NBA AAR: King James und die Cavs: On the way to the Repeat?!

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295240Beitrag Alejandro V.
20.8.2005 - 19:58

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits. Das war/ist ein ganz starker AAR, den ich immer gerne verfolgt habe. Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung, wobei ich eine mit NBA Live 2005 besser fände (Schon alein wegen den Transfers, die ja dann Überraschungen bergen könnten). Die Sonderauszeichnung habt ihr euch redlich verdient :!:
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 295258Beitrag CristianoRonaldo7
20.8.2005 - 20:26

keine Angst, Alejandro mit dem 06er ist nicht die Fortsetung des AAR's geplant (jedenfalls derzeit nicht ;) ). Es wird schon mit dem 05er weitergespielt

----------------------------
Bild

1 Minnesota Timberwolves ( 58-24 )
Bild 1
1 Cleveland Cavaliers ( 59-23 )
Bild 4

Die Ergebnisse:
Bild

Knapp, knapper, die Finals. So war es vorgesagt. Aber so wie die Wettervorhersagen nicht immer stimmen, ist es auch mit Prognosen im Sport. Zu oft sind sie nicht mehr als ein Griff ins Klo. Nunja irren ist menschlich. Und knapp war es immerhin zweimal.
Letztendlich haben die Cavaliers die Finalserie dominiert. Die alten Haudegen aus Minnesota stachen nicht mehr. Sie wurden von den jungen Wilden aus Ohio überrolt. Selbst den Vorteil der Verletzungen zweier Schlüsselspieler in Reihen Clevelands brachte nichts. Wahrscheinlich deshalb weil die Cavs dann doch über die bessere Bank verfügten. Aber vor allem schienen sie den Willen der Gegner durch haushohe Siege in Minneapolis gebrochen zu haben.
Sinnbild für die schwache Vorstellung der T-Wolves war ihr Leitwolf und Superstar, Kevin Garnett. 17 Punkte pro Spiel sind eigentlich nicht so schlecht, aber im Angesicht der Situation darf deutlich mehr vom letztjährigen MVP erwartet werden. Dem gegenüber steht der aktuelle Most Valuable Player, LeBron James. Der Forward der Cavs zeigt, wie wichtig er für sein Team ist, nur einmal verpasste er knapp die 20 Punktemarke. Ansonsten scorte er konstant 24+. Nicht zu vergessen sind natürlich seine unzähligen Rebounds, Assists und Steals. Aber nicht nur Statistiken machen den Unterschied zwischen gut und schlecht, wichtig und unwichtig aus. Auch dann zu glänzen, wenn die anderen mal nicht können macht einen (Finals-) MVP aus. Und das zeigte James in dieser Serie wie kein Zweiter. Zurecht ist somit der König und sein Gefolge das beste Team der Liga.
Meinen Glückwunsch nach Cleveland und an seine Hoheit, King James.

Euer Larry Bird

Benutzeravatar
Hydra
Beiträge: 241
Registriert: 21.6.2005 - 0:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295354Beitrag Hydra
21.8.2005 - 0:10

Klasse AAR, schon die Idee ist geil :D

Also wenn die Cavs nächstes Jahr im Finale die Wolves schlagen sollte, zahle ich dir ein Bier :D

Wie habt ihr das eigentlich mit der Aufteilung gemacht? Wer ist für was zuständig?

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 295700Beitrag CristianoRonaldo7
21.8.2005 - 20:38

Hier folgt nun die versprochende Überraschung. Denn damit die Off-Season nicht allzu langweilig wird, dürft ihr euch an selbiger beteiligen. Nur wie? Ganz einfach. Ich habe (fast) alle möglichen Free-Agent aufgelistet. Nun habt ihr die Chance zu wählen, wer in der Saison 05/06 das Trikot der Cavaliers überstreifen darf. Die Profis sind sortiert nach Position. Die Fähigkeiten der Akteure habe ich bewusst herausgeschnitten. Die Entscheidung soll nämlich nicht ausschließlich darauf beruhen, wer der beste im Spiel von allen ist, sondern wer als bestes ins Team passen würde, welche Art Spieler gebraucht wird und welcher Spieler euch am sympathischsten ist. Da allerdings nicht jeder der aufgelisteten Spieler auf dem Markt erhältlich sein wird, darf jeder der möchte ein paar Spieler aufzählen, die wir verpflichten sollten. Jedoch sollte eine kurze Erklärung schon dargelegt werden. ("... ist einer meiner Lieblingsspieler und ich würde gern mehr von ihm lesen" würde z.B. auch als Begründung reichen, aber pg74 und ich würden uns über nicht immer dieselbe Antwort freuen und kreative Begründungen sind immer willkommen ;) )
Letztendlich liegt die Entscheidung natürlich bei uns, aber ihr könnt sie deutlich beeinflussen.

