NBA-Fantasy 2006/2007

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 403346Beitrag pg74
3.1.2007 - 10:15

So, Zeit ein wenig Frust abzulassen!

Kwame Brown: Out several weeks. Sehr gut!
Brad Miller: Legt sich heute Nacht mit dem Schiri an und fliegt raus!
Paul Pierce: Out. Kein Schwein weiss, wann er zurückkommt (ich zumindest nicht).
Monta Ellis: Out. Sollte eigentlich bald wieder zurück sein.
Troy Murphy: 1-8 aus dem Feld heute Nacht.
LeBron James: Spielt unter seinen Möglichkeiten (rein statistisch gesehen).
Marvin Williams: Kennt das Wort "Rebound" nur vom hören sagen.
Kirk Hinrich: DTD, wie auch immer man das interpretieren kann. CR7, ich warte auf Angebote ;).
Grant Hill: Der alte Herr pausierte heute Nacht mal wieder.
Devin Brown: Starke Leistungen seit er bei den Hornets spielt. Heute Nacht 1-10 aus dem Feld. Ich hatte zuerst Rasual Butler für diese Nacht engagiert (30/6 plus 2 Blocks), bevor ich mich doch für Brown entschieden hatte.

Positiv: Caron Butler, Punkt, aus!

Trades müssen her! Wer auch immer ein schönes Angebot hat... Verkaufsobjekte: Pierce, Ellis, Hill, Hinrich, K. Brown. Für einen Center darf auch Caron Butler gehen.

Noch eine gute Woche.

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403354Beitrag ManoloSaiz
3.1.2007 - 11:39

da hast du ja echt Glück mit deinen leuten, PG :D
dich trifft es echt hart!
Caron Butler wäre interessant, aber auch Hinrich und Ellis .
will mich aber sehr ungerne von Centern trennen. Amare bleibt , Garbajosa auch. eventuell würde ich Wilcox abgeben, aber auch nur ungern.
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 673
Registriert: 15.6.2005 - 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403380Beitrag Hannibal
3.1.2007 - 14:10

Zählt Pachulia als Center? ;)

Hinrich darf auch kommen...
Reifezeit Erfolge
7 Etappensiege 2007
4 Etappensiege 2008

Juan Flecha
Beiträge: 181
Registriert: 12.9.2002 - 5:43
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403385Beitrag Juan Flecha
3.1.2007 - 14:56

puh, nach nem schiedlich-friedlichem, für mich unerwartetem und von daher erfreulichem 4-4 tritt CR böse nach, stört meine team-chemie und entreißt mir mein Clippers-Duo...
Hoffe ich hab nix übersehen, aber bei dem angebot konnte ich nicht ablehnen, hab vor allem von Kaman mehr erwartet. auch wenn gerade er einer derjenigen war, der mir mit ner starken woche das remis beschehrt hat
mit dem trade verbessere ich vor allem meine assist- und dreier-kat, wirklich verschlechtern tu ich mich nicht. daher hilft auch kein langes rumüberlegen, daß es doch sympathie-spieler waren, der weg is das ziel und der zeigt jetzt umsomehr richtung playoffs.
Frühlingspokal-Gewinner 2005
TdF-Sieger 2006

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 403390Beitrag CristianoRonaldo7
3.1.2007 - 15:49

Ja, Barbosa und Walton sind schon nette Spieler. Für den Brasilianer fand' ich es nur immer etwas schade wegen Bibby und Williams auf der bank zu hocken und Luke fehlte in letzter zeit etwas die Konstanz. Ich hoffe das Maggette nun bald getradet wird und zwar in eine ordentliche Rolle. Dann kann er mir meine schwachen Kategorie etwas glattbügeln, Punkte und Rebounds (rund 5-6 Boards vom SG-Spot sind annehmbar). Dazu ist Kaman eine deutliche Verbesserung über Rasho. Und kommt nach anfänglichen Verletzungsproblemen immer besser in Fahrt. Ein guter Trade, wie ich meine. Könnte sein, dass ich etwas zu viel investiert habe, aber mal sehen wer noch verpflichtet wird.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403391Beitrag Alejandro V.
3.1.2007 - 15:53

Auf jeden Fall ein ausgeglichener Trade, der wohl beiden Teams weiter hilft.

