NBA-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 336272Beitrag Kobelix
13.3.2006 - 20:57

T-MobileFan hat geschrieben:aber wenn man 1 oder 2 Spieler behalten tut, wäre es für mich auch kein Weltuntergang ;).
Hehe, nein das sicher nicht.

Edit: Aber eins fällt mir doch noch ein, wollen wir uns eigentlich von vornerein gegen neue Mitspieler sperren? Ich seh zwar schon ein, dass es Vorteile hat zu 12. zu spielen, aber mir wär das nicht wichtig genug, um einen vermeintlichen Interessenten, der mit Spaß und Engagement mitmachen möchte, abzuweisen. Und dann können wir uns ohnehin von "Mitbringseln" verabschieden.

Benutzeravatar
Armstrongissimo
Beiträge: 452
Registriert: 5.5.2002 - 20:26
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336280Beitrag Armstrongissimo
13.3.2006 - 21:26

Dann will ich mal meine Meinung auch noch etwas ausführen.

Zum einem ist zwischen Ende der Fantasy-Season und Beginn der nächsten Saison ca. 6 Monate. Also ich werde mich, mit ein Paar Ausnahmen, kaum noch daran erinnern können, welche Spieler ich hatte.
Also gilt das Wiedererkennungsargument für mich zumindest nicht.

Desweiteren würde der Draft ziemlich ungerecht werden, da die früheren Positionen in der dritten Runde einen wesentlichen Vorteil hätten.
Denn neben den Spielern von Managern, die nicht weitermachen, sind sicherlich auch nichtgedroppte Spieler, die Erst- bis Zweitrundenformat haben.


Und was ist eigentlich mit gedroppten Spielern, wie z. B. McGrady?
Könnte ich den dann jetzt verpflichten und für die nächste Saison keepen?
Ob du erzählt bekommst du hättest eine 90%ige Chance, oder eine 50%ige oder eine 1%ige spielt keine Rolle. Du mußt glauben – und du mußt kämpfen.

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336284Beitrag bastik
13.3.2006 - 21:56

Ich denke ma bei den meisten, die jetzt für 2. Spieler sind, werden sicherlich in den ersten beiden Runden die Chance kriegen ihre Spieler wieder zu picken, mal ausgenommen pg mit Lebron, Kobelix mit Garnett hat sich ja gegen das Behalten ausgesprochen. Und beim Rest sind die Chancen wohl sehr groß, dass der Spieler dann noch zu haben ist...
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 336286Beitrag CristianoRonaldo7
13.3.2006 - 22:28

