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Verfasst: 22.8.2007 - 19:32
von AndréB93
Ich fände die Doping funktion nicht schlecht da es einfach thema im RL ist

Verfasst: 22.8.2007 - 21:07
von shawn244
Wird es nie geben,da es sonst Lizensprobleme geben würde oder man dem Spiel unterstellen könnte,dass es das Doping unterstützt

Verfasst: 22.8.2007 - 22:30
von Siggi2k7
ich fände das auch sch.... wenn es Doping geben würde, weil i.wie soll das ja Weg auch im RL !

Verfasst: 23.8.2007 - 13:54
von TOM Booonen
AndréB93 hat geschrieben:Ich fände die Doping funktion nicht schlecht da es einfach thema im RL ist

Es gibt immer wieder Leute , die verstehen es nicht. :roll: :roll: :roll:

Verfasst: 23.8.2007 - 14:11
von MafiaTeam
Warum man kann doch Dopen (Trainingslager) :) :) :D :D

Verfasst: 23.8.2007 - 14:24
von Totschnig1
Es sollte möglich, sein junge gescoutete Fahrer die man Sponsort zwischendurch als Stagiairs im Team einzubinden, so wie es im RL ist, wäre doch gut, denn so kann man guckn wieder Fahrer sich so macht, seinen Charakter ein bisschen kennenlernen und vorallem sein Potential abschätzen und ihn Trainieren, nicht das er 1 jahr lang still steht wie bislang und sich nicht verbessert, weil er keinn training/team hat

Verfasst: 23.8.2007 - 14:32
von VinoAstana
ES sollte wärend den Rennen Wetterwechsel geben!! So dass man evt. Pech hat wenn man im Zeitfahren zu spät von der Ranpe rollt!! Und wenn es kein Zeitfahren ist dann sollten sich die fahrer ei einem Wetterwechsel die Regenjacken anziehen!! oder auch auf abfahrten ihre Windweste anziehen! zu dem sollte es möglich sein mit seinen Wasserträger Verpflegung am Auto zu holen denn jetzt im moment kommen die Wasserträger nicht so zur gältung!!

Verfasst: 7.9.2007 - 11:04
von Cantexpres
Ich würde mir wünschen, wenn man mehr als 30 Fahrer einstellen könnte, ausserdem sollte man die Renntage auf mindestens 50 erhöhen.
Das verbleibene Geld sollte mit ins nächste Jahr rüber genommen werden.

Fahrer (vor allem junge) sollten bei unerwartetem Erfolg einen Leistungssprung machen können.

Mehr Verhandlungen mit den Sponsoren.

Die Simulation sollte dem 3D Spiel angepasst werden, weil es da jetzt schwieriger ist zu gewinnen und ich lieber simuliere als 3D zu spielen.

So das war es fürs erste.

Verfasst: 7.9.2007 - 11:12
von Cantexpres
Was auf jeden Fall noch gemacht werden sollte ich ein eigener Editor wie beim FM. Mit hannes Converter und den ganzen DB ist mir das zu kompliziert, da ich nicht soviel Ahnung von Pc`s habe.

Verfasst: 7.9.2007 - 11:50
von Ueberflieger
AndréB93 hat geschrieben:Ich fände die Doping funktion nicht schlecht da es einfach thema im RL ist
Gab es das nicht schon im Anstoss 3? Sogar im Anstoss 2007 gibt es das wieder, die Möglichkeit zu dopen.
Apropo, bevor der nächste hier postet, dass das nächste Spiel doch bitte Bugfreier sein soll. Da ist Anstoss 2007 das perfekte Beispiel dafür, dass es selten irgendwo besser läuft. Auch sehr schlimm bzw. noch viel schlimmer verbugt ist z.B. der Eishockeymanager 2007. Jedem er sich Gedanken gemacht hat ob er sich das Spiel kaufen will, ich kann nur davon abraten. (Leider)Bestes Beispiel:
Ihr Spieler ... ... zog sich auf der Heimreise im Zug eine Angina pectoris zu.

oder noch besser
Ihr Spieler ... ... zog sich beim Geschlechtsverkehr einen Fischvergiftung zu.
8O
Bei diesem Spiel kriegt man echt die Krise.
back to Topic: Also seit zufrieden mit dem RSM 07, bevor hier die nächsten wegen zu vielen Bugs herumschreien.

P.S. Musste ich einach mal loswerden.

Verfasst: 7.9.2007 - 12:28
von Fabuschele
Ich finde RSM 07 eingentlich auch so gut wie es jetzt ist.Vielleicht noch ein bisschen die Bugs beheben... Aber mal ehrlich:Das spiel geht doch gut.Ich meine damit: Wahrscheinlich keiner kann so einen RSM selber programmieren.

Verfasst: 7.9.2007 - 16:41
von eisel92
Ihr Spieler ... ... zog sich beim Geschlechtsverkehr einen Fischvergiftung zu.

Genial! Das Spiel muss ich haben! :lol: :) :D

Verfasst: 7.9.2007 - 18:32
von digitizer
das spiel muss bug frei werden.

generell sollten all die featueres rein die standard in diesem genre sind. also built in database editor, regelmäßige starlist updates die das game automatisch dl. die möglichkeit meinen eigenen fahrer zu erstellen. die möglichkeit historische rennen nachzufahren. es ist 1974 und die tour geht noch 6 tage, schaffst du es eddy merckx 7,42 minuten abzunehmen?


ferner mehr equipment. shimano macht mehr als nur felgen. campagnolo auch. und besonders will ich die übersetzung die die jungs fahren einstellen. mit das wichtigste überhaupt im rennen und ich kann das nicht im geringsten beeinflussen.

die database sollte keine tippfehler mehr enthalten. denn solche kleinen programierfehler führen dazu das man immer die gleich tour de suisse spielt.


es sollten auf jeden fall mehr stage variations hinzukommen. es kann nicht angehen das die variationen von 2007 die gleichen sind wie die von dem 2006er spiel.

