Die Wiederauferstehung einer Legende

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Was haltet ihr von dem AAR ?

Umfrage endete am 3.9.2005 - 17:55

sehr gut,toll Idee
2
20%
gut
3
30%
durchschnittlich
2
20%
naja....
0
Keine Stimmen
Totaler Müll
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Die Wiederauferstehung einer Legende

Beitrag: # 295618Beitrag Damiano_Cunego
21.8.2005 - 17:44

Meine erste AAR.
Ich hoffe es klappt alles,wenn nicht bitte ich um Verständnis.
Ich bräuchte zunächst aber noch Hilfe eines Trikotmachers der sich bitte bei mir melden soll,sonst könnte die AAR demnächst ins Wasser fallen. :frown:
Die Geschichte ist natürlich nicht real!
Zuletzt geändert von Damiano_Cunego am 24.8.2005 - 17:55, insgesamt 4-mal geändert.
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295640Beitrag Damiano_Cunego
21.8.2005 - 18:37

Die UCI gab heute um 12.07 Uhr den Rückzug des Kontinental Rennstalls TENAX bekannt.Der Hauptsponsor des Teams,Tenax,verlängerte den auslaufenden Sponsorvertrag wegen Erfolgslosigkeit nicht.
Ein Nachfolger für Tenax konnte bisher auch noch nicht gefunden werden.Die letzte Saison beim Rennstall verlief ohne Sieg bzw. Podiumsplatz.Bestes Resultat war ein 6. Platz von Timothy Jones bei der 4.Etappe der Tour Down Under.
Da nach dem ausscheiden des italienischen Teams ein Platz in der Kontinental Tour freigeworden ist wird bereits über nachrückende Teams spekuliert.
Teams aus Österreich,aber ebenso aus Deutschland,Belgien und Ungarn(!) seien im Gespräch.Ölmilliadär Roman Abramowitsch kündigte,kurz nach der Pressekonferenz an,ein eigenes Team auf die Beine zu stellen.
Man darf gespannt sein welches Team das Rennen um den begehrten Platz machen wird.

Bild
Zuletzt geändert von Damiano_Cunego am 21.8.2005 - 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Venga Cunego !

www.cyclists.de

bastian.
Beiträge: 78
Registriert: 10.8.2005 - 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295645Beitrag bastian.
21.8.2005 - 18:45

mal gespannt, wie der aar so verläuft.

ich kann dir auch wohl beim trikot erstellen helfen.

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295650Beitrag Damiano_Cunego
21.8.2005 - 18:48

Ich schick dir eine PN!
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Benutzeravatar
Ueberflieger
Beiträge: 702
Registriert: 17.8.2005 - 11:56
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295652Beitrag Ueberflieger
21.8.2005 - 18:50

Ist Tenax nicht ein Professional - Team?
Gruß,
Ueberflieger

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295719Beitrag Damiano_Cunego
21.8.2005 - 21:32

Bild

Bewerber nun bekannt

Die 1. Bewerberliste für den letzten Platz in der Kontinental Tour wurden heute um 13.50 Uhr offiziel von der UCI bekannt gegeben:
Team Akud (Deutschland)
CC Budapest (Ungarn)
Quickstep Espoirs (Belgien).
Die UCI stellte danach anderen eventuel interessierten Teams ein Ultimatum bis zum 21.12 sich bei ihr zu melden.
Währenddessen wiederrief der russiche Ölbaron Abramowitsch seine Aussage das er ein Radteam bilden wolle.
Abramowitsch:,,Es war eine unkontrolierte Aussage meinerseitz.Erst im nachhinein haben ich und meine Firma gemerkt das es sich um einen Kontinental Startplatz handelte und nicht,wie erwartet,um einen Protour Startplatz.Ich bitte meine Äußerung zu verzeihen.``
Währenddessen wird ein neuer Name in die Verwirrung hineingeworfen:
Eddy Merckx.
Die Radsportlegende denkt,Gerüchten zufolge,ernsthaft nach ein eigenes Radsportteam zu gründen.Genauere Informationen sind noch nicht bekannt.



Bild


Newsticker

16.12 21.14 Uhr

++++ Pressekonferenz morgen um 16.00 Uhr in Gent einberufen.
Gerüchten zufolge soll Eddy Merckx anwesend sein.

++++ Gerald Ciolek wird mit Lampre-Caffita und Gerolsteiner in Ver-
bindung gebracht.

++++ Tyler Hamiltons und Daniele Hondos Dopingsperre wurde vorzei- tig aufgehoben.Beide auf Teamsuche.

