Fußball-EM 2004 und U21-EM

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11691
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91681Beitrag jonas
10.9.2003 - 1:03

Und 1-0 verloren. :D
Da haben sie nicht genug auf Darren Fletcher und Shaun Maloney aufgepasst obwohl die eigentlich bekannt sein sollten.

Die Schweizer U-21 hats besser gemacht. Sie bezwingt auswärts Russland mit 2-1 und hat sich damit vorzeitig für die Achtelfinals qualifiziert und ist weiterhin ungeschlagen. Und das obwohl einige Leistungsträger fehlten, z.b. Senderos von Arsenal London und die beiden besten Stürmer, Streller vom FC Basel und Muff vom FC Zürich.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91684Beitrag ETXE
10.9.2003 - 1:37

Naja, dumm gelaufen :lol:

Aber ich bin ja Schottland-Anhänger, ich habe schließlich auch schon ein Jahr meines Lebens in Inverness verbracht. Ist schon interessant. Da hat der preußische Geist in Schottland gewütet. Bonhof und Co. verbringen sehr viel Zeit damit, zu erforschen, wer Schotte ist und gut Fußball spielt. Ist ja auch nicht so einfach in einem Land wie Schottland, das es ja auch seit 1707 offiziell nicht mehr gibt, hat ja keiner mehr 'nen Ausweis, wo Schotte drin steht :D

Auf der anderen Seite sagt man, daß 'ne schlechte Generalprobe zu einer guten Premiere führt, also hat die DFB-Auswahl ja echt 'ne Chance!
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91686Beitrag Skispringer
10.9.2003 - 1:45

ja, leider . Aber wer sich vor des Gegners Tor dermaßen blöde anstellt, der hat es nicht verdient, auch wenn das Chancenverhältnis etwa bei 10:2 lag ( eher noch höher ). Die Schotten nutzen dagegen gleich ihre allererste Gelegenheit ( nach gut 60 mins ) . Allerdings muss man auch sagen : Etwas Pech war schon dabei , zudem war der Schottische Keeper richtig stark. Was Bonhof geritten hat die beiden erst draußen zu lassen ist mir ein Rätsel, aber am Ende hat er ja alles richtig gemacht :wink: Fletcher wird spätestens im nächsten Jahr bei ManU regelmäßig spielen, oder aber anderswo in der Premierleague, für mich im Vergleich mit einem McFadden das größere Talent, für mich das größte Talent in Schottland und hervorragend geschult bei ManU in der Jugend und jetzt in der Reserve bzw bei den profis, wo er auch seine Trainingseinheiten absolviert.
Die Deutschen waren gar nicht mal schlecht, gefällig kombiniert, dynamische Einzelaktionen, die Chancen teilweise sehr schön herausgespielt , dazu in der Defensive bis zum 0:1 sehr sicher . Die Besten für mich Feulner und Azouagh , aber auch Madlung gefiel mir, nicht zuletzt wegen seinen gefährlichen Vorstößen bei Standards , auch Hanke mit einem passablen Spiel, aber eben ohne Tor.
Bei den Schotten der Torhüter und die beiden eingewechselten natürlich , Maloney und Fletcher .
Jetzt muß man schauen, das man als einer der 5 besten 2. die Quali schafft , dafür muß aber erst gegen Island gewonen werden und dafür muß das Tor getroffen werden :wink:
Auf Island gab es übrigens letzten Freitag ein 3:1 dür die deutschen durch Tore von Auer und Hanke .

Gast

Beitrag: # 91709Beitrag Gast
10.9.2003 - 9:47

ok es war vielleicht kein glückliches Spiel der U21 aber immerhin haben sie Kampf gezeigt im Gegensatz zum richtigen Nationalteam!
Bei mir ist es momentan schon so weit das ich sagen kann ich gucke mir lieber Junioren-Länderspiele an als das Gegurke des A-Teams!
Gestern hat man gute Spieler bei den Deutschen gesehen die es auf jeden fall mal weit schaffen können!
Auer und Hanke haben vorne gewirbelt und auch einige Kopfballchancen gehabt!
Das Mittelfeld mit Tiffert,Azaouagh und Feulner war vielleicht nicht immer das glücklichste aber die sind gerannt wie die Weltmeister und haben gekämpft bis zum Umfallen!

