NBA-Fantasy 2006/2007

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 404270Beitrag CristianoRonaldo7
8.1.2007 - 18:32

Ein Witz noch über Darko und du bist Teil dieser Liga gewesen. :lol:

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 404273Beitrag pg74
8.1.2007 - 19:14

:lol:

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 404277Beitrag wflo
8.1.2007 - 19:37

CristianoRonaldo7 hat geschrieben:Felton musst du unbedingt abgeben. ;)
Für den passenden Preis...
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 404318Beitrag wflo
8.1.2007 - 23:15

The rum diary part 10

3-6, mies. Wenigstens gegen ein starkes Team verloren, allerdings hätte man sich zumindest ein 4-5 erwartet. Nun wieder mit losing record, das soll sich schnellst möglich ändern.


Five + one of the week Week 10

PG Stephon Marbury (5): 69 Er wird immer stärker. 63 Pts, 50%, 13 Reb, 19 Asts und nur 3 TOs in 3 Spielen. Starbury is comin back, yeah.
SG Raymond Felton (5): Leider nur 2 Spiele, daraus aber 33 Punkte, 15 Asts, 5 3er. Die 8 TOs müssen nicht sein.
SF Shane Battier (7): 47 Pts, 9 3er (genau der Vorsprung den man auf den Gegner hatte), 55%, 0 TOs. Wenig Hustle diese Woche, ansonsten Weltklasse. Einer meiner Lieblinge.
PF Dwight Howard (10): Leider nur 3 Spiele, dafür sind 34 Rebs, 54 Punkte, 1 3er (:)), 5 Stls und 6 Blks natürlich grandios. Die FG% top, 15 TOs sind aber zu viele.
C Tim Duncan (10): 70/44/17/2/10. Danke Timy.
+ Ben Wallace (6): 39 Rebs, 9 Blks, 5 Stls. Sympathie- und Leistungsträger.

Diese Woche gilt: Erlaubt ist alles, Hauptsache man spuckt dem Gegner in die Suppe.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 404438Beitrag Kobelix
9.1.2007 - 22:17

Nach völlig unkomplizierten Verhandlungen ist der kurze Aufenthalt von Earl Boykins bei den Reapers in Bälde beendet. Dafür freut sich das Team auf Danny Granger, der die lange Abwesenheit von Lewis und Richardson ein wenig erträglicher machen soll. Zudem ist endlich die Sperre von JR Smith abgelaufen. Wie hab ich nur gänzlich ohne Swingmen spielen können?

Earl Boykins wird mit freundlichen Gefühlen verabschiedet, aber 4 reine Point Guards waren mir einfach zuviel.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 404457Beitrag CristianoRonaldo7
10.1.2007 - 6:51

Netter Trade. Granger ist ein kleiner Alleskönner. Ich bin gespannt wie sich die beiden Getradeten über die Saison noch entwickeln.

Bibby jetzt in den letzten 6 Spielen im Schnitt mit einer Quote von über 50% aus dem Feld bei 25 PPG. Sollte es wieder aufwärts gehen ihm?

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 404748Beitrag CristianoRonaldo7
11.1.2007 - 16:44

Wow, Tony Allens Landung vergangene Nacht hat schon beim Zusehen wehgetan. Als sein Fantasy-GM tut es nochmal so viel weh, dass sein Dunkversuch stattfand weit nachdem das Spiel unterbrochen wurde. Damit veliert mein Team einen der besten Akteure der letzten Wochen, neben Bibby. Solch einen Scorer habe ich gebraucht. Nun ist die Saison wohl für ihn vorbei. Schade auch für die Boston Celtics, von Verletzungen werden sie derzeit nicht gerade verschont.

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 404752Beitrag pg74
11.1.2007 - 17:03

Komisch. Ich hab den Trade doch gar nicht abgeschlossen, der Allen beinhaltete, wieso verletzt der sich dann? :lol:

Anderes Thema:
yahoo hat geschrieben:Jan 10 Rumors have begun to swirl around the New York area that the Knicks are trying to buy out the contract of Francis, the New York Daily News reports.

