Fußball-WM 2006

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 352116Beitrag Mephistopheles
15.5.2006 - 20:02

Die Nichtberücksichtigung von Ernst halte ich für absolut gerechtfertigt, denn er hat wirklich eine miserable Saison gespielt, einziger Lichtblick: der Ligapokal. Ansonsten kam da wirklich rein gar nichts, er hatte insgesamt vielleicht drei gute Spiele und das ist zu wenig, um zur WM zu kommen.
was hat denn Hitzlsperger geleistet? Der war genauso grottenschlecht! Und Ernst hat immerhin regelmäßig gespielt, im Gegensatz zu Hitzlsperger! Der war echt nur linker Bankwärmer, sonst nix.

Auch der beste Torwart macht aus einer Abwehr von Unfähigen kein Star-Ensemble, bei allem Respekt. Er kann auf seine Vorderleute eine gewisse Sicherheit ausstrahlen und sie führen, aber mehr auch nicht, die Zweikämpfe gewinnen müssen sie selber, und schneller macht das die beiden Jungs auch nicht unbedingt ...
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.

Benutzeravatar
TeamTelekom
Beiträge: 1382
Registriert: 7.4.2004 - 1:13
Kontaktdaten:

Beitrag: # 352153Beitrag TeamTelekom
15.5.2006 - 21:28

Tor: Jens Lehmann hat es absolut verdient bei der WM 2006 die Nr. 1 zu sein. Er hat zum ersten Mal die faire Chance bekommen und war in der Saison 2005/06 einfach einen Tick besser als Oliver Kahn, der mit seiner Teilnahme Größe bewiesen hat und der Mannschaft auch von der Bank helfen kann. Timo Hildebrand ist ebenso verdient die Nr. 3, er ist nur knapp schlechter als Enke, hat weniger Tore kassiert und hat schon Erfahrung in der Nationalmannschaft. Nach der WM die Position sowieso neu besetzt werden und die zahlreichen Talent von Enke bis Weidenfeller bekommen ihre Chancen

Abwehr: Arne Friedrich hat eine solide Saison gezeigt nicht mehr und nicht weniger und deshalb auch nicht unverdient WM dabei, Per Mertesacker war der Rückhalt der 96er und ist dazu sehr torgefährlich (5 Tore), Robert Huth ist sicherlich ein Grenzfall, aber wenn er gespielt hat dann hat er auch überzeugt. Obwohl ich Christoph Metzelder persönlich mehr gut finde hat er eigentlich im WM-Kader nichts zu suchen. Er hat gerade mal 9 Spiele in der Rückrunde absolviert und dann sind davon auch noch 4 Spiele wo er nur 1-2 min gespielt hat, dazu ist er noch verletzt. Gerade bei Metzelder ist doch mehr als fraglich ob er wieder richtig fit. Sollte er wirklich verletzt ausfallen so ist Manuel Friedrich nicht nur eine Alternative sondern eigentlich auch die bessere Wahl. Die Wahl von Jens Nowotny ist menschlich ein GAU, sein Verhalten im Gehaltstreit mit Bayer war der größte Mist den ich je erlebt habe. Sportlich aber hat Nowotny in der Rückrunde sehr gut und voll überzeugt. Philipp Lahm hat der Wechsel nach München sehr gut überstanden ist hat die WM nach einer guten Saison zu 100 % verdient. Über Marcell Jansen kann man auch nichts schlechtes sagen. Patrick Owomoyela hat in der BL alles andere als überzeugt und bleibt zu Recht daheim.

Mittelfeld: Bis auf Thomas Hitzlsperger der immerhin auf 26 Spiele (24 von Beginn) kommt aber nun wirklich nicht überzeugt hat sind alle Spieler völlig zu Recht bei der WM. Fabian Ernst hat aber eine ebenso schlechte Saison gespielt vor allem die Rückrunde und ganz besonders die letzten 5 Spiele waren unter aller Sau. Paul Freier hat in den letzten Wochen sich enorm gesteigert und hätte von den Dreien es im Moment am meisten verdient dabei zu sein.