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35475
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 91756Beitrag Klaus und Tony
10.9.2003 - 13:10

hab seit langem wieder mal ein U21-Spiel gesehen, und war eigentlich sehr angetan.
Allerdings fand ich den schottischen Keeper nicht wirklich stark - der ist körperlich ziemlich klein und macht Glanzparaden aus Bällen, die von anderen im Stand gefangen würden. Naja, egal.

Voller Freude las ich aber gerade bei sport1, dass premiere heute abend 20:10 Uhr Tschechei-Holland zeigt und bin jetzt fast versucht, auf Dortmund zu verzichten.

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91768Beitrag Skispringer
10.9.2003 - 13:43

Klaus und Tony hat geschrieben: Voller Freude las ich aber gerade bei sport1, dass premiere heute abend 20:10 Uhr Tschechei-Holland zeigt und bin jetzt fast versucht, auf Dortmund zu verzichten.
sehr verständlich :wink: Ich bin sogar so bekloppt und fahr ins Stadion nach Dortmund :lol: Vielleicht bringt es ja Glück, gegen die Ukraine war ich auch da und für 10 Euro konnte ich die Karte gar nicht ablehnen :wink:.

Ich hoffe mal einfach, dass Völler ein Signal setzt und mit 3 Spitzen aufläuft und hinten maximal mit ner 3er Kette .

Bei Tschechien-Holland wär ich mir aber gar nicht sicher , dass das so ein tolles Spiel wird, könnten sich ziemlich neutralisieren , vor allem weil es um so viel geht .

Benutzeravatar
Sir Ulle
Beiträge: 31
Registriert: 24.7.2003 - 17:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91806Beitrag Sir Ulle
10.9.2003 - 15:38

bringt den Deutschen sicherlich glück :lol:
Ale ale ale ale
ale oh BVB 09

Gast

Beitrag: # 91858Beitrag Gast
10.9.2003 - 17:52

ich wohne direkt in dortmund aber mich bei so einem Mistwetter ins Stadion zu setzen und eine ziemlich schlechte Mannschaft von uns zu sehen das tu ich mir nicht an!
Ich bezahl keine 10 € Eintritt um einen Ramelow über den Platz stolpern zu sehen!
Zum Glück ist der Neuville ja verletzt!
Da bleib ich lieber zu hause,trink mir nen schönes bierchen und kann jederzeit umschalten wenn das Spiel richtig besch... ist! :)

Benutzeravatar
Sir Ulle
Beiträge: 31
Registriert: 24.7.2003 - 17:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91868Beitrag Sir Ulle
10.9.2003 - 17:59

kann ja sein aber manche denken vielleicht auch anders über Fussball und sind nicht so foul wie du !
Ale ale ale ale
ale oh BVB 09

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 91951Beitrag Kobelix
10.9.2003 - 22:47

Na es geht doch! :D

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91956Beitrag Skispringer
10.9.2003 - 23:50

hmm, das Spiel war, ähm : nass :lol:
Ne, war schon gut, vor allem wenn man die Bedingungen bedenkt, war schon extrem schwer zu spielen . Einige schöne Kombinationen, erneut viele Chancen ( nur die Verwertung, Junge, Junge ) und eine absolut engagierte Vorstellung. Die Schotten haben mich überrascht, extrem Ballsicher für ihre Verhältnisse. Den guten Eindruck aber mit brutalen Aktionen wieder verwischt, Mann war das teilweise unnötig. Was haben sie eigentlich gegen Rau ? War im Hinspiel schon stark verletzungsgefährdet und heute wieder . Kuranyi ganz, ganz stark . Rau immer unterwegs, Rehmer und Baumann in der Defensive überzeugend , dazu ein Schneider in Normalform und Bobic der endlich getroffen hat, dazu den Elfmeter rausgeholt ( wobei ich meine, dass er zuerst geklammert hat, aber habs noch nicht im TV gesehen )
Bei Schottland keiner hervorzuheben aus meiner Sicht, vielleicht McFadden in der 1. und McCann in der 2. Hälfte.

