DB_2007 big (RMP 2006)

Alles, was mit älteren Versionen zu tun hat

Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho

Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 3281
Registriert: 2.8.2004 - 0:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410197Beitrag ThunderBlaze
11.2.2007 - 18:39

Ist ja alles richtig.... nur ich sehe das ja schon in der FM Community... die Fanseiten zerfleischen sich da gegenseitig wenn sowas passiert... Was glaubst du was dann abgeht... Genau das ist das Problem.... Und so ein Zoff kann sich über Monate hinziehen...
www.rsm-news.com - Von Fans für Fans -

Benutzeravatar
HSV23-GreenDay
Beiträge: 212
Registriert: 18.10.2006 - 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410204Beitrag HSV23-GreenDay
11.2.2007 - 18:57

Ich dachte hier geht es um ne DB und nicht ob man Plakkers DB als Grundlage nehmen darf oder nicht :roll:

Benutzeravatar
vino 12
Beiträge: 587
Registriert: 25.11.2006 - 16:43

Beitrag: # 410233Beitrag vino 12
11.2.2007 - 20:39

Genau hab ich jemals gesagt das ich plakkers DB als Grundlage nehmen will?

vino supported by klödi
Beiträge: 83
Registriert: 3.10.2006 - 14:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 410269Beitrag vino supported by klödi
12.2.2007 - 14:10

nein es war ja auch nur ein vorschlag wei es dir einen haufen arbeit erspart und das ergebnis dann auch wahrscheinlich besser is außerdem würde es schwer auch mit ner 07er db konkurrenzfähig zu der ppdb zu sein

die rechtlichelage is mir klar (trotzdem thx an alle) das hier is alles opensource und somit kann ich jede db editieren wie ich will wenn plakker eine 07er machen würde dann würde ich nie auf die idee kommen eine eigene au seiner grundlage zu machen - aber wenn er mir nichts vergleichbares anbietet bleibt mir ja eigtl gar nix anderes übrig wenn ich eine 07er db haben will - außerdem editiert ja fast jeder ie werte nochmal nach seinem geschmack und warum soll man das dann nicht teilen dann könnte man ja schon was dagegen haben wenn ich die werte mit nem kumpel zusammen editiere

zu dem krieg: dazu gehören immer 2, plakker kann mich gerne beleidigen soviel er will oder sonst was und alle die in dem fall gegen mich wären solln sagen was sie wollen und die db einfach nich runterladen is mir doch wayne in erster linie würde ich so eine db für mich machen und sie nur aus nettigkeit auch veröffentlichen - jemandem verbieten zu wollen eine db nochmals zu editieren arbeitet gegen die community und gegen das konzept

auch wenn das jetzt so klingt als würde ich mir eine 07er aus plakkers machen solltet ihr euch keine hoffnungen machen ;) aber wenn jemand so ein projekt machen will wär ich au jeden fall dabei - nichtsdestotrotz das is vinos db und sein thread und wenn er das nich will sollten wir zurück zu seiner db und wenn jemand das mit plakkers db doch machen sollte kann er ja n neuen thread eröffnen wie esagt ich wär definitiv dabei

Antworten