BildBild
BildBild
Bild

@Hydra Das Bier wär nicht schlecht, nur wer weiß, ob die Wolves es nochmal ins Finale schaffen, die Cavs schaffen es bestimmt :lol:
Zur Einteilung: gespielt haben wir immer abwechselnd. Zudem pg74 ist der Ost-Experte und ich der West-Experte, aber als aufmerksamer Leser dürfte einem das klar sein ;)

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295712Beitrag Alejandro V.
21.8.2005 - 21:18

Ich würde mir zum einen Stoudamire wünschen; er ist scho immer einer meiner Lieblngsspieler gewesen und zudem braucht man auch kleine Spieler :)
Zum anderen fände ich Antoine Walker gut, er wäre ein herausragender Backup oder Starter bei den Cavaliers. Außerdem hätte man dann mit Ilgauskas, Walker und James einen guten Frontcourt, wenn James Small Forward ist.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295725Beitrag bastik
21.8.2005 - 21:47

PG Tyron Lue, weil er einfach gut ins Team passen würde und eine klasse Verstärkung wär!

SG Raja Bell, weil er gut zu CR7 passen würde, er kann eigentlich gut stealen und is schnell :D

SF Bobby Simmons, weil LBJa auch ab und zu ma ne Pause brauch :D

C Desanga Diop, damit jemand unte rden Körpen aufräumen muss und er ja schon Cavs-Erfahrung hat.

Dazu natürlich wenns geht noch Ilgauskas, ihn sollte man einfach net gehen lassen. Durch Varejao und Gooden würd ich keinen PF verpflichten!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 295731Beitrag Stephen Roche
21.8.2005 - 21:59

Kein Stockton? Editierfunktion nutzen!

Ansonsten Kirilenko. :D
IONO1

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295738Beitrag wflo
21.8.2005 - 22:12

The glove needs a ring.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 295739Beitrag Kobelix
21.8.2005 - 22:16

Hmmm... hilfreich wäre, wenn ihr nochmal kurz eine Übersicht gebt, wer bei Euch fürs nächste Jahr schon unter Vertrag steht und wessen Verträge auslaufen... selbst überlegen ist so schwierig 8) Schließlich will man ja bei aller Liebe für bestimmte Spieler auch qualifizierte Wünsche äußern.

Am besten gleich mitsamt der Payroll, finanziell muss das ja auch passen :wink:

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 295746Beitrag pg74
21.8.2005 - 22:30

Hier ;):

Bild
Bild

Gehaltsobergrenze bei 43.84 Mio.
Rad-Tippspiel 2009
Fantasy-Double 2009/10 (NHL, NBA)
Fantasy-NHL 2011/12 + 2016/17
Reifezeit-Giro 2017

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 295747Beitrag CristianoRonaldo7
21.8.2005 - 22:34

Doppelt hält besser ;)

Roster 05/06 ohne Neuverpflichtungen:
Bild
Free-Agents der Cavs:
Bild
Cap-Space:
Bild

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 295755Beitrag Kobelix
21.8.2005 - 23:24

Ok dann mal hier meine Ideen.

PG: Da habt ihr 2 absolut solide Jungs, besonders Ridnour ist noch entwicklungsfähig. Vielleicht holt ihr als Ergänzungsspieler einen erfahrenen 3. Pointguard. Ich denke da an Travis Best oder Darrell Armstrong. (Oder ihr reaktiviert John Stockton doch :twisted: ) Eine Verstärkung brauchsts hier eher nicht, da ja vor allem King James den Ball in den Händen haben soll.

SG: Nichts gegen Ira Newble, aber hier könnte man gut was tun. Wie wäre es mit Joe Johnson? Das wäre eine Riesenverstärkung, ist aber schwer zu sagen, ob man ihn bezahlbar bekommt. Als zweite Lösung würde ich Cuttino Mobley vorschlagen. Solltet ihr Euer Geld lieber woanders ausgeben könnte ich mir Deshawn Stevenson als Backup für Newble oder Butler vorstellen.

