Gerolsteiner

Alles, was mit reellem Radsport zu tun hat

Moderatoren: RobRoe, Routinier, Escartin

Heinrich Haussler
Beiträge: 138
Registriert: 16.3.2007 - 13:39

Beitrag: # 415807Beitrag Heinrich Haussler
19.3.2007 - 16:02

Ja, aber das war ja auch zu erwarten das Schumi das heute nicht verteidigen kann, der ist ja nicht dafür bekannt längere Anstiege gut zu bewältigen. Aber Kirchen schein richtig gut in Form zu sein! Der war von den Klassement Fahrern heute der stärkste. Und zu Ricco, der junge ist nen richtiger kleiner Bergfloh und ich wage die Prognose das der nicht mehr lange bei Saunier bleibt wenn der so weiter fährt.

Benutzeravatar
Sale1896
Beiträge: 382
Registriert: 15.2.2007 - 11:35

Beitrag: # 415809Beitrag Sale1896
19.3.2007 - 16:05

das wir ein 2ter Piepoli am Berg mega stark aber im zeitfahren versaut er sich alles.
Jo war zu erwarten mit Schumi
Klöden war auch nciht schlecht ich glaube er hat das gelbe oder???

Cavendish
Beiträge: 39
Registriert: 23.7.2006 - 10:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 415811Beitrag Cavendish
19.3.2007 - 16:07

also ich glaube Förster ist nicht stärker als Eisel im Sprint,zudem ist Eisel ein Klassikerfahrer mit besondere Gabe für das Kopfsteinpflaster!!!

Er ist auch erst 26 Förster dagegen 29 wenn ich mich nicht irre......

Ciolek wird denn Giro fahren aber nicht zu Ende,wir wollen ja nicht den zukünftigen Zabel verheizen.


Ja und heute nach Tirreno hat man gesehen,dass momentan Kirchen stärker war als Schumacher,ja das alles zur Klasse von Kirchen,da er jetzt auch 2. in Gesamwertung ist,kann man von ausgehen das T-Mobile in der Pro Tour Wertung an die Mineralis vorbeizieht.

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 415817Beitrag MichelinR
19.3.2007 - 16:13

Uuuuh gleich in der Pro Tour Wertung. :lol: Nach der war Quick Step letztes Jahr schlechter als Cofidis.

Was hat Kopfsteinpflaster mit Sprint zu tun? Ich habe nicht gesagt, dass Frösi allgemein besser als Eisel ist, im Sprint aber schon. Das kann sich natürlich ändern, muss aber nicht. Und dieses zukünftigen Zabel Gebabbel nervt langsam, Ciolek ist ein guter Fahrer mit viel Potential, aber in Deutschland wird aus jeden jungen Fahrer gleich der zukünftige xy gemacht. (zukünftiger Zabel, zukünftiger Ulle, zukünftiger Schumacher, zukünftige Disl usw.) Sie sind immer noch selbst eine Person und müssen nicht andauernd mit anderen verglichen werden.

Cavendish
Beiträge: 39
Registriert: 23.7.2006 - 10:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 415822Beitrag Cavendish
19.3.2007 - 16:18

ach du bist doch neidisch!!!

Ciolek der künftige Zabel

Gerdemann der künftige Ullrich oder jemand der zu mindest bei der Tour auf das Podium fahren kann.
Was man ja von Fothen nicht erwarten,da er nicht der allerbeste am Berg ist!!!

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 415824Beitrag MichelinR
19.3.2007 - 16:23

Aber Gerdemann. Er und Fothen werden oft überschätzt. Und wie soll ich auf etwas neidisch sein, dass dir gar nicht gehört? Und ich glaube nicht, dass jemand der künftige xy genannt werden möchte, mir würde das zumindest nicht gefallen (Neuner das Disl Zeugs ja auch nicht also). Ich hasse nicht T-Mobile oder so, ich mag sie auch, besonders in diesem Jahr. Wäre ich denn wirklich neidisch der nonplusultra Fan von T-Mobile zu sein, würde ich einfach T-Mobile Fan werden. (wobei will ich wirklich für Mainz sein? :lol: )

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 415849Beitrag SantiPerezFernandez
19.3.2007 - 17:05

Cavendish hat geschrieben:Ich finde wir sollten diesen Thread schließen!!!
Wer ist denn wir?

Wäre mir völlig neu, wenn du eine Berechtigung hast, hier Themen zu schließen oder zu löschen. Urlaubsvertretung für RobRoe, oder wie?

Und deine restlichen Posts passen wohl besser in den T-Mobile-Thread (ebenso wie das Niveau...).
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 415851Beitrag echterborusse
19.3.2007 - 17:09

SantiPerezFernandez hat geschrieben:(ebenso wie das Niveau...).
Also als T-Mobile-Fan lasse ich das nicht auf mir sitzen. :D
T-Mobile hat mich an diesen Sport rangeführt und seit sie Ullrich rausgeschmissen haben,bin ich wieder stolz T-Mobile-Fan zu sein!