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35475
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 91964Beitrag Klaus und Tony
11.9.2003 - 1:36

Was, um Himmels Willen, war von Kuranyi stark? Ich hab nichts gegen ihn, wirklich nicht, aber man muss einen Stürmer doch nicht dafür loben, dass er stürmt - ich fand ihn extrem aufgeregt und technisch anfällig.

Die Tschechen (davon hab ich mehr gesehen) hatten Glück, denn Gelb-Rot gegen Davids war in meinen Augen zu hart, aber Holland hat sich nach der Gelb-Roten ins Relegationsspiel gefügt. Selber schuld. Balltechnisch war dieses Spiel dennoch in einer anderen Dimension als das von Dortmund.

Schade, dass Wales den (zu erwartenden) Patzer der Italiener nicht nutzen konnte.

Und schade für die Schweiz natürlich.

Das England-Ergebnis lasse ich mal unkommentiert.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11691
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91965Beitrag jonas
11.9.2003 - 1:43

Die Schweiz heute vor allem defensiv extrem schwach. Das Duo Yakin-Henchoz irgendwie ausser Form.

Vorne fehlt natürlich Hakan Yakin, der wird aber gegen Irland wieder dabei sein. Ansonsten Cabanas mit einem Ausrutscher, einer Tätlichkeit in der 88.Minute. :evil:

Ich bin aber immernoch optimistisch. Die erfolgreichen Qualifikationen anno 94 und 96 wurden auch immer erst im letzten Spiel dingfest gemacht, wobei beide male ein Sieg notwendig war, der auch souverän eingefahren wurde. Auch wenn die Gegner damals mit Ungarn und Estland weniger stark waren, können die Schweizer die Iren schlagen.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91966Beitrag Skispringer
11.9.2003 - 2:16

Klaus und Tony hat geschrieben:Was, um Himmels Willen, war von Kuranyi stark? Ich hab nichts gegen ihn, wirklich nicht, aber man muss einen Stürmer doch nicht dafür loben, dass er stürmt - ich fand ihn extrem aufgeregt und technisch anfällig.
8O So ähnlich sehen sich Kuranyi und Ramelow doch gar nicht :? :lol:

Er war wohl der am meisten laufende Spieler, ständig unterwegs, im Mittelfeld geholfen ( auch defensiv ) , auf die Flügel ausgewichen, viele (sichere) Doppelpässe initiert ( ich habe 4 Torschussvorlagen von Kuranyi gezählt, davon 3 nach Doppelpass ), oft Bälle verlängert, gute Dribblings, einige klasse Laufwege, Torgefährlich ( wenn auch nicht erfolgreich ), technisch alles andere als anfällig und nebenbei das 1:0 vorbereitet . Insgesamt all das, was Stürmertypen wie Klose, Bobic nicht können.Also da muß ich dir mal entschieden widersprechen :wink:
Wieviel hast du denn vom Spiel überhaupt gesehen ?
zum Balltechnischen Vergleich : In Dortmund waren die Bedingungen auch 3 Klassen schlechter als bei Tschechien-Niederlande. Ich will nicht sagen, dass es ein Leckerbissen war, aber für die Bedingungen ( der Platz sah schon von meinem Platz aus etwa 30 Meter Entfernung grauenvoll aus ) sehr ansehnlich, gerade wenn man bedenkt wieviele Holzhacker da auf dem Platz standen auf beiden Seiten :wink:
Die Schweizer natürlich schade, jetzt wirds ganz schwierig gegen Irland .
Der Bulikin erinnerte mich irgendwie an Vieri während der zusammenfassung die ich gesehen habe , das 2:1 war einfach richtig klasse :o

Benutzeravatar
Schnuffel_78
Beiträge: 500
Registriert: 8.8.2003 - 7:59
Kontaktdaten:

Beitrag: # 91981Beitrag Schnuffel_78
11.9.2003 - 8:12

Für einen SEHR offensiven Mittelfeldspieler war Kuranyi wirklich stark, aber für einen Stürmer.....
Vor dem Tor war anscheinend sehr nervös, denn eine gefährliche Chance von ihm abgeschlossen gabs nur eine. Sein Sololauf auf den Torwart und schlechter hätte man diesen nicht abschliessen können. Das war weder ein Heber noch auf eine Seite.
Also für seine Position waren es keine Höchstnoten aber sonst ein gutes Spiel und superklasse Kombinationen. Die Besten für mich gestern waren Schneider und Rau, denn wenn sie denn Ball hatten ging es schnell nach vorne und es wurde gefährlich.

