Foren/Homepages/Sims

Alles, was nicht in ein anderes Unterforum gehört

Moderatoren: RobRoe, wassertraeger29, Stephen Roche

Benutzeravatar
phonak
Beiträge: 519
Registriert: 30.4.2006 - 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 424003Beitrag phonak
5.5.2007 - 21:03

Nach der Neueröffnung suchen viele Teams neue Manager für den bald beginnenden GIRO:

www.radsportsim.de.vu
http://65929.rapidforum.com


Und hier ein Überblick über die freien Teams:

(ProTour-Teams fett markiert)

Team CSC (CSC)
-mit Alessandro BALLAN, Fabian CANCELLARA und Frank SCHLECK


Discovery Channel (DSC)
-mit Daniele BENNATI und JOSE ANGEL GOMEZ MARCHANTE


Caisse D'Epargne (GCE)
-mit Alessandro PETACCHI und Oscar PEREIRO SIO


Credit Agricole (C.A)
-mit Carlos SASTRE und Pietro CAUCCHIOLI


Francaise Des Jeux (FDJ)
-mit Philippe GILBERT


Quickstep - Innergetic (QSI)
-mit Paolo BETTINI und Tom BOONEN


Unibet.com (UNI)
-mit Baden COOKE und Jose RUJANO


Bouyges Telecom (BTL)
-mit Thomas VOECKLER, Jérôme PINEAU und Laurent BROCHARD


Acqua & Sapone - Caffe Mokambo (ASA)
-mit Luciano PAGLIARINI und Yaroslav POPOVYCH

Andalusia - Cayasur (ACA)
-mit Jorge FERRIO LUQUE, Antonio OLMO MENACHO und Juan OLMO MENACHO

Agritubel (AGR)
-mit Juan Miguel MERCADO

Chocolade Jacques (JAC)
-mit Nico EECKHOUT und Steven CAETHOVEN

Landbouwkrediet Tönissteiner (LAN)
-mit Andy CAPPELLE

Skil - Shimano (SKS)
-mit Kenny Robert VAN HUMMEL

Team LPR (LPR)
-mit Daniele NARDELLO

TEAM Tenax
- mit Ruslan PIDGORNYY

Ceramica Panaria (PAN)
-mit Moises ALDAPE CHAVEZ,Paride GRILLO,Domenico POZZOVIVO,Miguel Angel RUBIANO CHAVEZ

Ceramica Flaminia (FLM)
-mit Andrus AUG, Cristian GASPERONI und Michele SCOTTO D'ABUSCO

Barloworld (BAR)
-mit Robert HUNTER

Volksbank - Vorarlberg (VBG)
-mit Gerhard TRAMPUSCH

Elk Haus - Simplon (ELK)
-mit Christian PFANNBERGER

Navigators Insurance (NIC)
-mit Oleg GRISHKINE

Health Net (HNM)
-mit Ryder HESJEDAL

Serramenti PVC Diquigiovanni- Selle Italia (CLM)
-mit Wladimir BELLI

Tinkoff Credit System (TCS)
-mit Tyler HAMILTON und Jörg JAKSCHE

Relax - GAM (REG)
-mit Mirko CELESTINO und Francisco MANCEBO

Karpin Galicia (KGZ)
-mit Isidro NOZAL und David HERRERO LLORENTE

*Mik* [EISEL-FAN]
Beiträge: 1146
Registriert: 26.8.2003 - 7:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 424320Beitrag *Mik* [EISEL-FAN]
7.5.2007 - 15:20

Bild

Wir stehen bereits in der dritten Saison und in 3 Wochen beginnt der Giro. In den letzten Tagen sind grad wieder einige Teams frei geworden...
Wenn ihr also Lust habt ein Team zu führen und Erfolge zu feiern, dann schaut mal vorbei. Folgende Teams sind noch frei...