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 415857Beitrag SantiPerezFernandez
19.3.2007 - 17:22

Wenn Beiträge in einem Thread im Schnitt weniger als zwei Zeilen umfassen, ist ordentliche Konversation sehr unwahrscheinlich, Diskussion ja nahezu ausgeschlossen.

Jubelbeiträge, geschmückt mit zwei sachlichen Worten. Viel war dort bisher nicht zu finden.

Ich hoffe nur, dass die Mineralwasserfreunde vernünftig diskutieren.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11691
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 415863Beitrag jonas
19.3.2007 - 17:38

Mit einem Schumacher und mit einem Rebellin im Team macht man sich vor allem in Sachen "sauberer" Radsport relativ unglaubwürdig. Meine Sympathie zu Gerolsteiner nimmt auf jeden Fall von Jahr zu Jahr ab.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10112
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 415868Beitrag wassertraeger29
19.3.2007 - 17:49

Nein Santi, das Niveau ist auch hier nicht höher. Nur anders.

Schumachers Unschuld wurde bewiesen, die Sache mit den Spritzen und Cancellara letzten April wurde dagegen einfach nur verdrängt.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 415870Beitrag SantiPerezFernandez
19.3.2007 - 17:51

Ja, etwas prickelnder, muss am Team liegen.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11691
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 415871Beitrag jonas
19.3.2007 - 17:57

wassertraeger29 hat geschrieben:Schumachers Unschuld wurde bewiesen, die Sache mit den Spritzen und Cancellara letzten April wurde dagegen einfach nur verdrängt.
An beiden Tatsachen kann ich nichts ändern, aber beides stört mich. Schumachers Fall ist weit komplexer als du ihn hier darstellst. So hat er z.b. ausgesagt dass seine Mutter (die Ärztin ist) ihm das Mittel verschrieben hat. Diese hat aber ihrerseits mehrmals in Interviews gesagt, dass sie das Mittel nicht verschrieben habe. Es gibt noch einige Widersprüche in dem Fall, schlussendlich ist es egal, denn es wurde entschieden und der Fall ist abgeschlossen, allerdings bleibt bei mir (und auch bei anderen ein fader Beigeschmack).
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
matt29
Beiträge: 324
Registriert: 25.3.2006 - 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag: # 415875Beitrag matt29
19.3.2007 - 18:19

(Auch) Ein Arzt vom holländischen Verband (weil er in dem Jahr bei Skil war) hat Schumacher vor der Einnahme die "Harmlosigkeit" des Mittels bestätigt. (Sorry, Santi, für den Einzeiler :lol: )

Bergtrikot Tour de France 2011, Ronde und Doyenne 2009

Benutzeravatar
wassertraeger29
Beiträge: 10112
Registriert: 9.8.2004 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 415879Beitrag wassertraeger29
19.3.2007 - 18:27

Den faden Beigeschmack werde ich niemandem ausreden wollen, nur finde ich es gefährlich und unfair Schumachers Namen (bei dem Publikum) einfach so (unkommentiert) in DEN Raum zu stellen.

Benutzeravatar
juan antonio flecha
Beiträge: 860
Registriert: 22.6.2004 - 20:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 415883Beitrag juan antonio flecha
19.3.2007 - 18:46

Cavendish hat geschrieben: Ja und heute nach Tirreno hat man gesehen,dass momentan Kirchen stärker war als Schumacher,ja das alles zur Klasse von Kirchen,da er jetzt auch 2. in Gesamwertung ist,kann man von ausgehen das T-Mobile in der Pro Tour Wertung an die Mineralis vorbeizieht.
Das Kim Kirchen an einem längeren Endanstieg stärker ist als Schumacher sollte wohl jedem vorher klar gewesen sein. 8O
Erinnere nur an den Auftritt des Luxemburgers 2005 in Courchevel, da kam er mMn. ich vor Vinokourov und Ullrich(unsicher!) ins Ziel.
Viva Italia

Benutzeravatar
Schreckus
Beiträge: 98
Registriert: 9.7.2005 - 16:22

Beitrag: # 415892Beitrag Schreckus
19.3.2007 - 19:17

Diese leidige Diskussion T-Mobile vs. Gerolsteiner finde ich ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich langweilig.

Viel wichtiger ist meiner Meinung nach, welche Zukunft der deutsche Radsport haben wird.
Und wenn man sich überlegt, dass mit Ciolek, Haussler, Förster, Gerdemann, Fothen, Sinkewitz; Burghardt, Greipel, Schumacher, Wegmann, Kopp, Knees, Schröder und Sieberg wirklich eine Menge junge Fahrer unglaubliches Potential besitzen, dann ist es doch letztlich egal, welcher Mannschaft die jeweiligen Fahrer angehören.

