Seite 2 von 8

Verfasst: 2.7.2007 - 23:26
von sciby
Und verliert Markus Fothen bei euch auch immer so viel zeit? Bei mir ist er in der Tour de France letzter geworden. (nicht in der karriere)

Verfasst: 3.7.2007 - 13:59
von bavarian
das muss dann ein sehr dummer zufall gewesen sein (durch sturz etc).

Ist aber auch Datenbankabhängig. Moreau ist bei den franz. Rennen vorn weil es afaik einen Ländervorteil gibt/gab. Zumindest beim alten RSM hat Voigt bei mir in diversen Karrieren gegen Berg-stärkere Fahrer die D-Tour gewonnen.

Verfasst: 3.7.2007 - 15:42
von eeyor
ja dieser vorteil ist immernoch da...zudem ist moreau bei der GCT DB mit 79 KL und den anderen werten im oberen mittelmaß wirklich gut bewertet

Verfasst: 10.7.2007 - 10:36
von ZeroCool5
hallöchen erstmal,


da ich bisher noch nicht in den genuss gekommen bin, den neuen rsm zu zocken, weil ich gerne auf den patch warten wollte, der ja eigentlich längst draußen sein müsste :twisted:

daher hab ich eine kurze frage: wie steht es mit älteren fahrern wie z.b. mcewen & co, verlieren die sehr stark ihre fähigkeitspunkte oder wurde das reduziert ?

besten dank im vorraus

Verfasst: 10.7.2007 - 10:48
von sciby
Geblieben. Hatte zB in der zweiten Saison Vino nur noch mit 77 im KL.

Verfasst: 10.7.2007 - 11:50
von V.alverde
Kann man aber mit dem Hannes Editor nach oben korrigieren, also das Alter ab dem sie abbauen

Verfasst: 10.7.2007 - 13:04
von sis-freak
@ ZeroCool5

McEwen hat bei mir nach einer Saison die Karriere beendet!!!

Verfasst: 10.7.2007 - 21:59
von reblaus
Es stand doch irgendwo dass man während des Rennens einen anderen Favoriten beobachten kann? Was ist damit genau gemeint, wie geht das oder hab ich was falsch verstanden?
Es war auch die Rede von einem "Gruppeto erstellen" Knopf? Was ist damit gemeint?

Verfasst: 10.7.2007 - 22:02
von snoop37
Du kannst mit deinen Fahrern andere beobachten, um deren Tagesform, blauen und grünen Balken zu sehen.
Dazu wählst du einfach einen deiner Fahrer->Rechtsklick auf das Opfer->
Beobachten.
Das Beobachten soll sogar schneller verlaufen, wenn dein beobachtender Fahrer ganz nah bei dem zu beobachtenden Fahrer fährt.

Verfasst: 10.7.2007 - 22:04
von reblaus
Ok danke
Und das mit dem Gruppeto?

Verfasst: 10.7.2007 - 23:17
von Tim M.
reblaus hat geschrieben:Und das mit dem Gruppeto?
Weiß nicht, wie es bei großen Rundfahrten ist, bin noch nie soweit gekommen ;D...aber beim AGR sind ca.50 Fahrer kurz vorm Kauberg (also dem Schlußanstieg) in Valkenburg stehen geblieben. Waren wohl nicht mehr in der Zeit. Doof, wenn man nach 250km disqualifiziert wird :D

Verfasst: 10.7.2007 - 23:31
von fothen92
...

Verfasst: 11.7.2007 - 0:37
von Mc_Flurry
Abend alle zusammen,

wie kann ich denn bei einem 3D Rennen mit T-Mobile gewinnen. Bei mir ist es immer so, das ich während dem Rennen schön im Feld fahre und ab und zu die Führungsarbeit übernehme, damit die Angreifer nicht so weit weg fahren. Und dann 20 Km vor dem Ziel machen alle meine Fahrer auf einmal schlapp, obwohl ich noch was zum Trinken auf Reserve habe.

Was mach ich falsch? Könnt ihr mir bitte helfen

Mc_Flurry

Verfasst: 11.7.2007 - 7:14
von reblaus
@ Mc_Flurry
Geb ma n paar Infos:
Welche Fahrer hast du dabei und welche Etappen fährst du? Flach, Berg?
Spielst du Karriere oder Einzelrennen?

Verfasst: 11.7.2007 - 7:15
von reblaus
Sorry, Doppelpost

Wieso kann ich meine Beiträge nicht mehr löschen?

Verfasst: 11.7.2007 - 11:23
von Mc_Flurry
@reblaus

ich fahre flachetappen. ich habe eisel, cavendish, rogers, sinkewitz, gerdemann, ciolek und noch 2 Jungprofis dabei.
Bei mir ist es egal ob ich Karriere oder Einzeletappe fahre, meine Männer machen immer am Ende von einer Etappe schlapp. :(

Mc_Flurry

Verfasst: 11.7.2007 - 12:00
von reblaus
Spielst du auf schwer.
Nehm bei einzel Etappen mal statt Rogers, Sinkewitz und Gerdemann noch Kirchen, Klier und Burghardt mit. Mach am besten gar keine Führungsarbeit wenn es nicht nötig ist und wenn dann mit Fahrern die du für den Schlussspurt nicht brauchst, normal sollte das klappen. Lass deine Faher mit 50% und "Position halten" fahren

Verfasst: 11.7.2007 - 14:52
von Mc_Flurry
@ reblaus

ich spiel auf leicht des ist ja mein problem. *g*
ich habe nur am ende des rennens (ca. 20 km vor dem ziel), wo das feld das tempo verschärft solche probleme dran zu bleiben um mich vorne zu positionieren. die machen da alle schlapp und fallen nach hinten ab. :(
und dann kommt auch noch die tagesform dazu dich manchmal nicht gut ist.

mc_flurry

Verfasst: 11.7.2007 - 15:05
von obbiwahn
Mc_Flurry hat geschrieben:@ reblaus

ich spiel auf leicht des ist ja mein problem. *g*
ich habe nur am ende des rennens (ca. 20 km vor dem ziel), wo das feld das tempo verschärft solche probleme dran zu bleiben um mich vorne zu positionieren. die machen da alle schlapp und fallen nach hinten ab. :(
und dann kommt auch noch die tagesform dazu dich manchmal nicht gut ist.

mc_flurry
Beschreib mal bitte genau, was du deinen Fahrern während der Etappe alles anweist!

Verfasst: 11.7.2007 - 15:44
von Mc_Flurry
ich lass jetzt meinen kapitän (50%) mit 3 fahrern (55%) schützen und der rest aus position bei halten (55%)

kA was ich falsch mach. aber ich habe auch seit langem nicht mehr den rsm gespielt. meine letzte version ist 2003-2004 :)

Verfasst: 11.7.2007 - 21:52
von Mondmatt
kann es sein, dass es diesmal viel schwerer ist mit nem fahrer mit fitness ca 63/64 in nem feld was ausreisser verfolgt oder sprint anzieht drin zu bleiben. Also ich kann mich irren aber im 2006er sind selbst meine fahrer aus den Kontinetalteam meist drin geblieben oder wenn nur kurz vor Ziel rausgeflogen.
Jetzt, spiele mit Auber 93 ist es mir bei meiner ersten etappe (wie gesagt, finess ca 63/64) passiert, dass relativ weit vor dem ziel, ca 30 km denk ich quasi bis auf einen alle meine fahrer fast gleichzeitig rausgeflogen sind.

habt ihr solche beobachtungen auch schon gemacht

PS: spiele im 2007er auf dem gleichen schwierigkeitsgrad wie im 2006er (nämlich auf normal)