NBA-Fantasy 2011/12

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6834975Beitrag Alejandro V.
16.10.2010 - 13:24

Naja, bei den Auswahlmöglichkeiten überrascht mich doch am ehesten Stoudemire - schließlich jetzt alleiniger go-to-guy bei Mike D'Antoni. Naja, dürften sich immerhin diejenigen freuen, die jetzt die ersten freien Picks haben. Und ganz nebenbei: Paul/Evans ist in meinen Augen auf jeden Fall trotzdem eines der besten Keeper-Duos.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6835185Beitrag Kobelix
18.10.2010 - 19:07

Nur falls jemand hier vergesslich sein sollte...

DRAFT - HEUTE - 22:00

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6835187Beitrag Stephen Roche
18.10.2010 - 19:26

Mist. Ich dachte, ich kann es auf Dich schieben. :P
IONO1

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6835218Beitrag Alejandro V.
19.10.2010 - 10:42

Nun denn, Draftfazit. Bin mir zwar ziemlich unsicher, was mein Team angeht, aber mal sehen...

Als Keeper waren von Anfang an Carmelo Anthony und Deron Williams gesetzt. Das dürfte vermutlich das beste Keeper-Duo sein, das ich seit langer, langer Zeit hatte und bildet schon einmal eine solide Basis in beinahe allen Kategorien (außer Steals und Blocks). Dass auch wieeder massig Ballverluste produziert werden, gehört schon zur guten Tradition und interessiert eigentlich weniger - gute Spieler kriegen eben öfter den Ball und haben so auch mehr Möglichkeiten, ihn zu verlieren.

In der dritten Runde hieß der ursprüngliche Wunschkandidat Andre Iguodala, wurde aber zwei Spots vor mir gezogen. Nach langer Überlegung zwischen David West und Monta Ellis nahm ich letzteren, womit dann der Grundstock des Vorjahresteams wieder da wäre. Auch wenn Nelson nicht mehr Trainer ist, sollte Golden State bei dem Kader weiterhin den schnellsten Ball der Liga spielen und trotz Curry und Lee sollten da auch sehr ordentliche Stats für Ellis abfallen. Außerdem liefert mir Ellis Steals, was bei den Keepern wichtig war, um nicht sofort die Kategorie abhaken zu müssen.

Vierte Runde, mit Kevin Love der erste Big Man - das war der eigentliche Plan. Da Kobelix mir aber zuvor kam, wurde aber die Strategie kurzerhand geändert, da nach dem Run auf die Big Men zu Beginn der 4. Runde auch meine Alternativven weg waren. Dass dafür nach all den Jahren endlich mal Paul Pierce den Weg in mein Team gefunden hat, hat mich dann doch sehr gefreut. Zwar wird er auch nicht mehr jünger, aber etwas in der Nähe von 18/5/4 mit guten Quoten und vielen Dreiern sollte realistisch sein und habe ich hier gerne genommen.

Somit war aber auch klar, dass in Runde fünf ein Großer kommen muss. Bislang war diie FT% exterm gut bei mir, weshalb ich mich schon damit angefreundet habe, Blake Griffin zu nehmen - bis mir CR mal wieder zuvor kam. Ehe das Talent auf der vier und fünf beträchtlich fiel, konnte ich mit Andray Blatche zwar noch einen Big Man kriegen, den ich eigentlich völlig unsympathisch finde, der aber gut ins System passt - guter Scorer, macht von allem ein bisschen was und versaut mir vor allem nicht meine Quoten. Ob er das Niveau des letzten Jahres halten kann, wird sich zeigen - aber Yi Jianlian sollte eigentlich nicht so schwer unter Kontrolle zu halten sein.