SF: Verstärkung völlig Überflüssig. Wenn man Kirilenko allerdings tatsächlich bekommen könnte, muss man eigentlich alles andere sofort zurückstellen. Der Mann ist zu gut um ihn auf dem Markt zu lassen. Ob dann James Shooting Guard spielt, oder Kirilenko Power Forward, könnt ihr Euch dann immernoch überlegen.

PF: Ich mag Drew Gooden nicht... verstehe aber natürlich wenn Ihr an ihm hängt. Im Idealfall würde ich sagen Kirilenko unter Vertrag nehmen und Gooden gegen einen Center (falls das Geld für Ilgauskas oder einen anderen starken nicht mehr reicht) oder einen SG (Kirilenko und Johnson wäre ja fast schon zuviel des Guten 8O ) traden. Gibt es keinen Kirilenko könnte ich mir das gleiche Spiel eine Nummer kleiner, zum Beispiel mit Stromile Swift oder Tyson Chandler vorstellen. Ich will einen echten Defensiv Spieler auf der 4. :D Ansonsten behalten (und Varreajo noch mehr Spielzeit geben) und höchstens einen Erfahrenen 3. PF holen. Vorschlag dafür: Aaron Williams.

PS.: Wenn ihr die Meisterschaft vorzeitig sichern wollt, holt "Big Shot Bob"

C: Für mich kostet Ilgauskas zuviel Geld, aber er ist einer der großen Titelhelden, daher muss man ihn eigentlich schon aus Dank weiterverpflichten. Abgesehen davon ist er natürlich einer der offensiv stärksten center der Liga und bei euch sowieso ein Ass. In dem Fall draftet hier einen Rookie, falls ihr einen halbwegs interessanten findet, und gut ist. Wenn Euch Vergangenes schnuppe ist... holt Kirilenko und Johnson, tradet Gooden für einen Center, oder verpflichtet einen meiner Lieblingsspieler: Dan Gadzuric! Für mich völlig unterschätzt der Mann. Dalembert oder Curry bringen wohl auch Qualität, aber die kann ich nicht leiden. :twisted:

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 295760Beitrag CristianoRonaldo7
21.8.2005 - 23:36

Dann schonmal Danke für die vielen Vorschläge. Einige Ideen stimmen mit unseren Vorstellungen überein (z.B. Horry, um den Repeat zu sichern :lol: ). Andere kamen dann doch etwas überraschend (Diop wiederzurückholen). Ganz andere waren jedoch sowas von glasklar (Stockton 4 Comeback :D )

Macht ruhig noch weitere Vorschläge.

@Kobelix Nur weil Atlanta JJ ein Maximum Contract gibt, muss die KI das noch lange nicht machen. In dem Fall ist die KI mal deutlich besser als der Verstand einiger GM's ;)

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 295775Beitrag Kobelix
22.8.2005 - 0:50

Hehe...wie wahr, wie wahr...

Allerdings sind die in Atlanta auch einfach verzweifelt :twisted:

Jedenfalls wäre Johnson zu einem guten Preis eine schöne Sache.

Artifex
Beiträge: 1653
Registriert: 29.7.2003 - 14:32

Beitrag: # 295882Beitrag Artifex
22.8.2005 - 13:42

Na, dann will ich auch mal, zum einen euch zu diesem wunderbaren AAR "gratulieren", zu der Ausdauer und der Spannung und natürlich dem Titelgewinn der Cavs.

Um eurer Aufforderung nachzukommen, würde ich mich persönlich auch sehr für Joe Johnson aussprechen, da er ein bisschen die "Shooter"-Last von James Schultern nimmt. Versteht ihr? Wahrscheinlich nicht :D. Also, wenn ich eure Berichte richtig verstehe, dann nahm James ja relativ viele Dreier und da wäre man in dieser Hinsicht mit Johnson besser besetzt, könnte noch mehr Dreier machen. Naja, für eine etwas professionellere Erklärung, guckt bei Kobelix. :)

Andrei Kirilenko wäre natürlich 'ne starke Sache, auch wenn ich persönlich eher zu Radmanovic tendieren würde, welcher wiederum bei einer Verpflichtung Joe Johnsons irgendwo über sein würde. Vielleicht sollte man hier alles dabei belassen und auf dem Markt der PF's zuschlagen, da gibt es ja einige "Nette". Wenn Horry nicht zu teuer ist würde ich da ja sofort zuschlagen, Gasol wäre wahrscheinlich zu teuer und auch "Z" zu ähnlich, Marshall wäre ein starker Schütze und auch ein recht passabler Blocker. An eurer Stelle würde ich Ilgauskas eiskalt ziehen lassen und als Ersatz Gasol als PF und Hunter/Dalembert als Center holen. Im Falle des Verbleibs von "Z" würde ich hingegen mal stark zu Robert Horry tendieren und im Draft dann einen ordentlichen PG holen. :)