Immer auf dem laufendem bleiben auf www.procycling.de
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295726Beitrag Damiano_Cunego
21.8.2005 - 21:50

Wieso klappt das denn mit den Logos nicht?
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Benutzeravatar
Bergspezialist
Beiträge: 27
Registriert: 4.8.2005 - 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295835Beitrag Bergspezialist
22.8.2005 - 11:50

Klingt interessant!
Für immer Georg Totschnig!

Sieger der 14. Etappe der Tour de France von Agde nach Ax-3 Domaines über 220 km!

Da konnte sogar Armstrong nur mehr hinterherfahren!

Benutzeravatar
Lance Armstrong Fan
Beiträge: 2886
Registriert: 7.7.2004 - 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 295865Beitrag Lance Armstrong Fan
22.8.2005 - 13:04

Keine Ahnung woran das liegen könnte?
Zuletzt geändert von Lance Armstrong Fan am 22.8.2005 - 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß LAF

Sieger: Bayernrundfahrt 08, Lombardeirundfahrt 08, Cyclassics 08
2. Platz: Giro d'Italia 08, E3 Prijs 09, Criterium International 09,
3. Platz: Paris-Roubaix 09, Baskenland 09

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 296015Beitrag Damiano_Cunego
22.8.2005 - 17:56

17.12. 16.00 Uhr Pressekonferenz in Gent

Eddy Merckx,Hein Verbrugghe,Patrick Lefevre und eine unbekannte Person sind anwesend.

Konferenzleiter:,,Die Pressekonferenz ist hiermit eröffnet!``
Hein Verbrugghe:,,Ich möchte ihnen erstmal den Grund für diese Pressekonferez nennen.Rahmenhersteller und ex-Radsportler Eddy Merckx möchte ihnen gerne etwas mitteilen.Also los Eddy....
Eddy Merckx:,,Ja danke Hein....Ich möchte ihnen mitteilen das ich in Anbetracht ziehe ein Radsportteam zu gründen.Ich habe lange überlegt und denke das es durchaus positiv wäre wenn ein weiteres belgisches Team in den Profiradsport reinziehen würde.
Ich habe bislang zwar noch keinen Sponsor gefunden werde mich aber nach der Pressekonferenz sofort persönlich drum kümmern.
Reporter:,,Aha sehr interessant Herr Merckx aber warum mussten sie unbedingt dafür eine Pressekonferenz einberufen?
Und weshalb befindet sich auch noch Herr Lefevre vom Team Quickstep hier?``
Hein Verbrugghe:,,Die Pressekonferenz wurde deshalb einberufen weil geklärt werden muss welches Team sich für das Land Belgien bewerben soll.
Nach den neusten Statuten erlaubt die UCI jeweils nur einen Bewerber pro Land und da wir ja zwei Bewerber haben [I.A.a.Quickstep Espoirs + Merckx]muss ein Team seine Bewerbung zurückziehen.Herr Merckx legte heute um 14.00 Uhr eine schriftliche Bewerbung vor.``
Reporter:,,Und wie wollen sie einen Bewerber elemnieren?``
Hein Verbrugghe:,,Da gibt es zwei Möglichkeiten:
Die erste Möglichkeit wäre das ein Team freiwillig seine Bewerbung zurückzieht und die zweite Möglichkeit wäre eine Abstimmung!``
Reporter:,,Wie soll so eine Abstimmung aussehen?``
Hein Verbrugghe:,,Man wird innerhalb der UCI abstimmen.Man wird verschiedene Kriterien vergleichen wie Finanzen,Perspektive des Teams,... etc.Das wäre zwar viel Aufwand aber evtl. nicht nötig.
Reporter:,,Dann würden wir gerne von Herrn Lefevre höhren,ob er seine Bewerbung zurückzieht!``
Patrick Lefevre:,,In Anbetracht das wir schon ein Profi Team in der Protour haben,werden wir selbstverständlich die Bewerbung zurückziehen.Ich denke auch das es besser wäre wenn ein neues Team ins Profigeschäft kommen würde.
Wir dachten bei unserer Bewerbung,dass es kein anderes belgisches Team geben würde das die Bewerbung anfechten würde,und schon gar keins mit einem so prominenten ,,Besitzer``.``

[Kurze Verwirrung im Saal]

