Team CompAG - TI Bike Parts - Willkommen in Mailand!

Ein kleines Rollenspiel

Moderatoren: Escartin, ETXE, wflo

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 408774Beitrag crojkr
5.2.2007 - 15:39

Linus war von dem Angebot begeister!

Natürlich gefällt mir das! Bei dem Rennen kann ich dann zeigen, was so alles in mir steckt! Also ich bin einverstanden! Ich würde auch sehr gerne mal live erleben, wie man so im Team arbeitet! Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, mal mit im Teamfahrzeug bei einer Etappe mit zu fahren?

Linus hoffte, dass es zum Vertragsabschluss mit Bodenheimer kommt, da er bis heute schließlich nichts von Zamano gehört hat! Bodenheimer ist jetzt Linus´erste Wahl.

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 408780Beitrag tobikaka
5.2.2007 - 15:53

Fabian legte sich auf die zweite Massagebank und liess sich ordentlich durchkneten. Er überlegte lange, wie er Samu ansprechen wollte.

"Hei Samu, was machst du nach der Massage? Ich muss mit dir noch was bereden. Treffen wir uns nachher noch?"

Fabian merkte, wie Samu lange überlegte, bis.....
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 408792Beitrag MichelinR
5.2.2007 - 16:29

"Schlafen. Kannst doch hier auch bereden."

crojkr
Beiträge: 339
Registriert: 14.1.2007 - 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 408826Beitrag crojkr
5.2.2007 - 19:05

Schließlich entschied sich Linus das Angebot von Bodenheimer abzulehen!

Herr Vinokourov es tut mir wahnsinnig Leid ihnen mitteilen zu müssen, dass ich ihr Angebot nicht annehmen werde, da ich ein besser dotiertes Angebot von Zamono erhalten habe, wo ich auch die Kapitänsrolle bei verschiedenen Rennen erhalte!
Ich hoffe auf spannende Duelle mit dir! Aber mein guter Freund Janez Brajkovic ist in einer super Form und auch ein aufstrebenes Talent! Vll könnte es ja zwischen ihm und euch zu einem Vertragsabschluss kommen!


Danach verabschiedete sich Linus höflich von seinem gegenüber und verließ Spanien in Richtung Teamzentrale Zamano!

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 408864Beitrag Bettini_der_Beste
5.2.2007 - 20:22

Alex war nun ein wenig verdattert und säuerlich. Erst fragte der junge Deutsche begeistert nach einer Möglichkeit im Teamfahrzeug mitfahren zu können und nach einem kurzen Telefongespräch sagte er Alex kurz angebunden ab. Dieser kleine Pupser hatte ihn einfach stehen gelassen. Er brauchte nun dringend eine Massage, doch sein Pfleger stoppte ihn, bevor er die Tür zum Massageraum des Hotels öffnen konnte. Sie sollten lieber aufs Zimmer ausweichen. Na gut, dachte sich Alex und folgte dem Pfleger in den Aufzug.

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 408866Beitrag tobikaka
5.2.2007 - 20:47

"Na schön", dachte sich Fabian.

"Samu", Fabian zögerte und wusste nicht wie anfangen, "ich sollte mich wohl bei dir entschuldigen. Ich hätte dir nicht etwas unterstellen sollen, das nicht stimmt. Doch ich bin mir immer noch nicht sicher, was das stimmt und was nicht. Ich meine nicht die Aktion in SanSebastian, sondern dein Gegenangriff auf Rujano. Wieso hast du einfach unsere Taktik über den Haufen geworfen?" Fabian machte eine kurze Pause, ehe er weiterfuhr. "Für mich das schlimmste aber ist, dass du nicht Stellung zu den Vorwürfen genommen hast vor dem Team. Du hättest das ein für alle Mal klären können. Na komm, Alex braucht dich, du brauchst Alex und das Team. Sag einfach, dass die Anschuldigungen nicht stimmen. Ich jedenfalls entschuldige mich für mein Einmischen." Fabian sah nun zu Samu rüber, der bisher keinen Mucks von sich gab und ihn schon gar nicht anschaute.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 408869Beitrag Bettini_der_Beste
5.2.2007 - 21:03

