willkommen zur 6. Etappe der Tour über 199km hier bei Radsport.TV. Heute werden die Sprinter wieder gefragt, jedoch kommen die Alpen immer näher. Hier das Profil des heutigen Tages:

Bild

Bevor ich zu Alex schalte noch ein Interviewer mit dem Mann der Stunde. Bitte Jürgen.

Jürgen: Vladimir, herzlich Glückwunsch, sie sind heute schon zum 4. mal in gelb. Wie lang solls noch gehen?
Gusev: Danke. Es ist großartig in gelb zu fahren und von allen bejubelt zu werden. Einfach fantastisch. Ich wäre überglücklich wenn ich es bis zum Col de la Schlucht schaff, da wird es wohl aus sein. Aber ich werde mit allem dafür kämpfen, dass es nicht so ist.
Jürgen: Hat sich was in Team nun geändert? Nun wird auch für sie gearbeitet und nicht nur für Denis Menchov.
Gusev: Ja, das ist richtig. Aber Denis hat mitentschieden und es ist toll, dass wir überhaupt das Trikot in unseren Reihen haben. Wir verstehen uns alle sehr gut und jeder würde das für den Teamkollegen machen.
Jürgen: Eine letzte Frage noch: Was halten sie von der Änderung, dass nun Nationen starten?
Gusev: Es ist klasse, es macht wirklich Spaß mit seinem Freunden und Idolen zu fahren. Man kennt ja noch einige von früher.
Jürgen: Vielen Dank Vladimir
Gusev: Gerngeschehen.

Nun aba zum Renngeschehen zu Alex.

Ja, wir sind hier 130km vor dem Ziel und Piatek (Polen), Flickinger (Frankreich) und Hunter (World) haben sich abgesetzt. Der Vorsprung beträgt nun 11'. Flickinger ist im Gesamtklassement 2. mit nur 1' Rückstand.

Noch 100km zu fahren und es sind nur noch 7'. Das wird wohl kaum reichen.

Nun ist es soweit. 30km vor dem Ziel wurden die Ausreißer eingeholt. Nun steht dem Massensprint nichts mehr im Wege.

Nur noch 5km und rund um Alessandro Petacchi baut sich ein Sprinterzug auf. Das wird ein sehr spannendes Finale!

Bild

Murn versucht es von vorne! Der hat schon einen Riesenvorsprung, der Sieger der 3. Etappe. Das Feld rückt aber immer näher. Das wird ganz eng!

Bild

Die 2% Steigung kommen dem Slowenen wohl zu Gute. Das muss reichen, auch wenn er gerade einbricht!

Bild

Jaaaaa! Murn mit 2. Etappensieg!!! Unglaublich. Auf den Plätzen folgen: O'Grady, Van Heeswijk, Davis und Cooke.

Bild

Das wars dann von meiner Seite mit einem Überraschungssieger. Hier nochmals die Klassements:

Gesamt:

1. Gusev
2. Maveyev 1'50"
3. Julich 2'

Sprint:

1. Wrolich 87
2. Murn 74
3. Van Heeswijk 72

Berg:

1. Rabon 19
2. Wrolich 11
3. Carlström 10

U25:

1. Gusev
2. Zabriskie 2'10"
3. Valverde 2'43"

Team:

1. USA
2. Russland 2'15"
3. Frankreich 2'55"

So und das wars dann auch schon für heute und morgen wird es dann wieder auf flachen Terrain weitergehen. Wir sehen uns. Ciao!

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336985Beitrag MichelinR
18.3.2006 - 8:58

@ Henrik

Mach ich dann in Bergen, bloß auf den Flachetappen kann man halt net viel schreiben auser die Abstände und den Sprint. Sonst passiert ja nix. Bald kommen se ja.

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336986Beitrag MichelinR
18.3.2006 - 9:55

Herzlich willkommen zur 7. Etappe der Tour hier bei Radsport.TV. Heute geht nach Deutschland, um genauer zu sein nach Karlsruhe. Über 225km sind 5 kleinere Bergwertungen verteilt. Aber wir rechnen trotzdem mit einem Massenspurt. Hier das Profil:

Bild

Ich gebe nun an Alex ab.