Verfasst: 7.9.2007 - 20:42
von SuperVisor
Cantexpres hat geschrieben:Fahrer (vor allem junge) sollten bei unerwartetem Erfolg einen Leistungssprung machen können.
Definitiv nicht! Da hast du das ganze Wertesystem der Fahrer nicht verstanden. Was kommt denn zuerst? Der Leistungssprung oder ein Erfolg eines Jungfahrers? Die jungen Talente entwickeln sich doch jetzt schon schnell genug, da wird der Erfolg auch kommen, so wie im RL.

Ich wünsche mir auf jeden Fall auch:
- mehr als 30 Fahrer im Team
- Konkurrenten, die um Bergwertungen kämpfen
- nicht jeden Tag diesselben Ausreißer
- bessere Möglichkeiten für Teamarbeit im 3D-Modus (vor allem für Berg)
- dass der nächste RSM nicht im Beta-Status veröffentlicht wird

Verfasst: 7.9.2007 - 22:01
von bavarian
SuperVisor hat geschrieben:
Cantexpres hat geschrieben:Fahrer (vor allem junge) sollten bei unerwartetem Erfolg einen Leistungssprung machen können.
Definitiv nicht! Da hast du das ganze Wertesystem der Fahrer nicht verstanden. Was kommt denn zuerst? Der Leistungssprung oder ein Erfolg eines Jungfahrers? Die jungen Talente entwickeln sich doch jetzt schon schnell genug, da wird der Erfolg auch kommen, so wie im RL.
man könnte ja den leistungssprung den die fahrer oft sowiso haben an einen ungewöhnlichen erfolg koppeln. wenn sie keinen ungewöhnlichen erfolg haben sollten kommt der leistungssprung halt irgendwann

Verfasst: 7.9.2007 - 22:10
von jonas
Die 30 Fahrer-Regel ist übrigens keine Phantasie sondern eine real existierende Regel der UCI.

Verfasst: 7.9.2007 - 22:18
von Ullrich_gewinnt_2006
Wichtig fände ich eine realistische Funktion von Wasserträgern, außer dem Kapitän zu beschützen. Das heißt Wasserträger sollte Ihren Namen auch verdienen und Wasser holen müssen, außerdem sollten die Flaschen nicht für die Rennen zugeteilt sein, sondern jeder sollte selber Entscheiden wie viel Flaschen er braucht. Oder habt ihr im TV schon einmal einen Fahrer gesehen, der zu seinem Teamauto hinfährt und die ihm sagen: "Tut mir leid, sind keine Flaschen mehr da, musst jetzt ohne auskommen" ??? Dann braucht man halt eventuell eine Starkes Team oder aber man muss selber holen gehen, wenn keiner mehr helfen kann. Logische Konsequenz daraus wäre, man braucht auch die Mannschaftsautos inklusive Mannschaftsarzt, der die Fahrer auch verarzten kann.

Hinzu sollte die Verpfelgungszone kommen, da sonst das ganze Trinkflaschensystem auch keinen Sinn machen würde.

Außerdem sollte man auch bei gestürzten Fahrern merken müssen, wie die sich abquälen, sodass man entscheiden kann man den jetzt aufgeben lassen sollte, denn in Echt gibt es ja auch Fahrer, die schon anhalten um auf zu geben und dann motiviert sie der Teamchef wieder.

Verfasst: 8.9.2007 - 10:32
von SuperVisor
jonas hat geschrieben:Die 30 Fahrer-Regel ist übrigens keine Phantasie sondern eine real existierende Regel der UCI.
Echt? Aber die können ja noch Stagaires einsetzen.
Alternativ müsste man halt die Ermüdung runterschrauben, dass Fahrer auch mehr als 50 Renntage konkurrenzfähig bestreiten können.

Leider gilt bei Cyanide die 30-Fahrer-Regel nur für das eigene Team. Bei mir fahren alle Top-Teams mit mehr Fahrern rum, T-Mobile gar mit 36. 8O

Verfasst: 9.9.2007 - 2:19
von EpoStar
ich wäre erstmal fafür,dass man bisschen mehr aktionen wählen kann.
Fände es auch cool wennes ein Leaderwerte verbesserungen geben würde und das jeder Fahrer einen Charakter hat(Voigt-Kämper)

Verfasst: 9.9.2007 - 4:52
von SuperVisor
Ähm ... du willst anscheinend 3 Sachen gleichzeitig sagen, aber so versteht man gar nix. Nimm dir mal Zeit für 3 ausformulierte Absätze und schildere deine Vorstellungen genauer 8).

Generell wär ich auch dafür, den Managerpart etwas aufzuwerten, da dieser mir persönlich wichtiger ist. Dabei ist es auch notwendig, die Programmierung der Simulation zu überarbeiten. Momentan können da Fahrer gewinnen, die auf der 3D-Strecke nie eine Chance hätten. Positiv ist nur, dass im Gegensatz zu 3D Ausreißer auf Bergetappen eine Chance haben.

Verfasst: 9.9.2007 - 9:08
von EpoUlle
Kanste mir mal sagen was er meinte? :?