NBA-Fantasy

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 339187Beitrag ManoloSaiz
29.3.2006 - 20:40

stimmt schon, daß T Mobile Fan öfters mal Glück hat, mit ausfällen bei seinen Gegnern. denke aber, daß bastik das duell knapp gewinnen wird. weil ja auch Josh Howard morgen wieder spielen soll. und der ist für viele PTS gut.
die Pistons scheinen eine super Woche erwischt zu haben.
bei meinem Duell mit Neuhausen sieht es aus wie immer, 4 zu 5. die letzten wochen,immer wenn ich reinschaue, sehe ich bei meinem matchup jedesmal 5:4 oder 4:5 . es ist kein Spiel dabei, was mal klar ausgeht. Komisch !
diese nacht steigen wichtige Spiele. mal sehen, was meine Neuzugänge Pape Sow und Keith Bogans reissen können. Sow müsste ja normal durch Boshs injury profitieren, und mehr spielzeit bekommen. und bei den Rockets fehlt ja auch T Mac.
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 339206Beitrag Alejandro V.
29.3.2006 - 22:56

Das erwartet knappe Duell zwischen mir und wflo. Ich bin nur glücklich, aus dem Bauch heraus Bell geholt zu haben, denn nach seinem triple Double heute Nacht (Das leider noch nicht gezählt hat) wäre er sic´her nicht mehr zu haben gewesen. Ansonsten den Kader kräftig ausgemistet, denn mit drei verletzten Spielern (T-Mac, Jefferson, der eh bescheiden war und martin) ist in der Consolation-Round kein Blumentopf zu gewinnen. Lediglich die guten Center fehlen, daher Cilfford Robinson eher ein Verlegenheitstransfer. Erfreulich war die Leistung von Johnson, der heute gerne wieder so spielen darf. Parker sollte auch möglichst schnell zurückkehren, dann sieht's eigentlich ganz gut aus. Mal sehen, wie es ausgeht, wird aber auf jeden Fall (wie in den zwei vorangegangenen Duellen auch) ein spannendes Matchup mit den Bucs. Glück für mich, dass Stoudemire momentan nicht spielen kann...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 339219Beitrag wflo
30.3.2006 - 0:19

Alejandro V. hat geschrieben:Glück für mich, dass Stoudemire momentan nicht spielen kann...
Dafür sind alle anderen fit. Für die Bucs Spieler, und deren unfähigen Manager, ist dies allerdings ein sehr wichtiges Spiel, bringt man doch mit den bösen Celtics den Beginn des tiefen Falles in Verbindung. Also: Wir wollen sie nicht besiegen, nein wir wollen sie demütigen.

So long, seven drunken pirates and their seven deadly sins.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 339441Beitrag Alejandro V.
30.3.2006 - 20:52

wflo, immerhin können wir uns wohl schonmal für das unterhaltsamste Duell in der ersten K.O.-Runde gratulieren. Viele Kategorien sehr knapp (Punkte, Rebounds, Assists, Steals, Blocks), die Turnover sogar ausgeglichen. Lediglich die bei der FT% ist für mich und bei den 3ern für dich ein klarer Unterschied auszumachen. Für mich wirklich schwer zu sagen, wer momentan die besseren Karten hat. Heute Nacht werde ich wohl etwas zurückfallen, dafür kann's morgen schon wieder anders aussehen. Schwere Frage für mich: Soll ich Thomas oder Abdur-Rahim nominieren? Beide mit defensiv schwachen Matchups, so dass ich da wirklich nicht weiß, wen ich nehmen soll...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 339849Beitrag bastik
1.4.2006 - 22:15

Hmm vorhin hab ich noch überlegt, ob ich sicherheitshalber Walker nicht aufstelle um Turnovers einzusparen, ich hab ihn Spielen lassen und er zeigt sofort, dass es eine fehlentscheidung war :evil:
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2403
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 340186Beitrag T-MobileFan
3.4.2006 - 14:06

Das Duell um den 12. und nächstes Jahr 1. Draftplatz :lol: Alejandro gegen mich! :D

Schade, dass es gegen die Cavs nicht noch zu einem Sieg gereicht hat, 3 Kategorien (3 Assists Rückstand, 3 Steals Rückstand, 1 TO Rückstand) waren extremst knapp, weshalb ich auch noch 5-4 hätte gewinnen können.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 340213Beitrag bastik
3.4.2006 - 15:05

Ich glaub wir nehmen das Ergebnis der Regular Saeson für den Draft oder?

