Der Weg zum Glück-Teil 2

FIKTIVE Radsport-Geschichten von Usern, die sich für schreibtalentiert halten

Moderator: Grabba

Mit welchem Team soll ich meinen AAR spielen?

Umfrage endete am 17.1.2003 - 14:53

Landbouwkredijt
1
50%
ONCE-Eroski
0
Keine Stimmen
Kelme-Costa Blanca
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Gonza Gonzalez
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2002 - 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42472Beitrag Gonza Gonzalez
9.2.2003 - 16:33

Heute stand nach einer langen Pause und einem schönen Trainingslager auf Hawaii :D das nächste Rennen an.
Es ging nach Belgien zum Rennen "Omloop Het Volk", der Sieger vom letzten Jahr Peter van Petegem ist dieses Jahr auch wieder am Start, allerdings auch Robbie McEwen, aber man wird sehen...

Zum Profil: flach, so könnte mans beschreiben :wink: , einzelne Hügelchen, man kann es als Terrain für Klassikerspezialisten nennen. Ist ja auch ein Halbklassiker!

Da es ziemlich flach ist schickte ich dieses Team ins Rennen:
Bild

Ich setzte vor Allem Hoffnungen in Tafi, Michaelsen und Piil, denen das Profil gefallen müsste!

Das Rennen wurde pünktlich gestartet und ich konnte mit Bjarne gemütlich bei Tempo 35 hinter dem Feld hertuckern :D .

Doch schnell kam Bewegung ins Rennen, da ein paar Fahrer schon kurz nach dem Start atackierten, so kam es auch zu stande dass sich diese Spitzengruppe bildete:
Bild
In dieser Gruppe waren:
Cuesta, mein Michaelsen, Garcia Quesada, Ljunquist, Basso, Grabsch und Lopez de Munain
Nette Gruppe, obwohl ich mich wundere was Basso darin zu suchen hat, wo er doch seine Stärke am Berg hat!

15km später hatte die Gruppe schon 2min auf das Feld herausgefahren, zu der Gruppe stieß währenddessen auch noch Millar dazu der wohl den Braten gerochen hatte.
Bild

Ins Feld kam nun wirklich Bewegung hinein, da nun auch Bodrogi die Verfolgung zu den Führenden aufgenommen hatte.
Bild

Als dann auch noch Tafi angriff und die Situation so aussah E1...+2min...Tafi...+1'15...Feld war alles zu spät, jetzt wurde im Feld Tempo gebolzt, allen voran das Team Rabobank.
Bild

Schnell schmolz der Vorsprung und 20km später war die Lücke geschlossen.

Dies sollte allerdings nicht lange so bleiben, denn am nächsten Hügel (ca.10km später) kam wieder eine Atacke von Garcia Quesada, ihm folgten Leipheimer, Millar, Bodrogi und Michaelsen.
Bild
Deren Vorsprung wuchs zwischendurch auf 2min, allerdings wurden sie 20km vor dem Ziel eingeholt, was sie vor Allem der Tempoarbeit von Crédit Agricole zu verdanken hatten.

Alle zusammen, jetzt war schon so gut wie sicher dass es einen Massensprint gab, deshalb schickte ich auch meine Leute nach Vorne.
Bild

Schöne Führungsarbeit von Tristan Hoffmann der den Sprint für Furlan vorbereiten will, inzwischen fiel allerdings mein Jungspunt Frank Schleck dem Tempo zum Opfer,
Bild
er gab aber ansonsten eine gute Figur ab und war immer weit vorne im Feld zu sehen.

Jetzt aber zurück zum Geschehen im Feld. Vorne sieht man 3,4 Mann in rot-weiß, ganz vorne jetzt Peron, dahinter Hoffmann und Michaelsen.
Noch 5km bis zum Ziel, aber Furlan nicht vorne zu sehen, wo war er?
Ganz weit hinten im Feld war er eingeklemmt, wohl keine Siegchancen für ihn, da müsste schon ein Wunder geschehen.

