NFL

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6908199Beitrag Stephen Roche
13.3.2013 - 22:38

Mike Wallace verdient in der nächsten Saison doppelt soviel wie Wes Welker? Absurd.
IONO1

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7916
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6908200Beitrag hertha_andre
13.3.2013 - 22:47

Manning mit Thomas, Welker und Decker nächstes Jahr in Foxborough? Ich schalte ein. Definitiv.

Unabhängig davon: Klar wurde sehr oft gemunkelt, dass Welker ein "Product of the System" sei... dass er aber dann so einen extrem dünnen Markt anzutreffen scheint, zeigt mir, dass irgendwo was dran sein muss. 2 Jahre à jeweils 6 Mio. ist ja gar nichts für einen Receiver mit seinen Stats.

Andere News: Die Packers scheinen sich mit Jackson endlich mal einen RB holen zu wollen. Hoffen wir, dass er gesünder bleibt als Benson dieses Jahr. Mendenhall versucht es bei den Cardinals mit einem 1-Year-Contract, die daraufhin Wells haben gehen lassen. Ich finde es mutig, aber wohl auch richtig von seiner Seite. Das Talent, ein Top-RB zu sein, hat er, und dann ist ein 1-Year-Do-or-Die-Vertrag wohl besser als 3-4 Jahre mit mittlerem guaranteed money.

Und zu guter letzt: Bush zu den Lions war zu erwarten. Es bleibt aber abzuwarten, ob er gesünder als Best bleiben kann und dabei genau so produktiv.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6908751Beitrag Stephen Roche
22.3.2013 - 21:49

http://profootballtalk.nbcsports.com/20 ... ay-opener/

Die Ravens bekommen ihr Eröffnungsheimspiel nicht hin, weil die Oriols am gleichen Tag ein Heimspiel haben. Und man kann auch eines von 81 Heimspielen nicht verschieben, natürlich nicht. Es sei denn, es regnet ...
IONO1

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6908758Beitrag Kobelix
22.3.2013 - 23:58

Ach bis Saisonbeginn haben die Ravens es bestimmt eh geschafft auch den letzten Starter aus dem SB-Jahr abzugeben. Vielleicht haben die ja mit ihren neuen Teams Heimspiele.

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 6908812Beitrag SantiPerezFernandez
23.3.2013 - 23:45

Habe das Problem noch nicht verstanden. Man teilt sich einen Parkplatz mit den Orioles. Nur, wer geht da im September noch hin, wenn die 25 Spiele von den Playoffs weg sind?
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6908816Beitrag Stephen Roche
24.3.2013 - 8:22

Werden sie nicht sein.
IONO1

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7916
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6909909Beitrag hertha_andre
25.4.2013 - 16:14

Für Bekloppte/Interessierte/wie-man-es-auch-nennen-mag: NFL Draft Coverage über NFL Network ist kostenlos, da man momentan einen dreitätigen Gratis-Test-GamePass bekommt.

Ich schaue heute Nacht auf jeden Fall zu. ;)

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6909920Beitrag Stephen Roche
26.4.2013 - 8:55

Überraschendes:
- Die Dolphins traden hoch von 12 auf 3, um irgendwen zu draften.
- E.J. Manuel als einziger QB in Runde 1. Nix Geno. (Saß der im Green Room?) Von Matt Barkley redet ja nach Leinart und Sanchez eh keiner mehr.
- Die Bills holen eben jenen Manuel und nicht Ryan Nassib, mit dem der neue HC in Syracuse gearbeitet hat. Würde mich an Nassibs Stelle ankotzen.

Übliches:
- Bill findet einen Tradepartner. Minnesota zwar einen WR. Aber sollte es deren GM nicht nachdenklich machen, dass Belichick lieber verzichtet? Die Pats brauchen ja auch einen. (Andererseits ist WR Belichicks Schwachstelle).
- Bill Simmons Vater findet Downtraden doof.
- OL rulez the draft.
- Barkevious Mingo ist und bleibt ein geiler Name.

Sonstiges:
- Ein Deutscher in Runde 1. Mal schauen, was Tom Nütten dazu sagt.
- Komischer Draft.
- Ich war zufällig (irgendwie) halb drei wach. Kabel Deutschland dankte es mit Wartungsarbeiten. Nix Internet. Arschgeigen.
- Der Tweet der Nacht kommt von Cousin Sal: "At this point they should just tell Manti Teo that he was drafted."
IONO1

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7916
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6909924Beitrag hertha_andre
26.4.2013 - 11:57

Dazu:

Dion Jordan kann ich sogar zu einem gewissen Grad nachvollziehen, auch wenn ich nach dem Dolphins-Trade fest mit Lane Johnson gerechnet hatte (wie wohl auch jeder andere).

Geno saß im Green Room, tut sich das aber wohl keinen zweiten Tag an und fliegt heim. Dafür wird er von Aaron Rodgers angefeuert.

Die Bills-QB-Choice ist in der Tat interessant. Ich bin gespannt, wer dort der Starter wird und auch im Allgemeinen wie sich die QB-Situation in den ersten Picks der zweiten Runde entwickelt.