Naja man muss bedenken, dass ich ohne Bosh gespielt hab, ich denke der Sieg geht in Ordnung, jetzt gehts gegen Boonen, ich denke auch schlagbar...
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 340238Beitrag wflo
3.4.2006 - 16:54

Wichtiger Sieg gegen das Team dass die Bucs damals, am Beginn der Saison, in den Strudel des Unterganges befördert hat. Gegen niemanden gewinne ich lieber. :D

Diese Woche gegen die Hannibalen, Regular Season: 1. Spiel 6-3, 2. Spiel 4-5, aus Bucssicht. Spannung darf erwartet werden.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 340240Beitrag CristianoRonaldo7
3.4.2006 - 17:02

bastik hat geschrieben:Ich glaub wir nehmen das Ergebnis der Regular Saeson für den Draft oder?
Dazu hätte ich zwei Möglichkeiten anzubieten, wobei ich persönlich die zweite nur ungern durchführen würde. Erstere wäre, wir nehmen als Draftreihenfolge die umgekehrte Reihenfolge der Platzierungen nach den Playoffs. Dann draftet der Sieger auch wirklich zum Schluss. Oder zweitere Möglichkeit wäre, wie in der "realen" NBA auch, eine Lottery durchzuführen mit den besten Chancen für das schlechteste Regular Season-Team usw. Also ganz nach NBA-Vorbild. Welche Variante euch besser gefällt, nehmen wir.

Die Playoffs starteten und meine Spieler starteten ebenfalls durch. 3 persönliche Season-Highs (FG%, PTS, AST) in der ersten Playoffrunde. So ganz weitergehen. Aber immer kann Shawn wohl leider nicht solche Wochen präsentieren. Oder auch AK47 zweitbester Assistgeber des Teams und zudem noch mit 19 Blocks die Raptors fast im Alleingang geschlagen. Genauso wie Chauncey in der Dreierkategorie. :)
Im nächsten Duell warten nun die Bulldozers. In der Regular Season zweimal 6-3 besiegt. Aber das bringt jetzt gar nichts. Mal schauen wie sich's entwickelt.

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 340250Beitrag Kobelix
3.4.2006 - 17:36

Na ja, zu den Platzierungen im Draft ist zu sagen, dass, wenn wir die erste Variante nehmen, wir sichergehen sollten, dass trotzdem alle ihre besten Spieler (und vor allem, überhaupt welche) aufstellen. Ich fänd es nicht so schön, wenn absichtlich verloren wird, um den 1. Draftplatz zu bekommen. Ansonsten ist es mit wurscht... ich werde so oder so als letzter draften. :twisted:

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 340255Beitrag ManoloSaiz
3.4.2006 - 17:54

so, nun bin ich mit meinem ,etwas komisch zusammengestellten Team, leider auch raus aus dem Championship Race. :x :evil:
Neuhausen hatte am ende einfach die stärkeren Einzelspieler, wie King James oder auch ein Pierce. mein Team hatte einfach die ganze Season über zu wenig Rebounds, Punkte, immer schwache FG %. so kann man nicht gewinnen. mir fehlten 1 bis 2 grosse Spieler , die unter dem Brett aufräumen sollten. mit 5 Guards kann man nicht gewinnnen. schade, dachte, daß diese Taktik aufgeht 8)
zum draft nächstes Jahr : ich fände es gut, wenn die Teams ,die nicht in die PO gekommen sind, einen Lottery Draft machen. ich kenne da so ein Game im netz, wo man das mit Würfeln ermitteln kann. ( Roll them bones, kennt das einer) ? und die Teams, die in die PO gekommen sind, nach stand regular season ende ihre picks machen dürfen. der 1. nach der vorrunde halt als letzter,usw. wie in der "realen" nba auch. :)
ausserdem bin ich immer noch dafür, daß wir 2 spieler mitnehmen, in die neue season und keepern. hoffe, daß das klappt. und dass der Commish Ronaldo da auch mit spielt. :D
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 340264Beitrag Alejandro V.
3.4.2006 - 18:14