Reporter:,,Aha dann wäre dieses Problem geklärt,schön.
Nun aber noch kurz zu Herrn Merckx:Wie wollen sie ihr neues Team zusammen stellen?``
Eddy Merckx:,,Da muss man erstmal sehen wie der Sponsor darüber denkt.Ich persönlich würde ein Team mit ausschließlich Belgischen- und Niederländischen Rennfahrernbilden.
Aber für die Mannschaftskonstelation werde ich nur indirekt tätig sein.
Dazu habe ich einen Assistenten beauftragt namens Nikolas Kohler.
Er wird aber nicht nur im Management tätig sein sondern auch im sportlichen Bereich.``
Reporter:,,Kohler? - Höhrt sich nicht sehr flämisch an!Wird es da keine Verständigungsprobleme geben?``

[Kurzer Blick von Merck zu Kohler,dann greift Kohler zum Mikrofon]

Kohler:(in fließenden Holländisch),,Nein denke ich nicht.Ich bin durchaus in der Lage mit flämischen Fahrern zu komunizieren.In Sachen Management werde ich mich auf Fahrer Belgischer sowie Holländischer Natioalität konzentrieren.Im sportlichen Bereich werde ich hoffentlich noch Unterstützung bekommen.``
Konferenzleiter:,,Vielen Dank meine sehr vereehrten Kollegen der Presse,aber leider müssen wir die Konferenz jetzt beenden.Vielen Dank und auf wiedersehen.``
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 296030Beitrag Damiano_Cunego
22.8.2005 - 18:40

Bild


17.12. 20.41 Uhr

+++++++ NEWSTICKER +++++++++++


++++ Gerald Ciolek wechselt zum 01.01. zum Team Gerolsteiner.
Das 18-jährige Sprintjuwel unterschrieb heute einen 3-jahres
Vetrag beim Team um Hans-Michael Holczer.

++++ Kletterkünstler Gilberto <Gibo> Simoni fährt ab der neuen Saison
beim Team Fassa Bortolo.Der 34-jährige hat das Versprechen bei
seinem neuen Team uneingeschränkter Kapitän für den Giro zu
sein.

++++ Der Amerikaner Tyler Hamilton fährt ab der neuen Saison beim
Team Davitamon-Lotto.Der begnadigte Dopingsünder hofft nun an
alte Form anknüpfen zu können.Weiter ungewiss ist die Zukunft
von Danilo Hondo.Der deutsche konnte bisher noch keinen neuen
Rennstall finden.


Immer auf dem laufendem bleiben auf www.procycling.de



Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik erwünscht!
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 296484Beitrag Damiano_Cunego
23.8.2005 - 16:39

19.12.

Isostar steigt bei Merckx ein!

Eddy Merckx hat endlich einen Partner gefunden der sein Team sponsort.Laut Merckx sei gestern Abend ein 4 -jahres Kontrakt geschlossen worden.Der Energierigel Hersteller Isosatar zeigte sich äußerst zuversichtlich was die Zukunft im Radsportgeschäft angehe:,,Wir freuen uns sehr dieses Team zu sponsorn.Wir stimmen mit dem belgisch-holländischen Fahrerkonzept überein und denken das es die richtige Wahl war Eddy Merckx unter die Arme zu greifen!``
Nach der Bekanntgabe des Sponsors wurde ebenfalls der zukünftige Teamname der Radsportwelt vorgestellt: MERCKX PROFESSIONAL CYCLING TEAM sponsored by ISOSTAR
Währenddessen huschen einige Gerüchte,über die zukünftigen Fahrer des Teams,durch die Gegend.Angeblich sei Danilo Hondo,ehemals Gerolsteiner,bei Merckx im Gespräch,aber auch andere berühmte Fahrer wie Tom Boonen,Erik Dekker,Michael Boogerd oder Phillipe Gilbert.Das Teambudget wird jedoch kaum solch große Fahrer zulassen da die meisten einen langfristigen Vertrag haben.
Auch hier wird man gespannt sein müssen welche Fahrer Eddy Merckx in naher Zukunft präsentieren wird.
Viel Zeit bleibt jedoch nicht da die UCI am 26.12. dieses Jahres über die Vergabe des letzten Kontinentalplatzes entscheiden wird,so Hein Verbrugge.









So ich würde mal ganz gerne Kritik oder irgendwas hören.Es kann sein das die Pressekonferenz nicht wirklich genial war aber ich bin Anfänger und brauche Tipps.
Ausserdem würd` es mich mal interessieren wen ihr im baldigen Team von EDDY vermutet.Hoffe es postet mal einer!
Venga Cunego !

www.cyclists.de

D-Flemme
Beiträge: 23
Registriert: 10.5.2005 - 21:19
Kontaktdaten:

Beitrag: # 296496Beitrag D-Flemme
23.8.2005 - 16:59

Guter AAR!!

Zum Team:
Boonen oder?
Ansonsten KSP-Helfer...