Eine Runde später dann der erste wirkliche Wunschspieler im Team: Roy Hibbert. In diesem Jahr gänzlich ohne Konkurrenz in Indiana, dazu mit einem guten Point Guard und vielen Shootern, die den Court breit machen. In der sechsten Runde war das für mich auch kein extremer Reach mehr (gerade bei den schwindenden Alternativen auf PF/C) und mit Glück spielt Hibbert so auf, dass er nächstes Jahr sehr viel früher geht. Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht mehr ständig in Foulprobleme gerät.

Die stille, leise Hoffnung danach war, dass Eric Gordon zu mir zurück kommen würde. Tat er natürlich nicht und auch Alternativplan Trevor Ariza ging, bevor ich wieder wählen durfte, was es mir dann wenigstens einfach machte - Hedo Turkoglu sollte hier sehr viel Wert bieten. In Phoenix dürfte er wieder mehr Punkte machen, als das in Toronto der Fall war und wenn der Rest der Statistiken auf dem Niveau bleibt, ist er zwei Runden zu spät gegangen. Auch wenn ich ihn noch immer damit verbinde, die Celtics aus den Playoffs 2009 geballert zu haben, freue ich mich, dass er im Team ist.

Wenn danach dann schon Spieler wie Yao, Murphy oder Okafor gedraftet werden, weiß man, dass es langsam eng wird, was gute Center anbelangt. SuperVisor nahm mir mit dem Draft von Lamar Odom freundlicherweise die Entscheidung ab, ob ich nun einen Laker ins Team hole oder nicht - Luis Scola stand dann für mich relativ deutlich über den anderen Kandidaten, sollte sich eher steigern als verschlechtern und ist obendrein noch ein sehr sympathischer Spieler. Und immerhin war ich hier dann einmal schneller als CR7 ;)

Weil ich schon so viele Spieler hatte, die mir sympathisch sind, konnte nach Andray Blatche bedenkenlos der zweite Stinkstiefel ins Team - Michael Beasley. Eigentlich sollte hier der Namen von Marcus Thornton auftauchen, aber CR7 wischte mir für den Scola-Pick gleich eins aus und so kam eeben Beasley. Zum ersten mal die erste Option im Angriff und das Gewissen, das auf ihn viel Verantwortung zukommen wird - vielleicht platzt ja so der Knoten bei Beasley. Die Turnover-Kategorie war ohnehin schon gedanklich abgeschenkt, sodass ich hier mehr auf die Upside geachtet habe und glaube, dass Beasley auch eher zu spät gegangen ist.

Runde 10 war normalerweise für einen Point Guard reserviert, nachdem ich die Position ja durch zwei meiner ersten drei Drafts/Keeper schon gut abgedeckt habe. Mit dem Verschwinden von Beno udrih und Mike Conley vom Draftboard gefiel mir aber keiner der übrig gebliebenen so gut, dass ich ihn genommen hätte - womit dann Mike Miller kam. Ich hoffe nur, dass es wirklich so kommt, das James PF spielt, Bosh C und somit der Platz in der Starting Five für Miller frei wird. Falls ja, winken tonnenweise offene Würfe und Dreier, dazu kann er auch mit dem Ball umgehen. Bin mir zwar unsicher, ob er wirklich schon in Runde 10 gehen musste, aber ich fand auf die Schnelle keine Alternative mehr.

Sessions oder Calderon waren also für die elfte Runde bei mir als Kandidaten verblieben, kamen aber nicht bis zu mir durch und zu allem Überfluss ging auch Terrence Williams vorher, was mich dann lange nachdenken ließ, ob Boris Diaw oder George Hill kommen soll. Letztlich ist es Diaw geworden, der mit seiner "ein bisschen von allem"-Mentalität gut in den Kader passte und mir somit endgültig die Sorge nahm, dass meine Big Men nicht tief genug besetzt sind. Unschön war, dass Teamkollege D.J. Augustin in der gleichen Runde wegging, was dann mal wieder meine Wunschoption für die Eins eliminierte.