Sturm: Auch hier sind Miroslav Klose, Lukas Podolski und Gerald Asamoah 100 % tauglich, vor allem Klose hat ein Traumsaison gespielt. Podolski bei den Mist aus der FC-Mittelfeld nicht mehr erreichen und ist er perfekte Rollenspieler. Oliver Neuville hat sich durch sein tolle Saison dem WM-Start verdient. David Odonkor neben Asamoah der zweite Rollenspieler im Sturm, während Asamoah seinem bulligen Körper hat ist es bei Odonkor in Schnelligkeit. Manchmal so denke ich kann man Leistung nicht nach Noten messen. Was Mike Hanke betrifft muss ich sagen das dies die einzige Wahl ist nicht ich überhaupt nicht verstehe. Seine Saison war ein Offenbarungseid, da hätte Kevin Kuranyi der zwar auch nicht überzeugt hat, aber immerhin spielberechtigt ist, besser gepasst.


Unsere Chancen bei der WM: Sicherlich damit wir Weltmeister werden muss schon viel zusammen passen, aber was 2002 ging kann 2006 gehen, es Recht wenn man bedenkt das Deutschland eine sehr leichte Vorrunde hat (sie werden Gruppenerster) , die Wohl beste Turniermannschaft ist und dazu es ein Heimspiel ist, und man hat ja 1998 und 2002 gesehen was das Bewegen kann.

Auch noch was: Ein kleiner Tipp für alle Besserwisser und Dauernörgler (Mephistopheles): Genießt die WM auch Deutschland es nicht schafft

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 352160Beitrag bastik
15.5.2006 - 21:43

Also die Nominierungen in Abwehr und Tor sollten für jeden klar und verständlich sein, bloß im Mittelfeld gefällt mir nicht, dass Hitzlsperger dabei ist, er hat doch alles andere als auffällig gespielt, ich glaub für ihn wäre es besser gewesen auf der Insel zu bleiben, dafür hätte ich einen Freier nach seinen letzten Leistungen gerne gesehen. Auch über einen Bernd Schneider lässt sich streiten, sicher braucht die DFB-Elf seine Erfahrung und Vielseitigkeit, aber dafür hätte ich mir eigentlich einen Simon Rolfes gewünscht, der in Leverkusen, trotz seines feststehenden Abgangs, eine mehr als super Rückrunde gespielt hat und dazu noch absolut torgefährlich war!
Ich denke auch Odonkors Nominierung ist Gerchtfertigt, die DFB-Elf wird von seienr Schnelligkeit profitieren und Klose von seinen Flanken ;)
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
pille24
Beiträge: 157
Registriert: 27.11.2005 - 12:28

Beitrag: # 352164Beitrag pille24
15.5.2006 - 21:50

sehr lsutgi, wie viele besserre trainer hier wieder sind,
es spielt eh nur 2/3, also warum die panik`?

Benutzeravatar
kampfknirps
Beiträge: 61
Registriert: 14.11.2004 - 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag: # 352189Beitrag kampfknirps
15.5.2006 - 22:49

Alejandro V. hat geschrieben: Friedrichs Nominierung und seinen eventuellen Platz in der Anfangself finde ich absolut berechtigt, da er (welche Spiele hast du gesehen, Artifex?) in der Rückrunde nach dem durchwachsenen Start wirklich gut gespielt hat (ab dem Sieg in Bremen). Er ist wenigstens jemand, der auch oft mit nach vorne kommt, kopfballstark ist und hinten auch ganz gut steht (gegen Italien sah er sicher nicht glücklich aus, aber wer tat das schon?). Wenn einige hier die Plätze nach den Stammplätzen im Verein vergeben wollen, ist das ein weiteres Argument pro Friedrich und contra Owomoyela.
Ich kann diese Entscheidung nicht ganz nachvollziehen, sicher auch weil ich Bremer bin, aber das Argument mit dem Stammplatz ist schlichtweg falsch. Kein Bremer hat in dieser Saison mehr Pflichtspiele absolviert und auf 32 Bundesligaspiele muss man als Verteidiger ersteinmal kommen. Dazu kommt das Owomoyela innerhalb der Saison nicht immer überragend war, aber gerade in den letzten Spielen musste er immer wieder ins Mittelfeld rücken, wil dort die Leute verletzt waren. In der Championsleague hat er eigentlich sehr gut gespielt und war auf der rechten Abwehrseite eine absolute Bank, deswegen finde ich es etwas Schade, dass er nicht dabei ist.

