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Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

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Anonymer
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Beitrag: # 6825067Beitrag Anonymer
24.7.2010 - 16:48

Stef98 hat geschrieben:hab ich alles schon probiert,

wie kann ich es neu installieren? hab die download version?
Wie ist das denn beim ersten Mal installieren gelaufen ? Du musst doch die möglichkeit haben, es neu oder auf einem anderen PC zu installieren...

Stef98
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Beitrag: # 6825070Beitrag Stef98
24.7.2010 - 16:55

danke ich installiere es jetzt mal neu hoffe dass es dann geht früher gings ja auch :/

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Al3enkiller *Ulle*
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Beitrag: # 6825072Beitrag Al3enkiller *Ulle*
24.7.2010 - 16:55

Ich wollte gerne die Beschleunigungslimits meiner neuen Jungfahrer mit dem Converter aufbessern, da die ja sich dort nciht entwickeln konnten.
habe die entsprechenden werte in der dyn_ciclyst rausgesucht und verändert. dann habe ich den spielstand gespeichert und in mein spielstandverzeichnis noch gespeichert.
im spiel hat sich aber iwie nix getan...
kann mir das jemand genau erklären oder sieht meinen fehler?
mfg Al3enkiller

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Anonymer
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Beitrag: # 6825074Beitrag Anonymer
24.7.2010 - 16:57

Al3enkiller *Ulle* hat geschrieben:Ich wollte gerne die Beschleunigungslimits meiner neuen Jungfahrer mit dem Converter aufbessern, da die ja sich dort nciht entwickeln konnten.
habe die entsprechenden werte in der dyn_ciclyst rausgesucht und verändert. dann habe ich den spielstand gespeichert und in mein spielstandverzeichnis noch gespeichert.
im spiel hat sich aber iwie nix getan...
kann mir das jemand genau erklären oder sieht meinen fehler?
Ist dieser Bug mit dem neuen Patch nicht sowieso behoben ?

SMoD
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Beitrag: # 6825077Beitrag SMoD
24.7.2010 - 16:59

Durch den neuesten Patch wurde dieser Fehler behoben, meiner Meinung ließ er sich aber auch vorher nicht einfach so mit dem Converter beheben!

(Also wenn, dann nicht, indem man das Limit erhöht, sondern durch editieren des absoluten Wertes.)

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Al3enkiller *Ulle*
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Beitrag: # 6825079Beitrag Al3enkiller *Ulle*
24.7.2010 - 17:01

Ach also besteht der Bug quasi darin, dass sie sich sowieso nicht in Beschleunigung entwickeln können.
Naja gut, wenn er behoben ist hat sichs ja erledigt. Danke!
mfg Al3enkiller

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Stef98
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Beitrag: # 6825101Beitrag Stef98
24.7.2010 - 17:19

stage editor geht wieder danke an die hilfen

beckham11
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Beitrag: # 6825173Beitrag beckham11
24.7.2010 - 22:15

Hey, kann mir vlt jmd genauer erklären wie sich die Fähigkeit Kampf auf die Fahrer auswirkt?
Wenn's wirklich nur die Angriffshäufigkeit und Risikofreude eines Fahrers wiederspiegelt, dann spielt der Wert ja für meine Fahrer im 3D keine Rolle oder steckt da noch was anderes hinter?

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lachi
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Beitrag: # 6825179Beitrag lachi
24.7.2010 - 22:34

Es erhöht die Chance auf einen "grünen" Moment bei deinen Fahrern

beckham11
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Beitrag: # 6825193Beitrag beckham11
24.7.2010 - 23:22

lachi hat geschrieben:Es erhöht die Chance auf einen "grünen" Moment bei deinen Fahrern
Und was genau ist ein grüner Moment? Ich hab's natürlich schonmal aufblicken sehen, aber wie genau wirkt sich das auf den Fahrer aus und wie hoch ist generell die Chance, dass es passiert?

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lachi
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Beitrag: # 6825204Beitrag lachi
25.7.2010 - 0:30

Hat die gleiche Wirkung wie der Energieriegel, dein Fahrer kann dann länger Attackieren.

beckham11
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Beitrag: # 6825226Beitrag beckham11
25.7.2010 - 11:08

K, danke.

Nochmal ne andere Frage: Welche drei Skills haltet ihr für die wichtigsten für einen Rundfahrkapitän?

Madsen
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Beitrag: # 6825227Beitrag Madsen
25.7.2010 - 11:18

Berg, Zeitfahren, Regeneration

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AndySchleck1.0
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Beitrag: # 6825229Beitrag AndySchleck1.0
25.7.2010 - 11:31

wobei berg wohl am wichtigsten ist. ;]

beckham11
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Beitrag: # 6825231Beitrag beckham11
25.7.2010 - 11:39

Ja BE und ZF ist natürlich klar, aber was haltet ihr daneben für den wichtigsten Skill?
Wirklich Regenration? Die ist natürlich wichtig, bezieht sich ja aber nur auf den Zustand zwischen den einzelnen Etappen. Was wäre denn der wichtigste Skill, wenn man nur eine Bergetappe fährt?

SMoD
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Beitrag: # 6825232Beitrag SMoD
25.7.2010 - 11:53

Berg :P

Zeitfahren und Regeneration sind für einen sehr guten Rundfahrer unerlässlich!

Für ne einzelne Etappe dann halt auch Ausdauer und Zähigkeit, schließlich wirst du ja angreifen/mitgehen wollen.

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AndySchleck1.0
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Beitrag: # 6825233Beitrag AndySchleck1.0
25.7.2010 - 12:01

Naja.
Mann kann Rundfahrten wenn man gut uist auch mit einem bergfahrer gewinnen der überhaupt nicht zeitfahren kann.

SMoD
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Beitrag: # 6825235Beitrag SMoD
25.7.2010 - 12:13

Sicherlich ist es möglich, aber dafür brauchst du schon wenige Zeitfahrkilometer.
Für mindestens genauso wichtig halte ich allerdings eher das Team, sofern man nicht grade mit Contador in nem Custom Team startet, bekommt man sonst doch schnell Probleme, sei es bei einem Mannschaftszeitfahren oder weil einem am vorletzten Berg schon die Helfer wegbrechen!

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Grischa Niermann
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Beitrag: # 6825287Beitrag Grischa Niermann
25.7.2010 - 15:17

Wenn ein Fahrer sich die Vertragsverlängerung überlegen will, man ihn aber auf jedenfall behalten will. Was gibt es für Möglichkeiten dies evtl. positiv zu beeinflussen??
!!! Jan Ullrich Toursieger 2004!!!

Manager2000
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Beitrag: # 6825305Beitrag Manager2000
25.7.2010 - 15:59

Kann man die Ziele bei Liquigas erreichen ??

SMoD
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Beitrag: # 6825308Beitrag SMoD
25.7.2010 - 16:11

Was sind denn die Ziele?!

Also falls es um Rundfahrsiege geht, die sollten mit Basso / Kreuziger / Nibali machbar sein, mit Benatti und Chicci sind auch Sprintsiege kein Problem. Schwierig könnten maximal Siege bei Klassikern werden, für Kopfsteinpflaster ist halt nur Quinziato da und Sagan ist eher für die Zukunft geeignet.

Insgesamt ist aber Liquigas eines der am besten in der Breite aufgestellte Teams.

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