ManoloSaiz hat geschrieben:nun zu der Sache mit dem Keepern oder nicht Keepern : z.Zt. gibt es ja einen minimalen Vorsprung fürs Keepern ! ( zum Glück) wäre es überhaupt möglich, für den Commish Ronaldo, das alles so einzustellen, daß alles stimmt? ich kenne Keeper Ligen nur von CBS, my fantasy league, usw. bei yahoo gibt es meiner meinung nach gar kein System, wo es möglich ist, spieler zu keepen. das müsstest du dann " von hand " machen. also, alles selber einstellen. hast du darauf Bock ? :squarewink:
Ganz so einfach würde das sicher nicht werden. ABer ein Weg würde sich mit Sicherheit finden. Und ich hätte auch kein Problem ein wenig Zeit dafür zu opfern, dafür macht diese Liga meistens viel zu viel Spaß ;)
ManoloSaiz hat geschrieben:wflo meinte ja schon, er würde gerne seine Center Kombi behalten. :D da müsste man aber auch noch ne Regel finden, dass das nicht geht ! vll. sowas wie, nur 2 verschiedene Postionen!
Bei wflos Kombination würde es wie er schon sagte keine Probleme geben, da beide Spieler F/C sind. Im gleichen Atemzug sei auch erwähnt, dass es keine solche Beschränkung geben würde. Denn soll man jemanden dafür bestrafen, dass er auf einer Position gut gedraftet hat oder seine Lieblingsspieler spielen? Eher nicht.
Kobelix hat geschrieben:Dazu kommt noch ein kleineres Problem. Sollten einige nicht erneut antreten (und zumindest bei unserem Bulls-Manager geh ich mal davon aus mit 100%iger Sicherheit ;)) fallen da ja die besten Spieler in den Draft. Das könnte ein großer Vorteil für diejenigen werden die zuerst draften, da am Anfang diese nciht geschützten Topspieler weggehen und die anderem dann sich aus dem großen Rest bedienen... kein Riesenunterschied... aber immerhin.
Dazu seien zwei Sachen gesagt. Sollten wir wirlich nur noch 12 sein, werden 4 "Topstars" (obwohl manche auch wirklich erst 3+ Rounder sind) verfügbar sein. Zum anderen sollte somit ein gewisses Ungleichgewicht beseitigt werden und der letzte (bzw. vor- oder drittletzte) eine wirklich gute Ausgangsposition bekommen seine Platzierung nicht verteidigen zu müssen ;)
Kobelix hat geschrieben:Aber eins fällt mir doch noch ein, wollen wir uns eigentlich von vornerein gegen neue Mitspieler sperren? Ich seh zwar schon ein, dass es Vorteile hat zu 12. zu spielen, aber mir wär das nicht wichtig genug, um einen vermeintlichen Interessenten, der mit Spaß und Engagement mitmachen möchte, abzuweisen. Und dann können wir uns ohnehin von "Mitbringseln" verabschieden.
Hmh, schwer zu sagen. Einerseits wäre eine 12er Liga organisationstechnich optimal, vom Spielplan (2mal jeder gegen jeden), sowie von einem attarktiven FA-Markt aus betrachtet. Andererseits wäre es dumm interessierte und engagierte Manager auszuschließen. Da aber die nächste Saison noch lange nicht begonnen hat und der ein oder andere vllt noch abspringt. Man weiß ja nie, was im Leben so passiert ;) Ich möchte Squeezer beispielsweise keine Absicht an seiner Inaktivität unterstellen. Darum warten wir noch ab. Und sollte wir uns doch nochmal für eine 14er Liga entscheiden, können die neuen ja ein altes Team übernehmen bzw. deren 2 "Mitbringsel".
Armstrongissimo hat geschrieben:Zum einem ist zwischen Ende der Fantasy-Season und Beginn der nächsten Saison ca. 6 Monate. Also ich werde mich, mit ein Paar Ausnahmen, kaum noch daran erinnern können, welche Spieler ich hatte.
Also gilt das Wiedererkennungsargument für mich zumindest nicht.
Mag sein, dass das für dich so ist. Aber aufgrund der Erfahrung aus dem Ski-Spiel (Kobelix und Routinier mögen mir vllt zu stimmen) fiebert man unweigerlich noch mit seinen alten Athleten mit und hätte sie am liebsten gar nicht hergegeben. Und gerade die Ausnahmen an die du dich erinnerst würdest du bestimmt behalten, nicht ;)
Armstrongissimo hat geschrieben:Desweiteren würde der Draft ziemlich ungerecht werden, da die früheren Positionen in der dritten Runde einen wesentlichen Vorteil hätten.
Denn neben den Spielern von Managern, die nicht weitermachen, sind sicherlich auch nichtgedroppte Spieler, die Erst- bis Zweitrundenformat haben.
Dafür hättest du mit Elton Brand und Dwyane Wade eines der besten Keeper-Duos der Liga. Wo hingegen Alejandro mit T-Mac und Joe Johnson doch etwas Nachholbedarf hätte. Somit würde sich das wieder ausgleichen.
Armstrongissimo hat geschrieben:Und was ist eigentlich mit gedroppten Spielern, wie z. B. McGrady?
Könnte ich den dann jetzt verpflichten und für die nächste Saison keepen?
Wie ich es bereits erwähnt hatte. Der Spieler gehört demjenigen für der McGrady&Co. das letzte Spiel absolviert haben. Spielt T-Mac diese Regular Season also nicht mehr, gehört er Alejandro. Andernfalls dem der am schnellsten schaltet ;)
bastik hat geschrieben:Ich denke ma bei den meisten, die jetzt für 2. Spieler sind, werden sicherlich in den ersten beiden Runden die Chance kriegen ihre Spieler wieder zu picken, mal ausgenommen pg mit Lebron, Kobelix mit Garnett hat sich ja gegen das Behalten ausgesprochen. Und beim Rest sind die Chancen wohl sehr groß, dass der Spieler dann noch zu haben ist...
Das möchte ich mal sehr stark anzweifeln. Kein Manager wird nochmals im Draft eine Kombination von Bron und Pierce, Brand und Wade oder Marion und Kirilenko bekommen. Selbst einen seiner Spieler könnte für diese 3 schon ziemlich schwierig werden.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336293Beitrag Alejandro V.
13.3.2006 - 23:05