www.lequipe.com hat geschrieben:Keine Gefahr für Team Bodenheimer
Laut einer aktuellen Pressemeldung des Konzerns Bodenheimer Rad+Sport bestand nie die Gefahr, Insolvenz anmelden zu müssen. "Die Radsport-Equipe Bodenheimer war nie der Gefahr ausgesetzt, ohne Sponsor dazustehen. Wir können uns diese Gerüchte nicht erklären", so der Geschäftsführer Herbert Bodenheimer. In den letzten Tagen berichteten einige Wirtschaftsmagazine über eine schlechte Konjunktur des Konzerns und den daraus resultierenden finanziellen Problemen. Anscheinend gab es nie solche Probleme bei dem großen deutschen Fahrradhändler, der u.a. das Team Bodenheimer mit Vuelta-Favorit Samuel Sanchez sponsort, aber auch andere Sponsoring-Verträge von Sportlern inne hat.

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 408887Beitrag MichelinR
5.2.2007 - 21:56

"Ich habe es Vinokourov schon gesagt, ich habe nichts damit zu tun. Und wenn ich mich gut fühle, dann setze ich die Attacke, wenn ich meine sie ist an der richtigen Stelle. Ich fahre hier in meiner Heimat. Und Alex braucht mich anscheinend nicht. Heute ging ich auf ihn zu, er giftete nur zurück. Ich brauche ihn auch nicht. Ich habe Lastras auf meiner Seite, wer hilft ihm denn? Peta? Also bitte. Ich habe bei dir wohl auch überreagiert, läuft im Allgemeinen scheiße. Sag mal hast du einen Vertrag für nächstes Jahr?"

Erstmal schaute ich zu dem Schweizer herüber.

"Ach komm, lass uns an die Bar gehen und uns dort weiter unterhalten."

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 409092Beitrag T-MobileFan
6.2.2007 - 21:18

Sehr geehrte Teamleitung,

nachdem ich meinen Vertrag beim Team Zamano nicht verlängert habe, bin ich nun auf Teamsuche. Und direkt kam dann auch ein Angebot von Herrn Vinokourov für ein Treffen. Leider ist Herr Vinokourov momentan im Renneinsatz bei der Vuelta und er schrieb in einer Mail, dass ich im Teambüro die Adresse des Hotels anfragen sollte. Es wäre nett, wenn sie mir diese mitteilen würden.

Gruß
Tom Boonen
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 409108Beitrag MichelinR
6.2.2007 - 21:57

Doch genau in dem Moment als Fabian antworten wollte, kamm ein Kellner herein. "Senior Sánchez, ein Anruf für sie." Ich nahm den Höhrer ab, wer da wohl dran war? "Ja hallo, Sánchez hier." Nach einem fünfminütigen Telefonat, gab ich dem Kellner das Telefon zurück. Es war Mazzoleni von Zamano, er fragte wegen einem Vertrag für die nächste Saison. Ich kam ins Grübeln, Bodenheimer wollte ich eh verlassen, mit Bettini bei den Klassikern und Vinokourov bei den Rundfahrten habe ich immer einen vor mir, dass passt mir einfach nicht. Das Angebot war nicht gerade übel von Zamano und ich machte ein Treffen nach der morgigen Etappe aus. Entscheiden werde ich mich morgen sicher noch nicht, vielleicht hat ja ein anderes Team auch noch Interesse an mir. Doch jetzt musste ich erstmal mit Alexandre darüber reden. Ich verabschiedete mich mit Cancellara und fragte einen Betreuer, wo der Kasache denn sei. Er zeigte mir den Raum und ich ging hinein. Er lag da auf einem Massagetisch und ich fragte ihn sofort. "Du Alexandre, ich muss mit dir reden. Nicht wegen der Taktik hier, sondern einfach, da ich will dass du es vor der Presse erfährst. Ich werde das Team zum Ende der Saison verlassen, es ist für beide Seiten besser denke ich. Zu wem ich gehe weiß ich noch nicht, aber ich habe bereits Angebote. Es ist nicht unbedingt wegen der Sache hier bei der Vuelta, sondern eher, dass ich einfach mehr Freiraum brauche und den habe ich mit dir und Paolo nicht. Ich denke du verstehst das."