Ansonsten kann ich lediglich die Nominierung von Hanke und Hitzelsberger nicht verstehen. Hanke hat eine miserable Saison gespielt und auch Hitzelsberger hat nichts gerissen, Odonkor hingegen finde ich eine gute Entscheidung. Wenn gar nichts mehr geht und die Kreativabteilung einen Hänger hat, was vielleicht mal vorkommen könnte, dann kann er mit der Brechstange, sprich seiner Schnelligkeit was reißen.

Naja wird schon.
Dein Auto ein Japaner, deine Pizza italienisch, deine Demokratie griechisch,dein Urlaub türkisch, deine Zahlen arabisch, deine Schrift lateinisch, und dein Nachbar -
nur ein Ausländer?

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 352195Beitrag Alejandro V.
15.5.2006 - 23:01

Aber Owomoyela wurde auch öfters ein- oder ausgewechselt. Stammspieler ist er natürlich dennoch, ich hatte da schlicht und einfach eine andere Statistik im Hinterkopf.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

weisseapostel
Beiträge: 111
Registriert: 1.7.2005 - 9:55

Beitrag: # 352229Beitrag weisseapostel
16.5.2006 - 10:00

@pille24
Warum Panik? Ich habe hier nicht von Panik mitbekommen. Wir diskutieren nur sehr nett miteinander :D

Und berechtt ist diese Diskussion allemal. Gestern hat Ralf Ragnick beim Dropkick etwas interessantes gesagt, was mir gar nicht so aufgefallen war. Und zwar haben wir vrne im Sturm außer Klose keinen Kopfballspieler. D.h. wenn er sich verletzen sollte, wer soll die Flanken überhaupt reinmachen. Umso unverständlicher für mich die Nominierungen von Hanke (2 Spiele gepserrt) und Odonkor (kein A-Länderspiel).
Als wenn man schon Kuranyi nicht mitnimmt, dann doch bitte im Sturm einen der auch mit dem Kopf :D kann! Kießling z.B.

Die Reaktion von Hanke zeigt doch auch ganz eindeutig, dass er selbst damit nicht gerechnet hat, weil er einfach nicht überzeugt hat.

Also um den Sturm mach ich mir wirklich etwas Sorgen. Denn einen richtigen Mittelstürmer aßer Klose wurde nicht nominiert. Auch Paul Freier ist für mich keine Alternative im Sturm. Der spielt genauso einen verkappten Sturm wie Odonkor, Asamoah.

Ich drücke unserer Mannschaft di Daumen und hoffe vor allem, dass sich Klose und Poldolski nicht verletzen.

Rad-Fan
Beiträge: 3923
Registriert: 12.8.2003 - 11:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 352269Beitrag Rad-Fan
16.5.2006 - 14:39

Da schießt der Jürgen Klinsmann den nächsten Bock, nachdem er schon Robert Enke nicht als Nummer Eins nominiert hat.

Was rechtfertigen bitte die Nominierungen von Thomas Hitzlsperger, David Odonkor und Mike Hanke?
Alle drei Spieler haben in keinster Weise in dieser Saison überzeugt.
Bis auf Einsatz und Kampf für die gesamte Mannschaft war nicht viel zu sehen, in Bezug auf die ein oder andere verwertete Torchance in Tore.

Nun könnten evtl. Sätze und Worte vom Herrn Rangnick folgen, die er gestern bei DropKick preisgab. :P

Statt Thomas Hitzlsperger hätte man allemal Mehmet Scholl nominieren können.
Auch für mich ist er der Einzige, der Sebastian Deisler auf dieser Position hätte ersetzen können.
Ob nun als Stammspieler oder Einwechselspieler in der 80. Minute.
Scholl kann das Spiel ebenso gut gestalten. Für seine Flanken bzw. sehr guten Standardsituationen ist er bekannt, auch wenn es dort noch einen Michael Ballack gibt.
Selbst wenn Scholl überhaupt nicht zum Einsatz käme könnte man das verkraften, aber eine Nicht-Nominierung und stattdessen Hitzlsperger oder gar Odonkor (zu dem komme ich gleich) zu nominieren kann ich und werde ich nicht nachvollziehen.