Ein hallo auch von meinerseite. Hier sehen wir gerade die 3 Ausreißer die 9' Vorsprung haben bei noch 140 zu fahrenden Kilometern. Mit dabei ist wie fast jeden Tag der Franzose Flickinger.

Bild

Noch 100km zu fahren und die 3 haben nur noch 5'15" Vorsprung.

Nun sind die 3 alleine unterwegs. Am Berg konnte keiner dem Tempo von Blaudzun folgen und nun hat er noch 50km alleine zu fahren. Das wird eine Höllenqual, denn er hat nur 4' Vorsprung.

Bild

30km vor dem Ziel ist der Däne bereits gestellt. Nun wird alles auf den Massenspurt vorbereitet.

Murn versucht es wie bei jeden Sprint von vorn! Er zieht leicht davon, aber wohl nicht weit genug! Dieser Kerl ist ja unglaublich!!!

Bild

Nein diesmal reicht es nicht. Wegmann zieht den Sprint für Zabel an. Das macht Fabian stark! Zabel geht aus seinem Windschatten in die Führung und ist in Führung! Aber Petacchi und McEwen lauern. Das wird ein großartiges Finish!

Bild

Petacchi geht kurz vor dem Ziel aus Zabels Windschatten heraus! Er ist ein wenig schneller und zieht vorbei! Aber Zabel kontert! Oh, oh, das wird eng! McEwen in der 3. Position könnte der lachende 3. sein.

Bild

Petacchi müsste das holen und daaaaaaaaaaas tut er auch. Hauchdünn siegt er vor Zabel und McEwen. Diese 3 haben die Konkurenz deklassiert. Freire kommt auf 4, Kirsipuu auf 5. Alessandro Petacchi führt nun die Sprintwertung an und fährt damit ab morgen in grün.

Bild

Allerdings werden die Sprinter morgen über den Col de la Schlucht kaum eine Chance haben. Dann sind die Kletterer zum ersten Mal gefragt. Hier noch die Klassements:

Gesamt:

1. Gusev
2. Mayeyev 1'50"
3. Julich 2'

Sprint:

1. Petacchi 103
2. Wrolich 98
3. Freire 92

Berg:

1. Flickinger 38
2. Kriutsou 32
3. Blaudzun 24

U25:

1. Gusev
2. Zabriskie 2'10"
3. Valverde 2'43"

Team:

1. USA
2. Russland 2'15"
3. Frankreich 2'55"

Morgen geht es dann wieder heraus aus Deutschland. Ade!

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336994Beitrag MichelinR
18.3.2006 - 11:23

Herzlich willkommen zur 8. Etappe der großen Schleife hier bei, an bei wem denn? Genau bei Radsport.TV. Heute steht das erste größere Hinderniss im Weg, der Col de la Schlucht kurz vor Ende der Etappe. Die Favoriten sind Danielo Di Luca, Alexander Vinokourov und Alejandro Valverde. Aber auch ein Ivan Basso oder Jan Ullrich möchten ein Wörtchen mitreden. Falls Ullrich den Sturz überwunden hat. Hier das Profil:

Bild

Und nun gebe ich zu Alex.

Ja danke heute werden wir gleich von Beginn an dabei sein, bei diesem Sauwetter hier.

Die ersten Fahrer attackieren schon nach 20km! Mit dabei ist Michael Rasmussen. 6, 7, ja 8 Fahrer sind in der Ausreißergruppe. Oh nein ein Deutscher muss nun schon reißen lassen. Das ist ja, ja, äh ja äh ja Jan Ullrich! Die Russen fosieren damit Rasmussen nicht weg kommt und Jan hat Probleme. Das hier sind nicht seine Tage. Nein, nein, nein.

Bild

Doch nun kommt eine kleine Abfahrt und ich höre alle Fahrer sind wieder im Hauptfeld. Ja da sehen wir es Ulle ist wieder drin, aber die Tour ist nach diesem Sturz von vor paar Tagen verloren.

Bild

Es sind noch 170km und die Ausreißer haben 7' Vorsprung. Jedoch macht Russland hinten mächtig Dampf für Vladimir Gusev. Das Team macht einen guten Job.

Bild

Noch 100km und der Vorsprung beträgt 5'.

Und nun ist es soweit. Die 8 werden 47km vor dem Ziel gestellt.

