und deshalb macht es Sinn einzelne Werte zu analysieren und nicht zu behaupten:alle Werte werden wiederum mit den anderen Werten kombiniert
sind denn die anderen Werte gleich? Oder ist es nicht die Ursache, dass Ausdauer und Zähigkeitswerte sich unterscheiden und dies die eigentliche Ursache ist? Deshalb lasst doch mal diese Diskussionen um 3-4 Werte gleichzeitig, sonst behaupte ich gleich Fahrer A kommt die Berge schneller hoch weil er einen höheren EB Wert als Fahrer B hat, Das wirkt irgendwie alles zusammen, ist doch ganz simpel, wirkt Eb und Zäh und Aus und Käm und natürlich Kle und deshalb kommt mein Fahrer die Berge schneller hoch, was natürlich totaler Blödsinn ist, aber es geht immer wieder in diese Richtung. Die Frage ist doch überhaupt nicht wie sie zusammenwirken, sondern welchen Einfluss hat der einzelne Wert.im Solo viel stärker als Fahrer mit vergleichbaren Werten ohne guten KMP-Wert. Das hat dann Einfluss sowohl auf den Ausdauer als auch auf den Zähigkeitswert, bzw. deren Verbrauch
Dazu folgendes und ich bleibe vorerst bei meiner Behauptung, dass der Käm-wert im 3D spiel keine Bedeutung hat. Soeben mal schnell Oddset tour simuliert DB-RSM-News von Thunder. Naja fast alles sprints außer eine. Fluchtgruppe: Fahrer / Käm-wert
1. Wagner 56
2. Cretskens 57
3. Pinotti 70
4. Rosseler 77
5. Bonilla 71
6. Müller 69
Was beweist das jetzt? Ich sag nur folgendes: Man stelle sich vor das wären Sprintwerte, hätte ein wagner mit 56 Sprint eine Etappe gewonnen? Wohl kaum. Habe mir die anderen Werte Zäh, AUS nicht notiert. Ich behaupte mal, dieses Ergebnis sagt überhaupt nichts aus. Wenn jemand behauptet der Käm-wert macht einen zum häufigeren Angreifer, dann sind in dieser Gruppe von 6 Fahrern gleich 2 Extrem seltene Exoten. Immer im Verhältnis sehen. Wann glänzt ein Kletterer mit KL 56, 57 wann ein KSP-Fahrer mit KSP 56, 57 ein Sprinter? usw. usw. Wahrscheinlich nie. Warum sollte gerade ein Kämpferwert so niedrig sein und dennoch zum Erfolg führen und dann führt ihr das darauf zurück. Trotzdem und da muss man euch Recht geben, 4 Fahrer 69, 70, 71, 77 KÄM-wert. Gut das stimmt, aber bei 2/3 aller Fahrer nur. Was ist denn mit den beiden los? Andere Werte verantwortlich? Wahrscheinlich. Das alles beim simulieren, nicht im 3D-spiel. Im 3D habe ich vielfältige Erfahrung und behaupte im 3D-Spiel (und da widerspreche ich jeden Betatester) habe ich Fahrer in Fluchtgruppen und zwar wiederholt mit KÄM-wert um die 50 gesehen. Ich sage mal, das ist sogar vollkommen normal. Da sind KÄM-wert über 70 die absolute Rarität. Achtet doch mal bitte selber drauf. Ich bin kein Betatester kann mir aber auch nicht vorstellen, dass einem Betatester das gesamte Spiel bis ins Detail im Quellcode erklärt wurde. Ist bei einem Testfahrer auch nicht so. Letzlich sollen die beiden testen und da brauch es nicht so viel Detailwissen. Denken wir an die Bugs, dann muss man schon den Kopf schütteln und sich fragen, was passiert hier? Bei Nachfrage kann ich hier weiter drauf eingehen.
Hier wäre es sinnvoll gewesen, worauf es sich bezieht, simu oder 3D
und dann behaupte ich, dass es für das 3D -Spiel schon mal definitiv nicht stimmt, auf keinen Fall. Aber wie gesagt ich bastel soeben an einer DB wird lustig...eventuell stimmt es für die simulierten Spiele, aber ein Beweis war das nicht, was die Oddsettour heute hervorbrachte. Wenn sich mit diesem Ergebnis etwas beweisen ließe, dann (also jetzt nur die Käm-werte), dass es nahezu egal ist, welchen Käm-wert man hat. Mit niedrigeren Käm-werten gewinnt man allerdings den Schlussspurt in der Ausreissergruppe.Einfach den Kämpfer-Wert bei allen Fahrern erhöhen und man bekommt eine DB hin die ziemlich angriffslustig von statten läuft.