Noch 3km, vorne jetzt Hoffmann, dahinter Bodrogi und Museeuw. McEwen eröffnete dann den Sprint, an seinem Hinterrad Hushovd, so sah es 2km vor dem Ziel aus, aber dann kam von rechts aussen ein orange-blauer Blitz angeschossen, ich dachte "meine Güte was hat der Freire für ein Tempo drauf" aber dann sah ich genau hin: Es war nicht Freire, es war Hunter, der das Rennen noch vor Hoshovd und McEwen gewann.
Bild

Hier das Endergebnis:
Bild
Furlan nicht dabei, hier die Platzierungen meiner Fahrer:
Furlan :arrow: 18.
Piil :arrow: 22.
Dean :arrow: 24.
Michaelsen :arrow: 30.
Tafi :arrow: 39.
Peron :arrow: 43.
Hoffmann :arrow: 62.
Schleck :arrow: 158.

Teamwertung:
Bild
Naja die großen Rennen kommen noch und die Zeit meines Teams auch!

Meinungen erbeten!

Fortsetzung folgt...

Benutzeravatar
Gonza Gonzalez
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2002 - 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42485Beitrag Gonza Gonzalez
9.2.2003 - 21:31

Ich bin vieleicht ein Trottel!
Den besten Screen hatte ich natürlich vergessen (Zielsprint!) :lol:

Benutzeravatar
Gonza Gonzalez
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2002 - 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42798Beitrag Gonza Gonzalez
14.2.2003 - 19:57

Wieder mal neue Ergebnisse:

Brüssel-Kuurne-Brüssel
(natürlich wieder mal ohne mich)

Graeme Brown(PAN)
Romans Vainsteins(inzwischen Jean Delatour)
Damien Nazon(BLB)
Stefano Zanini(SAE)
Gerrit Glomser(SAE)

Hier mein Aufgebot für Paris-Nizza:

Igor Gonzalez de Galdeano
Tyler Hamilton
Carlos Sastre
Andrea Tafi
Nicki Sörensen
Jakob Piil
Andrea Peron
Angelo Furlan

Irgendwelche Einwände? :wink:

Ich brauch eure Hilfe:
Ich hab mal wieder zu viel Kohle auf dem Konto :wink: und will mir noch jemanden holen.
Die Frage ist nur wen?
Ich bitte um eure Vorschläge (nicht grad Ulle oder Armstrong!)

Meinungen erwünscht!

Fortsetzung folgt...

Noch was:
Is es normal dass Beloki als erstes 76 im Anstieg hatte und jetzt plötzlich 79?
Eigentlich ist er doch mit 83 oder 82? eingetragen und jetzt plötzlich so wenig wie kommt das?

Benutzeravatar
Escartin
Dr. h.c. Radsport
Beiträge: 4290
Registriert: 27.4.2002 - 2:27

Beitrag: # 42799Beitrag Escartin
14.2.2003 - 20:03

Das liegt mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit an einer Verletzung. :wink:
"Wittgenstein pondered what time it could be on the sun (it was a nonsensical question, he concluded)." - The Economist

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 42800Beitrag Routinier
14.2.2003 - 20:04

Gonza hat geschrieben:Is es normal dass Beloki als erstes 76 im Anstieg hatte und jetzt plötzlich 79?
Eigentlich ist er doch mit 83 oder 82? eingetragen und jetzt plötzlich so wenig wie kommt das?
Das liegt wohl daran, dass er verletzt war und sich noch in der Regeneration befand. Kommt im Spiel öfter mal vor...
Da du mit meiner DB spielst weiß ich, dass er normalerweise 83 hat. :wink:
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
Gonza Gonzalez
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2002 - 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42801Beitrag Gonza Gonzalez
14.2.2003 - 20:27

Paris-Nizza

Prolog über 6km:

Naja hierzu kann man nicht viel sagen, deshalb kommen auch keine Bilder!

