Fußball-EM 2008

Alles über Sport außer Radsport

Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony

Mephistopheles
Beiträge: 1220
Registriert: 20.10.2004 - 6:21
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711285Beitrag Mephistopheles
25.6.2008 - 23:49

sebbi hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Lahm grottig
Finde ich nicht. Lahm hat ein Tor vorbereitet und das entscheidende Tor geschossen, was daran is grottig :D
Er hat 2 verschuldet, zudem Glück gehabt beim Lattentreffer!
I hope Dirk and Durant never have a child together, it would be unstoppable and would ruin basketball forever.

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711287Beitrag sciby
25.6.2008 - 23:54

Lächerlich seid ja wohl nur ihr.

Während eines Halbfinals mit deutscher Beietiligung die Sattlerei nebenbei offen zu haben und was reinschreiben. Sowas meint dann Fußballfan zu sein.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
T-MobileFan
Beiträge: 2398
Registriert: 29.8.2004 - 10:37
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711288Beitrag T-MobileFan
26.6.2008 - 0:04

sciby hat geschrieben:Lächerlich seid ja wohl nur ihr.

Während eines Halbfinals mit deutscher Beietiligung die Sattlerei nebenbei offen zu haben und was reinschreiben. Sowas meint dann Fußballfan zu sein.
Schlimm, ein Weltuntergang.
Ob wir siegen oder verlieren, wir stehen immer hinter dir!

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711290Beitrag El español
26.6.2008 - 0:07

Unser kleiner Italien-Fan hat doch Recht. :lol:

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711291Beitrag sciby
26.6.2008 - 0:09

Ja sowas find ich auch sch.....

Und hörma du spanierdeutsche hör do auf.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711292Beitrag zabelchen
26.6.2008 - 0:11

Gibt Menschen die ham den PC neben den Fernseher oder den Fernseher neben den PC, ich kann durchaus Fernseh gucken und gleichzeitig schreiben ;)...

Zumal ich viel mehr sehe wenn ich vor dem Rechner sitze als auf dem Bett liege ;)...ausserdem gab es ja wohl in Halbzeit 2 genug Bildausfälle..

Und noch ein Wort:

BildBild

Danke, Danke für 2 Jahre Vorberichterstattung die auch ma gut war, die auch ma lustig war, die in meinen Augen weit kompetenter war als das, was sich Nellinger und Detzer da immer wieder rausnehmen.
Unvergessen die Emotionen von Meyer beim Ausscheiden der Schweiz 06...

Danke :puppydogeyes: :cry: :puppydogeyes:
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711293Beitrag sciby
26.6.2008 - 0:14

Endlich weg.
Der klopp pisst mich sowieso schon lange an. Hoffentlich kackt der richtig ab bei dortmund. Und der urs ist en Schweizer und dazu noch Schiri- Das sagt alles.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
PepsiLight
Beiträge: 8989
Registriert: 27.9.2006 - 16:11
Wohnort: Ulm

Beitrag: # 6711296Beitrag PepsiLight
26.6.2008 - 0:17

Bei manchen Usern würde man sich auch freuen, wenn sie aus bestimmten Threads "endlich weg" wären.
Bild Monaco
#28

Benutzeravatar
El español
Beiträge: 1677
Registriert: 1.8.2006 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711303Beitrag El español
26.6.2008 - 0:21

sciby hat geschrieben:Ja sowas find ich auch sch.....

Und hörma du spanierdeutsche hör do auf.
Das war nur Spaß, komm mal wieder runter!

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711305Beitrag sciby
26.6.2008 - 0:22

Ja ist ja klar. Kannste dir gerne wünschen. Sowas geht mir am Ar.... vorbei.

ÜBRIGENS:
Das Spiel fna dich eigentlich gar nicht so schlecht wie alle sagen. Die Törken standen gut und hatten allerdings ungewöhnlich viel Ballbesitz. Am ende siegt der DEUTSCHE Kampf und nicht der türkische
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711306Beitrag zabelchen
26.6.2008 - 0:24

mmmh...der Punkt wo Nellinger und Detzer besser sind, darf mir noch gezeigt werden um evtl Meinungen zu bestätigen...es war zumindestens hörbarer als das was auf der ARD fabriziert wird.