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295903Beitrag bastik
22.8.2005 - 14:04

ihr könnt ja ma sone übersicht geben bei wen ihr es versucht und bei wem nich, heißt von den bisher genannten!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 298373Beitrag CristianoRonaldo7
27.8.2005 - 12:45

Dann nochmals ein Dankeschön für die Vorschläge. Ein paar davon wurden berücksichtigt. Zudem wird es noch ein paar Überraschungen geben. ;)

--------------------------------------
Bild

Top5-Draft Picks 2005

1st overall by Charlotte Bobcats

PF Priest Askins

Charlotte hatte die Qual der Wahl im diesjährigen Draft. Sie entschieden sich für einen weiteren talentierten Power Forward. Priest Askins' Stärken liegen in der Defense. Der Number-One-Pick versteht das Spiel. Zudem kann er trotz fehlender Athletik hervorragend Würfe blocken. Aber auch sein sicherer Wurf macht ihn in der Offense zu einer möglich Option.

2nd overall by Washington Wizards

PG Julian Iwaka

Mit dem Australier Iwaka hat Washington an einen höchsttalentierten Spieler an Land gezogen, nur braucht man einen solchen Spieler als Back-up für Gilbert Arenas? Wie Arenas hat Julian Iwaka ein sicheres Händchen von Downtown und besticht durch seine Schnelligkeit. Zudem hat der Rookie ein fast perfektes Passspiel bereits aufzubieten, nur in der Defense hapert's gewaltig beim relativ kleinen Point Guard.

3rd overall by Utah Jazz

C Guy Dumars

Der Name Dumars ist in der Liga schon äußerst bekannt. Nur hat Guy recht wenig gemeinsam mit Joe. Der Rookie der Jazz besitzt einen pasablen Wurf, der ihm den ein oder anderen Punkt aus der Mitteldistanz einbringen könnte. Sein Passspiel hingegen ist selbst für einen Center seiner Größe (7'0") schwach. Dafür schnappt Dumars sich viele Rebounds.

4th overall by Chicago Bulls

PF Dante Oliver

Die große Stärke des First-Round-Pick der Bulls liegt in der Zone. Kaum ein Spieler wird ihn dort vom punkten abhalten können. Und wenn doch mal ein Double-Team auf ihn warten wird, spielt Oliver eiskalt den Ball zum freistehenden Mann. Das sind eindeutig die Stärken des gebürtigen Texaners. Doch alle Würfe die weiter weg vom Korb sind, werden beim Power Forward kaum fallen.

5th overall by Golden State Warriors

PF Will Morris

Der Power Forward lebt von seiner Athletik. Schnelligkeit und Beweglichkeit sind seine große Stärke. Dafür ist sein Wurf quasi nicht vorhanden. Viele Punkte kann man von Morris also nicht verlangen. Auch in der Defense hat er noch so seine Probleme. Dennoch wird der Power Forward sich über viele Minuten auf dem Court freuen dürfen, da die Warriors auf den großen Positionen schwach besetzt sind. Seiner Entwicklung wird es sicher nicht schaden.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 298611Beitrag CristianoRonaldo7
27.8.2005 - 20:18

Bild

NBA-Headlines

1. Zo bleibt den Nets erhalten
2. TrailBlazers binden Randolph langfristig
3. Duo verlängert in Indiana
4. Eddy Curry bleibt ein Bull
5. Zwei Leistunsträger bleiben in Kalifornien


1. Zo bleibt den Nets erhalten

Der Posten des Starting-Center der New Jersey Nets wird sich in den kommenden zwei Jahren vermutlich nicht ändern. Defense-Spezialist Alonzo Mourning verlängerte nämlihc seinen Vertrag bis 2007. Insgesamt soll Zo rund 14 Millionen Dollar während dieser Zeit vom Nets-Management erhalten. Damit kann New Jersey auch die nächste Saison auf das Top-Trio Mourning-Jefferson-Kidd zurückgreifen.