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 409115Beitrag Bettini_der_Beste
6.2.2007 - 22:21

"Aha, interessant. Ich war gerade auf der Suche nach dir. Erstens wollte ich mich bei dir entschuldigen. Ich stand letztens auf der Etappe etwas unter Strom. Vuelta, Vertragsverhandlungen, die Sache mit dir und die Gerüchte über Bodenheimer das ist alles nicht ganz spurlos an mir vorbeigegangen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis. Außerdem wollte ich mit dir noch über deinen Vertrag reden."

Alex ließ Samu das noch kurz verarbeiten, bevor er fortfuhr:

"Ich wollte dich bitten, noch ein Jahr für Bodenheimer zu fahren. Ich war nicht ganz fair zu dir und habe dich zusätzlich noch bei der Vuelta bedrängt, die ausschließlich dir gehören sollte."

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 409178Beitrag MichelinR
7.2.2007 - 12:34

"Mmmmh, aber ich habe da auch ein paar Wünsche, bei bestimmten Rennen will ich als Kapitän antreten, oder zumindest auf einer Ebene mit Paolo sein. Am besten sollten wir das aber dann auch mit ihm besprechen. Ich habe auch Scheiße gebaut, lass uns jetzt zusammen fahren."

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 409195Beitrag Bettini_der_Beste
7.2.2007 - 13:55

"Liebend gerne. Natürlich dürftest du nächste Saison mehr Rennen auf eigene Kappe fahren. Wie gesagt, es tut mir Leid, ich hätte dir schon dieses Jahr mehr vertrauen sollen. Über die Frühjahrsklassiker müssen wir uns noch mit Paolo absprechen, aber ich kann dir auf jeden Fall alle spanischen Rennen versprechen. Ich denke, dass Paolo darauf nicht so viel wert legt. Zudem natürlich eine schöne Lohnerhöhung, das hast du dir auf jeden Fall verdient."

Benutzeravatar
MichelinR
Beiträge: 3215
Registriert: 1.8.2005 - 13:50
Kontaktdaten:

Beitrag: # 409198Beitrag MichelinR
7.2.2007 - 13:59

"Also Pais Vasco, San Sebastian und Vuelta sind auf jeden Fall meine Wünsche. Bei anderen Klassikern müssen wir halt schaun, jetzt aber auch egal nun fahren die Vuelta zu Ende, für den Stärkeren wird gefahren."

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 409202Beitrag Bettini_der_Beste
7.2.2007 - 14:08

Sehr geehrter Herr Boonen,

A.Vinokourov ist fährt morgen die 10. Etappe Vuelta-Etappe von Avilés nach Santillana del Mar. Die übermorgige 11. Etappe startet in Torrelavega, weswegen das Hotel dort gebucht wurde. Sie können ihn also morgen im Hotel [XXX] in Torrelavego erreichen. Die Zimmernummer können sie dort erfragen.
Er freut sich,s ich zu empfangen.

