NFL-Fantasy 06/07

Tippspiele zu Sportarten außer Radsport

Moderatoren: Fantast, directeur sportif, Klaus und Tony, Steini, Rad-Schumi, Kobelix, luttenberger, Artifex

Gesperrt
Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385458Beitrag wflo
19.9.2006 - 1:35

RBs sind nicht die besten Punktesammler sondern die wichtigste Position da dort die Unterschiede größer sind wie bei den QBs (über das Jahr gesehen). Der QB Markt gibt einfach viel mehr her. Die QB sind zwar bei uns ein bisschen wertvoller als normal, aber nich sehr viel.

Standart: 25 passing Yards= 1 Punkt, bei uns 20 (man findet allerdings viele "Standarteinstellungen", bei diesen wird davon ausgegangen dass jeweils 10 Rushing bzw. Receiving Yards 1 Punkt sind).
Punkte Standart für Passing TDs liegt bei 6, wie bei uns. Vereinzelt findet man auch Ligen wo mit 4 Punkten gespielt wird.
Dazu kommt noch eine Abwertung der RBs bei uns. Für Passing und Receiving Yards gibt es bei uns wenn man die jeweilige Marke erreicht 5 Punkte, für Rushing nur 3. Der Grund ist das die RBs doch am öftesten ihre Marke erreichen.
Abweichend vom Standart sind auch noch die +0,5 für Completion und -0,5 für Incompletion. Das sind ein paar Punkte zusätzlich die die QBs machen. QBs machen die meisten Punkte, allerdings sind bei ihnen die Unterschiede auch geringer (zusätzlich startet man nur 1.) über das Jahr gesehen.

Als Beispiel die letztjährigen Stats:
Yards Passing: 1. Brady 4110, 8. Bledsoe 3639 (=88,5% des 1.)
TDs Passind: 1. Palmer 32, 8. Bledsoe 23 (=71,9% des 1.)
Rushing Yards: 1. Alexander 1880, 16. (da 2. Starter) Anderson 1014 (=53,9% des 1.)
TDs Rushing: 1. Alexander 27, 16. Jackson 8 (=29,6% des 1.)

Natürlich kommen bei den RBs noch Receiving Yards + TDs dazu, dadurch wird das Gefälle aber noch größer. (Die QB Rushing Yards und TDs schlagen nicht so sehr ins Gewicht, außer Vick hat keiner so hohe Stats dass sich da was tuen würde).

Bei den QBs gibt es eigentlich nur 4 Fantasy Kategorien:
1. Peyton
2. Palmer, Brady
3. 70% der Starter
4. der Rest
Natürlich kann der QB in der Woche wohl am meisten ausmachen, über die ganze Saison gesehen gleicht es sich aber ziemlich aus. Das ist auch der Grund warum für mich auch bei diesen Einstellungen der RB die wichtigste Position ist.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 385511Beitrag Stephen Roche
19.9.2006 - 13:29

Hochklassige Begegnung zwischen den Bucs und den Giants. Glückwunsch nach Österreich.
IONO1

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385553Beitrag wflo
19.9.2006 - 15:49

Auf die Giants folgen die Packers, beste Offense und natürlich bestes Team. Für Rekorde reicht es, wie in den anderen Kategorien ebenfalls, allerdings nicht. Um die 15 Punkte schrammte man am Team-Rekord vorbei, ca. 11 an dem für die beste Offense (welche den Kicker inkludiert). Die beste Defense stellen die Bucs, 73 Punkte, 74 hatten die TDs letzte Woche. Auch der Ei der Woche „Gewinner“ kommt diese Woche glücklich davon, lediglich 18 Punkte verlieren die TDs dadurch dass sie Reed vertraut und Rhodes auf der Bank gelassen haben.

