Berichte über Bugs/Fehler im Spiel (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
Patrick66
Beiträge: 24
Registriert: 2.6.2006 - 16:50

Beitrag: # 362846Beitrag Patrick66
28.6.2006 - 18:35

Hallo

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!
Fliege immer auch beim simulieren der tirreno-adriatico rundfahrt bei der 5 etappe zeitfahren raus. kann doch nicht sein das dies erst mit der cobald db im august behoben werden soll!!!!!!!
gibts da jetzt auch schon hilfe????

neutro
Beiträge: 14
Registriert: 10.4.2005 - 11:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 362864Beitrag neutro
28.6.2006 - 19:06

jetzt werd ich langsam sauer ...
hab grad niedersachsen rundfahrt im sprint ganz klar mit pollack gewonnen, wirklich über ne radlänge vor kopp ... kopp richtet sich auf jubelt und es steht da er hat gewonnen, des kann ja wohl nich sein oder ?

mit is des auch shcon aufgefallen bei sprints wo ich nicht mitreingehalten hab, da war mal hushovd erster und davis vierter, davis hat aber den sieg bekommen !
Straßenweltmeisterschaft ...
... dass wieder 60 Italiener am Start sind die in
zwei Lager geteilt sind und am Ende zuschauen
wie Oscar Freire zum vierten Mal Weltmeister wird ...

Steini
Beiträge: 15393
Registriert: 12.8.2003 - 13:55

Beitrag: # 362883Beitrag Steini
28.6.2006 - 20:03

jkaaden hat geschrieben:Hallo,

hab bis zur TdF mein Spiel gespielt und mußte feststellen, dass schon bei der Dauphine nur 10 Fahrer am Start waren. Ich dacht mir noch, dass liegt vielleicht an der Vorbereitung der KI für die TdF was auch immer. Nun stellt sich heraus, dass bei der TdF auch nur 15 Fahrer beteiligt sind. Inkl. meiner 9 Fahrer...was ist da los? VOrher gings doch auch. Den Giro haben genügend mitgefahren.

jkaaden
Beiträge: 21
Registriert: 28.6.2004 - 10:36

Beitrag: # 362884Beitrag jkaaden
28.6.2006 - 20:07

da ein Moderator meinen Bug Thread geschlossen hat, aber doch wohl irgendwie vergessen hat den Inhalt wenigstens hier rein zu kopieren also nochmal :

Während der Saison kommt es bei mir zu den schwerwiegenden Fehler, dass ich die TdF mit 15 Fahrern geniessen kann. Inkusive meiner 9 versteht sich. Somit ist die Karriere für mich sinnlos. Das selbe hatte ich schon beim Team Time Trail. Ich mit voller Mannschaft und die anderen Team mit jeweils einem Fahrer. Was soll das?

Es reichen doch die alten Bugs, warum denken die sich immer neue dämliche Bugs aus? Wollen die uns fertig machen? :roll:

dex
Beiträge: 1
Registriert: 28.6.2006 - 21:52

aufgabe bug mal anders...

Beitrag: # 362931Beitrag dex
28.6.2006 - 22:09

hallo,
habe gestern auch von amazon post bekommen und bin soweit sehr zufrieden mit den neuen ram aber habe heute wohl leider nen neuen bug entdeckt.
ich habe die tour im 3d modus gezockt und war endlich über alle berge in gelb mit ulle gekommen…da kam die 18.etappe.
bei dieser recht leichten etappe kam ulle ganz easy im feld bis zum sprint mit und ich habe dann auch nicht mehr auf ihn geachtet. davis gewinnt den sprint und der rest rollt rein und ende der etappe…es kommt die ergebniss liste und der ulle ist ausgeschieden!? warum?
greetz

Benutzeravatar
HansFuchs
Beiträge: 1972
Registriert: 2.8.2004 - 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag: # 362937Beitrag HansFuchs
28.6.2006 - 22:23

Der Austragungsort der WM ändert sich nach 2007 nicht mehr, sondern bleibt bei Stuttgart.

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 362940Beitrag ThunderBlaze
28.6.2006 - 22:24

Wie wärs wenn ihr eure Rennwiederholung speichert und bei Free Hostern wie Rapidshare.de uploadet. So kann man sich das mal wenigsten ansehen. Wäre auch ne Hilfe für Cya um solche Bugs zu fixen.
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Andreoli21
Beiträge: 1
Registriert: 23.6.2006 - 15:44

Beitrag: # 362953Beitrag Andreoli21
28.6.2006 - 23:35

Bin jetzt in der zweiten Saison

Beim Tirreno-Adriatico ist mir aufgefallen, dass alle meine Fahrer (Discovery Channel) die gleiche Nummer haben. Bin ich zu den anderen Teams, und die hatten alle pro Mannschaft eine Nummer.
Weiss nicht ob das in der ersten Saison oder bei einem anderen Rennen schon so war, hab ich nicht wirklich drauf geschaut...
Ist jemand schon so weit und kann bestätigen dass das nicht nur bei mir der Fall ist?