In meinem Team läuft es momentan erschreckend gut: McGrady mit zwei Spielen über 30 Punkte nach seiner Rückkehr, Ben Gordon dreht in den letzten Wochen eh mächtig auf, Ron Artest zeigt heute Nacht endlich mal wieder, was in ihm steckt und Larry Hughes macht da weiter, wo er die letzten drei Partien aufgehört hat. Resultat ist trotz des verpennten Montags eine schöne 8-1 Führung, wobei da natürlich noch eine ganze Menge passieren kann. Heute Nacht kommt dann erst einmal die Rückkehr von Dikembe "not in my house" Mutombo, der garantiert wieder rausgeworfen wird, wenn Yao mitspielt. Vorher ist er aber für ein Centerarmes Team wie mich ungemein wertvoll, da er Blocks und Rebounds holt - in den anderen Kategorien läuft es ja sonst immer gut. Wo wir gerade bei Centern sind: Man kann ja von Marc Blount als (Anti-)Center halten, was man will, aber rein statistisch gehört er ja schon zu den besseren. Wieso ist er eigentlich Jahr für Jahr bei uns auf dem Free Agent-Markt zu haben?
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 403479Beitrag Kobelix
4.1.2007 - 1:47

Trade ist natürlich nicht annähernd vetowürdig. Völlig in Ordnung.

Trotzdem sehe ich schon Vorteile für CR7 kommen. Maggette wird irgendwo anders Starter werden. Alles andere wäre eine große Überraschung.

Und Kaman ist geradezu traditionell ein Spätstarter. Da werden die Stats der letzten Saison noch kommen.

Oder es kommt eben alles anders. :wink:

Wie dem auch sei, ein bisschen jammern will ich auch noch: Mir gehen die Schützen aus. Smith gesperrt, Lewis lange verletzte, Richardson lange verletzt. Seufz. Wo soll ich denn genug Dreier und Steals herkriegen? Na ja.. in die Playoffs retten und auf die Rückkehr hoffen und jetzt ist auch wider Schluss mit jammern. Wär doch gelacht...

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403506Beitrag wflo
4.1.2007 - 11:49

The rum diary part 8 + 9
2x 5-4, keine Niederlage seit Woche 4. Got the groove?
Verletzungssorgen: Krstic done for the season + J-Smoove für 1 ½ Monate.

Five + one of the week Week 8

PG Stephon Marbury (3): Dünn besetzt
SG Raymond Felton (4): ----“----
SF Josh Smith (6): Vor der Verletzung noch mal 8 Blks.
PF Dwight Howard (8 ): 59 Reb, 8 Blks, 53%, TO < 10.
C Tim Duncan (8 ): 55%, 8-8 Hustles.
+ Ben Wallace (5): 9-8 Hustles.


Five + one of the week Week 9

PG Stephon Marbury (4): 69 Pts, 20 Asts. 2 bester gesunder G im Team.
SG Raymond Felton (5): 51 Asts brachten den Wochensieg.
SF Shane Battier (6): 12 3er die das Team nicht braucht. Dafür kann er aber nichts. Bringt überall ein bisschen was.
PF Dwight Howard (9): 50-30 Woche mit 51% in 3 Spielen. Schwach für seine Verhältnisse, im Vergleich aber top. Opfer unzähliger unseriöser Angebote (Es gibt ca. 5 Spieler für die ein Wechsel in Betracht kommt.).
C Tim Duncan (9): 9 Wochen, 9 mal als Starter in der Five of the week (der einzige, da Dwight einmal nur + war). Für die beleidigende Prognose von Alejandro zu Saisonbeginn wird er sich schon bald persönlich bedanken.
+ Josh Childress (7): Spielte wegen dem abwesenden Manager nur ein Spiel. Nicht seine Schuld. Bezieht man die anderen Spiele in der Woche ein, gehört er sicher hier her.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 403798Beitrag CristianoRonaldo7
6.1.2007 - 11:19

Was war denn heute los? Kirilenko macht genauso viele Punkte wie Kobe und Bron zusammmen? Dazu braucht er sonst einen ganzen Monat. :D

Dafür haben Walton und Barbosa ordentliche Abschiedsvorstellungen geliefert. Aber die je 4 Blocks von Dalembert und AK waren viel wichtiger. Auch wenn es diese Woche relativ leicht ist zu gewinnen, da beim Gegner Wade, Odom und Villanueva fehlen.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403838Beitrag Alejandro V.
6.1.2007 - 14:58

So langsam habe ich Angst vor meinem Team, die Woche läuft nahezu perfekt. Mutombo macht genau das, wofür er geholt wurde (die sollen endlich Ming gegen einen PG traden :P ), McGrady ohne Ming (also tradet ihn endlich) ist doppelt so gut, der Rest (zu meiner Freude auch Ilgauskas) spielt ebenfalls groß auf. Mit gaanz viel Glück könnte das diese Woche sogar ein 9-0 werden.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2403
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403848Beitrag T-MobileFan
6.1.2007 - 15:32

Das Duell Mavs - Mavs wird ja noch ganz schön knapp!