2. TrailBlazers binden Randolph langfristig

Die Portland TrailBlazers können sich glücklich schätzen. Mit Zach Randolph konnten sie einen der talentiertesten Offensiv-Power-Forwards langfristig an sich binden. Randolph unterschrieb einen Vertrag, der ihm über die nächsten 7 Jahre über 70 Millionen Dollar einbringen wird. Damit bleibt der Go-to-Guy der Blazers in Portland.

3. Duo verlängert in Indiana

Die Indiana Pacers wollen bereits frühzeitig ihre Zukunft in der Offseason sichern. Gleich bei zwei Spielern verlängerten sie den Vertrag. Der "shooting" Power Forward Austin Croshere bleibt für ein weiteres Jahr bei den Pacers. Auch Starting-Point-Guard Jamaal Tinsley wird weiterhin das Trikot der Pacers überstreifen, im Gegensatz zu Croshere allerdings für zwei Jahre.

4. Eddy Curry bleibt ein Bull

Die Chicago Bulls hoffen weiterhin auf den endgültigen Durchbruch ihres Center, deshalb verlängerten sie seinen Vertrag um sieben weitere Jahre. Der Top5-Pick aus dem Jahr 2001 wird fast 40 Millionen Dollar über diesen Zeitraum verdienen. Dafür sollte Eddy Curry dann auch sein ganzes Potential ausschöpfen.

5. Zwei Leistunsträger bleiben in Kalifornien

Für die Golden State Warriors ist die Offseason im Prinzip schon vorbei. Mit Jason Richardson und Troy Murphy haben die beiden obersten Prioritäten der Kalifornier bereits unterschrieben. Der Shhoting-Guard J-Rich wird über die nächsten 6 Jahre 66 Millionen Dollar erhalten. Nicht ganz so viel bekommt Power Forward Murphy, "nur" 9 Millionen wird er die nächsten beiden Jahre verdienen.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 299007Beitrag CristianoRonaldo7
28.8.2005 - 17:58

Bild

NBA-Headlines

1. Allen unterschreibt Monstercontract
2. Franzose bleibt in Texas
3. Bucks verlängert mit Trio
4. Wizards behalten Frontcourt
5. Kings vertrauen weiterhin auf ihren Sixth-Man


1. Allen unterschreibt Monstercontract

Einer der besten Free-Agents diesen Sommer ist vom Markt. Ray Allen bleibt in Seattle. Der Shooting Guard unterschrieb einen Siebenjahresvertrag mit den Sonics. Insgsamt wird er um die 110 Millionen Dollar verdienen. Damit bleibt der Lesitungsträger dem aufstrebenen Team erhalten. Nun muss man sich noch um Vertärkung unter'm Korb kümmern.

2. Franzose bleibt in Texas

Einer der stärksten Europäer der Liga bleibt dem Multikultiverein aus Texas erhalten. Tony Parker verlägerte seinen Vertrg um sechs weitere Jahre. Der noch junge Point Guard wird dafür mit 64 Millionen Dollar entlohnt. Damit bleibt die starke Starting5 der Spurs erhalten und kann schon den nächsten Angriff auf den tite anvisieren.

3. Bucks verlängert mit Trio

Die Milwaukee Bucks waren schon fleißig im Verhandeln mit ihren Spielern. Gleich bei drei Mann wurde nun die Vertragsverlängerung verkündet. Die Routiniers Erick Strickland und Mike James spielen weiterhin bei den Bucks wie auch einer der Stars im Team, Keith van Horn. Der Small Forward wird über die nächsten sieben Jahre 60 Millionen erhalten.

4. Wizards behalten Frontcourt

Die Hauptstädter haben zwei ihrer Langen weiterverpflichtet. Der Center Brendan Haywood bleibt ein weiteres Jahr in Washington. Auch Kwame Brown wird weiterhin für die Wizards auflaufen. Der Power Forward verlängerte seinen Vertrag um sieben Jahre. 25 Millionen Dollar wird er dafür erhalten. Damit bleibt der Frontcourt der Wizards bestehen.

5. Kings vertrauen weiterhin auf ihren Sixth-Man

Die Sacramento Kings setzten auch die nächsten zwei Jahre auf die Dienste von Bobby Jackson. Der Point Guard ist ihnen sieben Millionen Dollar im Jahr wert. Verständlich, so gilt Jackson als einer der besten Ersatzspieler der Liga. Dies kann er nun in Kalifornien weiter zur Schau stellen.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 299345Beitrag CristianoRonaldo7
29.8.2005 - 10:46

Bild

Rumor Central

Pau Gasol
Bild
Der Spanier Pau Gasol ist einer der beliebtesten Free-Agents diesen Sommer. Der Ex-Rookie of the Year ist sehr vielseitig einsetzbar, auf beiden Forwardpositionen sowie als Center. Das und seine Offensivskills machen ih für viele Vereine interessant. Natürlich wollen die Grizzlies ihren Star halten, aber auch Teams wie die Hornets oder Cavaliers haben bereits ihre Fühler ausgestreckt.