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 296502Beitrag Alejandro V.
23.8.2005 - 17:04

Da du sicherlich einen Rundfahrer haben willst, denke ich mal entweder Wim van Huffel oder Thomas Dekker. Als Sprinter eventuell de Jongh oder Steels, falls er nicht zu teuer ist. Ansonsten finde ich die Idee ganz schön.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 296533Beitrag Damiano_Cunego
23.8.2005 - 17:57

Bild

20.12 03.20 Uhr

+++++++++++++ NEWSTICKER +++++++++++++++


++++++ Kristjan Fajt wechselt zum Team Discovery Channel.Der 22 - jährige Slowene unterschrieb einen 2-jahres Vertrag beim Team von Johann Bruyneel.Bruyneel:,,Ich bin äußerst froh das größte slowenische Talent nach Janez zu haben.Ich denke er wird ein guter Helfer bei kleineren Rundfahrten sein!


++++++ Daniele Hondo wechselt mit sofortiger Wirkung zum Team Gerolsteiner.Der 32 -jährige geht damit zu dem vielleicht stärksten Sprinterteam der Welt.Unter anderem sind bei Gerolsteiner Robert Förster,Gerald Ciolek,Rene Hasselbacher und,gerade im Gespräch,der italiener Daniele Colli.


++++++ Nun will auch Santi Perez Fernandez,wegen EPO bei der Vuelta gesperrt,Revision gegen seine Sperre einlegen.Sein Anwalt sieht gute Chancen,dass man ihn bald wieder im Sattel sehen wird.


++++++ Tom Boonen,Erik Dekker und Michael Boogerd wiesen Gerüchte zurück,bald in Diensten von Eddy Merckx zu stehen.Boonen:,,Es ist lächerlich zu vermuten das ich aus der Protour in die Kontinental Tour zu wechseln.Ich bin soch nicht bescheuert.``


++++++ Axel Merckx zum Team seines Vaters?-Belgische Medien behaupteten das Axel seinen Vertrag bei Lotto-Davitamon nicht verlängern wird.Man vermutet das er statdessen beim Team seines Vaters anheuern wird.Ausserdem seinen Steven Kleynen (Chocolad Jacques) und Roy Sentjens (Rabobank) bei Merckx`s Villa gesehen worden.Beide besitzen noch keinen Vertrag für die nächste Saison.


Immer auf dem laufenden bleiben auf www.procycling.de
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 296536Beitrag Damiano_Cunego
23.8.2005 - 18:05

Noch keine richtigen Tipps!
Denkt ihr ernsthaft das ein van Huffel,oder Bonnen in die 2.Liga des Radsports gehen.Ihr müsst auf
a) junge
b) bescheidene Fahrer
oder
c) erfahrene Fahrer tippen!
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 296538Beitrag Alejandro V.
23.8.2005 - 18:14

Neuer Versuch: Löwik, Roesems, Schmitz, Wielinga, Poosthuma, Vandenbroeck
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

udo_bölts
Beiträge: 1023
Registriert: 25.9.2002 - 12:37

Beitrag: # 296554Beitrag udo_bölts
23.8.2005 - 18:47

Ich tippe mal auf folgende Fahrer:

Rudi Kemna, Pieter Mertens, Bas Giling, Kai Reus, Marc De Maar, Hans Deekers, Bart Voskamp, Dominique Cornu, Laurens Ten Dam, Gorik Gardeyn, Stefan Van Dijk, Ludovic Capelle, Nico Sijmens, Ludo Dierckxens, Koen Barbé, Nico Eeckhout, Sebastian Rosseler

...um mal ein paar Kandidaten zu nennen
Bild

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 296589Beitrag Damiano_Cunego
23.8.2005 - 19:30

Bild

21.12.



6 ENGEL FÜR EDDY


6 Neuzugänge hatte Eddy Merckx gestern stolz zu vermelden.Der 62-jährige stellte der Presse erst Steven Kleynen,dann Roy Sentjens und Igor Abakoumov.Im späteren Verlauf dann,nachdem schon einige Reporter gehen wollten,brachte er drei weitere Fahrer zum Vorschein:
Axel Merckx,Bert Roesems und Aart Vierhouten.
Vorallem bei Merckx und Roesems brach besonders lauter Beifall aus,da,vorallem Roesems,sie unerwartet erschienen.
Juniorassistent Nikolas Kohler stellt heute EXKLUSIV Procycling die 6 Fahrer vor:

Steven Kleynen

Der 28 -jährige ist der offiziel erste Fahrer unserer Equipe.Steven soll als ,,Mädchen für alles``in der Mannschaft zuständig sein.Natürlich wird auch er die Chance haben sich zu beweisen,aber er weiß das das Team im Vordergrund steht.Er wird auch zu den Fahrern mit den meisten Renntagen im Team gehören,das ist sicher.