Wie gesagt, ich finde das mit dem keepern nicht so toll. Wie kobelix schon meinte, wären auf einen Schlag 24 Spieler weg, die alle zu den dreizig besten der Liga gehören. Zum anderen hat die neue Saison dann doch kaum Anreiz: pg74 könnte schonmal sicher mit James und Pierce planen und somit andere Schwachstellen gezielt ausmerzen. Der Reiz eines Drafts besteht aber darin, dass man vorher nie weiß, wie er verläuft. So kann man sich ziemlich sicher sein, dass pg z.Bsp., sofern verfügbar, Ben und Rasheed Wallace picken würde, gute Point Guards finden sich in der fünften Runde auch noch. Somit wären schonmal fünf Spieler, gegen die man kaum mehr anstinken kann. Zudem würde es wirklich blöd für manche (z.Bsp. mich) laufen: Angenommen, irgendein Manager holt sich jetzt noch McGrady. Der spielt eventuell mal im letzten Spiel zwei Minütchen und schon kann derjenige ihn keepern. Bindung mit McGrady? Null! Ich und CR7 dagegen haben ihn während seiner langen Verletzungsphasen mitgeschleppt, mit ihm gefiebert, aber am Ende kommt einer, der wirklich nie irgendeine Verbindung zu ihm hatte, ihn aber mit in die neue Saison nehmen könnte.
Zum anderen ist doch gerade das schöne beim Draft, dass man sich andauernd neu orientieren muss und nicht gezielt irgendwelce Schwachstellen ausmerzt. Zum Beispiel wird man, wie oben schon angeführt, völlig anders picken, wenn man sich Wade und Miller in den ersten Runden sichert, als wenn man von vorn´herein weiss: zwei Superstars habe ich, die bringen mir erfahrungsgemäß die und die Kategorie, also muss ich mich nur noch dort verbessern. So würde für mich der ganze Reiz eines Drafts verfliegen...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 336313Beitrag CristianoRonaldo7
14.3.2006 - 9:07

Auch wenn man schon zwei Spieler im vorhinein seines neuen Teams weiß und man schon besser den Draft planen kann. So heißt das noch lange nicht, dass diese Planungen auch funktionieren werden und man nicht schnell umplanen muss. Denn wenn fünf Leute vor dir schon die besten Center wegnehmen, dann aber ein Top-Forward noch frei ist, wird man kaum den Forward links liegen lassen und stattdessen einen mittelmäßigen Center holen. Im Draft kommt es also immernoch darauf an, auf die anderen auch reagieren und antizipieren zu müssen. Und das ist unabhängig davon, ob nun 2 Spieler meines Teams vor dem Draft feststehen oder nicht.

Dein Dilemma mit McGrady kann ich durchaus verstehen. Aber in dem Fall kann es keine andere Lösung geben.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336317Beitrag Alejandro V.
14.3.2006 - 10:14

Zurück zur aktuellen Saison: Irgendwie scheint von den Stats her unser Duell, CR7, Not gegen Elend zu sein. Ich hab mir erstmal die Stats bei NBA.com angesehen und da eigentlich schon das Duell abgeschrieben. Naja, man achte mal auf die Quoten :lol:
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 336335Beitrag CristianoRonaldo7
14.3.2006 - 14:05

Jaja, die 1-12 von Bogans hauen ganz schön rein. Immerhin sind 17 Assists von deinem JJ nicht so schlecht ;)

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336347Beitrag ManoloSaiz
14.3.2006 - 15:32

gut, daß dein Team auch schwächelt, C R 7 :D !!
man könnte es doch so machen, daß Alejandro trotzdem McGrady behalten darf, und ihn keepern dürfte. weil, er hatte ihn ja als letztes, und er wird wohl auch kein Spiel mehr machen, diese Saison. fände ich fair, wenn Valverde ihn behalten dürfte !
zu CR 7 Statement : das sehe ich auch so, trotz 2 er keeper plätze heisst es noch lange nicht, daß der Draft langweilig wird ! was wäre z.B., wenn dir ein owner kurz vor der nase deinen spieler wegschnappt und du umdenken musst?! ich kenne das von meiner Fant. Football Keeper League. da ist der Draft keinesfalls langweilig , auch wenn wir spieler keepern dürfen. also, ich wäre weiterhin dafür, daß wir 2 Spieler mit in die neue Session nehmen !
ich könnte CR7 auch behilflich sein, falls es Fragen gäbe. ich hab ja schon ein wenig Keeper Erfahrung. :) du aber bestimmt auch oder ?