Haben sie das schon gesehen?
Krieglach hatte wieder die schlechtere O, die D bringt den Bucs Sieg Nummer 2.
5 aufgestellte Spieler erzielten 1 Punkt oder weniger.
Die Manning Brüder sorgen für 97,25 Punkte.
Köln erzielte 56,5 Punkte weniger als in Woche 1, Rekord.
Die Packers verbessern sich um 57,95, ebenfalls ein Rekord (wie sollte es in Woche 2 aber auch anders sein.
Der beste TE machte es sich wieder auf der Bank gemütlich
Das nur ein aufgestellter Kicker in dieser Woche weniger Punkte machte als der in Runde 8 gedraftete Neil Rackers.
Das nur 2 Teams ungeschlagen sind, und genau diese 2 nächste Woche gegeneinander spielen.
Das in beiden Wochen genau einer der aufgestellten def. Spieler die 20 Punkte Marke überschritten hat.
Nur 2 Teams eine negative Tendenz aufweisen, neben den TDs ging es auch für die Giants punktemäßig bergab.
Die Durchschnittspunkteanzahl um knapp 17 Punkte nach oben geklettert ist.
Der Offenseschnitt um 14 Punkte gestiegen ist, der Defense nur um 3.
Die Quaterbackposition sensationelle 8,21 Punkte im Schnitt zugelegt hat.
Nur 4 Positionen weniger Punkte gebracht haben als in Woche 1, wobei die TE Position mit -3,21 Punkten am meisten verlor.
TE die schwächsten Punktelieferanten in Woche 2 waren, insgesamt es aber die def. Teams sind.
Die 32 RBs nach 2 Wochen 106,25 Punkte mehr gemacht haben als die 16 QBs.

Bobby-Fischer-Award
Bryant statt Bennett (+13,6)
Westbrook statt M. Bell (+9,8 )
A. Thomas statt Dansby (+19,5)
C. Taylor statt Foster (+10,5)
Dunn statt C. Williams (+11,7)

Letzte Woche gaben nur 3 Mitspieler ihre Stimme ab, ich hoffe das wird mehr. Ansonsten sehe ich das als Zeichen den Award abzuschaffen. Die 3 Stimmen waren übrigens für Gore.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [b] 15 [/b][b] 16 [/b]
Woche bestes Team beste O beste D unlucky Looser Ei der Woche Bobby-Fischer-Award
Giants Giants TDs Favre-Farm Bucs Giants
Packers Packers Bucs Giants TDs -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385675Beitrag Alejandro V.
19.9.2006 - 22:38

Da es der einzige gute Schachzug war, der gleichzeitig das Duell entschieden hat, stimme ich für C. Taylor statt Foster.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385737Beitrag ManoloSaiz
20.9.2006 - 13:19

1 ) ich bin für Bryant statt Bennett. ( ich persönlich hätte bennett gebr.)

Neil Rackers war in Week 2 leider nicht seinen frühen Pick wert. :roll: aber es werden noch wochen kommen, wo er durch seine pts mir die spiele entscheidet. :) da bin ich mir ziemlich sicher !!
ansonsten müssen meine beiden qB s mal aufwachen, sonst hole ich mir 2 neue vom FA markt. sie kriegen noch 1 woche Schonfrist, Culpepper und Delhomme. wenn sie wieder enttäuschen, fliegen beide raus !
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 385739Beitrag Stephen Roche
20.9.2006 - 13:25

Ich würde ja für wflo stimmen, aber Foster stand doch wohl nie zur Debatte. :D

By the way: Sehr erfreulich, was meine 49ers da bringe. Habe nochmalk nachgeschaut: Gore wurde in Runde 20 gedrafted. :P Bryant war bis letzte Woche FA. Fein, fein.

Braucht jemand einen guten RB? McGahee fühlt sich nicht recht wohl bei den Giants.
IONO1

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 385763Beitrag directeur sportif
20.9.2006 - 14:06

Stephen Roche hat geschrieben:Braucht jemand einen guten RB? McGahee fühlt sich nicht recht wohl bei den Giants.
Biete LaMont Jordan (sofern der Trade zustande kommt), einst heißer 2nd Round Pick by wflo.