Bild Steven Kleynen - Mädchen für alles



Roy Sentjens

Roy wird ein wichtiger Fahrer in den Frühjarsklassiker werden.Er besitzt seine Qualitäten auf dem Kopsteinpflaster/bzw. in der Ebene.Vorallem Eddy ist es zu verdanken das Roy nun zu der Mannschaft gehört,da er ihm endlich mehr als nur eine Helferrolle versprach.Aber auch er wird seine Konkurenz im Team bekommen und wird sich wohl erstmal beweisen müssen.

Bild Jung,dynamisch,erfolgreich ?


Igor Abakoumov

24 Jahre ist er alt,unser erster Sprinter.Wir hoffen das er im Frühjahr gute Ergebnisse holen wird,falls nicht wird es schwer sich bei uns durchzusetzen.Igor ist sehr talentiert,und ich hoffe er wird sie alle Überraschen.Fals er im Frühjahr schwächen aufweist wird er zur Not als Helfer dienen.

Bild


Aart Vierhouten

Sprinter No 2.Er soll die jungen Leute zusammen mit Bert und Axel leiten.Seine Erfahrung wird er versuchen an Igor zu ,,vererben``.Anders als bei den bisher anderen Fahrern wird Aart sich nicht nur auf das Frühjahr konzentrieren,sondern auch auf die Zeit nach der Tour/bzw. während der Tour.Wir hoffen das die Konkurenz alles was Beine hat,mit guter Form natürlich,zur Tourschickt,damit er vielleicht das ein oder andere Rennen gewinnen kann.Falls wir einen TOP Sprinter noch anwerben können könnte er natürlich auch als Anfahrer dienen!

Bild Der Erfahrende Mann an der Seite der Sprinter --- Aart Vierhouten


Bert Roesems

Zeitfahrer Nummer 1 im Team.Er wird sich auf die Zeitfahren bei Riúndfahrten konzentrieren.Natürlich ist der Oldie nicht von Helferaufgaben befreit,ganz im Gegenteil,Bert wird viel für seine Kapitäne arbeiten müssen.Das Talent um z.B. Löcher zu stopfen besitzt er schon seit Amateurzeiten.Bei kleinen Rundfahrten,so mit maximal 4 Etappen + 1 ZF ,könnte er dafür in die Kapitänsrolle schlüpfen.

Bild Gute Laune garantiert --- Bert Roesems


Axel Merckx

DER Star im Team.Natürlich fährt er nur wegen seinem Vater in unserem Team,das ist klar,aber ich denke er wird uns mit ein paar Siegen beglücken können.Axel gehört im Mittelgebierge zu den besten,im Gebierge zum oberen Drittel.Wie sein Vater immer zu sagen pflegt:,,Axel ist wie ein guter Wein,er wird von Jahr zu Jahr besser.``sehe ich das auch.Nach Bronze bei Olympia wird er bei der WM nach ähnlichem streben.Seine Ziele:Tourteilnahme,Gesamtsieg Belgienrundfahrt und mind. 3 Saisonsiege.Keineswegs unealistisch,wie ich denke.
Er wird auf jeden Fall einer der Kapitäne bei uns werden.

Bild













UCI gibt Vollständige Bewerbungsiste bekannt

Laut UCI Chef Hein Verbrugge:

Team Akud - Arnold Sicherheit (Deutschland)
CC Budapest (Ungarn)
Team A1 (Österreich)
Französische U23 Nationalelf (Frankreich)
Bank Loterij (Niederlande)
Merckx Professional Cycling Team sponsored by Isostar (Belgien)
Microsoft Cycling Team (USA)

Die Entscheidung fällt am 26.12.,bis dahin muss jedes Team einen kompakten Kader mit mind. 16 Fahrern vorlegen.



Immer auf Wellenlänge www.procycling.de
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 296592Beitrag Damiano_Cunego
23.8.2005 - 19:33

Zwischenstand:

1.Alejandro V. 2
2.udo_bölts 2
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Damiano_Cunego
Beiträge: 113
Registriert: 11.3.2005 - 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 296707Beitrag Damiano_Cunego
23.8.2005 - 22:03

@ Alejandro V.

Würde mich nochmal insZeug werfen.Der udo hat da ein einige meiner favos! :lol:
Venga Cunego !

www.cyclists.de

Antworten