FREIE TEAMS
AG2R (Brard, Guidi, Joly, Martinez Trinidad, Merckx)
Benfica (Cardenas, Bernarbeu, Pagliarini, Cabreira)
Bouygues (Brochard, Rous, Rinero, Mengin, Vaugrengard)
Lamonta (Hieckmann, Radochla, Weissinger, Meschenmoser)
Selle Italia (Bertolini, Buenohera, Missaglia, Possoni, Velits)
Slipstream (Barry, Hunt, Dekkers, Cox, Richeze)
Navigators (Duque, Horner)
Saunier Duval (Santos Gonzalez, Garcia Acosta, Mosquera, Verbrugghe, Sevilla)
Liquigas ( Balducci, Belli, Fertonano, Sella)

Bei Fragen könnt ihr mich oder Totschnig kontaktieren!

freundliche Grüsse ;)

Radsim 05
http://www.radsim05.de.vu/

eisel92
Beiträge: 1996
Registriert: 15.9.2006 - 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 426577Beitrag eisel92
15.5.2007 - 16:29

Online-Liga 2007
Wettbüro
Ergebnisse
Rennstatistiken
Liga-News*
ProTour Rangliste - Teams

Die unten angeführten Teams suchen nach einen Manager, der Lust hat, an den Wochenenden (gelegentlich auch Freitag) gemeinsam mit anderen Radsportverrückten die ProTour Serie nachzuspielen. Das ganze geschieht im gemütlichen Rahmen, besondere Fähigkeiten, außer Spaß am Spiel, müssen nicht mitgenommen werden. Einige interessante Teams wären noch zu haben...einige davon haben auch schon ProTour Punkte gesammelt (Liquigas zB Danilo Di Luca).

Bei uns in der Liga wird viel geboten, was sie mit unter zur wahrscheinlich besten derzeit macht. Neben den Rennen gibt es eine Liga-Zeitung, die wirklich viel bietet (näheres unten). Außerdem gibt es ein Wettbüro, welches nur darauf wartet, endlich mal so richtig genutzt zu werden. Ihr bekommt ein eigenes Privatkonto, auf dem ihr erste einmal 10.000 K (K=Kredits) gutgeschrieben bekommt. Von diesem Geld aus könnt ihr Wetten abschließen und damit euren Kontostand vermehren. Weitere Nutzungsmöglichkeiten sind geplant.

Neben Zeitung und Wettbüro haben die Statistiker unter euch die Möglichkeit, einzelne Informationen von vergangenen Rennen beziehungsweise die Erfolge aller Fahrer nachzulesen. Außerdem gibt es bei uns auch immer wieder Umfragen, an denen eure Meinung gefragt ist. Wir sind eine sehr kleine Online-Liga, sind aber denke ich dadurch auch gute Freunde. Also ich für meinen Teil hab über die Liga einige sehr freundliche Leute kennengelernt. Und natürlich würde ich auch gerne weitere Leute kennenlernen, also schnell anmelden.

Zum Thema Presse wird auch einiges geboten. Teamnews könnt (müsst ihr aber natürlich nicht) machen. Nebenher könnt ihr auch Pressekonferenzen geben, beispielsweise über Transfers, etc. Wenn ihr in die Liga-Zeitung kommen wollt, braucht ihr nur eine einfache Interview-Anfrage stellen. Natürlich können auch die Liga-News aktiv mitgestaltet werden. Die typischen Liga-Eigentschaften gibt es natürlich auch bei uns. Ein Transfermarkt, Rennergebnisse, etc., etc. - Alles da.

Die Ranglisten werden immer aktuell gehalten, meist gibt es die aktuelle ProTour Wertung schon am Tag nach dem Ende eines Rennens (meist Sonntag). Wir fahren auch eine andere, 18 Rennen umfassende Serie, nämlich den WorldCup. Dieser ist in sechs Trophys unterteilt, die in den verschiedensten Ländern Europas stattfinden. Da ist für jeden was dabei. Schon vor einiger Zeit sind wir die "Kelme Espana Trophy" gefahren, 2 von 3 Rennen sind da schon absolviert. Insgesamt also 2 von 18 Rennen. Teilnahmepflicht herrscht nicht , im Moment liegt unser Hauptaugenmerk auch auf der ProTour, bald werden wir aber die "Kelme Espana Trophy" beenden. Danach geht es noch nach Frankreich, Italien, Deutschland, den BeNeLux Ländern und nach Österreich und die Schweiz.