Mit sportlichen Grüßen,
E. Alberti
(Verantwortliche Assistentin der Geschäftsstelle Mailand)

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 409300Beitrag tobikaka
7.2.2007 - 21:38

Als Fabian die Zeitung aufschlug, vielen ihm fast die Augen aus dem Kopf. "Gibt es jetzt auch noch eine neue Nachwuchstour", fragte er sich, als er sich das Kader von Zamano für die neue Saison anschaute. "Die sind ja nur alle stark am Berg. Sprinter haben sie nach dem Abgang von Boonen auch nicht mehr. Naja, Pozzato vielleicht, aber sonst niemand", dachte er sich.

"Die werden im nächsten Jahr keine Bedrohung mehr sein für uns, bei den wichtigen Rennen", sagte Fabian spöttisch zu Vino, der gerade zu ihm kam.
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 409308Beitrag T-MobileFan
7.2.2007 - 22:04

10. Etappe abends

Toms Flug verlief ruhig und das Hotel in Torrelavega fand er auch schon nach kurzer Sucherei! Das Hotel mit einem schlichten Namen El Hotel Torrelavega war sehr schön eingerichtet und an der Rezeption fragte er nach den Zimmernummern vom Team Bodenheimer.
Nachdem er diese erfuhr, ging er in den Aufzug um zum Zimmer zu gelangen.
Dort angekommen klopfte er höflich an Vinokourovs Tür und Alexandre öffnete die Tür und begrüßte ihn freundlich.
Bevor er zu der Sache mit dem Interesse vom Team kam fragte er:
Und wie siehts aus bei der Vuelta? Ich mache ja grade eine Rennpause, um dann bei der WM und Paris-Tours nochmal zuzuschlagen!
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 409493Beitrag Bettini_der_Beste
8.2.2007 - 19:15

Fabian und Alex hatten in Vinos Hotelzimmer soigniert, Zeitung gelesen und Fernsehen geguckt. Und wie es der Zufall so will, genau in dem Moment als Fabian eine spöttische Bemerkung über Zamano machte, klopfte es und es lugte der Kopf eines noch-Zamano-Fahrers ins Zimmer.

"Hallo Tom, komm doch rein und setz dich. Bei der Vuelta läuft es bis jetzt super, ich kann mich nicht beklagen."

Alex deutete auf den frischen Satz der goldenen Führungstrikots, der unordentlich auf einem Stuhl lag.

"Was machst du so in deiner Rennpause, außer um neue Verträge zu verhandeln? Ach, das hier ist Fabian Cancellara. Ein junger Fahrer, der ebenfalls das Kopfsteinpflaster mag, genauso wie du."

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 409497Beitrag T-MobileFan
8.2.2007 - 19:29

"Hallo Fabian, ab nächster Saison sind wir ja keine Konkurrenten mehr sondern bilden ein sehr starkes Kopfsteinpflasterduo!

Ja, also ich trainier momentan aber nicht allzuhart, da es noch ein bisschen hin ist zur WM, aber bis dahin will ich natürlich in Topform sein!

Und zur Vuelta: Da muss ich ja mal wieder Fernsehen schauen, um zu gucken wie ihr euch schlagt und mein alter Kamerade Popovych, der ja auch in den Top 10 ist! Aber Glückwunsch zum goldenen Trikot! :)"
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
Bettini_der_Beste
Beiträge: 1114
Registriert: 27.9.2004 - 20:53

Beitrag: # 409500Beitrag Bettini_der_Beste
8.2.2007 - 19:36

"Ich danke dir recht herzlich. Und ich habe auch eine Idee. Willst du nicht morgen bei uns im Teamfahrzeug mitfahren, um einen Eindruck von unserer Rennorganisation. Dann brauchst du die morgige Etappe nicht im Fernsehen zu schauen. Was hälst du davon?"

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2380
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 409501Beitrag T-MobileFan
8.2.2007 - 19:44

"Eine klasse Idee! Wäre nett wenn ich das dürfte, auch wenn ich ja jetzt noch bei Zamano fahre, aber dort habe ich mich seit Armstrongs Abgang sowieso nicht mehr wohl gefühlt!"
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Gesperrt