FT und FG sollten für mich entschieden sein. 3er könnte ich mir noch holen, Punkte, Assists und Steals sollten entschieden sein. Rebounds auch, wenn Gooden und Mason heut Nacht wieder zusammen 20 abräumen. TOs könnte ich vielleicht auch noch gewinnen.
Also vom 5-4 für die Berliner bis zum 7-2 für mich ist alles möglich.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 403878Beitrag bastik
6.1.2007 - 17:14

Alejandro V. hat geschrieben:So langsam habe ich Angst vor meinem Team, die Woche läuft nahezu perfekt. Mutombo macht genau das, wofür er geholt wurde (die sollen endlich Ming gegen einen PG traden :P ), McGrady ohne Ming (also tradet ihn endlich) ist doppelt so gut, der Rest (zu meiner Freude auch Ilgauskas) spielt ebenfalls groß auf. Mit gaanz viel Glück könnte das diese Woche sogar ein 9-0 werden.
Und mein Team sind mal wieder die leittragenden! Ausgerechnet gegen mich kommt zeigen deine Jungs ein Topleistung nach der anderen...die Saison steht unter keinem guten Stern!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 404166Beitrag Alejandro V.
8.1.2007 - 11:53

Was soll ich sagen? Eine beinahe perfekte Woche von mir mit einem ganz groß aufspielenden McGrady (auch wenn er mir mit 5-10 von der Linie das 9-0 gekostet hat :twisted: ) und einem Team, das allgemein nahe an der Perfektion gespielt hat. Wohl ein neuer All Time-Rekord in Sachen Punkte (759), 54 Dreier, 39 Steals, extrem gute Quoten. Wird diese Leistung wiederholt, wird der Erzrivale Krieglach überrollt. Ich glaube zwar nicht wirklich an eine zweite Traumwoche, aber schön wäre es allemal. Als Abschluss meine five of the week:

Point Guard - Ben Gordon Er ist zwar nicht wirklich Point Guard, aber der bisher hier genannte Joe Johnson hatte lediglich zwei Spiele, wovon auch noch eines unter seinen Möglichkeiten war. Gordon hat nichtsdestotrotz eine sehr schöne Leistung gezeigt mit 79 Punkten, 11 Assists und vier Steals, dazu sehr gute Quoten. Über die 13 Turnover wird geflissentlich hinweg gesehen, da ich die Kategorie trotzdem gewonnen habe (man höre und staune!).

Shooting Guard - Tracy McGrady Man of the week, grandios, fabelhaft, was anderes fällt mir da nicht ein. Drei Spiele, 106 Punkte, acht Dreier, 21 Rebounds, 13 Assists und drei Steals. Wenn er so weiter macht, laufen hoffentlich auch mehr Angriffe über ihn, wenn Yao wieder dabei ist. Momentan freue ich mich nur noch über jedes Spiel von ihm, die schwache FT% für einen Guard ist mir dabei herzlich egal.

Small Forward - Ron Artest Endlich mal wieder eine richtig gute Woche von ihm. 81 Punkte und sehr schöne Quoten hätten wahrscheinlich schon gereicht, die zehn Steals und drei Blocks gefallen mir aber am besten. Rebounds hat er auch geholt, ich hoffe, er spielt ab jetzt konstanter.

Power Forward - Dirk Nowitzki Einen Stammplatz hier hat er ja sowieso schon, diese Woche hat er dazu auch eine überzeugende Leistung gebracht: 116 Punkte, 43 Rebounds und nur 7 Turnover sind das, was ich mir vorstelle. Besser, als ich es mir vorstelle, sind die Quoten: 51,2 FG% und 96,6 (!!!!!) FT% haben mich in diesen Kategorien weit nach vorne gebracht.