Im Moment bereiten sich die Manager auf den Giro D´Italia 2007 vor, der kommendes Wochenende starten wird. Ihr könnt dort gerne als Gast mitfahren (mit einem der Teams unten) und erst einmal in die Liga reinschnuppern. Gebt mir einfach per ICQ oder PN Bescheid. Eine umfangreiche Vorschau auf den Giro 2007 findet ihr in der Liga-Zeitung (Link oben). Auch für den realen Giro ist dieser Guide sehr interessant, da eine Vorschau aller 21 Etappen drinnen ist.

Wir fahren mit der German Cym DB, allerdings mit den Werten der ppdb (Plakkers DB). Henrik konnte unsere derzeitige .cdb so modelieren, dass es keine Probleme gibt. Infos dazu (bei Fragen natürlich auch), könnt ihr euch bei mir oder bei uns im Liga-Forum einholen. Natürlich könnt ihr mich auch bei anderen Dingen bezüglich der Online-Liga 2007 eine PN schicken oder per ICQ anreden. Keine Angst, ich beiße nicht. ;) Nun noch zu den freien Teams, und dann anmelden!

Freie Teams
Liquigas [Di Luca,Nibali,Paolini,Pozzato,Pellizotti, ua]
Gerolsteiner [Fothen,Haussler,Kohl,Schumacher,Wegmann,ua]
T-Mobile [Eisel,Gerdemann,Guerini,Honchar,Vila, ua]
Team Milram [Anton,Astarloa,Ghisalberti,Petacchi,Zabel, ua]
Euskaltel-Euskadi [Etxebarria,Isasi,Leipheimer,Siedler,Zubeldia, ua]
Bouygues Telecom [Original-Kader]
Francaise Des Jeux [Original-Kader]
Cofidis, La Credit Par Telephone [Original-Kader]
Unibet.com [Original-Kader]
Crédit Agricole [Original-Kader]

*Liga-News zum praktischen Download (700KB). Haufenweiße Information über den Giro, Geschichten rund um vergangene Rennen inklusive Rennberichten, Interviews und andere, interessante Geschichten.
rz: ciclamino giro10 | maillot vert tour16
etappensiege giro [III] & tour [VI]
7 tage ciclamino; 19 tage maillot vert
CdF Buddeberg - EM2012-Europameister

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Radtippspiel

Beitrag: # 427502Beitrag bayerchecker06
18.5.2007 - 12:24

Dieses Radtippspiel wurde erst soeben eröffnet. Es gibt ein Einzeltippspiel nach diesem System, das wohl jeder kennt:
*****
****
***
**
*

Und ein Teamtipp, wo jedes Jahr gedraftet wird und man sich ein Team aus Rundfahrer, Sprinter, Bergfahrer, 2 Fahrer nach Wahl und 6 Helfer zusammenstellen kann, hier wird gebeten realistische Transfers zu machen, sonst gibt es eine Strafe als Folge. Es kann auch über den Radsport diskutiert werden und auch über andere Sportarten.
Es werden außerdem noch Admins und Mods gesucht.

www.radtippspiel.foren-city.de

Meldet euch an, es lohnt sich!
[mcol]BERGZIEGEN '09[mcol]Ballan[mcol]Gerdemann[mcol]Sanchez Gil[mcol]Nocentini[mcol]Gutierrez P.[mcol]Boom[mcol]Garate[mcol]Voeckler[mcol]Clerc[mcol]Usov[mcol]D.Martin[mcol]Hammond

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 427517Beitrag echterborusse
18.5.2007 - 14:11

Also ich muss schon sagen,dass das eine tolle Sache ist,die du da aufgebaut hast und es sehr professionell aussieht!