Da dann ohnehin nur noch ein Haufen Bankspieler und ein wirklich guter Sleeper für die Eins übrig war (Teague), habe ich die Position erneut ignoriert und bin mit James Harden ein kleines Risiko eingegangen. Sollte er sich aber signifikante Minutenanteile verdienen, kann das ein echter Steal gewesen sein - das Potential zur dritten Scoring-Option in OKC hat er, dazu auch ein überzeugender Rebounder und Vorlagengeber, womit die Assists dann nicht gänzlich verloren sind. Mit sehr, sehr viel Glück ist hier eine Statlinee von 15/4/4 möglich, was in der Runde phänomenal wäre.

Dass es dann aber höchste Zeit war, jemanden mit einem PG in der Positionsbeschreibung zu holen, war mir klar. Und mit Leandro Barbosa bin ich gar nicht einmal unzufrieden. In Toronto kann so ziemlich jeder zu einer wichtigen Option im Angriff werden und falls das Barbosa ist, kann ich mir hier wenigstens viele Punkte, Dreier und gute Quoten erhoffen, die dann die Steals, die er liefern wird, schön abrunden.

In der letzten Runde kam Martell Webster, dem ich in Minnesota viel zutraue. Wenn er Johnson und/oder Brewer den Rang ablaufen kann, sind hier auch gute Zahlen und vor allem Dreier zu erwarten, wenn nicht, kommt eben jemand vom FA-Markt - letzte Runde eben.

Fazit: Wie am Anfang gesagt, bin ich mir recht unsicher. Bis zur einschließlich neunten Runde habe ich meinen Draft gemocht, danach kamen dann doch einige Wackelkandidaten. Turnover wurden schon aals Verlustkategorie genannt, dafür sollte die FT% (wenn ich es richtig im Kopf habe, war Scola mit 74% der schlechteste im letzten Jahr) nur selten verloren werden. Wie sich das lange Zögern bei den Big Men auswirkt, bleibt abzuwarten - mit Blatche, Hibbert und Scola kann ich aber gut leben. Falls meine Drafts ab Runde Zehn nicht kompletter Schrott waren (und bei Diaw, Harden und Barbosa bin ich mir recht sicher, dass sie gut sein werden), springen am Ende hoffentlich mal wieder die Playoffs raus. Realistischer Positionsbereich ist dann wohl zwischen fünf und acht, wobei ich natürlich auf mehr hoffe.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6835232Beitrag CristianoRonaldo7
19.10.2010 - 14:15

Der Draft von Darkos Knights
oder auch das Casting für den neuen Batman-Film

Die Besetzung der Hauptrolle war ein offenes Geheimnis. Immer wieder während des Draftes wurde von allen Seiten sein Name verlangt. In Runde 13 war es dann soweit, der Spieler, der sein Debüt in der Nebenrolle der Siegeszigarre in der Underdogstory der Pistons 2003/04 gab, diesen Posten fortan ausführte bis er seine erste Hauptrolle ergatterte. Als Hulk unter den Grizzlibären machte er sich einen Namen. Nun wartet seine größte Herausforderung als (Schau-)Spieler. Er ist Batman. Darko Milicic.

Bild

Batman kann natürlich nicht alleine agieren. Dieser Batman könnte es schon, will es aber nicht. Daher wird noch ein Robin gesucht. Nichts würde näher liegen als dem einzigen echten Robin diese Rolle zu geben. Aber neben dem langen Robin Lopez, gibt es noch einen Kandidaten dessen Statur besser neben Batman passt. Der kleine, schmächtige Stephen Curry könnte in dieser Rolle aufgehen. Vor allem auch, weil er viel besser assistiert. Zudem war er die erste Wahl beim Casting.

Bild

Aber Robin ist nicht der einzige Helfer Batmans. Alfred, der treue Butler und vertraute Verbündetete Bruce Waynes fehlt. Da ein James, der seine Talente lieber nach South Beach nahm, nicht verfügbar war, musste ein Engländer her. Auftritt, Ben Gordon. Dieser ist aber einen Tick zu egoistisch, um einen guten Butler abzugeben. Daher wurde noch ein Angebot an den besten Vorlagengeber der letzten Jahre gemacht. Steve Nash passt zudem vom Alter her deutlich besser in die Rolle.