Carter dreht auf, z.Zt. 28 pts, 7 rebound, 8 assists sind klasse. wäre schön, wenn meine Jungs grade diese Woche nochmal aufdrehen, nächste Woche können sie sich etwas schonen, bevor es dann in die PO geht.
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336348Beitrag Alejandro V.
14.3.2006 - 15:39

Naja, wir werden sehen, was am Ende rauskommt. Mitmachen werde ich auf jeden Fall wieder, egal, ob mit oder ohne keepern. Mal sehen, ob das Rennen um den letzten Playoff-Platz nochmal spannend wird, auch wenn die Raptors natürlich ein leichtes Restprogramm haben. Bei mir sieht's nicht so toll aus heute Nacht, lediglich Parker und Martin könnten was reißen. Naja, ich habe eh nur ein Ziel: Kein 2-7 wie letztes mal. Generell habe ich von den Resultaten her in der zweiten Hälfte nicht mehr deutlich unterlegen, aber für mehr als zwei Siege gegen die Donuts und Bulls wird's wohl nicht reichen. Btw: Glückwunsch an die Reapers und Bulldozers zum vorzeitigen Playoffeinzug.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 336380Beitrag Kobelix
14.3.2006 - 19:28

CristianoRonaldo7 hat geschrieben: Dazu seien zwei Sachen gesagt. Sollten wir wirlich nur noch 12 sein, werden 4 "Topstars" (obwohl manche auch wirklich erst 3+ Rounder sind) verfügbar sein. Zum anderen sollte somit ein gewisses Ungleichgewicht beseitigt werden und der letzte (bzw. vor- oder drittletzte) eine wirklich gute Ausgangsposition bekommen seine Platzierung nicht verteidigen zu müssen ;)
Das versteh ich nur dann, wenn es nächste Saison einen Draft nach den Platzierungen dieser Saison gibt. Ist das so?

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2405
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336381Beitrag T-MobileFan
14.3.2006 - 19:36

Ja, der Draft nächste Saison wird folgendermaßen sein:
der diesjährige 12. wird als 1. draften dürfen
der 11. als 2.
der 10. als 3.
der 9. als 4.
der 8. als 5.
der 7. als 6.
der 6. als 8.
der 5. als 8.
der 4. als 9.
der 3. als 10.
der 2. als 11.
der 1. als 12.

(glaube ich ;) )
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 336384Beitrag Kobelix
14.3.2006 - 19:45

Übrigens habe ich laut Monday Morning Stats fast 100.000 Prozent aus dem Feld geschossen... in Worten: Hunderttausend. Könnte zwar knapp gewesen sein, aber glaub ich nicht :wink:

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 336386Beitrag CristianoRonaldo7
14.3.2006 - 20:06

Ja, das hast du in der Tat nicht. Aber jetzt frag ich mich wie man von 463 auf 99999 oder ähnliche Zahlen kommt :lol: Egal, Fehler ist ausgebessert ;)
Was die Draftreihenfolge betrifft, so habe ich mir das so vorgestellt und auf der letzten Seite auch mal erwähnt wie T-MobileFan es geschrieben hat.
ManoloSaiz hat geschrieben:ich könnte CR7 auch behilflich sein, falls es Fragen gäbe. ich hab ja schon ein wenig Keeper Erfahrung. :) du aber bestimmt auch oder ?
Nee, ich bin Fantasy-Rookie. Bisher hab ich nur ein paar andere NBA-Manager-Games gespielt ;)

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 336511Beitrag CristianoRonaldo7
15.3.2006 - 16:17

Nach Jermaine hat's jetzt auch Okafor erwischt. Irgendwie war das zwar schon vor ein paar Wochen klar, aber Hoffnung bestand bis zuletzt. Nun heißt es aber "done for the season" :( Egal, mit Jake Tsakalidis wurde ja der neue Wunder-Center verpflichtet :lol: Jetzt wo er schon 4 Double-Doubles hat, wird natürlich keines mehr folgen ;)

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336544Beitrag Alejandro V.
15.3.2006 - 18:25

Um sicher zu gehen, habe ich doch wieder McGrady verpflichtet. Q-Rich war eh nie eine Bereicherung fürs Team und hat mir lediglich erfolgreich die Wurfquote in dieser Woche vermasselt. @ CR7: Was'n los? Ich warte auf meine obligatorische Klatsche! Nicht, dass ich am Ende noch gewinne ;)
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 336881Beitrag bastik
17.3.2006 - 18:16

Hmm ohne AI und Josh Howard läuft nicht viel zusammen, mal wieder eine richtig verkorkste Woche...
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 337245Beitrag Alejandro V.
19.3.2006 - 23:04