Benutzeravatar
phonak
Beiträge: 519
Registriert: 30.4.2006 - 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 428056Beitrag phonak
20.5.2007 - 13:10

Draft-Sim

Das ist der Link zu einer neuen Sim. Anders als bei den anderen werden hier die Teams zusammengedraftet. Mitte Juni geht mit den Rennen los, der Draft wird aber schon früher beginnen.
Schaut euch einfach mal um und entscheidet dann, ob ihr auch mitdraften wollt. Es gibt auch 6 Conti-Teams, die aus dem normalen Kader bestehen. Wir würden uns freuen, wenn wir den einen oder anderen von dieser Sim hier auch bei unserer Draft-Sim sehen würden.

Benutzeravatar
Gilberto_Simoni
Beiträge: 151
Registriert: 15.10.2002 - 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 429432Beitrag Gilberto_Simoni
24.5.2007 - 14:42

Die Mutter aller RadsportSimulationen erlebt!

3 Saison wurden gespielt, dann leider das Ende. Nun soll sie wieder zu neuem Leben geführt werden. Neue Ideen, Neue Konzepte und Neue Herausforderungen für Jung und Alt! Weiteres dazu auf :

www.radsport-sim.de.vu
Die Mutter aller Simulationen!
------------------------
www.radsport-sim.de.vu

RPG: Gilberto_Simoni / Team Bella Italia Roma

Benutzeravatar
bayerchecker06
Beiträge: 687
Registriert: 15.3.2006 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 431020Beitrag bayerchecker06
29.5.2007 - 15:56

Morgen startet das Radtippspiel in die neue Saison. Bis MI - 10.00 Uhr kann die Bayern-Rundfahrt getippt werden.
Der Teamtipp beginnt am 15.6., der Einzeltipp eben schon morgen, anmelden lohnt sich ;)
[mcol]BERGZIEGEN '09[mcol]Ballan[mcol]Gerdemann[mcol]Sanchez Gil[mcol]Nocentini[mcol]Gutierrez P.[mcol]Boom[mcol]Garate[mcol]Voeckler[mcol]Clerc[mcol]Usov[mcol]D.Martin[mcol]Hammond

Hondo3
Beiträge: 36
Registriert: 29.1.2005 - 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 433247Beitrag Hondo3
5.6.2007 - 20:26

Betreff: Radsport-Simulation


Hallo @all,

hiermit möchte ich ein bisschen Werbung für eine Radsport-Simulation machen. Die Simulation ist erst vor kurzem gestartet und es gibt noch einige sehr interessante Teams, dazu aber später mehr.
Die ersten Rennen wurden ausgetragen und dazu stehen die ersten wichtigen Rennen der Saison an. Und zwar Paris-Nizza und Tirreno-Adriatico. Bei beiden Rennen sind sehr gute und fähige Berichtschreiber am Start und auch das Starterfeld wird sich sicherlich sehen lassen können.
Ein großer Vorteil bei der Simulation ist, dass die Berichte pünktlich kommen (Es gab bis jetzt erst 2 Ausnahmen, aber die sind auf einen kurzfristigen Rücktritt zurück zu führen.) Auch gibt es einige Besonderheiten, wie Bericht-des-Monats, wo der Gewinner eine kleine Prämie oder eine Überraschung entgegennehmen darf. Auch andere spannedne "Features" werden bei Paris-Nizza, Tirreno-Ardiatico und Mailand-San Remo zum ersten mal zum Einsatz kommen. Und zwar Taktikanpassungen während des Rennens, vorallem bei Klassikern und sogenannten "Königsetappen" sehr interssant, und Berichtschreiber-Conteste, wo der Gewinner dann die Königsetappe oder ähnlich interssante Etappen schreiben darf.
Genauers erfahrt ihr dann im Forum.

So nun kommen wir zu den freien Teams:

In der Protour:

Credit Argicole (Thor Hushovd, Peitro Caucchioli, Lazlo Bodrogi, Julien Dean, ...)
Francaise des Jeux (Giampolo Caruso, José Rujano, Paolo Tiralongo, Jimmy Casper, ...)


