Auf zu neuen Ufern !! ...

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Kesjaw
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2006 - 17:02
Kontaktdaten:

Beitrag: # 394185Beitrag Kesjaw
24.10.2006 - 16:32

@wassertraeger29

Erstmal Danke furs Lob :) . Und was die Sache mit meinem Charakter betrift, da gibt's zwei Grunde:

1. Ich wollte eigentlich von Anfang an Sportlicher leiter werden, nur dass ich eine interssante Vorgesichte versucht habe einzubauen.

und 2. Ich bezweifle ob Ich es uberhaupt koennte so zu schreiben wie ein Journalist, dafur ist mein Deutsch wohl nicht ausreichend genug. Als Sportlicher Leiter allerdings werde ich wohl nur Rennberichte schreiben mussen, was naturlich Leichter ist. :)

aber zuruck zum AAr, es geht weiter ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26. September



Nach Hause fuhr ich gestern nicht mehr. Dafur war Ich zu mude, und ausserdem waren wir mit dem Vodka nicht gerade Geizig !! Also blieb Ich uber Nacht im Hotel. Schlafen konnte Ich aber nicht viel in dieser Nacht. Ich musste erstmal noch realisieren was vorhin gerade passiert ist. Ich bin Sportlicher Leiter eines Profi-Teams, und dann noch Intel Action !! Bisher dachte Ich sowas passiert nur in Filmen !!

Aber noch mal zum Treffen Gestern zurueckkerend. Ich habe gestern auch sehr viel uber die weitere Ausrichtung des Teams erfahren. So wird der Kader fur 2007 insgesamt 16 Fahrer betragen, aus denen die Halfte polnische Fahrer sind. Im Team bleiben werden Bogdan Bondariev, Bartosz Huzarski, Lukasz Bodnar, Jaroslaw Zarebski, Denys Kostyuk, Dariusz Rudnicki, Mariusz Witecki und Marek Rutkiewicz. Neu ins Team kommen, neben den schon bekannten Sapa, folgende Fahrer:

:arrow: Mateusz Taciak ( polnischer Neo-profi, 24. der WM 2006 im Einzelzeitfahren der U23 )
:arrow: Alexander Kolobnev ( soll einer der Kapitane werden, kommt ins Team dank' dem guten Kontakten von Slava )
:arrow: Michal Hrazdira ( tschechicher Zeitfahr-spezialist, 2-maliger Meister seines Landes, kommt auf Empfehlung von Jan Svorada )
:arrow: Vasili Kiryenka ( vor kurzem 6. der Elite WM im Zeitfahren geworden !! Piotr bewies ein gutes Naesschen, denn der Vertrag war schon vor der WM unterschrieben)
:arrow: Ryder Hesjedal ( auch Er soll eine Kapitans-Rolle ubernehmen, kommt aus dem sich aufloesendem Team-Phonak )
:arrow: Fabrizio Guidi ( nach seinem Etappensieg bei der Tour de Pologne hat Ihn Piotr das erste mal angesprochen, und paar Tage Spater hat er schon zugesagt )
:arrow: Simone Cadamuro ( ahnlich wie Guidi schon einmal Sieger einer TdP-Etappe, soll zusammen mit Guidi in Sprints Erfolge einfahren )

Das Team verlassen werden (mussen): Osinski, Lewandowski, Kuzniak, Miara und Skiba so wie die aufhoerenden Zamana und Brozyna. Damit steht unsere Mannschaft fur die nachste Saison, und Ich finde Sie kann sich sehen lassen!! Ich bin voller Hoffnung das wir viele Erfolge einfahren werden, und wer weiss, vielleicht schafen wir es sogar in die ProTour aufzusteigen !! So jedenfals ist das Ziel, dass Wir alle verfolgen sollen !!

Antworten