Andrei Kirilenko
Bild
Das Steal- und Blockwunder aus Russland könnte diesen Sommer frei auf dem Markt zu haben sein. Zwar hat AK47 bereits geäußert gerne im Mormonenstaat zu bleiben, doch andere Teams mit genügend Cap-Space schreckt das nicht ab, den Forward mit den nötigen Dollarn locken zu wollen. So suchen die Clippers, Bucks und Cavaliers einen großen Defensivkünstler.

Antoine Walker
Bild
Der schießwütige Power Forward ist zu haben. Nur wer möchte eigentlich einen Spieler, der dazu tendiert zu viele Würfe zu nehmen? Seattle und Atlanta ist das egal. Sie würden gern ihre Reihe der Distanzschützen erweitern.

Cuttino Mobley
Bild
Gute Dreierschützen sind immer beliebt, so auch Mobley. der Shooting Guard wird sich vor Angeboten kaum retten können. Atlanta bräuchte Verstärkung auf der 2, die Bobcats soundso und die Magic wollen ihren Spieler gerne halten. Aber auch Washington schaut sich vorsichtshalber schoneinmal nach Ersatz für Larry Hughes um.

Vladimir Radmanovic
Bild
Der junge Serbe steht ganz hoch auf der Rechnung so mancher Teams. Die Bobcats brauchen mehr Gefahr von Downtown und einen guten Small Forward sowieso. Auch die Cavaliers mischen hier mit. Aber die Sonics würden ihren Sixth-Man gerne behalten.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 299552Beitrag CristianoRonaldo7
29.8.2005 - 18:20

Bild

Rumor Central

Stromile Swift
Bild
Der äußerst athletische Forward/Center ist begehrt wie kaum ein anderer diesen Sommer. Die Grizzlies werden ihn wohl ziehen lassen, sie setzen ihre Priorität auf Pau Gasol. Anders hingegen die Teams mit Cap-Space. So wollen die Clippers den talentierten Big-Men verpflichten. Auch von den Cavaliers hört man Interesse. Laut unbestätigter Quellen haben die Cavs Swift auch schon ein hochdotiertes Angebot gemacht.

Brevin Knight
Bild
Ein erfahrender Point Guard ist immer willkommen. So auch Brevin Knight. Der kleine Guard mit den flinken Händen hat schon das Interesse mehrerer Teams geweckt. Natürlich würde Charlotte Knight gerne halten, aber auch Washington unterbreitete ihm wohl schon ein Angebot. Ebenso soll Detroit gesteigertes Interesse bekundet haben.

Zydrunas Ilgauskas
Bild
Der große Litauer war einer der Garanten für den NBA-Titel letzte Saison. Dennoch spielt man in Cleveland mit dem Gedanken Ilgauskas ziehen zu lassen. Das lässt natürlich viele Teams aufhorchen. So will Chicago "Z" verpflichten, um mehr Offensiv-Power unterm Korb zu erhalten. Aber auch die Hornets scheinen nicht abgeneigt zu sein. Die Bobcats mischen ja sounso fast überall mit.

Damon Stoudamire
Bild
"Mighty Mouse" hat Konkurrenz bekommen in Portland. Sebastian Telfair spielte in seiner Rookie-Saison stark. Nun denkt Stoudamire über einen Wechsel nach. Ein Angebot soll er auch schon vorliegen haben. Gemunkelt wird, dass es sich um die Bobcats handelt. Allerdings würde man den Point Guard gerne in Portland halten, nur zu gekürzten Bezügen versteht sich. Ob sich das Stoudamire gefallen lässt?

Dikembe Mutombo
Bild
Lange schien es so als ob die letzte Saison, auch die letzte für Dikembe Mutombo gewesen ist. Nun spekuliert man in Houston doch auf die Rückkehr des Center. Center sind heißbegehrt in der Liga und nun schwer zu bekommen, wenn man weiß das Yao Ming immer vor einem ist. Daher bemüht man sich um Mutombo. Aber auch andere Teams führten bereits Gespräche mit dem Alt-Star.

Antworten