Meine Leute:

Angelo Furlan :arrow: 7'18 :arrow: 100.
Andrea Peron :arrow: 7'17 :arrow: 83.
Jakob Piil :arrow: 7'15 :arrow: 60.
Nicki Sörensen :arrow: 7'12 :arrow: 31.
Andrea Tafi :arrow: 7'05 :arrow: 7.
Carlos Sastre :arrow: 7'12 :arrow: 30.
Tyler Hamilton :arrow: 7'03 :arrow: 4.
Igor Gonzalez de Galdeano :arrow: 6'59 :arrow: 1.

Gesamtwertung:

IGG 6'59
Jens Voigt(C.A.) +2
Raimondas Rumsas(LAM) +4

Jungprofi:

David Millar(COF) 7'06
Tomas Vaitkus(LAN) +1
Thor Hushovd (C.A.) +3

Team:

CSC 21'07
CREDIT AGRICOLE +10
COAST +12

In der Punktewertung könnt ihrs euch sicher denken :wink:

Meinungen erwünscht!

Fortsetzung folgt...

PS: Danke für die Antworten!
Jetzt fehlen mir nur noch eure Vorschläge für nen Neueinkauf :wink:

Benutzeravatar
homeboygermany
Beiträge: 52
Registriert: 18.6.2002 - 8:32
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42802Beitrag homeboygermany
14.2.2003 - 20:32

Vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber ich würde Perez Cuapio gerne mal in nem AAR sehen. Wird wohl bei seinem Team nie passieren, also hol ihn dir Gonza. :D
Ehemaliger deutscher CM-Meister
Tippspiel:
Tour-de-France-Sieger 2002
Straßenweltmeister 2002/ Vize 2003
Weltranglisten-1. (Juli 2002-März 2003)

Benutzeravatar
Gonza Gonzalez
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2002 - 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42803Beitrag Gonza Gonzalez
14.2.2003 - 21:43

1.Etappe

Beim Prolog hat sich mein Team sehr gut verkauft, so sollte es auch heute auf der ersten Etappe weitergehen.
Wir hofften natürlich auf Furlan, der heute wohl die vieleicht einmalige Chance hatte einen Massensprint zu bekommen, was sicher an dem diesjährigen Profil von Paris-Nizza liegt und diese Etappe wohl die einzige ist auf der das Feld geschlossen bleibt.

So wurde auch gefahren, alle Teams waren sofort hell wach wenn ein Angriff gestartet wurde und fuhren alle Löcher sofort zu.
Diese Angriffe begannen zwar schon 5km nach dem Start, doch keiner dieser Angriffe sollte etwas bringen.

Nach 50km bildete sich dann diese Gruppe:
Bild
Not bad man!
Allerdings war keiner wirklich bereit die Führungsarbeit zu übernehmen, so war das Feld schnell wieder zusammen.

Das nächste Highlight in einer sehr langweiligen Etappe war dann der 1.Sprint:
Bild
Voigt gewinnt ihn vor Piil und Tauler und fährt somit am morgigen Tag im Leader-Trikot.

Kurz danach (ca. 30km :wink: ) dann der 2.Sprint: (zwischendurch wirklich tote Hose!)
Bild
Diesmal machte es Piil besser und holt sich die Punkte vor Ratti und Contrini.

4km später dann ein kleines Hügelchen und die erste Bergwertung dieser 8-tägigen Rundfahrt:
Bild
Tauler mal wieder vorne, vor dem inzwischen bei Saeco fahrenden Vaughters und dem Franzosen Bouyer.
Diese 3 konnten sich für kurze Zeit auch vom Feld lösen, was aber nicht lange so bleiben sollte!

Alle Teams waren nun vorne zu sehen, vor allem Fassa Bortolo und Credit Agricole waren vorne zu sehen um ihre Sprinter in Position zu bringen und die Lücke zu schließen.