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385865Beitrag Alejandro V.
20.9.2006 - 16:55

Stephen Roche hat geschrieben:By the way: Sehr erfreulich, was meine 49ers da bringe. Habe nochmalk nachgeschaut: Gore wurde in Runde 20 gedrafted. :P
Vor allem hast du ihn mir direkt vor der Nase weggeschnappt. Hatte ihn in meiner Predraft-Liste drin und wollte ihn mir eigentlich in Runde zwanzig holen. Naja, Mike Bell dafür bisher auch ganz gut.

Nächste Woche gegen die Bucs, da stehen sich mal wieder Erzfeinde gegenüber. Bei der aktuellen Form sollte ich wohl froh sein, dass Tomlinson ausfällt, aber möglich ist vieles, eines gewiss: der Sieg für die Packers alias Celtics :twisted:
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385875Beitrag wflo
20.9.2006 - 17:32

Alejandro V. hat geschrieben:Nächste Woche gegen die Bucs, da stehen sich mal wieder Erzfeinde gegenüber.
Ja, das uns die Celtics damals die NBA Siegesserie beendet, und uns auf den Weg in den Tabellenkeller geführt haben, werden wir ihnen nie verzeihen.
Eine Rivalry wie bei Cowboys 49ers ist hier am Entstehen. Eines sei hier gesagt, Football spielt man in Krieglach besser. Extra für dieses Match wurde auch McNabb geschont. Leider machen die RBs und vor allem die WRs Sorgen, aber noch sind ein paar Tage um die perfekte Abstimmung zu finden.
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 385938Beitrag Alejandro V.
20.9.2006 - 19:51

Naja, wird auf jeden Fall ein sehr interessantes Duell. Gerade, da unsere beiden auf dem Blatt Top-RBs ausfallen, wobei mich Westbrook bisher sehr positiv überrascht hat. Wenn es drauf ankommt, muss dann halt wieder eine Overtime herhalten, in der Eli richtig aufdreht. Wir werden sehen, wer mehr Glück hat (wobei ich glaube, dass der Ausfall von Tomlinson nach seinen bisherigen leistungen für dich schwerer wiegt als der meinige von Johnson). Btw: Seit wann wird beim Tabellenzweiten der besser Football gespielt als beim ersten?
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386267Beitrag ManoloSaiz
22.9.2006 - 13:40

gegen die B- B - Broncos gehts in Week 3. da sollte ein Sieg drin sein,
um wieder auf ne positive bilanz zu kommen! Alejandro Packers gg. Krieglach Bucs wird nen topmatch werden mit engem ausgang .
das " Ei der Woche" sollte in week 3 nicht wieder an die TDs gehen !! :lol: ansonsten muss man sich fragen, ob man nicht einen neuen Head Coach holt. ^^
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
directeur sportif
Tippspiel-Quarterback
Beiträge: 2788
Registriert: 18.8.2003 - 13:03

Beitrag: # 386288Beitrag directeur sportif
22.9.2006 - 14:54

Peyton Manning vs. Jon Kitna, Marvin Harrison vs. Reggie Brown, Donte Stallworth vs. Mr. empty spot...
Ich bin schon jetzt Feuer und Flamme für das Duell mit Pozzo. :D

Benutzeravatar
SantiPerezFernandez
Möchtegern-Franzose
Beiträge: 4385
Registriert: 4.7.2002 - 22:04
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 386439Beitrag SantiPerezFernandez
23.9.2006 - 12:09

Relativ deutlicher Sieg in Woche 2 und das ohne Runningbacks, da kann man drauf aufbauen.

Sollte übrigens jemand RBs loswerden wollen, grundsätzlich bin ich Trades nicht abgeneigt!

In Woche drei nun also gegen eines der Topteams, da wäre eine knappe Niederlage schon ein Erfolg. Mal sehen, wie sich Manning und Harrison so gegen die Jaguars machen, das ist die wichtigste Frage, die ich vor diesem Wochenende habe.
"Wenn dieser Code wirklich angewandt wird, darf nur Tour-Chef Jean-Marie Leblanc antreten!"

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386882Beitrag Alejandro V.
24.9.2006 - 23:35

Darf man sich für das Ei der Woche auch selber aufstellen? Kaeshviharn bei 7-1 Tackles, einer Interception und einem Fumble Force nicht aufgestellt.