Zusammenfassend war es aber Normalleistung einer deutschen Mannschaftt wenn es eng wird. Die sind schon immer an ihren Anforderungen gewachsen. Wie vor 2 Jahren gegen die Ukraine!
RPG - Torsten Hiekmann --- Etxe-Ondo gara.net
Sieger Paris-Nizza
------------------------------------------------------------
Gesamtsieger - Sattlerei2 2005

Benutzeravatar
Klaus und Tony
Alterspräsident
Beiträge: 35475
Registriert: 27.4.2002 - 2:27
Wohnort: Dresden

Beitrag: # 92051Beitrag Klaus und Tony
11.9.2003 - 11:55

Ich hab jetzt noch mal die Zusammenfassung von Italien gesehen, mannomann, hatten die ein Mehl - und dann spielt Wales auch noch unentschieden...

@ Skispringer: Ich gebe zu, ich hab nicht alles gesehen, sondern nur so ca. 60 min.

Benutzeravatar
Skispringer
Beiträge: 550
Registriert: 1.8.2002 - 2:01
Kontaktdaten:

Beitrag: # 92066Beitrag Skispringer
11.9.2003 - 13:20

yup, Wales ist wirklich schade . Aber die Finnen haben schon auch ne gute Truppe beieinander in den letzten Wochen spielen sie ziemlich gut nach verschlafenen Start in die Quali . Mal sehen, wer sich jetzt durchsetzt bei den engen Duellen teilweis, arriviert oder Underdog ? Hoffentlich die Underdogs, würde dann sichtbar machen, dass der Fußball in Europa extrem leistungsdicht geworden ist .
Gruppe 2 hoffe ich auf Bosnien, die mit einem Sieg über Dänemark Gruppoenerster werden können .
Gruppe 3 haben sich zum Glück die Tschechen durchgesetzt, ncht dass ich was gegen die Holländer habe, aber Tschechien kann ich mehr mit anfangen :wink:
In Gruppe 4 Lettland und Ungarn die besten Chancen auf Platz 2, Lettland bei der EM, wäre doch was.
In unserer Gruppe wird Schottland wohl 2. allerdings ist Litauen gut drauf und sie haben das Hinspiel gewonnen, also noch etwas Hoffnung für die Isländer . Wobei : Auch D-Land muss erstmal gewinnen gegen die Isländer, die sich noch mehr auf Konter einrichten können als zu Hause.
In Gruppe 6 Griechenland direkt bei der WM, ziemliche Überraschung, aber für Otto sehr schön.
Gruppe 7 echtes Endspiel Türkei-England
In Gruppe 8 Bulgarien direkt bei der EM, nicht schlecht.
In der 9 ist Wales immerhin in der Relegation.
Und Gruppe 10 ist noch ne Menge möglich, auch das die Schweiz ganz raus ist, wäre echt schade. Schade, dass die Albaner in Georgien untergingen und gegen Irland und die Schweiz auswärts knapp verloren haben. Die 5 Punkte dazu und sie wären zumindest in der Relegation, was mich sehr gefreut hätte.
Insgesamt einige mehr Überraschungen als in den letzten Qualis.

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11691
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 92067Beitrag jonas
11.9.2003 - 13:25

Auch starke Leistung von Lichtenstein gestern. Gegen England "nur" 2:0 verloren und bis zur Pause das 0:0 gehalten.
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 240
Registriert: 3.8.2002 - 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 92068Beitrag HomerS
11.9.2003 - 13:26