Center - Zydrunas Ilgauskas Endlich kann ich das mal schreiben, ohne zu meckern und zum ersten mal kann ich endlich sagen, dass alle meine Center eine gute Woche gespielt haben. Die Quoten sowie 62 Punkte, 36 Rebounds und neun Blocks haben letztendlich den Ausschlag zu Gunsten des Litauers gegeben, auch wenn Mutombo mit seinen 44 Rebounds in drei Spielen knapp dahinter landete. Wie dem auch sei, den Platz in der fotw hat sich Ilgauskas redlich verdient.

6th man - Larry Hughes Diese Woche will ich wenigstens ihn noch einzeln nennen. 75 Punkte, 14 Rebounds und 18 Assists, dazu zehn Dreier und acht Steals würden sonst locker reichen, um unter die ersten fünf zu kommen, in dieser Woche bleibt er aber wegen der FT% hinter Artest zurück. Dennoch, nach seiner Verletzung beginnt er mir, wieder richtig Freude zu amchen und gerade die Steals sind wichtig - sie waren einer der Gründe, weshalb ich ihn überhaupt so "früh" gedraftet habe.

Kleine Info am Rande: Diese Woche hätte es ein 8-1 gegen Krieglach gegeben und die Blocks schenke ich jetzt eh schon her, aber das Ziel kann nur eine Deklassierung des Gegners sein. 6-3 oder 7-2 für mich.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 673
Registriert: 15.6.2005 - 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 404195Beitrag Hannibal
8.1.2007 - 14:20

Tijuana short cuts
vol. 2/2007 (week ten)

Nasty-Assistcounter 36 (39)

NEWs
pachulia erholt sich, warrick leidet unter pau gasols rückkehr, er stünde zum trade bereit...

IL
yao ming, nichts neues, aber er scheint sich zumindest diesmal nicht zu sehr zu verspäten mit seiner genesung.


five of the week

pg: steve nash (7): .46 aus dem feld und .875 von der linie sind solide, wenn auch nicht herausragend, gleiches gilt für 15.5 ppg und 9 apg. da aber der gesamte akder konstant ein bis drei steals ablieferte kann man auch hier mit 0.5 spg leben. keine herausragende woche für nash, aber auch nicht die schlechteste.

sg: luol deng (9): ohne frage der draft-steal von tijuana. .58 aus dem feld sind bei 23.6 ppg große klasse. 8.6 rebs sind große klasse, an ihm lag es zwar auch, dass die ft% nicht gewonnen wurden, aber seine steals, blocks und assists, die er neben den main-stats konstant immer wieder abruft sorgen für den sieg hier.

sf: richard jefferson (4): keine gute woche, aber bei nur zwei starts schafft er ordentliche 17.5 ppg und 5 rpg. seine quoten nicht gut aber durchaus besser als erwartet, ric-jeff muss sich trotzdem solangsam mal fangen, sonst bekommt der konstant spielende dunleavy vermehrte einsatzzeit.

pf: zach randolph (9): .475 aus dem feld und für ihn schwache .71 von der linie reichen trotzdem um in die fotw zu kommen. seine gala vorstellung mit 32/15 von vorgestern glich er gestern dann mit 15/3 (die drei sind rebounds nicht blocks) aus. trotzdem kommt er auf 17.5/7.5. also zumindest kein totalausfall.

c: jermaine o'neal (7): same procedure as last week. j o'neal mit nur zwei partien, dort schaffte er aber 11.5 rpg und 21 ppg. dazu .455 aus dem feld und gute .80 vom charity-stripe. 4 apg und 3.5 blocks pro begegnung zeigen, wie stark jermaine dieses jahr ist und dass sich sein first-round pick gelohnt hat.

sixth man: eddy curry (4): und wieder kommt eddy curry nicht an j o'neal heran, steckt aber die anderen ersatz leute locker in die tasche. unglaubliche .773 aus dem feld und schwache .633 von der linie gleichen sich aus. 18.25 ppg und ordentliche 5.5 rebs pro partie sind gut, dass er jetzt neuerdings auch mehr als 1 block pro spiel schafft, ist natürlich sehr schön, wenn er so weitermacht, kommt er auch wieder in die fotw...

