Also die Idee mit den Begleitfahrzeugen, dass Fahrer zurück müssen, um sich zu verpflegen kommt jedes Jahr und ich halte sie jedes Jahr für absolut überflüssig! Erstens stört es, wenn ich bei Sprintetappen meistens bis 20km vor dem Ziel 8x einschalte, dass ich dann immer zurück wechseln muss, um meine Fahrer zu versorgen. Das kostet bloß Zeit und Aufwand und Nutzen sind mir einfach nicht klar...
Beim CYM2 gab es die Möglichkeit jemanden Flaschen holen zu lassen. Der versorgte dann das ganze Team. Aber im Prinzip war es Quatsch, weil es doch nur auf die Werte ankam.
Was ich mir Wünsche:
1-bessere Pre-Race Taktiken! Ich will im Profil festlegen können, wo Fahrer angreifen. Beim CYM2 war das Ideal gelöst! Da konnte ich bis auf den Kilometer genau festlegen, für welchen Fahrer gefahren wird, was die Helfer machen, wann wer angreift etc...
2-Verhandlungen mit Sponsoren: ich möchte mit meinem Hauptsponsor verhandeln können. Ich stelle mir das gaaanz einfach vor: Der Hauptsponsor unterbreitet mir einen Vorschlag für das Budget des nächsten Jahres (VOR DER TRANSFERPHASE!!!) und ich kann dann mit ihm verhandeln. Dabei erhöht sich das Budget, aber gleichzeitig steigen auch die Ziele und das Vertrauen des Sponsors nimmt ab. Das bedeutet dann, dass ich vom Sponsor vllt eine richtig heftige Finanzspritze bekomme, aber gleichzeitig viele neue Fahrer verpflichten muss, um die härteren Ziele wirklich zu erreichen! Das würde richtig toll motivieren!
3-eine Taste "alle kontaktieren" für die Co-Sponsoren!!!
4-KEINE ROLL-DOWN-Menüs!!! (ich möchte die Übersichtlichkeit des Trainingsmenüs aus dem alten RSM zurück)
5-mehr Interaktionen mit den Fahrer. Ich möchte einfach mal mit meinen Fahrern reden, um vor der Saison ihre Wünsche zu erfahren, was für Rennen sie fahren wollen usw Außerdem sollten Fahrer für eine Saison ganz persönliche Ziele haben, die sie mir im Gespräch auch mitteilen und wenn sie diese erreichen steigen ihre Fähigkeiten in bestimmten Bereichen. Ich stelle mir das also so vor, dass ein Fahrer (nehmen wir mal Andy Schleck) mir vor der Saison sagt, er wolle nächstes Jahr unbedingt den Giro gewinnen. Wenn ich ihm nun dabei helfe (also er den Giro gewinnt ^^), dann bekommt er einen schönen Fähigkeiten-Schub, ähnlich wie bei den Erfahrungsleveln. Bei Fahrern, die eh schon sehr hohe Werte haben, könnte man den Fähigkeitsschub durch einen Moralschub ersetzen (damit es keine "Überfahrer" gibt)
6-Fahrer für die WM nominieren (wird uns seit 2 Jahren versprochen)
7-auch mal außerordentlich gute Jugendfahrer, obwohl das wirklich besser geworden ist!
8-besseres Transfersystem, also Kämpfe um Fahrer mit guten Ergebnissen aber gerne auch um Jugendfahrer
9-Jungprofirennen. Ich möchte an denen nicht unbedingt teilnehmen, aber ich will vllt einmal pro Monat die Ergbnisse eines Rennens von Jungprofis. Also ich hab mir das mal wieder vorgestellt
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: Ich schicke einen Scout einen Monat lang nach Italien, wo er sich so ein paar Jugendrennen anschauen soll. Dann soll in seinem Bericht das Profil eines Rennens stehen und darunter die Ergebnisse. Das fänd ich lustig. Die Ergebnisse der U23 WM fände ich auch nicht schlecht. Das wirkliche Potential auszuleuchten sollte dann erst möglich sein, wenn man den Fahrer als Stagaire (!!!) im eigenen Team hat...
soo, das wars schon
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Den 3D-Modus fand ich letztes Jahr schon annähernd meinen Wünschen entsprechend, deswegen sollte man nächstes Jahr wieder das Hauptaugenmerk auf den Managerpart richten und den nicht immer vernachlässigen. Aber irgendwas sagt mir, dass Cyanide nächstes Jahr mit einem neunen 3D-Part aufwartet.
Aber hey, ich habe sogar konkrete Umsetzungsvorschläge gemacht, jetzt müssen sie nur noch programmieren ^^