Auf der anderen Seite, einen Menschen nicht leiden zu können weil er a) Schweizer und b) Schiri ist, ist...*abwink* ich lass die Windmühlen in Ruhe, ist ja gut, bevor wieder irgendwelche User mich darauf hinweisen :)
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

sciby
Beiträge: 4619
Registriert: 26.9.2005 - 15:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711308Beitrag sciby
26.6.2008 - 0:26

Ich kann ihn serh wohl leiden. Aber er hat leioder keien Ahnung von Fuß0ball.
Ex-Profi Cédric Vasseur via Twitter: "Der Radsport wurde wieder einmal vor der ganzen Welt lächerlich gemacht...Bravo!!!"

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711311Beitrag BlackHackz
26.6.2008 - 0:34

Meine Überheblichkeitsglocke läutet gerade wie verrückt!
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
zabelchen
Beiträge: 3867
Registriert: 9.7.2003 - 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711320Beitrag zabelchen
26.6.2008 - 0:56

*zeigt Black die Windmühlen und läd ihn zu nem Kaffee ein*
Reifezeit Erfolge:
------------------------------
Giro 2010: Sieger des Bergtrikots
Tour 2010: Sieger des Bergtrikots
9 facher Etappensieger

Benutzeravatar
Cândido Barbosa
Beiträge: 88
Registriert: 2.5.2006 - 21:11

Beitrag: # 6711321Beitrag Cândido Barbosa
26.6.2008 - 0:56

Stephen Roche hat geschrieben:Italien mit schwarzen Hosen.
Ja, das war auch das erste, woran ich gedacht habe. Leider... ich freu mich zwar mit dem deutschen Team, aber stolz sein, wie vor 2 Jahren, das kann ich irgendwie nicht. Schade...
Naja, jetzt ein Finale wie 2002 und ich bin wieder versöhnt, aber heute war das teilweise echt enttäuschend. Einzig ein Lob an Schweinsteiger. Der hat sich wirklich aufgerieben und war der einzige bei dem man das Gefühl hatte, dass er was machen will (und der einzige, bei dem man nicht immer Angst haben musste, dass er gleich den Ball verliert... komisch sowas über Schweinsteiger zu sagen).
Quem pensa pouco, erra pouco...


Benutzeravatar
Orfeus
Beiträge: 695
Registriert: 23.7.2004 - 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711328Beitrag Orfeus
26.6.2008 - 8:02

MichaelBoogerd hat geschrieben:www.danke-sf.de.vu
:lol:
Schuld war ein Gewitter in Wien. Die Bilder gehen von Basel aus nach Wien und dort um die ganze Welt. Und da in Wien dank einem Gewitter das ganze ausfiel, hatte nur der SF Empfang (dank eigener Leitung).


Zum Match.
Ich glaube Deutschland ist die einzige Mannschaft die so konsequent schlecht spielen kann und trotzdem gewinnt. Könntet ihr mal bitte verraten wie ihr das macht? Spätestens der Hitzfeld bringt das den Schweizern dann auch bei ;)

Benutzeravatar
Valva2999
Beiträge: 454
Registriert: 29.2.2008 - 20:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711333Beitrag Valva2999
26.6.2008 - 8:39

Zu Delling und Netzer:

Höheres Niveau gibt es nicht im deutschen Fernsehen;). Nein wirklich, gegen das ZDF-Chaotentrio sind die beiden doch wirklich besser. Vor allem hat Günter Netzer meilenweit mehr Ahnung, vor allem vom internationalen Fußball, als dieser "Möchtegern-Welttrainer" und "Gute-Laune-Onkel" Klopp. Der macht immer Taktikerklärungen für Menschen, die zum ersten Mal gucken und ist dann ganz stolz auf sich. Meier is ne nette Ergänzung, und bis auf dass er immer das selbe sagt, auch ganz unterhaltsam. Das Ende jedes TV-Genusses ist es dann, wenn JB Kerner zu Wort kommt...