Eli Manning hat sich mit einem sehr guten dritten Quarter noch halbwegs gerettet, aber dennoch: Drei Interceptions werden bitter bestraft, da helfen auch drei Touchdownpässe nichts. Man muss kein großer Rechner sein, um zuw issen, dass Brett Favre die bessere Wahl gewesen wäre. Brian Westbrook hingegen mit einer fantastischen leistung. Drei Touchdowns und, falls meine Rechnungen stimmen, 34,4 Punkte sind aller Ehren wert. Nachdem ich die Stats grob überflogen habe, dürfte es wohl ein sehr enges Duell werden, wobei bei mir noch Bell und morgen zwei Falcons spielen. Die Defense der Bucs mal wieder ehr gut, Winfield, Trotter, Thomas und Baker bei mir mit passablen Leistungen (Gerade Winfield, 10 Tackles und eine Interception). Sieht alles in allem für mich ganz gut aus, habe ich den Eindruck...
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 386967Beitrag Alejandro V.
25.9.2006 - 15:42

Wunderbar, ein überraschend deutlicher Sieg gegen den Erzrivalen, die Krieglach Bucs. Winfield hat sich als echter Volltreffer erwiesen und ich bin froh, dass sich nicht gerächt hat, Favre und Kaeshviharn auf der Bank gelassen zu haben. Nächste Woche geht es dann ohne Eli Manning gegen die Bulldozers aus Bochum, mal sehen, ob da dann der vierte Sieg in Serie gelingt und LJ seinen ersten Touchdown schafft.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

ManoloSaiz
Beiträge: 221
Registriert: 14.7.2003 - 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 387057Beitrag ManoloSaiz
25.9.2006 - 20:05

hab ich ja doch richtig getippt, bei diesem Yahoo Tipspiel :) habe auf Alejandro gesetzt .
bei meinem Matchup mit den BB Broncos sieht es übel aus. ich müsste im mNGame ca. 14 pts aufholen, mit meinem Super Rookie Reggie Bush.kann er packen, wird aber schwer gg. starke Falcons Defense.
heute nacht bin ich also Bush fan. :) (ausnahmsweise)
die Broncos haben keinen Starter mehr, d.h., Reggie kann es alleine richten! wo bleibt sein 1. Karriere TD ? am besten heute nacht... ^^
Darrent Williams
Denver Broncos #27
1982 - 2007
R.I.P. :(
GONE, BUT NOT FORGOTTEN...

Benutzeravatar
wflo
Beiträge: 3793
Registriert: 20.9.2004 - 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag: # 387149Beitrag wflo
26.9.2006 - 15:04

Packers die Zweite
Alejandro der Offensive-Künstler schlägt wieder zu. Zum 2ten Mal in Folge stellt er die beste Mannschaft, wieder einmal getragen durch seine hervorragende Offense. Auch der Award für die beste D geht an einen, der ihn schon im Schrank hat. Die TDs zeigen erneut wie man verteidigt, und pulverisieren dabei ihren eigenen Rekord. 83,5 Punkte konnte ihre D am Ende erreichen. Das Ei der Woche geht an die Farm Jungs des Pozzo. 30 Punkte hätte Walker mehr gebracht als Stallworth, dessen Ausfall erst kurz vor dem Spiel bekannt wurde. Auf der Farm wird das aber wohl niemand störren, immerhin haben sie das Spiel gewonnen.