Jetzt beginnt langsam der Anstieg mit kleinen Steigungen zu Beginn aber er wird immer schwerer.

Und nun werden die Attacken gestartet! Millar und Niemec attackieren! Aber ich glaube diese Attacken sind zu früh. Mal sehen was sie daraus machen.

Bild

Es gehen Zabriskie und Gusev hinterher! Die beiden jungen Zeitfahrer trauen sich ja einiges zu. Gusev versucht wirklich mit allen Mitteln gelb zu verteidigen. Klasse Job des jungen Russen. Respekt. Aber sie haben keinen Erfolg. Das Feld rast hier nur so hoch. Aber nun attackiert ein weißes Trikot. Es ist Oscar Perreiro! Das ist machbar, aber es sind noch 10 harte Kilometer bis zum Gipfel!

Bild

Allerdings wird auch er kurz danach gestellt. Nun macht sich Menchov an um wegzukommen. Und Klöden springt hinterher!

Bild

Aber Vinokourov macht immerwieder alleine die Löcher zu. Was hat der für eine Form? Der nächste spanische Antritt! Valverde zieht davon

Bild

, aber Vino setzt erneut nach. Das ist ja unglaublich er schließt jedes Loch wieder! Es sind noch 3,3km und die Gruppe ist noch riesig.

Bild

Jedoch hat er wohl zu viel getan. Er muss abreisen lassen und nun ziehen 1,9km vor dem Gipfel 5 Fahrer davon. Ich erkenne Boogerd, dann noch Basso und Evans und am Schluss müssten das noch Rujano und Valverde sein. Ja so ist es.

Bild

Basso fosiert einen halben Kilometer vor der Abfahrt und nur Cadel Evans kann folgen! Wo sind die Mancebos, die Simonis, die Popovych'?? Der Italiener und der Australier können sich kaum absetzen und die Verfolgergruppe ist nicht weit entfernt!

Bild

Nun geht es in die rasante Abfahrt. Und man sieht jetzt schon das Valverde und Co wieder an Basso und Evans Anschluss finden. Nun machen die Jungs davon richtig Tempo doch die 20 Verfolger kommen immer näher. 4,4km vor dem Ziel sind sie fast dran, dennoch wird das eine ganz enge Kiste!

Bild

Der Sprint beginnt, Valverde ist der haushohe Favorit! Aber 1,8km vor dem Ziel haben die 20 doch noch den Anschluss gefunden! Evans führt im Moment noch, aber Wegmann und Valverde kommen!

Bild

Alejandro zieht davon! Der junge Spanier fährt dem Sieg entgegen! Und siiiiiiiiiiiiieeeeeeeeegt vor Vinokourov und Wegmann.

Bild

Und Gusev konnte sein gelbes Trikot nicht verteidigen. Leipheimer fährt nun in gelb. Ich gebe ab an Stefan.

Danke Alex, das war ja super spannend und macht Lust auf mehr. Aber hier nur ein Blick auf die Klassement, indenen sich einiges geändert hat:

Gesamt:

1. Leipheimer
2. Valverde 21"
3. Landis 30"
4. Gusev 31"
5. Basso 1'41"
6. Danieslon 1'48"
7. Casar 1'57"
8. Rous 1'59"
9. Menchov 2'17"
10. Popovych 2'21"

Sprint:

1. Petacchi 103
2. Wrolich 98
3. Freire 92

Berg:

1. Flickinger 38
2. Kvistsov 32
3. Blaudzun 24

U25:

1. Valverde
2. Gusev 10"
3. Casar 1'36"

Team:

1. USA
2. Frankreich 2'55"
3. Russland 6'12"

Und das wars dann auch von heute. Ade!

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336999Beitrag MichelinR
18.3.2006 - 12:22

Herzlich willkommen zur 9. Etappe der Tour. Nach der spannenden Etappe gestern geht heute im Mittelgebirge weiter. 6 nicht zu unterschätzende Bergwertungen stehen auf dem Programm, allerdings wird wohl kaum ein Favorit es schaffen heute Zeit gut zu machen. Hier das Profil der 170km langen Etappe:

Bild

Ich gebe nun runter zu Alex.