Bild

Nachdem die helfenden Hände für den Dark Knight gefunden sind. Geht es nun daran die Bösewichte des Films zu casten. Und davon am besten eine ganze Menge. Der Schurke schlechthin in letzter Zeit kann nur der Joker sein. Kaum ein Gegner Batmans fand mehr Beachtung. Was liegt näher als einen First-Overall-Pick diese Rolle zu geben? Aber nicht nur Talent ist wichtig, auch der ironische Charakter muss stimmen. Nun kenne ich Blake Griffin nicht persönlich, aber wer von den Clippers an 1 gedraftet wird und dennoch Leistung bringen soll, kann sein Leben anschließend nicht ganz so ernst nehmen.

Bild

Kommen wir zum nächsten Bösewicht. Mr.Freeze. Ein eiskalter Mann ist gesucht. Nun kann das im Basketball gleich mehrere Bedeutungen haben. Also am besten jemanden verpflichten, auf den beides maßgeschneidert werden kann. Einmal eiskalt sein, keine Nerven zeigen und treffen. Oder aber so kalt sein, gar nichts zu treffen. Gesucht, gefunden. Andris Biedrins. In Korbnähe trifft er (fast) alles, von der Freiwürfe nichts. Willkommen im Cast.

Bild

Weiter geht es mit dem Riddler. Hier gibt es wieder zwei Kandidaten. Orlando rätselt wohl immer noch, warum sie Rashard Lewis soviel Geld versprochen und gegeben haben. Tolle Aufgabe, Shard. Ein viel größeres und schwereres Rätsel hat aber Jose Calderon der (Basketball-)Welt hinterlassen. Wieso spielt der Spanier plötzlich so bescheiden? Weitere Fragen zu diesem Thema werden von Calderon in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich kommen. Daher der Favorit für die Rolle des Riddlers.

Bild

Noch sind wir nicht durch. Scarecrow war wiederum eine ziemlich leichte Besetzung. Niemand in der NBA macht eine bessere Figur als Vogelscheuche als Tayshaun Prince. Diese langen dünnen Arme und Beine machen den Piston prädestiniert für diese Rolle.

Bild

Ein paar Stellen sind noch unbesetzt. So fehlt noch eine weibliche Rolle. Da aber Ericka Dampier nicht zur Verfügung stand, fiel die Wahl für den Part der Catwoman auf Rudy Gay. Warum könnt ihr euch denken.

Bild

Eine Rolle wurde dank der Pre-Season-Leistung vergeben. Marcus Thornton spielte in dieser so schlecht, dass gezweifelt wird, ob er seine gute Seite aus dem letzten Jahr noch einmal zeigen wird. Herzlich Glückwunsch zum Part des Two-Face.

Bild

Nun ist Andre Iguodala auch zum Casting erschienen, aber musste leider mitansehen, dass seine Lieblingsrollen als Sidekick schon vergeben waren. Nun ist er also auf sich allein gestellt und bekommt den Pinguin als Figur aufgebrummt. Pech gehabt, Andre.


Bild

Etwas essentielles eines jeden Batman-Films darf aber nicht fehlen. Was ist Batman ohne ein paar Gadgets? Und vor allem was ist Batman ohne Batmobil? Nun sind Fahrzeuge in der NBA schwer zu bekommen. Doch "schwer" ist das richtige Stichwort. Es wird einfach derjenige, dessen Gewicht dem Batmobil am nächsten kommt, verpflicht. Eddy Curry, meine Damen und Herren.