Wie schon zuvor angesprochen...David Odonkor auf die Position von Deisler zu stellen, ist einfach nur taktisch und spielerisch falsch (ebenso ganz rechts außen).
Wir brauchen keinen Odonkor, der eventuell ein paar Spieler stehen lässt und bis zur Grundlinie durchstartet und "dann die Flanke hinter das Tor schießt" (Zitat von Ralf Rangnick).
Die Leistung kann ebenfalls der angesprochene Mehmet Scholl oder gar Stefan Kießling leisten.

Der (noch) Nürnberger, Stefan Kießling, ist zurzeit weitaus besser in Form als David Odonkor und Mike Hanke (zu dem komme ich gleich).
Kießling kann schon jetzt ein Spiel sehr gut in die Hand nehmen.
Ebenfalls ist er auch für die rechte Seite ganz gut zu gebrauchen und Flanken landen wenigstens im Strafraum, meist gut.
Zu dem ist er auch noch deutlich torgefährlicher als die schon genannten Stürmer.

Auch bei Mike Hanke bin ich immer noch am überlegen, wieso er denn überhaupt dabei ist.
Wenige bis gar keine Spiele überzeugte er in Woflsburg, wo er noch nicht einmal einen Stammplatz sicher hatte.
Ebenso dagegen sprechen die zwei Spiele Sperre, sodass er höchstens im letzten Vorrundenspiel auf dem Platz stehen könnte.
Da nominiere ich doch lieber einen Stefan Kießling, Paul Freier oder eher für die Position, Kevin Kuranyi.
Das Mike Hanke in guter Form sehr viel für die Mannschaft kämpft ist keine Frage, allerdings sollte er seine Chancen auch das ein oder andere Mal nutzen und da sind Kuranyi, Kießling und Co. doch deutlich torgefährlicher, auch wenn Ersterer selber in einer Formkrise steckt.

Eben, dass Kevin Kuranyi nicht nominiert wurde stört mich sehr.
Natürlich steckt er zurzeit in einer Formkrise und trifft das Tor nicht mehr, allerdings steht er immer noch in der ersten Elf bei Schalke 04 und rackert unglaublich für die Knappen.
Außerdem hat er zu Beginn der Ära Klinsmann reihenweise Tore geschossen.

Wer DropKick gestern zufällig geschaut hat, konnte genau diese Informationen annähernd so aufnehmen. Ob man die Situation jedoch genauso sieht, ist jedem selbst überlassen.

Sehr interessant waren auch die verschiedenen Ausschnitte aus der Pressekonferenz von Jürgen Klinsmann, wo er sich mehrmals wiedersprach.
Leider habe ich die "Sprech-Szene" nicht mehr im Kopf, aber manchmal weiß auch er nicht mehr so Recht, was er einem sagen will.

Ganz köstlich seine Aussagen: "Odonkor/Hanke spielte in letzter Zeit richtig gut und er nutzte seine Chance im Verein...außerdem ist seine/sein Schnelligkeit/Kampfgeist/ sehr vorteilhaft..." (so ähnlich).

Trotzdem lasse ich mich gerne eines besseren Belehren.
Es ist aber denke ich trotzdem sehr verständlich, dass die Meisten einen Hitzlsperger, Hanke oder Odonkor sehr kritisch entgegensehen.

Gruß Rad-Fan

Benutzeravatar
BigJan87
Beiträge: 238
Registriert: 26.5.2005 - 13:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 352295Beitrag BigJan87
16.5.2006 - 15:57

Derbysieg !!!! 3 Dortmunder und nur 1 vom GEsindel Verein :D
12.Mai 2007 Derbysieger!

