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Verfasst: 25.7.2010 - 16:18
von Manager2000
Und kann ich auch die Nationalen Meisterschaften als Einzelrennen machen ?

Verfasst: 25.7.2010 - 16:28
von Kitty
Läuft der neue RSM eigentlich mit ´nem Quad-Core?

Verfasst: 25.7.2010 - 16:35
von SMoD
Nein, nationale Meisterschaften leider nicht als Einzelrennen (also klar kannst du dir die Etappe zurechtbasteln, indem du ne andere ersetzt, aber dann fährt man eben leider nicht mit National-, sondern mit normalen Teams).

Und ich wüsste nicht, warum er nicht mit nem Quad-Core laufen sollte?!

Verfasst: 25.7.2010 - 16:41
von Kitty
Ich frage nur, weil viele Spiele irgendwie Probleme mit Quad-Cores haben sollen...und ich wollte nicht viel Geld für ´n Spiel ausgeben, dass ich dann nicht spielen kann.

Verfasst: 25.7.2010 - 16:46
von SMoD
Das gilt vielleicht für ältere Spiele, die ja des öfteren bei neuen Prozessoren oder Grafikkarten rumzicken, aber grade aufgrund des doch gewaltigen Grafikschubs braucht man ja schon zwangsweise einen etwas neueren PC, um das Spiel voll auszureizen.
Daher bin ich mir sicher, dass es keine Probleme mit Quad-Cores geben wird, bestimmt findet sich auch jemand hier, der sowohl Spiel als auch nen 4-Kerner besitzt und Entwarnung geben kann.

Verfasst: 25.7.2010 - 17:45
von lachi
Ja, ich habe 4 Kerne, das ist kein Problem.

Verfasst: 25.7.2010 - 22:48
von beckham11
SMoD hat geschrieben:Berg :P

Zeitfahren und Regeneration sind für einen sehr guten Rundfahrer unerlässlich!

Für ne einzelne Etappe dann halt auch Ausdauer und Zähigkeit, schließlich wirst du ja angreifen/mitgehen wollen.
BES würde ich noch anfügen, schließlich trägt eine gute Beschleunigung dazu bei sich möglichst schnell von seinen Konkurrenten abzusetzen.

Verfasst: 25.7.2010 - 23:20
von Johnn
beckham11 hat geschrieben:
SMoD hat geschrieben:Berg :P

Zeitfahren und Regeneration sind für einen sehr guten Rundfahrer unerlässlich!

Für ne einzelne Etappe dann halt auch Ausdauer und Zähigkeit, schließlich wirst du ja angreifen/mitgehen wollen.
BES würde ich noch anfügen, schließlich trägt eine gute Beschleunigung dazu bei sich möglichst schnell von seinen Konkurrenten abzusetzen.
Im Vergleich zu den anderen Werten z.b. BE. usw. ist dieser Attribut nicht wichtig..
Wenn man ein Echtzeit-Rennen hätte wäre dieser Wert um ein vielfaches wichtigwer

Verfasst: 26.7.2010 - 1:09
von beckham11
Johnn hat geschrieben:
beckham11 hat geschrieben:
SMoD hat geschrieben:Berg :P

Zeitfahren und Regeneration sind für einen sehr guten Rundfahrer unerlässlich!

Für ne einzelne Etappe dann halt auch Ausdauer und Zähigkeit, schließlich wirst du ja angreifen/mitgehen wollen.
BES würde ich noch anfügen, schließlich trägt eine gute Beschleunigung dazu bei sich möglichst schnell von seinen Konkurrenten abzusetzen.
Im Vergleich zu den anderen Werten z.b. BE. usw. ist dieser Attribut nicht wichtig..
Wenn man ein Echtzeit-Rennen hätte wäre dieser Wert um ein vielfaches wichtigwer
Ich denke es kann aber den Unterschied ausmachen, wenn alle Werte auf recht hohem Nievau sind oder?
Ich denke ob die Ausdauer nun 73 oder 78 ist macht nicht so den Unterschied, da der grüne Balken bei normalem Spielverlauf locker auf jeder etappe aureicht. Ist die Beschleunigung nun aber 80 statt 75 könnte das denke ich schon einen Vorteil mit sich bringen.

Verfasst: 26.7.2010 - 7:14
von Daniano
Wichtigster Wert nach dem Bergwert ist die Ebene. Es gibt immer wieder Flachstücke, auf Bergetappen und bei hohen Geschwindigkeiten kann der Puls da um 10-20 schläge variiren. Bei Ausdauer kommt es auf die Etappenlänge an. Bei unter 200 km reicht AUS 70 locker. Zähigkeit und Beschleunigung sind total egal, auch wenn da einer 50er Werte hat hat der keinen Nachteil.