OoW hi-flyers:
attention @ caron butler
last week 7-2
letzte woche gerieten sie unter die bulldozer, diese woche soll der road-trip nach mexico ihnen die kraft rauben, um zu verlieren. bei den hi-flyers läuft derzeit gar n ichts rund, einzig unser ex-spieler caron butler leifert top-stats ab. wenn er diese woche keine topleistungen erziehlt und der rest der hi-flyers keinen weg aus dem formtief findet wird es ein ähnliches ergebnis geben wie gegen bochum. auch ohne yao ming...
Reifezeit Erfolge
7 Etappensiege 2007
4 Etappensiege 2008

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 404224Beitrag bastik
8.1.2007 - 15:31

Da die Satt meinen Text nich wollte nochmal in kurzform.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier Alejandros Sieg als Verdient zu bezeichnen, seien Mannschaft ist sicher zur absolutne Topform aufgelaufen, aber wenn man sich jetzt mal das Scoreboard anguckt ist der Sieg in der Höhe extrem unverdient. 6 Boards, 1 Assist, 5 Steals, 4 Blocks nur Unterschied, da war wohl mal wieder viel Pech im Spiel.

Nächse Woche wird dann endlich der Sieg angestrebt, diese Woche gäbe es da übriegends ein 7-1 gegen die Mavs!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 404226Beitrag Alejandro V.
8.1.2007 - 15:39

Ich gebe ja gerne zu, dass die Rebounds und Assists glücklich für mich ausgegangen sind (ich selber habe eher mit einem 6-3 oder 7-2 gerechnet). Wenn man sich das Scoreboard aber

a) insgesamt ansieht, sollte man vielleicht noch die FT% nennen, die du extrem knapp gewonnen hast und

b) hatte ich die ganze Woche über eine mehr als deutliche Führung, bei den Steals und Blocks lag ich die ganze Zeit vorne (bei der FT% bis gestern übrigens auch). Naja, wie dem nun sei, ich peile den Sieg gegen die Bucs an. Als Motivation hängt schon ein Bild meines Football-Teams in jedem Spind der Kabine...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2403
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 404236Beitrag T-MobileFan
8.1.2007 - 16:55

So, wurde dann doch ein sehr klarer Sieg und nun geht es gegen die Dinos, gegen die nur ein Sieg angepielt werden kann, damit die Playoffchancen bewahrt werden!

Five of the Week

PG Gilbert Arenas
Wieder sehr sehr gute Leistungen, nur die TOs kann er vielleicht ein bisschen vermindern. 7 3er ist auch nicht grade gut für seine Verhältnisse, dafür die 22 Rebounds. Assists könnte er auch ruhig 30+ geben.

SG Ray Allen
14 3er was soll ich da noch sagen? Dementsprechend über 100 Punkte. Aber wenige Rebounds, Assists sind nicht grade ok, aber egal. Steals, TO und Quoten ganz gut.

SF Andre Iguodala
Eigentlich eine enttäuschende Woche, da er ja die Nummer 1 bei Philly sein sollte und deswegen erwarte ich auch mehrere Spiele mit mehr als 20 Punkten und auch die anderen Werte könnten ruhig besser sein. Einzig die 23 Assists sind ok.

PF Drew Gooden
75 Punkte und 44 Rebounds - perfekt!

C Tyson Chandler
Die 41 Rebounds sind wie bei Gooden perfekt, allerdings kann er auch noch 10-15 mehr holen...
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 404256Beitrag CristianoRonaldo7
8.1.2007 - 17:41