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 352301Beitrag SantiPerezFernandez
16.5.2006 - 16:13

Wäre eines unserer Vorrundenspiele in Gelsenkirchen und nicht in Dortmund, wären Kehl und der Sprinter zu Hause geblieben und Kuranyi und Ernst mitgefahren.

Wie sonst soll diese Entscheidung zustande gekommen sein?
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
ETXE
Baskischer Chef-Ideologe
Beiträge: 7690
Registriert: 26.8.2002 - 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 352318Beitrag ETXE
16.5.2006 - 17:33

BigJan87 hat geschrieben:Derbysieg !!!! 3 Dortmunder und nur 1 vom GEsindel Verein :D
Derbysieg :D Da musst du natürlich jubeln, da es ja im richtigen Leben eben nur einmal in acht Jahren vorkommt, daß die gelb-schwarze Pest einen Derbysieg landet!

Und die drei Lüdenscheider Vorort-Fußballer machen sich mit ihren fetten Gesäßen eh nur auf der Bank breit und nehmen mindestens drei besseren Fußballern schlichtweg den Platz weg!

That's it!

P.S.: Dein Beitrag ist ein Beweis dafür, daß Lüdenscheider Vorortkicker-Anhänger eben keine Ahnung vom Fußball haben. Das GEsindel hingegen schon, denn das GEsindel betrachtet die eigene Mannschaft kritisch und weiß, wann sie schlecht ist und spricht das auch aus.
Giro 2005 + Bergtrikot
Vuelta 2009 + Punktetrikot

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 352449Beitrag Alejandro V.
17.5.2006 - 0:47

Ganz ehrlich: Auch wenn ich Kuranyi und Ernst durchaus mag, verdient haben sie es einfach nicht, bei einer WM dabei zu sein, wenn sie so eine Saison abliefern. hanke bestimmt auch nicht, meinetwegen kann man über Hitzlsperger streiten, aber eines möchte ich klar stellen. Odonkor war wohl die beste Wahl, um die rechte Seite zu beleben. Er wird auch eher im Mittelfeld spielen, denn er strahlt keine Torgefahr aus, dafür ist er aber richtig schnell und schlägt gute Flanken. Ansonsten: Bundestrainer ist wirklich ein scheiß Job, man kann es niemanden Rechtmachen, jeder weiß die bessere Aufstellung und einige (mich eingeschlossen!) sehen das alles noch mit einer Fanbrille. Einfach abwarten, Tee trinken und an den Satz denken: "Fußball ist so einfach: 22 Spieler jagen einem Ball hinterher und am Ende gewinnen immer die Deutschen." So auch bei dieser WM !?!
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 352472Beitrag Stephen Roche
17.5.2006 - 9:33

So etwas würde der gute Gary heute nicht mehr sagen. :D
IONO1

weisseapostel
Beiträge: 111
Registriert: 1.7.2005 - 9:55

Beitrag: # 352476Beitrag weisseapostel
17.5.2006 - 9:41

@ Alejandro V.

Also das Odonkor "dafür ist er aber richtig schnell und schlägt gute Flanken" das halte ich für ein Gerücht.
Und wie ich bereits oben geschrieben habe, ich habe auch Dropkick gesehen und stimme Rangnick vollends zu. Klinsmann möchte ihn als Ersatz für Deißler bringen - das ich nicht lache. Er ist kein Mittelfeldspieler. Er ist technisch nicht ausreichend bestückt und kann überhaupt keine Flanken schießen. Scholl könnte dort spielen oder Schweinsteiger rechts oder wie auch imer, aber nicht so ein verkappter Stürmer.

Und dann zum Thema flanken, man sollte sich vor allem Gedanken machen, wer außer Klose den Flanken abnehmen will?!
Deshalb ist die Nichtnominierung von Kuranyi unverständlich, denn wir brauchen einen zusätzlichen "Abnehmer" in der Mitte. Oder dann eben Kießling. Doch Klinsmann nimmt dafür Hanke und Odonkor mit, die für mich keinen einzigen sinnvollen Beitrag leisten können von ihren Fähigkeiten ausgesehen. Wir brauchen Spieler, die ich eben angesprochen haben um die Teile der Manschaft auch erstezen zu können. Was ist wirklich wenn Klose sich verletzt, dann seh ich vorne echt Problem.