Erfolgreicher im letzten Jahr war ohne Zweifel Gerolsteiner, dafür hat T-Mobile den Grundstein für die Radsportbegeisterung gelegt.

Ich freue mich ehrlich gesagt sehr auf die kommenden Jahre, weil beide Mannschaften meiner Meinung nach riesiges Potential haben.
Und wenn T-Mobile die neue Philosophie konsequent weiter umsetzt, dann wird der positive Konkurrenzkampf zwischen beiden Mannschaften immer stärker, weil beide gleiche Ziele verfolgen.

Und was Gerolsteiner angeht:
Auch ich als früherer T-Mobile "Fan" habe mittlerweile richtige Sympathien zu dieser Mannschaft aufgebaut und ich bin wirklich gespannt, wie sich Fahrer wie Haussler, Kohl und Fothen weiter entwickeln werden.
Ich hoffe nur, dass der Sponsor Gerolsteiner trotz "Fuentes-Skandal" erhalten bleibt bzw. dass ein neuer Sponsor ähnliche Ziele verfolgt...nicht, dass wir dann bei Gerolsteiner das T-Mobile-Team der letzten Jahre wiederfinden, die sich den Erfolg zusammenkauften und an Charakter und Sypathien verloren, weil sie sich nur auf die vermeindlich wichtige Tour focussierten.

@ Flecha:
Das Kirchen ein guter Fahrer für die hügligeren Terrains ist, ist nach verkorkster letzter Saison Gott sei Dank wieder deutlich geworden. Das er im Gebirge stark ist, war mir vorher nicht klar...kann aber auch an einer aktuellen Hochform liegen, die die vermeintlichen Kletterspezialisten noch nicht haben...das Schumacher kein Kletterspezialist ist, weiß man auch...aber auch das kann sich noch ändern mit den Jahren.

@Cavensish
Ob T-Mobile vor oder hinter Gerolsteiner bei der Pro-Tour Wertung liegt, ist wirklich total unwichtig, weil diese Wertung leider keinerlei Aussagen über die wirkliche Leistung eines Fahrers bzw. Teams macht.

Benutzeravatar
Sale1896
Beiträge: 382
Registriert: 15.2.2007 - 11:35

Beitrag: # 415909Beitrag Sale1896
19.3.2007 - 20:27

Cavendish hat geschrieben:ach du bist doch neidisch!!!

Ciolek der künftige Zabel

Gerdemann der künftige Ullrich
Es wird nie gibt keinen neuen Ulle er hat ein mega talent das wirds nie geben es wird in diesem Jahrtausend auch nicht so einen fahrer geben!!!

Ciolek der zukünfige Zabel
Ciolek will ein allrounder werden das ist meiner meinung nach ein fehler er könnte vll die gleichen erfolge wie er haben aber trotzdem Ulle Zabel und Voigt haben den Deutschen radsport geprägt das schafft auch kein Ciolek Gerdemann Schumacher usw

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 415911Beitrag wflo
19.3.2007 - 20:32

Sale1896 hat geschrieben: Es wird nie gibt keinen neuen Ulle er hat ein mega talent das wirds nie geben es wird in diesem Jahrtausend auch nicht so einen fahrer geben!!!
:lol:

Bitte lest euch die Posts durch bevor ihr auf Absenden drückt.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 415928Beitrag Bettini_der_Beste
19.3.2007 - 21:06

Bitte schreibt solche Beiträge erst gar nicht. Solche Kommentare, die niemand versteht, weil sie weder eine Grammatik-, noch eine Rechtschreib- oder gar eine Kommaregel beachten und auch nur sehr, sehr wenig mit dem Thema zu tun haben und auch noch aus 2 Sätzen bestehen, regen mich echt auf. Es mag jetzt vielleicht nach Aufspielerei klingen, vielleicht ist es das auch, aber das ist mir Schnuppe. Solche Beiträge machen mich einfach aggressiv, aber solche Beiträge haben einfach nichts in einem Diskussionsforum zu suchen, weil sie jegliche halbwegs niveauvolle Diskussion im Keim ersticken. :twisted:

Im Prinzip, dass was SantiPerezFernandez schon sagte. Tut mir Leid, liebe Mods, ich weiß, sowas sollte man nicht machen, doch ich musste es einfach loswerden.

Heinrich Haussler
Beiträge: 138
Registriert: 16.3.2007 - 13:39

Beitrag: # 422615Beitrag Heinrich Haussler
29.4.2007 - 21:28

Nach den bisher Erfolgreichen Ardennen-Klassikern konnte heute Heinrich Haussler sich in die Siegesliste bei der Niedersachsenrundfahrt eintragen. Er gewann vor Ciolek :D. Nach dem holprigen Start in die Saison geht es jetzt richtig rund. Ich freu mich ! Mein Name hat gewonnen :lol:

Antworten