Die Vikings haben in meinen Augen zu viel für den Pick bezahlt; vor allem, wenn man das mit dem Dallas-Trade vergleicht. Dennoch: Ich hätte als Patriots wohl selbst einen WR gedraftet (Allen, Patterson oder Hunter).

Der Tweet von Cousin Sal ist klasse!

Aus meiner Sicht:

- Den Jets-Draft verstehe ich nicht. Austin weg, gut, schade. Aber warum Milliner? Die O-Line ist so porös, da hätte Warmack (oder auch Fluker) sehr geholfen. Selbst wenn CB: Warum nicht Hayden? Und warum überhaupt einen CB in Round 1? Der Junge kann doch nur verlieren; quasi 1:1-Revis-Ersatz... das kann nicht gut gehen. Richardson ist solide, passt aber nicht unbedingt ins System. Außerdem: Eventuell wäre ein Offense-Skillplayer a la Eifert besser gewesen.

- Ein sehr, sehr guter erster Tag für die Vikings insgesamt. Floyd und Rhodes an 23 und 25 sind hervorragend (ich habe vergeblich gehofft, dass einer der beiden an die Packers fällt). Patterson ist ebenfalls sehr gut, auch wenn der Preis sehr hoch war. Gefällt mir aber, dass sie das versuchen.

- Datone Jones zu den Packers... kann ich mit leben; ein RB wäre einfach zu sehr gegen die Philosophie gewesen. So also im dritten Jahr in Folge ein vermeintlicher Pass-Rusher. Löst keine Begeisterung bei mir aus, aber ist solide.

- Elam an 32 zu den Ravens war vorprogrammiert. Gott sei Dank. Überhaupt hatte ich nur sehr wenige Picks in meinem Mock richtig... 4 der Top 5 (Floyd hatte ich an 3...) und danach nur noch Jarvis Jones, DeAndre Hopkins und eben Elam getroffen. Trufant habe ich zu den Falcon gemockt, aber eben erst mit Pick 30. Und Reid, hatte ich an 18 gehen, aber sicher nicht zu den 49ers... ;)

- Werner zu den Colts. Ich mag ihn ja wirklich und gönne ihm den 1st-Round-Status... aber: Carradine halte ich für besser, ich bin etwas skeptisch, wie Werners Game zu den Pros überführt wird und ich hätte nie und nimmer mit den Colts als Landing Spot gerechnet.

- Für Geno kann das ein ganz, ganz harter Tag werden. Wenn die Jaguars sich für Nassib (oder gar keinen QB) entscheiden, kann das ganz übel werden. Ich bin nicht überzeugt, dass außer vielleicht den Browns jetzt bald jemand einen QB nimmt.

- Te'O, Milner, Brown noch da. Da ist die zweite Runde für LB wieder mal ein guter Spot.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6909931Beitrag Stephen Roche
26.4.2013 - 17:07

DAS ist doch mal eine coole Entourage. Nicht so ein Schicki-Micki-Green-Room-Gedöns.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... -9lhgBXPEk
IONO1

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7916
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6909937Beitrag hertha_andre
26.4.2013 - 20:20


Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6913440Beitrag Stephen Roche
10.6.2013 - 23:38

Tebow ... Patriots ... ufff.
IONO1

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6913446Beitrag Kobelix
11.6.2013 - 9:13

Vielleicht hatte Bill einfach keinen Bock mehr Gronk und Receiver Fragen nicht zu beantworten. Jetzt beantwortet er keine Tebow Fragen bis sie ihn halt wieder cutten oder im Camp feststellen, dass es doch irgendeine Rolle für ihn geben könnte. Für mich zeigt das eigentlich nur, dass die 90 Rosterspots absurd viele sind.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6913447Beitrag Stephen Roche
11.6.2013 - 9:57

Ich sehe das anders. Wenn man Tebow nur haben will, um sich einen Spaß daraus zu machen, dann entlässt man nicht gleichzeitig den dritten Quarterback (Kafka). Mag sein, dass dieser sich als untauglich erwiesen hat. Aber dann holt man niemanden, von dem man ausgeht, dass er noch weniger kann.

Diese ganze Tebow-Diskussion hat sich bislang nur in Extremen abgespielt: Heilsbringer oder Totalversager. Die Wahrheit liegt natürlich irgendwo dazwischen. Und Throwing-Motion hin oder her - Tebow hat Denver in die Playoffs gebracht (mit einer gute Portion Glück, ja, aber das gilt für die meisten anderen Teams auch) und in Pittsburgh die die Steelers geschlagen. So ganz talentfrei dürfte er also nicht sein. Kurzum: McDaniels bekommt seinen 1st-Round-Pick zum Nulltarif zurück. (By the way: Es gab und gibt weitaus schlimmere 1st-Rounder!)