Also Johnson spielt schon fantastisch, seit ich ihn von Cologne bekommen habe. Aber diese Woche war wirklich ein Sahnehäubchen, für mich auch der Spieler der Woche: 13 3PTM, 110 Punkte, 23 Rebounds, 39 Assists, 51,9 FG% und sieben Steals. Mal sehen, was am Ende gegen die Pistons rauskommt, aber viele gute Leistungen meinerseits (Krstic, Martin und Hunter sind auch auf einem guten Weg) und das Fehlen der großen Stars bei CR7 könnten vielleicht noch die eine oder andere Kategorie wie Punkte und Rebounds drehen, dazu ist mein Rückstand bei den Steals ja auch sehr klein (gerade mal um zwei hinten).
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
pg74
Beiträge: 2191
Registriert: 6.8.2004 - 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag: # 337257Beitrag pg74
20.3.2006 - 9:46

Diskussionslose Niederlage gegen die Grimm Reapers! Jungs, so kanns nicht weiter gehen. Bei den TO's mache ich bereits den Bulldozers Konkurrenz :lol: . Noch nicht ganz, aber beinahe. Was Center-Verpflichtungen angeht, bin ich wohl einfach zu feige! Da warte ich und warte ich... bis derjenige Center von einem anderen Manager verpflichtet wird. Meine letzte Hoffnung ist wohl die Center-Eligibility für Boozer. Sollte das nicht eintreffen, dann wird's immer dunkler über Neuhausen.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 337276Beitrag Kobelix
20.3.2006 - 13:10

Schön, schön... und jetzt das Endspiel um Platz eins der Vorrunde gegen die Bulldozers. 3 Punkte reichen mir, aber ein Sieg bringt mehr Selbstvertrauen :D

Liebling der Woche: Chris Kaman. Klar war Garnett wertvoller, aber 51 Rebounds, 7 Stelas und 7 Blocks aus drei spielen sind für meine Center nciht gerade alltäglich. Sehr gut gemacht.

Enttäuschung der Woche: Jamaal Magloire, insgesamt schon unterdurchschnittlich, aber die Freiwurfquote war einfach kaum zu ertragen. Im Moment ganz klar nur noch Center Nummer 3, hinter Nazr Mohammed, im Team.

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 337318Beitrag CristianoRonaldo7
20.3.2006 - 17:26

Kobelix hat geschrieben:Schön, schön... und jetzt das Endspiel um Platz eins der Vorrunde gegen die Bulldozers. 3 Punkte reichen mir, aber ein Sieg bringt mehr Selbstvertrauen :D
Und vor allem sehr viel Sympathie beim Ligaleiter ;) Also mach' ihn platt :lol: Aber erst muss ich meine Arbeit gegen die Boonen verrichten, nicht die leichteste Aufgabe. Auch wenn nach vorn ist der Zug für ihn schon abgefahren und nach hinten scheint auch alles abgesichert, da sich zwei direkte Konkurrenten um Platz 7/8 selbst bekriegen.
Die abgelaufene Woche war ganz in Ordnung. Die Quoten nach mieserablen Wochenstart ausreichend, die Dreier überdurchschnittlich, Punkte und Rebounds im Soll, die Assists ligaspitze, Steals annehmbar, die Blocks sensationell und die Turnover leider wieder zu hoch. Aber das 6-3 geht in Ordnung. Krstic und Johnson, welche ich einst verschmäht habe :lol:, waren einfach hot in letzter Zeit. Wenn die beiden so weiter machen, können die dich noch weit bringen Alejandro.

Five of the Week

PG Chauncey Billups #1 Kommentar: Einmal ist Chauncey eine Stütze im Team. Immer über 20 PTS bei einer Quote von über 50%, eine Menge Dreier, aber leider auch ungewöhnlich viele TO.
SG Andre Iguodala #9 Kommentar: Nutzte die Abwesenheit vom anderen AI ganz gut. Überzeugt vor allem mit AST und REB.
SF Shawn Marion #31 Kommentar: Keine FotW ohne die "Matrix". PTS, BLK, STL, REB. Alles kann er anbieten und wird auch gerne genommen.
PF Andrei Kirilenko #47 Kommentar: Seit neusten als SG in Utah eingesetzt (aber das wird yahoo wohl kaum interessieren :? ) 3 Spiele mit 4+ Blocks diese Woche, darum liebe ich ihn :)
C Darko Milicic #31 Kommentar: Mehr Blocks als AK47, muss ich noch irgendetwas sagen? 8)

Gesperrt