Verfasst: 26.7.2010 - 7:32
von Tim M.
Daniano hat geschrieben:Wichtigster Wert nach dem Bergwert ist die Ebene. Es gibt immer wieder Flachstücke, auf Bergetappen und bei hohen Geschwindigkeiten kann der Puls da um 10-20 schläge variiren. Bei Ausdauer kommt es auf die Etappenlänge an. Bei unter 200 km reicht AUS 70 locker. Zähigkeit und Beschleunigung sind total egal, auch wenn da einer 50er Werte hat hat der keinen Nachteil.
Spielt der Zähigkeitswert wirklich keine Rolle? Rein logisch sollte der doch eigentlich regeln, wie lange ein Fahrer über dem Limit fahren kann, oder? In die Realität übersetzt heißt das für mich, dass Fahrer wie Voigte oder Chavanel dadurch bei z.B. Ausreißversuchen länger allein gegen den Rest des Feldes durchhalten können als etwa ein Contador.
Oder irre ich mich da?

Verfasst: 26.7.2010 - 9:15
von thegame69dx
Kitty hat geschrieben:Ich frage nur, weil viele Spiele irgendwie Probleme mit Quad-Cores haben sollen...und ich wollte nicht viel Geld für ´n Spiel ausgeben, dass ich dann nicht spielen kann.
wer sagt das? hab ich noch nie gehört und kann mit meinem Quad alles spielen

Verfasst: 26.7.2010 - 9:45
von Daniano
Tim M. hat geschrieben:Spielt der Zähigkeitswert wirklich keine Rolle? Rein logisch sollte der doch eigentlich regeln, wie lange ein Fahrer über dem Limit fahren kann, oder? In die Realität übersetzt heißt das für mich, dass Fahrer wie Voigte oder Chavanel dadurch bei z.B. Ausreißversuchen länger allein gegen den Rest des Feldes durchhalten können als etwa ein Contador.
Oder irre ich mich da?
Ja das stimmt auch, aber die Bedeutung des Wertes ist relativ gering. Wenn ein Fahrer 1 Punkt mehr am Berg hat, merkt man den Unterschied eher, als wenn er 10 Zähigkeit hat.

Verfasst: 26.7.2010 - 10:37
von Anonymer
Daniano hat geschrieben: Ja das stimmt auch, aber die Bedeutung des Wertes ist relativ gering. Wenn ein Fahrer 1 Punkt mehr am Berg hat, merkt man den Unterschied eher, als wenn er 10 Zähigkeit hat.
Das halt ich für etwas übertrieben, v.a. sind die Top-Leute beispielsweise im Kletterbereich sowieso auch beim Zähigkeitswert relativ nah beeinander. Und für Ausreißer oder bei längeren, schwierigeren Etappen bzw Klassikern ist die Zähigkeit denk ich schon sehr wichtig.

Verfasst: 26.7.2010 - 11:37
von Belmonte
Wenn ich die Trikots im Hauptordner während einer Karriere tausche, wird die Änderung dann schon im Speicherstand wirksam oder nur bei neuen Spielständen?

Verfasst: 26.7.2010 - 11:47
von thegame69dx
auch im savegame wirksam

Verfasst: 26.7.2010 - 13:25
von beckham11
Daniano hat geschrieben:Wichtigster Wert nach dem Bergwert ist die Ebene. Es gibt immer wieder Flachstücke, auf Bergetappen und bei hohen Geschwindigkeiten kann der Puls da um 10-20 schläge variiren. Bei Ausdauer kommt es auf die Etappenlänge an. Bei unter 200 km reicht AUS 70 locker. Zähigkeit und Beschleunigung sind total egal, auch wenn da einer 50er Werte hat hat der keinen Nachteil.
Da übertreibste aber schon ein wenig. Ich denke schon, dass die Zähigeit und die Beschleunigung auf hohem Niveau den Unterschied ausmachen können, wäre ja sonst total unsinnig. Ein Fahrer mit einer Zähigkeit von 50 hat sicherlich keiine Chancen auf's Klassement zu fahren.
Der Ebene-Wert ist denke ich nicht so entscheidend, da die meisten Bergetappen doch erst am Schlussanstieg entschieden werden.

Verfasst: 26.7.2010 - 13:44
von tom b
Ich bin fest davon überzeugt, dass man mit Contador problemlos auch mit einer Zähigkeit von 50 die Tour gewinnen kann.

Verfasst: 26.7.2010 - 13:49
von Anonymer
tom b hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt, dass man mit Contador problemlos auch mit einer Zähigkeit von 50 die Tour gewinnen kann.
Probiers doch aus, ich wette dagegen.

Auch Ausdauer und Beschleunigung sind nicht unwichtig, mit ner 50er Beschleunigung kann man sich doch nie absetzen...

Verfasst: 26.7.2010 - 14:03
von beckham11
tom b hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt, dass man mit Contador problemlos auch mit einer Zähigkeit von 50 die Tour gewinnen kann.
Ist die Zähigkeit nicht der entscheidende Wert dafür wie schnell der rote und gelbe Balken abnehmen?

Verfasst: 26.7.2010 - 14:08
von Mateus10
Gibts denn eine benutzbare Realname DB für den neuen Patch ?