Fast die Hälfte der Regular Season ist um, da kann man doch mal eine kurze Bilanz ziehen, oder? Zwar nicht vom eigenen Team, denn das steht erschreckend gut da im Vergleich zu den gefühlt saumäßigen Leistungen, die von großen Teilen des Teams abgeliefert worden in den ersten Wochen der Saison (Ja, ich rede von euch Gerald, Andrei und Mike). Und so sieht's derzeit aus:
RangTeamW-L-T.PctGB
1. Bulldozers Bochum 54-36-0 .600 -
2. Tijuana Air Force 1 53-35-2 .600 -
3. Grimm Reapers 53-35-2 .600-
4. Alejandro Celtics 51-39-0 .567 3
5. Pistons 47-41-2 .533 6
6. Berlin Mavs 47-41-2 .533 6
7. Dallas Mavericks 43-45-2 .489 10
8. Krieglach Bucs 42-44-4 .489 10
9. Cologne Alley Ooops 36-51-3 .417 16.5
10. Neuhausen Highflyers 36-53-1 .406 17.5
11. De Dinos 34-55-1 .383 19.5
12. Cleveland Cavaliers 34-55-1 .383 19.5
An der Spitze steht mit dem Titelverteidiger, den Bulldozers, ein altbekanntes Team. Mit Shaq und Webber im Team ist Routinier auch nicht gerade von Verletzungen verschont geblieben, allerdings haben Camby und Davis erstaunlich wenig gefehlt bisher. ;) Kevin Martin ist wohl der Steal des Drafts für die Bulldozers.
Jedoch ist es nur eine geteilte Tabellenspitze. Denn Hannibal und Kobelix haben die gleich Win%. Bei ersterem zeigt sich Nash in MVP-Form, Jermaine O'Neal in DPoY-Form, Zach Randolph hat auch desöfteren Spuren seines wahren Könnens gezeigt und Eddy Curry punktet und reboundet unglaublich gut. (War der Isiah's Trade doch nicht sooo schlecht? Naja, doch war er. :D ) JO, Curry und der verletzte Yao bilden eines der besten Center-Trios der Liga. Luol Deng war auch ein starker Pick. Ich sehe, keinen Grund, warum die "Air Force" nicht auch am Ende der RS stehen sollte.
Auch die Grimm Reapers mischen wieder ganz vorne mit. Zu verdanken hat Kobelix es vor allem seinen beiden Keepern. KG ist KG und Shard Lewis mischte bis zu seiner Verletzung in der vordersten Reihe der besten Fantasy-Player mit. Aber auch Boozer überzeugt, wie die Free-Agents-Pick-ups Biedrins (am meisten), Bynum (jetzt wieder) und Jack (nicht mehr so ganz). Aber selbst mit den mehr oder weniger enttäuschenden J-Rich und Diaw sind die
Reapers ganz oben.

An vierter Stelle kommt dann für mich die erste Überraschung. Alejandro hat den ersten Draft-Pick (Nowitzki) und seine Keeper (T-Mac, J.Johnson) genutzt um ein harmonierendes Team aufzubauen. Die ab und an aufkommenden DNPs von Leuten wie Hughes, McGrady oder Artest werden gut kompensiert. Vor allem Mike Miller hat es in den letzten Spielen (unter dem neunen Trainer in Memphis) richtig krachen lassen. Ein solides Team, wei scih herausgestellt hat, das beim Kampf um die Playoffteilnahme ein gutes Wort mitredne kann.
An der 5 mit 6 Wins Rückstand sind dann meine Pistons. Wie schon obengeschrieben haben Kirilenko, Wallace und Bibby bisher sehr enttäuscht. Allerdings haben sich letztere zuletzt besser präsentiert. Deron Williams war ein sehr guter Draft, ich weiß Eigenlob stinkt. Ansonsten gibt's nicht herausragendes zu berichten. Wenn sich die Topspieler nicht steigern ist der Titelgewinn weit entfernt.
Auch mit 6 Wins Rückstand auf dem letzten verbliebenen Playoffplatz ist der Neuling Juan Flecha zu finden. Mit einem zu Saisonbeginn für relativ schwach gehaltenen Keeper-Duo (Redd, Jamison) konnte er dennoch überzeugen. Denn Redd spielte anfangs überragend, Okafor ist wieder völlig fit in die Saison gekommen, man merkt's. Zudem ist Josh Howard on fire. Der eigentlich schöne West-Pick war ducrh dessen langwierige Verletzungs allerdings nichts wert. Die Playoffs sind möglich.

4 Wins fehlen T-MobileFan und wflo zum heißbegehrten Playoffeinzug. Ersterer hat mit Arenas einen der Top-Fantasy-Player des Jahres. Dazu noch mit Kidd und Allen eine starke Guard-Formation. Iggy dreht nach den Iverson Querelen auch auf. Mit einem besseren Frontcourt als Walker, Battie, Chandler, Foster wäre die Playoffs sicher, so nicht.
Dank den Forwards und Centern dominieren die Bucs die Hustle-Stats. Blocks, Boards und Steals wurden in 10 Wochen 8x gewonnen. Mit der erhofft starken FG% wurde es dann aber doch nichts. Was bei den super-Quoten von Howard und Duncan doch sehr verwundert. Felton musst du unbedingt abgeben. ;) Wenn dieses Problem in den Griff zu kriegen ist, dann könnten noch viele Siege folgen. Wird aber schwer werden.