Recommendation: In typical Knicks circus-style, Isiah denies it while the Franchise's agent, Jeff Fried, is denying Isiah's denials. It's looking more and more like the "he said, she said" routine is going to continue until Francis' inevitable exile from New York.
:lol:

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2405
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 404976Beitrag T-MobileFan
13.1.2007 - 11:28

Ray Allen - GEIL!
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 405116Beitrag CristianoRonaldo7
14.1.2007 - 10:42

Ärgerlich, dass das Hornets-Spiel ausgefallen ist. Butler oder Maggette war die Frage, entschieden habe ich mich natürlich für Butler. :roll: Aber was soll ich hier groß meckern. Alle Spieler punkten zweistellig und die verdammt gute Freiwurfquote wird auch verteidigt. Heute geht's nun nur noch um Rebounds und Dreier. Dixon gegen Garbajosa. Boards sollten daher schon verloren sein. Aber warten wir's ab.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405270Beitrag Alejandro V.
15.1.2007 - 11:52

Ein knapper 5-4 Sieg gegen Krieglach, wobei ich gehofft hatte, ohne eine Aufstellung gestern noch die Turnover holen zu können - vergeblich. Naja, Sieg ist Sieg und im Spitzenduell gegen die Bulldozers gilt es jetzt, sich unter die Top 3 zu schieben. Wie immer die five of the week

Point Guard - Ben Gordon Dass er eine Punktemacshine ist, ist ja kein Geheimnis mehr und seine 96 Punkte bestätigen das mal wieder. 14 Rebounds und Assists sind zwar nicht herausragend, die Quoten sind es dafür allemal und seine 16 Dreier haben wesentlich zum Sieg in dieser Kategorie beigetragen, in der wflo überraschend stark war. Auch gemessem an seiner relativ niedrigen Turnover-Zahl eine starke Woche von ihm.

Shooting Guard - Tracy McGrady OK, die Qoten sind immer noch bescheiden, dafür ist der Rest sehr schön zu lesen: 22 PPG, 5 RPG und 10 APG sind richtig gute Werte. Er ist wohl der einzige Spieler, der mir in allen Kategorien richtig weiterhilft.

Small Forward - Mike Miller Keine herausragende Woche von ihm, aber er war halt einen Tick besser als Ron Artest. Gute Quoten, zu viele Turnover, solide Woche, mehr nicht.

Power Forward - Dirk Nowitzki Eine überragende Woche von ihm, gerade, wenn man mal bedenkt, dass ich ihn gestern nicht aufgestellt habe. Er hat mal wieder sehr gute Quoten, nur die Null bei den Blocks ist ein kleiner Wermutstropfen. Der Rest ist mehr als in Ordnung, wichtig auch die fast zeh Rebounds im Schnitt.

Center - Dikembe Mutombo Gute Quoten, 27 Punkte und unglaubliche 63 Rebounds in vier Spielen. Er hat mir im Alleingang die Rebounds gesichert, seine zehn Blocks sind natürlich auch fabelhaft, waren aber letztlich wertlos. Dennoch aktuell mein Lieblingsspieler, möge Yao noch lange ausfallen...

Lezte Woche hätte es ein 7-2 gegen die Bulldozers gegeben, wobei Turnover und Steals sehr knapp entschieden worden wären. Ziel ist ein 6-3, dann stehe ich garantiert vor den Dozers.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2405
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405279Beitrag T-MobileFan
15.1.2007 - 13:27

Five of the Week:

PG Gilbert Arenas
Auch wenn Kidd von den Stats besser war, er hatte 3 Spiele und Arenas nur 2. Deswegen steht er diese Woche wieder mal hier. Eigentlich kann ich jede Woche das gleiche schreiben, aber diese Woche waren 5 3er 2-3 zu wenig, aber sonst wie immer sehr gut.