Schade, knappe Niederlage gegen Krieglach. Die einzelnen Kategorien sind nicht wirklich knapp (auch wenn sie es vor der letzten Nacht waren), aber was will man machen...Glückwunsch an wflo, mein Team ist mit einem durchschnittlichen johnson und verletzten McGrady halt kaum siegfähig. Jetzt gegen die Mavericks, gegen die ich in der Regular Season glücklich gewonnen habe. Zur Draft-Problematik: Ich hätte mit beiden Varianten kein Problem, aber wäre nicht unbedingt für die Lottery. Ich werde auf jeden Fall meine besten Spieler aufstellen, allein der Fairness wegen und glaube auch, dass T-MobileFan das nicht anders machen wird. So oder so, ich habe wohl die größten Chancen, nächste Saison die erste Draftposition zu haben :lol:
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2403
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 340274Beitrag T-MobileFan
3.4.2006 - 18:31

Klar stelle ich alle Spieler auf. Habe eh schon die Aufstellungen bis zum Ende der "realen" Regular Season aufgestellt.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 340810Beitrag Alejandro V.
5.4.2006 - 19:39

Was ist denn bei mir kaputt? Tony Parker wirft vier 3er in einem Spiel und trifft auch noch drei. Dazu Bell und McDyess mit überraschend guten leistungen, während Johnson erneut eine verdammt gute Performance zeigt. Mal sehen, was diese Woche noch so geht...Nur die Turnover werde ich schon abschreiben können, denn 22 für eine Nacht ist verdammt viel.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 340994Beitrag Kobelix
6.4.2006 - 17:14

Hmmm... ich hab im Moment kein gutes Gefühl, der Blick auf meine magere Aufstellung am Sonnabend macht mich nervös. Egal, das wird schon. Dabei fällt mir ein.... was passiert eigentlich bei einem Unentschieden?

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 341097Beitrag CristianoRonaldo7
7.4.2006 - 9:04

yahoo hat geschrieben:In the event that a playoff game ends in a tie, the deadlock will be broken using the following system:

1. Most team points scored.

2. Most team rebounds.

3. Highest team field goal percentage.

4. Highest team free throw percentage.

5. Fewest team turnovers.

6. Most team 3-point shots made.

7. Most team assists.

8. Most team steals.

9. Most team blocked shots.

10. Random "coin flip."
Die Reihenfolge der Tiebreaker finde ich zwar nunja diskussionswürdig. Die Punkte 7-9 würden bei mir zwar an 3-5 folgen, aber was soll's?

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 341110Beitrag Kobelix
7.4.2006 - 10:49

Ich würde gleich mit 10. anfangen :D

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 341164Beitrag CristianoRonaldo7
7.4.2006 - 14:38

Ich glaube, wenn der Münzwurf überhaupt, nicht nur im Falle eines Remis, über das Weiterkommen entscheiden würde, wären meine Chancen aufs Finale bedeutend größer. :lol:

Benutzeravatar
CristianoRonaldo7
Beiträge: 5017
Registriert: 19.6.2004 - 11:13
Wohnort: Berlin

Beitrag: # 341736Beitrag CristianoRonaldo7
9.4.2006 - 10:54

Ich frage mich gerade, wie es sein kann das ich nach so schlechten Leistungen von AI², Kirk und West letzte Nacht, tatsächlich noch eine kleine Chance auf das Finale habe. Bescheidene 3 Dreier und 5 Steals fehlen. Also los Jungs. :D

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 341742Beitrag Kobelix
9.4.2006 - 11:34

5 Steals oder 6 Assists fehlen mir auch... und die Freiwurfwquote muss noch her. Machbar, aber nciht leicht. es war jedenfalls ein schwaches Halbfinale bisher von meinem Team, wenig Punkte... ganz schlecht aus dem Feld. Mal sehen, obs trotzdem reicht.

Benutzeravatar
bastik
Beiträge: 1667
Registriert: 6.7.2003 - 12:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 341752Beitrag bastik
9.4.2006 - 12:16

ALso in meinem Duell mit Boonen is eigentlich wie die ganze Woche schon noch alles drin. EIgentlich könnten so ut wie alle Kategorien noch irgendwie kippen!
EISERN UNION

Pro Alte Fösterei - Sonst nix !!!

Gesperrt