Haben sie das schon gesehen?
Diesmal sind gleich 2 Ds punkteträchtiger als die Os der jeweiligen Teams (TDs, Giants).
Die Gazellen Defense stellt einen Negativ-Rekord auf, 30,5 Punkte waren es am Ende und somit nicht einmal 1/3 der Punkte die die eigene Offense erspielen konnte.
Nur 3 Teams erzielen mehr Punkte als in Woche 2, wobei sich die TDs am meisten steigern können (+41,9).
Woche 3 war bis dato die Fantasywoche mit den wenigsten Punkten. 146,8 betrug der Teamschnitt, ca. 2 Punkte weniger als in Woche 1. Hauptgrund: Die schlechte Punkteausbeute der Defenses.
Von Woche 1 bis 3 bauten die Giants um 101,85 Punkte ab.
3 Wochen, 3mal den falschen QB aufgestellt, so lautet das Resümee in Krieglach.
Der Höhenflug der QBs geht weiter. 28,24 Punkte betrug der Positionsschnitt diese Woche.
Bei den RBs geht es weiter bergab, nur 11,72 Punkte brachten sie diese Woche im Durchschnitt. Das Fehlen von LT und LJ wirkte sich sicher ordentlich aus.
12 Spots brachten diesmal 1 Punkt oder weniger.

Bobby-Fischer-Award
Rhodes statt Reed (+15)
Kitna statt McNair (+17,4)
Winfield statt Kaesviharn (+6,5)

Letzte Woche haben sich immerhin schon 5 Manager gefunden die ihre Stimme abgeben haben (wobei das Ziel natürlich nur 8 sein kann). Es kam allerdings zu einem Gleichstand zwischen den Bryant und dem Thomas Wechsel. Da sich somit kein Sieger herauskristallisiert hat, wird der Award nicht vergeben.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [b] 15 [/b][b] 16 [/b]
Woche bestes Team beste O beste D unlucky Looser Ei der Woche Bobby-Fischer-Award
Giants Giants TDs Favre-Farm Bucs Giants
Packers Packers Bucs Giants TDs -
Packers Packers TDs - FF -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
"Sicher gibt das böses Blut, doch Sprache ist, dass wissen wir, das allerhöchste Gut
und ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg."


HC of the Krieglach Bucs:
10 Seasons / 7 POs / 3-time CHAMPION

HC of the Krieglach BB Bucs:
8 Seasons / 6 POs / 0-time CHAMPION

Benutzeravatar
Stephen Roche
Verir(r)ter
Beiträge: 11734
Registriert: 14.7.2003 - 13:55

Beitrag: # 387151Beitrag Stephen Roche
26.9.2006 - 15:08

Bobby-Fischer-Award: Kitna
IONO1

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 387156Beitrag Alejandro V.
26.9.2006 - 15:53

Stimme auch für den Kita-Move, der riskant genug war.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 387183Beitrag Routinier
26.9.2006 - 17:08

Die Nichtbeachtung des Bobby-Fischer-Awards meinerseits hat einen einfachen Grund: Ich kenne die Spieler nicht. Bin schon froh, dass ich jetzt immerhin die Vornamen meiner eigenen Spieler drauf habe. :P

Heute habe ich mir jedoch die Profile der Nominierten angesehen und stimme ebenfalls für den mir völlig unbekannten Kitna. :D


Alejandro, dir bleibt nach Tomlinson nun auch Shaun Alexander erspart, ein Knochenbruch im Fuß bedeuten sympathische vier bis sechs Wochen Pause für ihn. Wahrscheinlich wird ihn Julius Jones ersetzen, der spielt gegen das Spitzenteam aus Tennessee und wird mit seinen 3 Touchdowns die erste Pleite der Packers einleiten! 8)

Oh Gott, LJ spielt gegen die 49ers...
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
Alejandro V.
Beiträge: 4718
Registriert: 9.4.2005 - 23:28
Kontaktdaten:

Beitrag: # 387211Beitrag Alejandro V.
26.9.2006 - 19:06

Naja, deine Chancen sind fifty-fifty. Wenn Favre so wie die letzten beiden Partien spielt, sieht es sehr gut für mich aus. Eine einstellige Punktzahl ist ihm aber auch zuzutrauen. naja, im Zweifelsfall halten eh meine Running Backs und ein paar Defender hin, die ordentlich Punkte einfahre. Ziel ist es, die Hinrunde ungeschlagen zu überstehen, da darf man jetzt keine Schwächen zeigen.
Bill Simmons über den WAS-ATL-Trade: "There's only one silver lining: the chance that Bibby and Rashard Lewis will run their high screen in Washington and immediately get attacked by cadaver-sniffing dogs."

Gesperrt