Obwohl Lukas und David werden bestimmt gegen Nest und Cannovaro 80% der Kopfballduelle vorne gewinnen :D :D :D

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 352478Beitrag SantiPerezFernandez
17.5.2006 - 9:47

Hat man ja gestern in diesem Freundschaftsspielchen gesehen, dass Odonkor keine Flanken schlagen kann. Quote von 1/6. Schnell ist er, aber da hört es dann auch schon wieder auf.

Der Rückpass, der fast zum Eigentor wurde, war da letztlich noch das Highlight.

Nur Hanke war wohl noch schlechter.

Im Übrigen bleibe ich dabei, dass Odonkor nur dabei ist, da die Schwabenmafia meint, das Spiel in Dortmund wäre das Wichtigste in der Vorrunde. Da die Dortmunder wegen Wörns aber nicht gut auf Schwaben zu sprechen sind, haben sie halt den nächstbesten aus dem Dortmunder Kader gesucht, um die Dortmunder zu versöhnen. Dass dieser nächstbeste Dortmunder Odonkor sein soll, spricht allerdings nicht gerade für den BvB.

Und Scholl...

Da hat Basler gestern die richtige Antwort gegeben: "Da hätten sie auch mich mitnehmen können!"
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 352479Beitrag Kobelix
17.5.2006 - 10:01

weisseapostel hat geschrieben: Und dann zum Thema flanken, man sollte sich vor allem Gedanken machen, wer außer Klose den Flanken abnehmen will?!
Das höre ich jetzt schon zum x-sten Mal. Soviel ich weiß spielt da schon noch ein gewisser Michael Ballack mit. Was immer man sonst von ihm halten mag, ein bisschen Kopfballspielen kann er schon. :roll: Ich wüsste jedenfalls nicht viele Teams, die ein so gefährliches Duo wie Ballack/Klose in der Luft aufbieten. Ich sehe ja genug Kritikpunkte... aber den versteh ich dann doch nicht ganz.

weisseapostel
Beiträge: 111
Registriert: 1.7.2005 - 9:55

Beitrag: # 352495Beitrag weisseapostel
17.5.2006 - 12:08

Natürlich haben wir einen Ballack, bei Standarts etc. enorm wichtig. Doch wir haben nur einen Stürmer mit Kopfballfähigkeiten. Nochmal wenn Klose ausfällt, soll etwa Ballack alles machen? Nein ich kann es nicht verstehen, dass wir da keinen kopfballstarken Stürmer noch mitgenommen haben.

Das ist definitv zu wenig.

weisseapostel
Beiträge: 111
Registriert: 1.7.2005 - 9:55

Beitrag: # 352501Beitrag weisseapostel
17.5.2006 - 12:27

Der Thread heißt ja "Fußball-WM 2006". Deshalb wollte ich mal zum Thema Demichelis kommen. Das er nicht nomiert worden ist, war für mich wirklich ein Hammer. Klar Argentinien hat eine qualitativ höhere Auswahl an Spieler als wir Deutschen, doch ihn hätte ich schon dabei gesehen!

Benutzeravatar
jonas
Edelhelfer
Beiträge: 11697
Registriert: 27.5.2002 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 352520Beitrag jonas
17.5.2006 - 13:36

Spieler von solch einem Gurkenverein haben an der WM einfach nix verloren. :D
--
Jonas

TIppspielhandballweltmeister 2019 :)

weisseapostel
Beiträge: 111
Registriert: 1.7.2005 - 9:55

Beitrag: # 352523Beitrag weisseapostel
17.5.2006 - 13:52

:D :D :D

weisseapostel
Beiträge: 111
Registriert: 1.7.2005 - 9:55

Beitrag: # 352524Beitrag weisseapostel
17.5.2006 - 13:53

:D :D :D
Na dann können wir ja froh sein, dass Ballack zu Chelsea wechselt, sonst wäre ja Kahn (unsere Nummer 2) Kapitän 8O :D

Antworten