Im Professionel Continental-Bereich:

Agritubel (Juan Miguel Mercado, Frantisek Rabon, José Alberto Trinidad Martinez, ...)
Elk Haus (Thomas Rohregger, Christian Pfannenberger, ....)
Volksbank (Sven Teutenberg, Gerrit Glomser, ...)
Ceramica Flaminia (Andrus Aug, Adam Wadecki, ...)
Fuerteventura - Canarias (David Bernabeu, Iker Flores, ...)
Health Net-Maxxis (Ryder Hesjedal, Hayden Roulston, ...)
Skil-Shimano (Aart Vierhouten, Paul Martens, ...)



Sollten dann alle Teams belegt sein, dann wird die ContintenalTour eröffnet, mit den restlichen Prof. ContiTeams und einige guten ContiTeams.
Also schaut alle vorbei und meldet euch an.

Link zum Forum: http://radsimtop.ra.funpic.de/phpBB2-2. ... /index.php

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 433411Beitrag echterborusse
6.6.2007 - 14:46

Hallo zusammen,

Vielleicht hätte ja einer von euch Lust in einer Comunio-Liga mitzumachen.

zur Erklärung mal der Text,den ich von Counio als Werbung erhalten habe.

Ich habe bei Comunio.de eine 1. Bundesliga-Community für uns gegründet.
Unsere (private) Community heißt "jensjeremies" und das Passwort lautet "fraktion".
Jeder bekommt dort seine eigene Mannschaft
mit Spielern der 1. Bundesliga! Für jeden Spieltag
bekommt man für seine Mannschaft Punkte.
Durch Kaufen und Verkaufen von Spielern
kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern.
Melde dich gleich an, damit es losgehen kann!

Gruss,
Andi


Hier der Link,unter dem ihr euch anmelden könnt:

http://www1.comunio.de/index.phtml

echterborusse
Beiträge: 906
Registriert: 16.9.2006 - 8:42

Beitrag: # 433914Beitrag echterborusse
9.6.2007 - 21:46

Hallo,

Für alle,die den Fußball Manager 2007 haben,wäre diese Seite interessant:

http://fussballmanager2007.foren-city.de/

doschtert
Beiträge: 32
Registriert: 28.5.2007 - 18:49

Beitrag: # 433975Beitrag doschtert
10.6.2007 - 11:32

doschtert hat geschrieben:Hallo liebe Sattlerei-User.


Seit heute gibt es eine neue Fussball Manager Fanseite.
Sie heisst FM-Kicker.
Zurzeit werden nocht Mods, Grafiker und eventuell auch File-Autoren gesucht.
Interesse?
Dann kommt doch mal auf dem Forum:
http://fmkicker.fm.funpic.de/Forum/Board/index.php

Am Style wird noch gearbeitet, wird aber auch demnächst rauskommen!

Ich freue mich auf euer kommen!!
Gruß
doschtert
Admin of FMK
So, der Style ist fertig, mit einem blau mix, hoffen wir, dass es den usern gefallen wird.

Ausserdem könnt ihr nun das Forum unter einem neuen Link wiederfinden:

http://fm-kicker.de.vu


Also kommt schnell auf den Forum und meldet euch an:
--->FORUM

doschtert
Beiträge: 32
Registriert: 28.5.2007 - 18:49

Beitrag: # 434843Beitrag doschtert
14.6.2007 - 18:23

Ich schon wieder :lol:


Habe mal ein forum hier, für die, die gerne Spammen :twisted:
Das forum ist nur zum Spammen gedacht, also lasst eure Wut dort raus :D

HIER GEHT ES ZUM FORUM

Benutzeravatar
tusberg
Beiträge: 253
Registriert: 19.6.2006 - 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 434918Beitrag tusberg
14.6.2007 - 21:49

so ein schwachsinn :D

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 434920Beitrag sciby
14.6.2007 - 21:54

aber der user "bla" ist ein Spamvollprofi. Fast schon ne Konkurenz für Pepsi
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

doschtert
Beiträge: 32
Registriert: 28.5.2007 - 18:49

Beitrag: # 434991Beitrag doschtert
15.6.2007 - 9:17

Ich hab den mal erstellt, weil ich öfters mal ein bisschen Wut rauslassen muss ^^