Bild

Fazit des Ganzen. Es wird ein unterhaltsamer Film erwartet, mit noch einigen Überraschungsauftritten anderer sogenannter Stars, von einem Oscar ist er aber so weit entfernt wie Eddy Curry vom Normalgewicht. Jedoch werden die Liebhaber unter euch sicher auf ihre Kosten kommen.

________________________________

Da ich meinen Namen in Alejandros Draftfazit so oft gelesen habe und anscheinend einigen ein paar Spieler weggeschnappt habe, sei noch gesagt, dass ich bis auf Batman, die Robins und Catwoman an meinen Spielern nicht sonderlich hänge.

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 9011
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6835371Beitrag PepsiLight
21.10.2010 - 18:50

Kennt hier schon jemand den John Wall Dance?
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6835697Beitrag Alejandro V.
26.10.2010 - 12:02

Die Saison fängt ja super an - Mike Miller fällt bis Januar aus, Martell Webster mindestens vier Wochen. Wobei gerade der Ausfall Millers weh tut, da der Zehntrundenpick wohl schon jetzt als verschwendet angesehen werden kann. Ich hoffe nur, dass Fernandez und DeRozan gute Ersatzleute sein werden - wobei ich mich bei Fernandez auf die Preseason verlasse, was bisher selten gut gegangen ist.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6835767Beitrag Stephen Roche
27.10.2010 - 9:30

Herr Commissioner, man muss doch den unbedarften Teilnehmern (kurzum: mir) sagen, dass es los geht. :P
IONO1

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6835768Beitrag Kobelix
27.10.2010 - 9:37

Ich finde die Anzeichen häuften sich... selber mitdenken. :D

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6835769Beitrag Stephen Roche
27.10.2010 - 9:48

Du meinst diese Science-Abhandlung im Sport-Bereich? Ich dachte, Du machst sowas ohnehin alle paar Monate.
IONO1

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6835771Beitrag Kobelix
27.10.2010 - 10:05

Es gab auch einen Comissioner's Note.. wie dem auch sei, Du wirst die Abwesenheit von Wesley Matthews gestern verkraften. 8)

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6835774Beitrag CristianoRonaldo7
27.10.2010 - 11:16

Nettes Spiel von Batum, in einer anderen Liga kann ich mich über das Double-Double auch freuen. Nash macht mir genauso viel Freude. Gleichmal 9 Turnover gesammelt. Und ich dachte zuvor Brons 8 Ballverluste wären schon viel. :lol:

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6835775Beitrag Kobelix
27.10.2010 - 11:25

Batum ist gut, sage ich ja die ganze Zeit. Allerdings wurde er auch von Steve Nash verteidigt, das hat sicher geholfen.