Hallo und hier sehen das sich 130km vor dem Ziel 4 Ausreißer ihr Glück versuchen. Im Moment haben sie nur 3' Vorsprung.

Bild

Ein Fahrer ist gestürzt! Das ist Gusev, der tapfere Russe der 6 Tage lang in Gelb fuhr, aber ich denke er wird es zurück ins Peleton schaffen.

Bild

Es sind noch 88km und die 4 haben nun 4'30" Vorsprung.

Parra holt sich fast jede Bergwertung, so auch diese letzte 55km vor dem Ziel. Die 4 haben einen Vorsprung von 3'.

Bild

Es sind noch 16km und sie haben 1'30" Vorsprung. Das wird verdammt eng. Inzwischen sind es nur noch 3, nämlich Efimkin, Blaudzun und Parra.

Bild

Noch 10km und sie haben 1' Vorsprung!

Nun nur noch 3km und das Feld sieht die 3 schon ganz genau! Das wird verdammt eng!

Bild

Efimkin ist in Front! Blaudzun folgt ihn und Parra bricht ein. Der Kolumbianer kann nicht mehr! Aber das Feld, insbesondere der gestrige Seiger Alejandro Valverde kommt immer näher!!! Es sind nur noch 800m!

Bild

Valverde fliegt vorbei und siegt! Vor Brochard un Vinokourov, am Ende haben den Ausreißern ein paar Sekunden gefehlt. Hier sehen wir den jubelden Spanier:

Bild

Ich gebe zurück an Stefan.

Ja danke Alex. Also der 2. Triumph von Valverde und somit ergibt sich eine interessante Konstelation in der Gesamtwertung. Hier die Klassements:

Gesamt:

1. Leipheimer
2. Valverde 1"
3. Landis 30"

Sprint:

1. Petacchi 103
2. Wrolich 98
3. Freire 93

Berg:

1. Parra 75
2. Blaudzun 73
3. Efimkin 60

U25:

1. Valverde
2. Casar 1'56"
3. Popovych 2'20"

Team:

1. USA
2. Frankreich 2'55"
3. Russland 6'12"

So und das wars für heute und die Alpen rufen! Ciao!

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 337024Beitrag MichelinR
18.3.2006 - 14:15

Herzlich willkommen zur ersten Hochgebirgsetappe dieser Tour hier live auf Radsport.TV. Es geht über 2 schweren Anstiegen hoch nach Courchevel zu einer Bergankunft. Hier das Profil:

Bild

Ich gebe nun ab an Alex.

Hallo an alle Zuschauer vor dem Fernseher zu dieser wirklich schweren Etappe. Die Favoriten sind Basso, Mancebo und Valverde. Es hat sich gerade eben eine Ausreißergruppe von 7 Mann gebildet, aber bei dieser Etappe werden sie wohl eh nicht ankommen.

Im Flachen ist nicht wirklich viel passiert. Nun geht es aber zum ersten Anstieg. Und sofort attackieren Perreiro und Casar!!

Bild

Ich glaube der perfekte Moment für eine Attacke ist eher am Schlussanstieg, aber wir werden sehen.

Oscar Perreiros Ausflug ist nun vorbei. Der Spanier ist soeben, 11km vor dem Gipfel, abgefangen worden.

Bild

Auch wegen der starken Tempoarbeit der Italiener. Für Ivan Basso machen Namen wie Simoni, Cunego, Savoldelli oder Scarponi Tempo. Das gibt es auch nicht alle Tage. Dadurch zerreisen sie das Feld förmlich.

Bild

Oh, oh hier sehen wir Jan Ullrich weit hinten im Feld. Kurz vor dem letzten Stück ist hier nochmals eine kleine Abfahrt. Und er stürzt! Mensch Jan, was machst du denn dieses Jahr! Jan Ullrich mal wieder mit Sturzpech. Ist denn das zu fassen. Ich glaub es einfach nicht!

Bild

Die Ausreißer kommen währenddessen mit einem kleinen Vorsprung über den Berg. Aber es kommt ja noch ein Berg.

Bild

Basso erstaunlich weit hinten im Feld. Im Moment sind es 43 Fahrer die soeben den Gipfel passieren. Und Basso ganz weit hinten. Ist er etwa nicht in Form?