Ich glaube nicht, dass dieses Signing für 2013 irgendeine Rolle spielt. Vielleicht aber für 2015.
IONO1

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6913448Beitrag Kobelix
11.6.2013 - 10:20

Wieso denn Spaß? Ich sehe auch keinen Spaß. Aber wenn Tebow keine Rolle in diesem Jahr bei den Pats findet, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er das Roster schafft. Ich bezweifle sehr, dass man dahin zurückgeht 2 Spots für QBs zu opfern, die keinen einzigen Snap spielen (deswegen ist man doch schon Hoyer losgeworden) und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass man Mallett cuttet. Also muss Tebow irgendwie aufs Feld und was gutes tun oder er muss halt wieder gehen. Nur als QB wird das nicht sein, die Pats wären ja wahnsinnig, wenn sie Brady den Ball aus den Händen nehmen. Das man ihn gleichzeitig dennoch als QB weiterentwickeln will, kann ja durchaus sein. Und ob Kafka nun da ist oder nicht, da kräht doch nun wirklich kein Hahn nach.

So oder so, das wird eine absolute Randgeschichte, die sollen lieber jemanden finden, der ihnen außer Amendola und den TEs noch den Ball fängt.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6913449Beitrag Stephen Roche
11.6.2013 - 10:47

Es gab eine Zeit, als sie vier QB mitgeschleppt haben. Der vierte hieß Brady. (Und nein, Tebow wird nicht so gut werden.)

Aber natürlich ist das keine Garantie, dass Tebow nicht gecuttet wird. Ich denke aber, dass der Platz im Team gerade nicht davon abhängt, dass Tebow drei Snaps als TE, 20 als Punt Return Protector und sieben als Fullback spielt - sondern von dem Potential, was er als QB hat (oder eben auch nicht hat).

In diesem Sinne ist es eine Randgeschichte. Aber was für eine. (siehe http://espn.go.com/blog/boston/new-engl ... around-web)
IONO1

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6913450Beitrag Kobelix
11.6.2013 - 12:17

Stephen Roche hat geschrieben:Es gab eine Zeit, als sie vier QB mitgeschleppt haben.
Deswegen sagte ich ja auch: Ich bezweifele, dass man dahin zurückgeht und nicht dass es das noch nie gab. Ansonsten sind wir uns da eben einfach nicht einig. Anders als im 90 Mann Roster ist für mich im 53er Roster kaum Platz für reine Entwicklungsprojekte und Tebow ist jetzt das (4.?) Jahr in der NFL.. ich sehe überhaupt kein Potential, dass man ihn als Bradys Nachfolger aufbauen will. Als Wildcard für irgendwas auf dem Feld? Wieso nicht. Als Backup für ungewöhnliche Dinge, wenn man irgendwann keinen dominanten QB mehr hat, den man jederzeit auf dem Feld haben will? Auch das. Mehr nicht.

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6913451Beitrag Stephen Roche
11.6.2013 - 15:04

Ich denke nicht, dass wir uns grundlegend uneinig sind.

Wenn Tebow bei den Pats als QB spielen sollte, ist etwas ziemlich dumm gelaufen. Allerdings glaube ich, dass McD und auch BB allen anderen zeigen wollen, dass sie auch aus Tebow was Ordentliches machen können (und McDs Hochtraden gerechtfertigt war). Kann aber natürlich auch gut sein, dass sie das nach dem Training Camp als aussichtslos ansehen.

Die Receiver-Situation in NE erinnert übrigens sehr stark an 2006. Reche Caldwell anyone?
IONO1

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6913452Beitrag Kobelix
11.6.2013 - 17:55

Zumindest können wir uns einig sein, dass das außer uns beiden hier im Zweifel kein Schwein interessiert. :D

Benutzeravatar
hertha_andre
Beiträge: 7916
Registriert: 10.7.2005 - 11:32
Wohnort: Ottawa

Beitrag: # 6913453Beitrag hertha_andre
11.6.2013 - 21:13

Das hast du schön gesagt. 8)

Was juckt mich (bzw. allgemein) der Tim? Er kann sich sicherlich freuen, dass er in New England gelandet ist, wo BB den Media Circus einigermaßen im Zaum halten wird - ein QB in der NFL wird er für mich trotz allem nicht sein. Und als Position Player? Vielleicht wird es was. Dauern dürfte es in jedem Fall.

Vielleicht hat Tebow aber auch nur signalisiert, dass er bereit ist, als WR und CB aufzulaufen. Soll BB ja mögen.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8991
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6913458Beitrag PepsiLight
12.6.2013 - 0:54

Kobelix hat geschrieben:Zumindest können wir uns einig sein, dass das außer uns beiden hier im Zweifel kein Schwein interessiert. :D
Naja, doch.

Meine bescheidene Meinung:
Brady wird nicht ewig weiterspielen und selbst bis zu seinem Karriereende könnte Tebow den Pats bei gewissen Fieldpositions (z.B. 3rd & long) als Full- oder sogar Halfback unzählige Optionen geben. Und dann kann man weitersehen, wie er sich entwickelt hat und weiter entscheiden.
Aber als Receiver oder sogar Cornerback? Also bitte, das glaubt ihr ja wohl selber nicht...
Bild Monaco
#28

Antworten