SG Ray Allen
14 3er, 108 Punkte, 18 Rebounds, 21 Assists. Das sagt schon alles!

SF Andre Iguodala
Kommt so langsam an die Erwartungen ran, aber noch nicht 100%ig. 14 TO sind viel zu viel! Aber sonst gibt es nichts zu bemängeln.

PF Drew Gooden
Zwar keine allzugute Woche für sein Niveau, aber da es keinen besseren gab, steht er wieder hier. Die Punkte, 43, sind sehr gut für ihn aber die 24 Boards ein bissl zu wenig, aber nicht sehr schlimm.

C Tyson Chandler
Zwar 2 Boards weniger als Foster, aber 21 Punkte und 3 Blocks mehr und deswegen steht er hier. Auch wenn mir die Blocks eh nie was bringen, weil ich die Kategorie immer verlieren werde.

Gegen die Pistons hätte es ein 6-3 gegeben und mit Glück gewinne ich, wird aber knapp da es im Vergleich auch viele knappe Kategorien gab letzte Woche.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 405292Beitrag Routinier
15.1.2007 - 14:06

Das knappe Spiel gegen die Sensenmänner doch noch verloren, hätte ich ja gestern nicht gedacht, dass meine Center die TO gegen Kobelix' Guards verlieren werden.

Bei den Celtics zu Berlin peilt man also einen 6-3 Sieg gegen die Dozers an. Kein Kunststück, Shaq ist verletzt, Pietrus ist verletzt, Williams ist verletzt, Webber hat kein Team. Und Magloire wurde noch immer nicht getradet, darauf warte ich doch schon seit Wochen. :lol:
Unglaublicherweise kann der Gegner auf den kompletten Kader zurückgreifen, deshalb steht eine Armada von Durchschnittsspielern also so weit oben. :P

Spaß beiseite, das wird nicht einfach für uns...
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405296Beitrag Alejandro V.
15.1.2007 - 14:30

Andererseits habe ich im Fantasy-Basketball noch nie gegen dich gewonnen, beim Football steht es 1-1. Da ich aber gegen andere Teams aus Bochum auch keine guten Erfahrungen gemacht habe, ist das alles andere als sicher, zu gewinnen. Dennoch, meine Armada aus Durchschnittsspielern wird es schon irgendwie schaukeln :lol:
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 405297Beitrag pg74
15.1.2007 - 14:31

Routinier hat geschrieben:Und Magloire wurde noch immer nicht getradet, darauf warte ich doch schon seit Wochen. :lol:
Ja, darauf warte ich auch. Allerdings noch nicht so lange.

Das Pech klebt den Highflyers weiter an den Sneakers. Aus einer 5:4-Führung wurde heute Nacht noch eine 4:5-Niederlage. Nicht weiter dramatisch, nur ärgerlich, dass diese Kategorie wegen 1 Dreier zum Gegner ging.

Übrigens, wflo, wir müssen ein paar Gespräche bezüglich einem deiner Spieler führen :lol: ;).

Benutzeravatar
Hannibal
Beiträge: 673
Registriert: 15.6.2005 - 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405363Beitrag Hannibal
15.1.2007 - 17:48

Tijuana short cuts
vol. 3/2007 (week eleven)

Nasty-Assistcounter 40 (36)

NEWs
---

IL
yao ming
und eventuell heute nach auch noch j o'neal...


five of the week

pg: jason terry (5): .564 aus dem feld, davon machte er gleich 21.25 ppg. seine 3.25 3pg waren für uns lebenswichtig, vor allem die 5 von 8 letzte nacht werden pg74 sicherlich noch wochenlang im schlaf heimsuchen, wenn er von siegen seiner highflyers träumt

sg: luol deng (10): 13.75 ppg und 6 rpg. dazu kommen noch 1.000 von der 3pt-line. aus dem feld zwar nicht so stark wie gewohnt für uns hat es da diese woche aber auch so gereicht. gute leistung, wenn auch kein überflieger diese woche.