Bild

Nun gehts hoch nach Courchevel. Die Ausreißer sind eingeholt.

Bild

Vinokourov mit der Attacke! Er zieht ca. 18km vor dem Ziel davon! Moos, Menchov, Evans, Rujano und Schleck veruschen zu folgen. Es gelingt ihnen auch. Hinten versucht Klöden das Loch wieder zu schließen!

Bild

Das gelingt ihm auch. Nur noch der Kasache ist voraus! Doch er verliert an Boden. Es liegen immernoch 15 schwere Kilometern vor ihm.

Nun ist er geschluckt worden. Und sofort geht Valverde aus dem Sattel und zieht davon! Nur Ivan Basso kann ihm folgen. Sind das die beiden Topfavoriten auf den Gesamtsieg?

Bild

Die Beiden kommen immer weiter weg. Sie werden den Sieg unter sich ausmachen. Die anderen sind geschlagen.

Bild

Hier die 9 Verfolger: Klöden, Evans, Van Huffel, Menchov, Popovych, Leipheimer, Azevedo und Rujano versuchen das Loch zu schließen, aber es wird immer größen!

Bild

Hinten lassen Leipheimer, Azevedo und Rujano abreisen! Leipheimer ist sein gelbes Trikot los!

Bild

Valverde fosiert! Aber Basso klebt einfach an seinem Hinterrad. Der Spanier kriegt seinen Verfolger einfach nicht los.

Bild

Cadel Evans nun mit den Angriff. Das könnte ihm gelingen. Er will den 3. Platz.

Bild

Aber die Gruppe holt ihn sich gleich wieder.

Vorne lässt Valverde nach und Basso zieht davon. Das muss es sein für den Italiener. Dieser ist der stärkste Fahrer heute.

Bild

Basso siegt in Courchevel. Valverde auf 2, aber er bleibt in gelb.

Bild

Van Huffel mit einer starken Leistung auf 3. Dahinter Vinokourov und Evans.

Bild

Ich gebe hiermit ab. Bitte Stefan.

Danke Alex für dieses tolles Rennen. Wir blicken einmal auf die Klassements:

Etappe:

1. Basso
2. Valverde 42"
3. Van Huffel 2'16"
4. Vinokourov 2'39"
5. Evans 2'52"
6. Popovych 3'05"
7. Klöden s.t.
8. Menchov s.t.
9. Azevedo s.t.
10. Leipheimer s.t.

Gesamt:

1. Valverde
2. Basso 50"
3. Leipheimer 2'34"
4. Van Huffel 4'13"
5. Menchov 4'51"
6. Popovych 4'55"
7. Evans 5'02"
8. Vinokourov 5'19"
9. Landis 5'58"
10. Klöden 6'02"

Sprint:

1. Petacchi 103
2. Wrolich 98
3. Freire 92

Berg:

1. Parra 75
2. Blaudzun 73
3. Basso 60

U25:

1. Valverde
2. Van Huffel 4'13"
3. Popovych 4'55"

Team:

1. USA
2. Spanien 1'59"
3. Frankreich 3'25"

Und nun geben wir erneut ab zur Leichtathletik. Morgen gibt es erneut eine schwere Alpenetappe. Ciao!

P.S.:

Kritik ist weiter gerne erwünscht!

Browny
Beiträge: 163
Registriert: 19.5.2005 - 8:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 337138Beitrag Browny
19.3.2006 - 7:34

hihi, etz machst u schon die selben Fehler wie die zeitung...^^

Basso siegt in Courchevel. Valverde auf 2, aber er bleibt in gelb.

Dominator
Beiträge: 76
Registriert: 26.3.2006 - 11:25

Beitrag: # 338492Beitrag Dominator
26.3.2006 - 17:03

hey, machst du hier noch weiter?????
finde den AAR nämlich tierisch gut!!!!
SOAD 4-Ever

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 339112Beitrag MichelinR
29.3.2006 - 15:27

Leider nicht mehr. Habe wieder mal zwischendurch mit einer normalen DB gespielt und danach war das Savegame weg. Hätte auch riesig Lust gehabt hier weiter zu machen, geht aber leider nicht. Und neu anzufangen habe ich irgendwie auch keine Lust, vorallem weil morgen die neue Savoluca kommt.

Antworten