Könnt ihr also dort auch machen :P ;)

Benutzeravatar
tusberg
Beiträge: 253
Registriert: 19.6.2006 - 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag: # 435477Beitrag tusberg
17.6.2007 - 14:15

Nachdem die SIM eigentlich schon beendet war, wird ein neuer Versuch gestartet, auch die teamwahl kann neu erfolgen, zur Zeit ist fast noch alles frei. Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute aktiv dabei sein würden. Also schaut mal vorbei.

www.radsportsim.de.vu
http://65929.rapidforum.com/

Benutzeravatar
Harryhase05
Beiträge: 3663
Registriert: 28.3.2005 - 16:03

Beitrag: # 435687Beitrag Harryhase05
18.6.2007 - 14:06

Radsim '07

Die Radsim '07 läuft nun seit Wochen recht gut, aber trotzdem gibt es im Moment folgende freie Teams:

Liquigas mit: Beltran, Bennati, Capecchi, DiLuca, Gasparotto, Pellizotti, Pozzato usw.....

Euskaltel: Astarloza, Etxebarria, Moreni, Perrez Sanchez, Verbrugghe, Zubeldia usw....

Bouygues: Clerc, Fedrigo, Florencio, Hammond, Lefevre, Pineau, Voeckler usw....

Karpin: Abakoumov, Barry, Berges, Padrnos, Visconti usw....


Weiter sind natürlich noch Teams zu haben, die es noch nicht in der Sim gibt. Wir würden uns über Zuwachs freuen. Übrigens befinden wir uns gerade kurz vor Mailand-San Remo.

Auf ein Wiedersehen
www.radsim07.de.tt

Benutzeravatar
Sanchez314
Beiträge: 129
Registriert: 1.5.2006 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 436266Beitrag Sanchez314
21.6.2007 - 14:00

tusberg hat geschrieben:Nachdem die SIM eigentlich schon beendet war, wird ein neuer Versuch gestartet, auch die teamwahl kann neu erfolgen, zur Zeit ist fast noch alles frei. Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute aktiv dabei sein würden. Also schaut mal vorbei.

www.radsportsim.de.vu
http://65929.rapidforum.com/
Es lohnt sich wirklich

Im moment sind noch frei:

Pro Tour
Cofidis
FDJ
Bouyges Telécom
AG2R

Continental Teams:
unter anderen Wiesenhof, Volksbank, Acqua & Sapone, sowie viele andere

Heinrich Haussler
Beiträge: 138
Registriert: 16.3.2007 - 13:39

Beitrag: # 436805Beitrag Heinrich Haussler
22.6.2007 - 22:36

TheChampHimself hat geschrieben:Soeben wurde die Draftsim 2007 eröffnet.

Ihr könnt euch jedes Team aussuchen,egal ob Pro Tour,Professional Continentalteam oder Continentaltourteam.Es wird dann ein Draft stattfinden und alle werden in einer Liga spielen in einem sogenannten Weltcup.

Hier der Link:
http://draftsim07.foren-city.de/

Benutzeravatar
valverde_a
Beiträge: 1010
Registriert: 25.6.2006 - 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 436818Beitrag valverde_a
22.6.2007 - 23:06

ich hab hier auch einmal einen Link von meinem Forum: www.tamcaissemerida.onlyphpbb.de .. es geht hauptsächlich um Radsport!! :D
edit: .... hier gibt es jetzt ein RPG, also wer mitmachen will.. kann natürlich mitmachen.. wir suchen eh noch einige!! 8)





hier auch noch eine Seite: www.teamcaissemerida.dreipage.de
Ski Alpin Racing Simulation (derzeit alle Teams besetzt)

Antworten