SuperVisor
Beiträge: 2418
Registriert: 30.3.2006 - 14:23

Beitrag: # 6835803Beitrag SuperVisor
27.10.2010 - 18:05

Von mir auch noch eine verspätete Draftzusammenfassung.
[img]http://a.espncdn.com/i/headshots/nba/players/65/2760.jpg[/img] [img]http://a.espncdn.com/i/headshots/nba/players/65/3213.jpg[/img] [img]http://a.espncdn.com/i/headshots/nba/players/65/63.jpg[/img] [img]http://a.espncdn.com/i/headshots/nba/players/65/125.jpg[/img] [img]http://a.espncdn.com/i/headshots/nba/players/65/194.jpg[/img] [img]http://a.espncdn.com/i/headshots/nba/players/65/3997.jpg[/img] [img]http://a.espncdn.com/i/headshots/nba/players/65/385.jpg[/img] [img]http://a.espncdn.com/i/headshots/nba/players/65/617.jpg[/img] [img]http://a.espncdn.com/i/headshots/nba/players/65/3032.jpg[/img] [img]http://a.espncdn.com/i/headshots/nba/players/65/2444.jpg[/img] [img]http://a.espncdn.com/i/headshots/nba/players/65/2419.jpg[/img] [img]http://a.espncdn.com/i/headshots/nba/players/65/3963.jpg[/img] [img]http://a.espncdn.com/i/headshots/nba/players/65/1135.jpg[/img] [img]http://a.espncdn.com/i/headshots/nba/players/65/3249.jpg[/img]
Danny Granger (Keeper): Wenn er spielt, haut er 3er raus wie sonst keiner, dazu Steals, Blocks. Macht ihn klar zu Top5 im per-game-ranking. Aber ich erwarte doch mehr als 70 Spiele diese Saison.
Al Horford (Keeper): Hat die Wahl des Keepers letztendlich knapp gegen Kidd gewonnen. Kidd hätte wohl besser zu meiner Strategie gepasst, aber ich denke Granger und Horford könnten ein gutes Keeper-Duo für die Zukunft werden. Horfords Effektivität macht ihn im Fantasy Basketball so wertvoll.
Chauncey Billups (Pick 33): Hatte schon gehofft, dass Kidd doch noch durchgereicht wird. So wurde Billups als Valuepick geholt. Dass ich in der Sattlerei 3er-Spezialist werde, bin ich schon gewohnt. Mit Billups kam dann die Idee die Saison FG% zu punten (trotz der Wahl Horford über Kidd). Wenn Anthony getradet wird, wird der Pick sogar ein absoluter Steal.
Marcus Camby (Pick 40): Hier wollte ich für meine Strategie eigentlich Love haben, den Kobelix dann direkt vor mir pickte. Nene oder Jrich wären hier die Valuepicks gewesen. Aber ich entschied mich meinen Plan durchzuziehen und holte Camby als einen der wenigen Center, mit dem man FG% punten kann. Oden ist erst mal lang weg und dann wird er auch nicht allzu viel Minuten spielen, so dass Camby eine weitere tolle Saison bevorsteht, sollte er selber unverletzt bleiben.
Baron Davis (Pick 57): Seine schlechte Wurfquote ist mir egal, so dass sein Wert für mich steigt. Bin kein Baron-Fan, aber Steals und Assists hat er immer gebracht und diese Saison könnte er auch motivierter sein, wenn sein Team in den Kampf um die Playoffs eingreifen kann.
Brandon Jennings (Pick 64): Für Jennings gilt ähnliches wie für Davis. Da Jennings ca. 3 Versuche braucht, um nen Korb zu machen, ist er natürlich ein absoluter Pflichtdraft bei meiner Strategie. Auch wenn es mir nun auch relativ egal ist, wie oft er wirft, sollte er sich mehr auf seinen Playmaking-Fähigkeiten verlassen.
Antawn Jamison (Pick 81): Ein absoluter Steal an dieser Position und dazu passt er noch gut in mein Team. Jamison kann gut und gerne Topscorer und Toprebounder der Cavs werden und den 6th man award abstauben. Selbst zusammen mit LeBron hat er 16/7 Stats in 32 Minuten geliefert.
Lamar Odom (Pick 88 ): Ein weiterer guter Rebounder für mein Team (leider wie Jamison ohne Center-eligibility). Auch bei ihm war ich überrascht, dass er soweit fällt. Bynum ist erstmal weg und wird so schnell auch nicht wirklich fit, so dass Odoms Minuten diese Saison weiter steigen sollten. Auch er übrigens einer der Topfavoriten auf den 6th man award.
Tyrus Thomas (Pick 105): Hier hätte ich gerne Stuckey oder Frye geholt, die aber beide noch vor mir weggingen. So kann ich mich mit Tyrus in Sachen Blocks verstärken. Tyrus wird sich gut steigern können, allein, wenn er mehr Minuten bekommt als letztes Jahr (22,6).
J.R.Smith (Pick 112): Ein Pick, bei dem ich nicht wirklich glücklich bin. Afflalo scheint immer mehr von seinen Minuten zu bekommen. Sympathisch ist er mir auch nicht. Zumindest ein guter Fit für meine Strategie.
Anderson Varejao (Pick 129): Auch ein richtiger Steal. Letztes Jahr Top100 Spieler und ich sehe nicht, wieso sein Wert wesentlich runtergehen sollte. Damit auch der dritte Center für mich. Mit seiner guten Wurfquote wär bei nem attracktiven Angebot aber durchaus tradebar.
Rodrigue Beaubois (Pick 136): War von seinen tollen per-minute-stats der letzten Saison fasziniert. Hatte aber beim Scouten übersehen, dass er zunächst verletzt ist und Carlisle scheint ihn auch nicht wirklich zu mögen. Deshalb ist er schon wieder weg und Brad Miller vorerst da.
Chris Andersen (Pick 153): Da ich damals Miller noch nicht hatte wollte ich noch nen vierten Center. Da Andersen wohl verletzt ist, wird auch er schnell wieder weg sein.
Jamario Moon (Pick 160): Ein weiter Cavs und interessanter Fantasy-Spieler (Rebounds, Steals, Blocks, Threes, %s). Wenn er wieder die 26-27 Minuten bekommt wie bei Toronto und Miami, sollte er es wert sein, mein Team diese Saison zu begleiten.
Insgesamt bin ich zufrieden mit meinen Team. Nur in den letzten Runden mit Smith, Beaubois und Andersen hätte ich besser picken sollen. Aber den Regular Season Erfolg von letzten Jahr zu wiederholen wird natürlich verdammt schwer.

