Eine Karriere (nicht) nach Plan

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Antworten
Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Eine Karriere (nicht) nach Plan

Beitrag: # 382566Beitrag smonan22
6.9.2006 - 20:58

Nachdem mein alter Spielstand kaputt ging, werd ich jetzt einen neuen AAR starten und zwar aus der perspektive eines Einzelfahrers.

Game: Radsport Manager Pro 2006
Patch: Beta Patch 1.0.0.4
Team: Stellt sich noch heraus
Database: Überarbeitete PepsiLight DB Saison 2007 Final Version 5.0

AAR beginnt gleich!

Benutzeravatar
smonan22
Beiträge: 229
Registriert: 15.7.2006 - 21:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 382577Beitrag smonan22
6.9.2006 - 21:27

5.1.06

Hallo! Ich bin Sinan Satilmis, ich komme aus Mönchengladbach und bin schon seit meiner Kindheit Radsportverrückt. Ich bin schon in vielen Amateurmannschaften gefahren, aber jetzt will ich ganz nach oben!

6.1.06