Günter 4ever!
Die Schleck-Brüder haben auf der Tour-Fahrt nach Paris ein besonderes Ziel: Hamburger bei McDonalds und dazu zwei oder drei Bier.
Lenya - mi religion, mi amor

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711336Beitrag BlackHackz
26.6.2008 - 8:55

Mein Glöckchen klingelt schon wieder... :roll:
Mal eine Frage an unsere Fußballexperten hier: warum habe ich euch gestern nicht das Spiel kommentieren oder auswerten sehen? Ihr scheint das ja alle besser drauf zu haben...

Ich reite dann jetzt mit meinem Esel Richtung Leipzig, schau mir die Windmühlen an und gehe mit Erik Zabels Diminutiv einen Kaffee trinken.
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Benutzeravatar
Valva2999
Beiträge: 454
Registriert: 29.2.2008 - 20:10
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711338Beitrag Valva2999
26.6.2008 - 9:19

Och hackz, ständig dieses Klingeln...

Was würdest du denn sagen, wenn ein Radsportexperte dir vor einem Rennen erklärt, das der Mann in Gelb stolz auf sein Trikot ist und dann noch ganz selbstherrlich hinzufügt, dass das Team des gelben Mannes heute für ihn fahren wird. Und dann nur noch in Witzchen über Wetter und Straßenbelag verfällt. Kann aber auch am Kerner liegen, der wie Jauch im Sportmetier nie ganz angekommen scheint.

Aber sind ja auch nicht alles aktive Fußballer, die ZDF schauen...
Die Schleck-Brüder haben auf der Tour-Fahrt nach Paris ein besonderes Ziel: Hamburger bei McDonalds und dazu zwei oder drei Bier.
Lenya - mi religion, mi amor

Benutzeravatar
BlackHackz
Beiträge: 3176
Registriert: 17.4.2005 - 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag: # 6711342Beitrag BlackHackz
26.6.2008 - 9:45

Schonmal daran gedacht, dass diese Sendung nicht den Anspruch hat, die allergrößten Fußballphilosophen mit neuem Wissen zu bereichern, sondern die breite Masse zu bedienen? Wenn ich Radsport schaue, dann kenne ich das meiste auch, was die Kommentatoren sagen oder die Experten, die eingeladen werden. Die könnten bestimmt alle noch mehr ins Detail gehen, aber das ist doch gar nicht das Ziel der Sendung. Das Ziel ist, dass sowohl Begeisterte, Gelegenheitsschauer, Experten und welche, die sich dafür halten auf ihre Kosten kommen. Wenn du aber die Leute nach ihrem Fachwissen beurteilst, was sie dort gar nicht zur Schau stellen, dann frage ich mich, ob du das wirklich beurteilen kannst. Mag ja sein, dass du dich für den ultimativen Fußballexperten hälst, weil du aktiv Fußball spielst, aber Jürgen Klopp ist immerhin ein gestandener Mann, der immerhin eine Trainerausbildung abgeschlossen hat und auch einige auf dem Kasten hat, sonst würde er nicht Trainer der 1. Liga werden. Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass der Mann mehr Ahnung von Fußball hat, als wir alle hier zusammen. Der macht vielleicht 330 Tage im Jahr nichts anderes, als an Fußball denken. Kerner ist dort bloß der Moderator, wieweit sein Fachwissen reicht, weiß ich nicht. Aber bei der Beurteilung von Spielzügen hält er sich ja auch oft raus. Kerner ist das Bindeglied zwischen dem Fachmann Klopp und dem Laien, dem Zuschauer. Er soll ja bloß die Fragen stellen, die die Zuschauer vllt auch hätten und er soll den Fachmann mit den Theorien konfrontieren, die der Zuschauer zu Hause vielleicht auch ausgesponnen hat. Also wenn du dir das zutraust, so eine Sendung zu moderieren und dein Fachwissen zur Schau zu stellen, das ja offensichtlich besser ist, als Klopps oder Kerners, dann müsste dich das ZDF doch sofort einstellen?! Aber ich würde wohl schon alleine aus Sympathiegründen dann doch lieber den Kerner,Klopp, Delling oder Netzer sehen... :roll:
Segui il tuo corso, e lascia dir le genti!

"Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, will nicht, dass sie bleibt." (E. Fried)

www.bildblog.de

Antworten