Also ich fand Kuranyi wie die gesamte Mannschaft extrem stark (bis auf Chancenverwertung :lol: )! Den Sololauf hat er kläglich abgeschlossen, aber ansonsten war er laufstark, beweglich und immer gefährlich! Hat Bobic, der zwar das eine Tor macht und das andere "vorbereitet", aber ansonsten wesentlich schwächer war, auch das erste Tor perfekt aufgelegt!
Ich muss Rudi sowieso für die Aufstellung loben: Hinten eine Dreierkette. Dort gefällt mir Ramelow wesentlich besser als im Mittelfeld, machte gestern für seine Verhältnisse ein gutes Länderspiel! Wörns und Rehmer (der spielte sogar noch ordentlich, aber gehört für mich weder in die erste Elf noch in den Kader) waren nicht immer sicher aber in Ordnung.
Die Außen, Rau und Friedrich, extrem stark! Beide sehr laufstark und beweglich, genau das Gegenteil zum Island-Spiel! Rau für mich noch einen Tick offensivstärker, dafür fiel aber nach einem seiner Vorstöße der Anschlusstreffer.
Baumann im Mittelfeld wohl nicht DIE Lösung, spielte aber solide.
Ballack übernahm endlich Verantwortung und tat viel für die Organisation! So müsste das öfter sein! Bei Schneider ist halt typisch, dass es bei ihm meist nur/gerade dann läuft, wenn es in der Mannschaft insgesamt läuft! Machte ein gutes Spiel, wenn auch im Abschluss oder dem letzten Pass dann meist nicht besonders glücklich.
Bobic unauffällig aber effektiv in den entscheidenden Situationen (s.o.)(@skispringer: Habs im Fernsehen auch noch nicht gesehen, aber für mich war es ein klarer Elfer!) Zu Kuranyi hab ich auch oben etwas gesagt.
Die Eingewechselten: Klose passte nicht so gut zu Kuranyi, wie Bobic! Kehl machte einen sicheren Eindruck, sollte vielleicht demnächst statt Baumann von Anfang an kommen.

2 Anmerkungen noch:
1. Westfalenstadion ist echt der Hammer, aber ich saß Block 37, fast genau an der Schnittstelle zur Gegentribüne. Da war dann so eine "Stufe", wodurch die Sicht doch stark behindert wurde! :evil: Zum Glück nur auf die Hälfte der Deutschen (2. Hälfte), sodass das nicht ganz soo tragisch war...;) :lol: Aber 2 genau eine Reihe unter mir sind geflüchtet, weil sie praktisch gar nix gesehen haben...

2. Wer einen nüchternen schottischen Fan gesehen hat, der kriegt nen Orden! :lol: :lol: :lol: Freundlich und friedlich sind sie ja, aber alle blau! :lol: Bei der Gelb-Roten Karte habe sie sich dann auch mächtig aufgeregt...Gut in Schottland wird das auch vermutlich nicht gepfiffen... :lol:
Herbert Finken (Tasmania Berlin) begrüßt seinen Gegenspieler:"Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken."

Man riecht sich später,
HomerS :lol:

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 92071Beitrag Kobelix
11.9.2003 - 13:39

Skispringer hat geschrieben: Gruppe 2 hoffe ich auf Bosnien, die mit einem Sieg über Dänemark Gruppoenerster werden können .

Wie siehts da eigentlich aus, wenn Bosnien und Norwegen ihre letzten Spiele gewinnen...wer ist denn dann 2.?

In Gruppe 4 Lettland und Ungarn die besten Chancen auf Platz 2, Lettland bei der EM, wäre doch was.

Wie ist denn da der direkte Vergleich Polen-Lettland? Haben die Polen auch noch 'ne Chnace auf die Play-offs?

In unserer Gruppe wird Schottland wohl 2. allerdings ist Litauen gut drauf und sie haben das Hinspiel gewonnen, also noch etwas Hoffnung für die Isländer . Wobei : Auch D-Land muss erstmal gewinnen gegen die Isländer, die sich noch mehr auf Konter einrichten können als zu Hause.

Wobei den Isländern im Gegensatz zu Deutschland ja ien Unentschieden überhaupt nicht weiterhilft.

In Gruppe 6 Griechenland direkt bei der WM, ziemliche Überraschung, aber für Otto sehr schön.

Noch ist Griechenland auch nciht durch. Die müssen erst noch Nordirland schlagen und auch wenn die bisher ncihts gerissen haben..wer weiss.

Insgesamt einige mehr Überraschungen als in den letzten Qualis.

Und das ist doch wirklich schön...zumal ja uns die Überraschung, dass Deutschland rausfliegt ja hoffentlich erspart bleibt.