Grüsse

wastlrobert1985
Beiträge: 58
Registriert: 20.3.2005 - 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag: # 362959Beitrag wastlrobert1985
29.6.2006 - 0:07

weis nicht ob es ein bug ist?
aber wenn ich 2 etappen hintereinander fahren will lande ich immer auf dem desktop!
und das nervt! hat da jemand rat?
greez robert

cyclingfreak
Beiträge: 7
Registriert: 4.10.2005 - 12:44

Beitrag: # 362963Beitrag cyclingfreak
29.6.2006 - 1:18

wastlrobert1985 hat geschrieben:weis nicht ob es ein bug ist?
aber wenn ich 2 etappen hintereinander fahren will lande ich immer auf dem desktop!
und das nervt! hat da jemand rat?
greez robert
ich hatte es auch anfangs. Das hing allerdings mit der Windows Firewall zusammen. Du solltest mal das Spiel im fesntermodus starten und dann, wenn die windows Firewall sich melden: "Programm nicht mehr blocken." klicken.

Ansonsten auch andere Firewallmeldungen deaktivieren.

Hat bei mir funktioniert und läuft einwandfrei.

Benutzeravatar
Jimpanse89
Beiträge: 1064
Registriert: 8.11.2003 - 21:30
Kontaktdaten:

Beitrag: # 362964Beitrag Jimpanse89
29.6.2006 - 1:19

Wenn du dir nach dem ersten Rennen die Siegerehrung anschaust stürzt es nicht mehr ab, zumindest war es bei mir so. ;)
Fußball Europameister '04

7 Reifezeit-Etappensiege, davon je ein Sieg in Paris und Madrid.

Benutzeravatar
mackelski
Beiträge: 67
Registriert: 4.8.2005 - 16:40
Kontaktdaten:

Beitrag: # 362969Beitrag mackelski
29.6.2006 - 8:13

wastlrobert1985 hat geschrieben:weis nicht ob es ein bug ist?
aber wenn ich 2 etappen hintereinander fahren will lande ich immer auf dem desktop!
und das nervt! hat da jemand rat?
greez robert
dann eben nicht zwei etappen nach einander spielen sondern immer eine dazwichen simulieren... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tim M.
Beiträge: 126
Registriert: 28.6.2006 - 13:16

Beitrag: # 362972Beitrag Tim M.
29.6.2006 - 8:31

@Andreoli21
Kann man einstellen, heißt "eine Textur pro Fahrer" glaube ich. Schau mal nach. Habe auch beim Tirreno einzelne Nummern.

Benutzeravatar
scandic
Beiträge: 15
Registriert: 18.3.2006 - 18:07
Kontaktdaten:

Beitrag: # 363023Beitrag scandic
29.6.2006 - 11:57

Also ich muss auch mal die Entwicklung ansprechen. Bin jetzt in Punkten wie Klettern bei 124% (72)! Hab auch gedacht, dass sich der Fahrer trotz seiner erst 23 nicht mehr weiterentwickeln kann. Ich habe daraufhin mal mit nem Converter die DB aufgemacht und nachgeschaut. Der Fahrer hat ein Potential von 7, das heißt dass bei Kl 72 nie und nimmer schluss sein kann. Also ich würde da schon auf `nen Bug tippen!!!
!!!!! Hushovd Forever !!!!!

CSC
Beiträge: 821
Registriert: 11.4.2003 - 20:37

Beitrag: # 363029Beitrag CSC
29.6.2006 - 12:10

Wo sieht man denn das Potential????
ALLEZ TEAM CSC

keineAhnung
Beiträge: 446
Registriert: 16.6.2004 - 8:46

Beitrag: # 363031Beitrag keineAhnung
29.6.2006 - 12:14

Schick einen Beobachter zu deinem eigenen Team und nach einem Monat hast du dann das Ergebnis

Amused
Beiträge: 4
Registriert: 29.6.2006 - 12:47

Käferplage

Beitrag: # 363056Beitrag Amused
29.6.2006 - 13:05

Nachdem die letztjährige Version des RSM im Karrieremodus unspielbar ist habe ich beschlossen die diesjährige Version nicht mehr einfach blind zu kaufen - ein Glück! Werden bei der Entwicklungsarbeit eigentlich keine Spieletester eingesetzt????! wenn doch ist es eine ungeheure Frechheit das Spiel trotzdem zu veröffentlichen. Schade, denn eigentlich scheint Potenzial vorhanden zu sein, aber bevor diverse Bugs nicht gefixt werden sehe ich von einem Kauf strikt ab. Hier eine Liste (aus Berichten in diesem Forum) die das Spiel zu einer Zumutung werden lassen:

- Sieger ist nicht gleich Sieger: Nicht immer derjenige, der als erster über die Ziellinie fährt, gewinnt auch.
- Rennen, mit 20 und weniger Teilnehmern
- Rennen, die nach Simulation mit Stundenvorsprung gewonnen werde, in denen Favoriten auf "leichten" Etappen aufgeben oder Minuten verlieren, in denen es Massenaufgaben gibt.
- Wenn die Fahrer nach einem Austieg in eine höher Division im kommenden Jahr alle demotiviert sind.
- Ich sag nur "Co-Sponsoren" (wie bleibt so ein Bug unbemerkt???!!!)