Nur auf Platz 9 ist der Playoffteilnehmer aus dem letzten Jahr manolosaiz. Lange auf Pau gewartet, nun geht das Warten auf Paul weiter. Carter, Hamilton und Amare sind alles starke Optionen, allerdings tummelt sich doch etwas "Müll" auf der Bank der Alley Ooops.
Von Verletzungen wohl am schwersten gebeutelt befindet sich der letztjährige Finalist aus der Schweiz auf Rang 10. Die Verletztenliste hatte pg ja selbst vor kurzem aufgeführt. So kann man natürlich keinen Blumentopf gewinnen. Caron Butler hat dafür eingeschlagen wie eine Bombe. Na, wer hat ihn empfohlen? Außerdem muss man die Moral der Spieler oben halten, das gelingt aber nicht wenn man wechselwillige Bullen nicht ziehen lässt. ;) Sollte die Schweizer neben Ricola noch eine andere Wunderpille auf den Markt bringen, die die Verletzungen der Highflyers kuriert, ist eine Aufholjagd möglich, ansonsten bleiben sie wenigstens im Rennen um Oden. :D
Auf Rang 11 befindet sich die Enttäuschung der Saison für mich. Persönlich sah ich in Armstrongissimo den stärksten Kontrahenten. Aber das Starensemble um Wade, Brand, Sheed, Odom und Okur scheint nicht zu funktionieren. Seien es Verletzungen, Formkrisen oder sonstwas. Zu dem sind die restlichen Center nicht playofftauglich. Das wird nix.
Ohne die Superstars im Team ist es natürlich hart zu gewinnen. AI pausierte ebenso lange wie Bosh. Melo ist noch ein wenig suspendiert. Und auch das Spurs-Guard-Duo sind nicht die gesündesten. Einzig Lee ist ein Lichtblick im Team. Mit der Rückkehr eines starken Anthonys ist vielleicht noh etwas drin, aber die Chancen sind eher gering.

Naja, die Bilanz wurde dann doch etwas länger als gedacht. Aber was soll's im nachhinein kommt's eh ganz anders. Wetten? :lol:

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 404263Beitrag pg74
8.1.2007 - 18:06

CristianoRonaldo7 hat geschrieben:Von Verletzungen wohl am schwersten gebeutelt befindet sich der letztjährige Finalist aus der Schweiz auf Rang 10. Die Verletztenliste hatte pg ja selbst vor kurzem aufgeführt. So kann man natürlich keinen Blumentopf gewinnen. Caron Butler hat dafür eingeschlagen wie eine Bombe. Na, wer hat ihn empfohlen? Außerdem muss man die Moral der Spieler oben halten, das gelingt aber nicht wenn man wechselwillige Bullen nicht ziehen lässt. ;) Sollte die Schweizer neben Ricola noch eine andere Wunderpille auf den Markt bringen, die die Verletzungen der Highflyers kuriert, ist eine Aufholjagd möglich, ansonsten bleiben sie wenigstens im Rennen um Oden. :D
Hast du das? Kann sein. Aber glaub mir, den hätte ich auch ohne deine Empfehlung verpflichtet ;). Ansonsten gibt's dem nicht viel Prägnantes hinzuzufügen, her mit der Wunderpille! :D

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 404265Beitrag CristianoRonaldo7
8.1.2007 - 18:19

Kannst du nicht mehr daran erinnern? Dann habe ich dir ihn ganz bestimmt empfohlen. :D
Und trotz gewisser Kontakte zu (auch schweizer) Pharmaunternehmen, bin ich nicht im Besitz dieser Wunderpille. Und wenn bekommt Crash sie als erster. ;)

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 404267Beitrag pg74
8.1.2007 - 18:23

CristianoRonaldo7 hat geschrieben:Kannst du nicht mehr daran erinnern? Dann habe ich dir ihn ganz bestimmt empfohlen. :D
Und trotz gewisser Kontakte zu (auch schweizer) Pharmaunternehmen, bin ich nicht im Besitz dieser Wunderpille. Und wenn bekommt Crash sie als erster. ;)
Ich höre nicht auf Leute, die Milicic draften :lol: ;).
Kontakte zu Pharmaunternehmen? Interessant :D.

Gesperrt