Aber Holland (mal wieder), Spanien (wahrscheinlich) und vielleicht England in den Play-offs... da kann es noch ein übles Erwachen geben.

Zum Deutschland Spiel:

Abgesehen, dass es kämpferisch und läuferisch eine ganz andere Klasse als letzten Sonnabend hatte, wurde doch wirklich auch ab und zu Fußball gespielt.

Vielleicht eine kleie Einzelkritik von mir:

Kahn: Beim Gegentor hat er keine Chance...ansonsten nicht viel zu tun und wenn konzentriert.

Rehmer: Zweikampfstark, aber für mich der schwächste Deutsche im Aufbauspiel..wirkte da immer ein wenig hektisch. Trotdem ganz gut..beim gegentor natürlich auch ein bisschen zu spät.

Ramelow: Beckmann hat schon recht, wenn er sagt, dass man immer ein etwas unutes Gefühl hat, wenn Ramelow da hinten klären muss. Trotzdem eigentlich ziemlich souverän hinten mit gutem Stellungsspiel und guten Zweikämpfen. Seine Ausflüge nach vorne wirkten allerdings sehr unbeholfen.

Wörns: Für mich gestern der beste Deutsche Verteidiger...nur beim Gegentor natürllich auch beteiligt.

Friedrich: Viel Unterwegs...mit guten Spielzügen über rechts und dem schönen Schuss vorm 1:0..defensiv sowieso in Ordung. Fand ich sehr gut.

Rau: Für mich der beste Mann auf dem Platz...hatte in der ersten Halbzeit super viel Platz..da hätten sie ihn fast noch mehr anspielen sollen. In der zweiten Halbzeit wurde er dann nur noch getreten und hat trotzdem gut weitergespielt. Hab ja bei Deutschland lange keine Flanken mehr von links gesehen...aber es geht doch. Klar macht der Junge auch noch einige Abspielfehler...aber alles in allem ein super Spiel von ihm.

Baumann: Schwer einzuschätzen... unauffällig aber solide. Hat kaum Fehler gemacht, aber auch nach vorne nicht viel eingebracht. trotzdem klar die bessere Position für ihn, als in der Innenverteidigung. Wird wohl aber wieder aus der Mannschaft fliegen wenn die Verletzten wiederkommen.

Ballack: Rannte wie aufgedreht. Defensiv auch ziemlich stark, aber in der Offensive für seine Verhältnisse ziemlich schwach. Wurde in der zweiten Hälfte schon stärker, das geht aber trotzdem noch besser. Trotzdem natürlich ordentlich gespielt und den Elfemter reingehauen.

Schneider: Den fand ich auch endlich mal wieder gut. Viel unterwegs mit guten Ideen. Nur könnte er auch mal aufs Tor schießen. Trotzdem gute Leistung.

Kuranyi: Ich fand auch das er gut gespielt hat. Dauernd Unterwegs immer anspielbar...natürlich auch noch mit Fehlern, aber der spielt wenigstens richtig mit Fußball. Klar ist natürlich auch, dass er das Tor machen muss.

Bobic: Hat auch gerackert...ansonten so ziemlich das Gegenteil von Kuranyi gestern. Dem verprang jeder zweite Ball und die Pässe kamen nicht an...dafür aber unheimlich torgefährlich. Gute Kopfbälle. Hat allerdings auch ncoh eine Riesenchance verballert.

Überhaupt das mit den Torchancen darf so nciht weiter gehen. Kuranyi, Bobic, Rau und Rehmer alle mit 100%igen...da muss auch mal einer rein.
Aber ich bin ja schon glücklich, dass so viele Chancen rausgespielt wurden..da war ja noch nicht mal eine Standardsituation bei.

Also Fazit: Das hat Spaß gemacht auch wenn man wieder noch ein bisschen zittern musste.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 92078Beitrag Kobelix
11.9.2003 - 14:07

Ach ja... übrigens ein ganz klarer Elfmeter. Hat man ja schon daran gemerkt, dass die Schotten kaum protestiert haben und in einer Zeitlupen hat man dann auch klar gesehen wie der Schotte da richtig dranhing an Bobic.

Antworten