sf: richard jefferson (5): 17/5, das sind seine stats diese woche. .465 und .667 sind nicht das, wo für wir ihn geholt haben, aber es ist noch im rahmen des akzeptablen. 5 ast, 4 stl und 1 3pg sind auch für ihn nur beiwerk, hätte aber schlechter laufen können. und als tabellenführer will man ja nicht meckern.

pf: zach randolph (10): spielt immer extremer. diese woche 18.25 ppg und nur 7.75 rpg. seine quoten werden auch schäwcher, aber da er 3 mal über 20 punkten war und insgesamt noch 8 ast und 3 stl nachlegte, ist auch für ihn die woche nicht ganz verloren.

c: jermaine o'neal (8): same procedure as every week. nach einer schwachen saisoneröffnung kommt er immer mehr auf kurs. 19.6 ppg und 10.3 rpg. seine 3.3 bpg reichen uns aber nicht, da sonst nur der curry-inder die bälle blocken kann. naja deng auch gelgentlich... 1.000 von dem charity-stripe sind aber sehr gut, schade, dass uns da einige spieler konstant runterziehen.

sixth man: steve nash (8): nicht so gut wie terry, der ja für uns auch den buzzerbeatenden game-winner erziehlt hat. aber 18 ppg und vor allem 13.3 apg sind das was wir von nash erwarten. tripple-mvp? wohl kaum, denn die quoten sind zwar nicht schlecht (.568 und .714) aber auch nicht herausragend, vor allem vom stripe muss da mehr her. 3 turnovers pro partie sind auch bisschen viel.

OoW reapers:
attention @ kg
last week 3-6
äh ja, normalerweise will man ja gerne die tabellenführung verteidigen, zumal der punktgleiche verfolger auf der matte steht. aber wenn man einen yao ming als ausfall verkraften muss, sowie auf jermaine o'neal eventuell ein, zwei nächte verzichtet, dann wird das ganz eng, ein 4-4 wäre schön.
Zuletzt geändert von Hannibal am 15.1.2007 - 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Reifezeit Erfolge
7 Etappensiege 2007
4 Etappensiege 2008

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405399Beitrag wflo
15.1.2007 - 21:42

The rum diary part 11
4-5, die Rebounds knapp verloren, Mutombo nervt.

Five + one of the week
PG Stephon Marbury (6): 52 Punkte, 6 3er, 4 Stls und knappe 56% aus dem Feld. So muss das sein. Schade dass er nur 2 Spiele hatte.
SG Josh Childress (3): Überall ein bisschen was, 8 Stls und 3 Blks, 5 3er, 40+ Punkte, 20+ Boards. Deshalb wurde er durch die lange Pause im Kader behalten.
SF Shane Battier (8 ): Er wird immer mehr zum absoluten Liebling. 10 Hustles, 14 3er, ein paar Asts, 20+ Boards, und 60+ Punkte, dazu wenige TO.
PF Dwight Howard (11): Mister TO darf natürlich nicht fehlen. 65/40 mit 7 Blks und fast 57% aus dem Feld. Feiner Keeper.
C Tim Duncan (11): Alt? Vielleicht. Tut aber nichts zur Sache.
+ Jason Williams (1): So muss ein rotation Spieler sein. 1 Spiel, 20 Punkte, 3 3er, 2 Steals, 54,5 % aus dem Feld und kein TO.

Diese Woche:
Brandschatzen. 7-2 fordern die Fans. Blutdurst ist da, der Gegner geschwächt, hoffentlich bleibt er das die Woche über. FT% und TO wird man verlieren.
Zuletzt geändert von wflo am 16.1.2007 - 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 405424Beitrag CristianoRonaldo7
16.1.2007 - 9:39

Gleich ein Dreierfestival zu Wochenbeginn. Der Gegner hat Arenas mit 7 Dreiern, ich habe Bell mit 7 Dreiern. Dafür sind bei mir die Quoten schon nach dem ersten Spieltag versaut. Der gesamte Backcourt schießt im Schnitt weit unter 40% :roll:

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405453Beitrag wflo
16.1.2007 - 12:52

the good: 5 Stls, 7 Blks, 58% FG
the bad: 0 3er
the ugly: 8 TOs

Smoove.