Mein Tipp:
*** Neuhausen Tha-Balls
** Jailblazers, Bulldozers Bochum
* Hannover Hotspurs, Grimm Reapers, Superfield Visors

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 6835818Beitrag Stephen Roche
28.10.2010 - 9:19

Routinier, dafür dass kaum ein Pfirsich gestern Zeit hatte, Basketball zu spielen, ist Dein Vorsprung recht knapp. :D
IONO1

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6835819Beitrag Kobelix
28.10.2010 - 10:20

Apropos Pfirsiche: Kurt Rambis ist so eine Pflaume!

Irgendwo war mir das Risiko ja bewusst, aber wie kann ich denn meinen mit Abstand besten Spieler das ganze 4. Viertel auf die Bank setzen, zudem in einem der wenigen Spiele (zuhause gegen die Kings ohne Evans) in dem sie echte Siegchancen haben. Kahn/Rambis... die beiden verdienen einander, aber warum muss Kevin Love und vor allem: Warum muss ich darunter leiden? :twisted:

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6835822Beitrag CristianoRonaldo7
28.10.2010 - 11:17

Ganz großes Buh an die Reapers. Kirk Hinrich verpflichten? Wirklich? Und dann wird er auch noch gut spielen, weil Arenas fehlt.

Aber Lob an Blake Griffin. Sehr nettes NBA-Debüt. Ein Spiel ist zwar noch nicht die Welt, aber es gefällt.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6835823Beitrag Kobelix
28.10.2010 - 11:23

CristianoRonaldo7 hat geschrieben:Ganz großes Buh an die Reapers. Kirk Hinrich verpflichten? Wirklich?
Das ist psychologische Kriegsführung von Tag 1 an. Als nächstes mach ich Dir ein Tradeangebot für Darko.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 6835824Beitrag CristianoRonaldo7
28.10.2010 - 11:27

So bedrohlich ist mein Team doch auch wieder nicht. Das hat nicht einmal ein Sternchen von SuperVisor bekommen. (Zurecht.)

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6835825Beitrag Kobelix
28.10.2010 - 11:29

Na und? Du bist diese Woche halt mein Gegner. Da bin ich mir für keinen schmutzigen Trick zu schade. :twisted:

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 6835929Beitrag Kobelix
30.10.2010 - 9:07

Auch, wenn mein Team ansonsten gewohnte Startschwierigkeiten hat... watch out for Rajon Rondo!

Triple-Double mit 24! Assists. Love it.

Gesperrt