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Verfasst: 9.9.2008 - 21:39
von fabi_wegmann
Alos... wenns der letzte Anstieg ist, würde ich den Kapitän ohne Anweisung so fahren lassen, dass der Puls bei 168 oder so ist und er keinen gelben Balken verliert...

Wenn die favos angreifen und es nicht mehr weit ist eventuell den Einsatzbalken erhöhen, so dass im Ziel der gelbe Balken verbraucht ist, aber nicht vorher

Verfasst: 16.9.2008 - 21:33
von soerenrudi
Benutzt ihr mit eurem Kapitän am letztn Berg auch mal die Anweisung "Führungsarbeit übernehmen"? Ich werde nämlich von den anderen immer angemekert wenn ich kein Tempo mache!

Verfasst: 16.9.2008 - 22:04
von lachi
Na und? Es ist klar, dass es denen nicht gefällt. Aber im richtigen Radsport fahren gewisse Fahrer auch nur mit.

Da kannst du ruhig deine Taktik beibehalten, es gibt schliesslich keinen Sympathiebonus.

Verfasst: 13.11.2008 - 15:36
von TheBike
wie fährt man eigentlich am besten bei dieser angriffstaktik..wo ständig kurze angriffe gefahren werden? hab das irgendwie keine chanche! kurze angriffe und dann auf punkt fahren? und mit wieviel einsatz? danke für jede antwort!

Verfasst: 13.11.2008 - 16:23
von Luis_Sanchez
du musst ja gar nicht jeden angriff mit fahren...
wenn im feld die favos angreifen nimm deinen edel helfer und lass ihn tempo machen bis er nicht mehr kann...und dann greifst du an

Verfasst: 13.11.2008 - 17:25
von vino 12
ich denke er mein dt GC taktik...

Verfasst: 13.11.2008 - 18:09
von Luis_Sanchez
aso ok...
ja damit hab ich auch manchmal probleme

Verfasst: 13.11.2008 - 21:26
von TheBike
ja genau..die meinte ich..hat da niemand einen tipp für mich?

Verfasst: 13.11.2008 - 21:28
von Megamen 1
Ich habe gehört, dass man c.a. 2 Sekunden auf Angriff gehen soll, dann auf ohne Anweisungen(99) usw.

Verfasst: 13.11.2008 - 22:18
von Jimpanse89
99% auf keinen Fall, da ist der Fahrer nach 3 Kilometern hinüber. Bei Mini-Attacks ist ein Einsatz von etwa 55-60% angebracht.

Verfasst: 13.11.2008 - 22:22
von sciby
Kommt immer auf den Fahrer an.
Ich mach es bei mir jetzt so bei einem stärken Team.
Also hab Evans (82 Be), Knees 75 und Ghisalberti 75. Die beiden letzteres lass ich das ganze Feld am letzten Anstieg wieder zusammenfahren. Dabei verliert Evans kaum Energie, die anderen Favos haben aber shcon das ein oder andere mal attackiert. Dann wenn das Tempo zu gering wird attackier ich. Wenn keiner mithalten kann, ziehe ich mit 99% kurze Führung durch. Wenn ein paar folgen, klemm ich mich an die ran und versuche auf dem eltzuetn KM noch ein paar Sekunden rauszuholen.

Verfasst: 14.11.2008 - 9:44
von Megamen 1
Jimpanse89 hat geschrieben:99% auf keinen Fall, da ist der Fahrer nach 3 Kilometern hinüber. Bei Mini-Attacks ist ein Einsatz von etwa 55-60% angebracht.
Hab jetzut nur das gepostet, was ich glaub mal von Sebbi oder so gehört habe(Angaben wie immer ohne Gewähr)

Verfasst: 14.11.2008 - 15:29
von sebbi
Unrealistisch wie man jedes Rennen gewinnt: Aufs attacke Symbol drücken und direkt auf keine Anweisungen (60%) un das die ganze Zeit.

Realistisch: Mit einem Favoriten mitgehen und versuchen dessen Hinterrad zu halten bzw. mit 75-80% auf keine Anweisungen.

Verfasst: 14.11.2008 - 15:46
von sciby
Unrealistisch wie man jedes Rennen gewinnt: Aufs attacke Symbol drücken und direkt auf keine Anweisungen (60%) un das die ganze Zeit.

Das geht nicht.

60 ist zu viel, das hält de rnich das ganze Rennen durch.

Verfasst: 14.11.2008 - 15:51
von sebbi
klar :wink: man muss es nur richtig machen. Das ist auch die Ladder Modus taktik da fahren die das von anfang an, und das klappt immer. Sind die einmal weg holt man die auch nicht mehr ein

Verfasst: 14.11.2008 - 15:53
von mad
sebbi hat geschrieben:Unrealistisch wie man jedes Rennen gewinnt: Aufs attacke Symbol drücken und direkt auf keine Anweisungen (60%) un das die ganze Zeit.
Vielleicht funktioniert das auf leicht...

Beim 2006er konnte man noch attackieren und wenn man Vorsprung vor dem Feld hatte "ohne Anweisung" mit Einsatz um die 60% (immer so, dass der Puls im weissen Bereich bleibt) weiterfahren. So konnte man nie einbrechen und man hat den Vorsprung meist noch vergrössert, da im Feld von den Tempomachern 99% gefahren wurde, diese aber keinen gelben Balken mehr hatten (oder hatte der damals ne andere Farbe...?)

Verfasst: 14.11.2008 - 16:01
von sebbi
das funktioniert auch auf Extrem.. spiel mal im GameCenter und geh mit den anderen nicht mit.. die attackieren schön und fahren die Taktik und du kannst mit deinem ganzen Team auf 99% nachführen und kommst nicht mehr an die ran.. ist echt so, probier es aus.

Verfasst: 14.11.2008 - 16:08
von sciby
Ja online...
das ist ja auch sche...

Verfasst: 14.11.2008 - 16:19
von sebbi
sebbi hat geschrieben:Unrealistisch wie man jedes Rennen gewinnt: Aufs attacke Symbol drücken und direkt auf keine Anweisungen (60%) un das die ganze Zeit.
finde ich auch.. daher wählt lieber die realistische variante :D

Verfasst: 22.4.2009 - 20:01
von fränksnejder
bei mir ist es schwer eine Lücke mit dem edel-helfer zu schliessen ich bin bei dem Schwierigstgrad schwer und beim Team sleperstream aber beim Team ist nur vandevelde wirklich ein guter Bergfahrer und die anderen müssen früh abreisen lassen

Verfasst: 25.5.2009 - 11:40
von murder
hab mal ne frage...

ich fahre auf schwer grade den giro

kapitän: leipheimer
edelhelfer:piepoli
helfer: lövkvist, possoni, sioutsu

am letzten berg sind meine helfer meistens schon zu platt um tempo zu fahren... höchstens einer von ihnen kann noch tempo bolzen dazu könnte piepoli noch...

wenn der gegner tempo macht mit berg 78 sind die schon voll am energie verlieren.. fahren aber auch mit position halten.. trotzdem sind die schon recht früh kaputt und fallen ab, obwohl die anderen teams noch schlechtere fahrer vorne halten können? kann es daran liegen, dass die ne schlechte moral haben?

freue mich auf antworten...^^