Was ist besser als ein Josh? 2 natürlich.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 405486Beitrag bastik
16.1.2007 - 17:15

Five of the week - Cleveland Cavaliers - week 11

PG Allen Iverson So langsam kommt er in Denver, seine Punktzahlen sind 3-Stellig, der rest geht auch so langsam aufwärts. Nen paar mehr Assists würde ich mir noch wünschen.

SG Manu Ginobili Irgendwie freue ich mich langsam seinen Namen hier jede Woche zu schreiben. 17 Boards und jeweils 11 Assists und Steals, dazu starke Nächte. Langsam fang ich an ihn wieder zu mögen...

SF Ruben Patterson Die FT war schlecht, der Rest super und vollends in den Erwartungen. Nächste Woche vielleicht noch nen paar TO weniger, aber seine Leistungen gefallen mir.

PF Anderson Varejao Möchte ich nun auchmal loben, seine FT war grotte, aber seine 19 Boards waren unheimlich wichtig!

C Chris Bosh Seine Reboundzahlen sind immernoch mau, 6-8 ist einfach viel zu wenig, Punkte auch etwas mehr, dann sind seine Leistungen wieder perfekt. Die 11 Blocks sind hammer!

+

Chris Bosh - 11 Blocks
Glück - endlich hatte man selbst mal keine Verletzungsprobleme, sondern der Gegner
Rote Laterne - abgegeben
Punkte - eine alte Stärke kehrt langsam zurück!

-

Stromile Swift - wie immer mal verletzt
Turnover - viel zu viele
Blocks - wieder um 2 verloren
Nazr Mohammed - nich ma mehr Starter!

Überraschung der Woche: Anderson Varejao - Irgendwie war sone Starke Woche schon eine Überraschung, mit mehrere davon!

Enttäuschung der Woche: Al Harrington - irgendwo ist seine extrem schlechte FG schon enttäuschend, spielt zur Zeit sehr unkonstant und des öfteren nicht gut!

Draftspieler der Woche: Stromile Swift - ...!

Totalausfall der Woche: Nazr Mohammed - Auf Wiedersehen!

Fazit: Endlich wieder ein Sieg, dazu mit 7-2 sehr hoch sogar. Der Aufwärtstrend mit den Rückkehrern ist zu erkennen. Mein Team kann sicherlich auch mehr als sie diese Woche gezeigt haben...weiter so!

Ausblick: Das Tabellenschlusslicht kommt und das Ziel ist klar...der nächste Sieg muss her und damit die Annäherung an die Playoffplätze. Anthony dürfte gegen Ende der Woche zurückkehren! Mal sehen was AI und Melo so zusammen anstellen. Diese Woche wärs 7-2 geworden...na dann schaun wa ma!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 405918Beitrag pg74
19.1.2007 - 18:25

yahoo hat geschrieben:Isiah Thomas, New York Knicks president and head coach, is happy that Chris Webber landed with Thomas' former team, the Detroit Pistons, but also didn't rule out making a run at Webber this summer when he becomes a free agent again.
Unglaublich, Isiah, unglaublich! :roll: Ich frage mich, ob Isiah wirklich etwas von Basketball versteht? Ist das wirklich der, der früher mal einer der besten Point Guards war? :lol: Er möchte Webber sicherlich den Vorruhestand versüssen und ihm die Kohle so richtig in den A.... schieben :lol: .

Und gleich noch etwas Bescheuertes!
yahoo hat geschrieben:Brown may face disciplinary actions from the Lakers' stemming from a cake-throwing incident on Saturday night, the Los Angeles Times reports.

Gesperrt