Vielleicht nimmt sich einer der Entwickler diese Übersicht zu Herzen! Aber offenbar werden die gravierenden Bugs einfach ignoriert, denn obwohl diese hier bereits alle genannt wurden, werden besonders die schwerwiegenden in der Übersicht zu Beginn dieses Themas einfach nicht aufgeführt!!!

Benutzeravatar
obbiwahn
Beiträge: 429
Registriert: 9.7.2005 - 17:22
Kontaktdaten:

Re: Käferplage

Beitrag: # 363060Beitrag obbiwahn
29.6.2006 - 13:14

Amused hat geschrieben:- Sieger ist nicht gleich Sieger: Nicht immer derjenige, der als erster über die Ziellinie fährt, gewinnt auch.
Dieses Problem hatte ich mit meiner unveränderten Vollversion/ der angepassten "Atess"-Vollversion noch NIE!
Amused hat geschrieben:- Rennen, mit 20 und weniger Teilnehmern
Dieses Problem hatte ich mit meiner unveränderten Vollversion/ der angepassten "Atess"-Vollversion noch NIE!
Amused hat geschrieben:- Rennen, die nach Simulation mit Stundenvorsprung gewonnen werde, in denen Favoriten auf "leichten" Etappen aufgeben oder Minuten verlieren, in denen es Massenaufgaben gibt.
Dieses Problem hatte ich mit meiner unveränderten Vollversion/ der angepassten "Atess"-Vollversion noch NIE!
Amused hat geschrieben:- Wenn die Fahrer nach einem Austieg in eine höher Division im kommenden Jahr alle demotiviert sind.
Kann ich nachvollziehen, wenn ich in einer Division fahren soll, in der ich nahezu keine Chace habe und deshalb damit rechnen muss, dass bessere Fahrer mir meinen Platz im Team streitig machen werden.
Amused hat geschrieben:- Ich sag nur "Co-Sponsoren" (wie bleibt so ein Bug unbemerkt???!!!)
DAS IST KEIN BUG! Die Beträge werden halbjährlich und im veranschlagten Umfang bezahlt!

----------

Ich weiß nicht, warum ich keine technischen Probleme habe, aber bei mir läuft das Spiel, glaubts oder nicht, 100% BUG-FREI
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
braucht auch keinen Gott.

Viva los tioz - siempre

Amused
Beiträge: 4
Registriert: 29.6.2006 - 12:47

Beitrag: # 363091Beitrag Amused
29.6.2006 - 14:02

Wie gesagt, ich habe das Spiel selbst noch nicht gespielt, weil ich einfach nicht nocheinmal einen Fehlkauf wie letztes Jahr machen wollte...
Ich beziehe mich also lediglich auf Bugreports anderer User.
Falls diese Bugs also nicht existieren, würde es mich interessieren, wieso sie vereinzelt dennoch auftreten.

Benutzeravatar
tobikaka
Beiträge: 2091
Registriert: 10.6.2006 - 9:17
Kontaktdaten:

Beitrag: # 363094Beitrag tobikaka
29.6.2006 - 14:10

Ich weiss auch nicht was für PC ihr habt. ich habe das Spiel seit dem 24. und habe bis jetzt noch kein Problem gehabt und kann das Spiel mit vollen Detail spielen.

Das muss auch einmal gesagt sein, dass dieses spiel auch ohne fehler spielbar ist......
tobikaka***
3Mermillod B.0Lindell-V.3Babikov0 Brooks0Descombes S.0 Slavik0 Bailey0E Gasparin0

Benutzeravatar
obbiwahn
Beiträge: 429
Registriert: 9.7.2005 - 17:22
Kontaktdaten:

Beitrag: # 363103Beitrag obbiwahn
29.6.2006 - 14:24

Amused hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe das Spiel selbst noch nicht gespielt, weil ich einfach nicht nocheinmal einen Fehlkauf wie letztes Jahr machen wollte...
Ich beziehe mich also lediglich auf Bugreports anderer User.
Falls diese Bugs also nicht existieren, würde es mich interessieren, wieso sie vereinzelt dennoch auftreten.
Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir 100 % Bug-frei läuft. Allerdings investiere ich auch einmal pro Woche oder maximal alle 2 Wochen eine Stunde in die Pflege meines Rechners, so dass dieser auf dem aktuellsten Stand ist. Des weiteren vermeide ich es bei einem Spiel mit 3D-Grafik unnötige speicherlastige Programme laufen zu lassen. Dazu zähle ich Virenscanner, Firewall (außer vielleicht bei Online-Spielen), Spyware und andere Programme die im Autostart liegen. Aus diesem Grund hat mein XP auch zwei Benutzer. Der eine heißt "Game" der andere "Internet". Beim Benutzer "Game" z.b. habe ich nur 2 Programme im Autostart, beim "Internet" startet er alles.
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
braucht auch keinen Gott.

Viva los tioz - siempre

Antworten