3km vor dem Ziel wurde die Gruppe dann von Hushovd angeführt, der sich nach einem halben Kilometer aus der Spitze verabschiedete und somit O'Grady in gute Position brachte, dieser eröffnete sofort auch den Sprint.
O'Grady hatte den Sprint optimal durch Hushovd vorbereitet bekommen, doch würde er dies auch nutzen können?
Seht selbst:
Bild
Ich wollte dies nicht entscheiden, allerdings wurde am Schluss dann doch Baden Cooke zum Sieger dieser Etappe erklärt.
O'Grady hatte zu wenig Ausdauer, oder war doch Badens Finish zu stark? Oder ist Hushovd doch zu früh rausgegangen?
Diese Fragen können sie sich nur selbst beantworten.

Hier die Ergebnisse:

Etappe:

Cooke(FDJ)
O'Grady(C.A.)
Petacchi(FAS)
Hunter(RAB)
Furlan(CSC)

Gesamt:

Voigt(C.A.)
IGG(CSC) +1
O'Grady(C.A.) +5

Sprint:

Voigt(C.A.) 25P.
IGG(CSC) 25P.
Cooke(FSJ) 25P.

Berg:

Tauler(KEL) 4P.
Vaughters(SAE) 2P.
Bouyer(BLB) 1P.

Jungprofi:

Cooke(FDJ)
Vaitkus(LAN) +0
Hushovd (C.A.) +2

Kampf:

Contrini(GST) 9P.
Vaughters(SAE) 7P.
Rumsas(LAM) 5P.

Team:

CREDIT AGRICOLE
CSC +12
FASSA BORTOLO +38

Eine langweilige Etappe ist zu Ende, immer noch nicht der 2.Erfolg von meinem Team, aber der Gesamtsieg hat ja Priorität.

Meinungen erwünscht!

Fortsetzung folgt...

Benutzeravatar
Vino
Beiträge: 161
Registriert: 5.8.2002 - 17:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42804Beitrag Vino
14.2.2003 - 22:10

homeboygermany hat geschrieben:Vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber ich würde Perez Cuapio gerne mal in nem AAR sehen. Wird wohl bei seinem Team nie passieren, also hol ihn dir Gonza. :D
Ich fahre ne Karriere mit seinem Team und habe grad den Giro mit ihm gewonnen. 8)

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 240
Registriert: 3.8.2002 - 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42812Beitrag HomerS
15.2.2003 - 10:23

An was für nen Fahrertyp haste denn so gedacht, gonza?? Oder is dir das völlig wurscht? :lol:
Also Perez Cuapio wäre sicher interessant, ansonsten würd ich Hushovd vorschlagen (als Sprinthelfer, was er ja offenbar gut kann und als Norweger passt er ja auch nach Dänemark... :wink: ) oder vielleicht mal Laszlo Bodrogi... 8)

Benutzeravatar
Gonza Gonzalez
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2002 - 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42815Beitrag Gonza Gonzalez
15.2.2003 - 10:49

Eigentlich an gar keinen bestimmten Fahrertyp, im Moment brauch ich aber wohl eher nen Bergfahrer (hab z.B. an Simoni oder Garzelli gedacht, aber auch an Perez Cuapio) also gebt mir noch ein paar Tips, ich spiel jetzt die 2.Etappe!

Benutzeravatar
HomerS
Beiträge: 240
Registriert: 3.8.2002 - 10:48
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42816Beitrag HomerS
15.2.2003 - 11:09

Bergfahrer? Dann schlag ich Pantani vor... :lol:

Nein also: Wie wärs mit:

Sevilla
Goubert
(weiß nich, ob im Spiel gut genug)
Möller
Atienza
Kivilev


Garzelli wär auch nicht schlecht! Simoni find ich passt irgendwie weniger zu CSC...

Favorit bleibt für mich aber immer noch Perez Cuapio! 8)

Benutzeravatar
Gonza Gonzalez
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2002 - 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42818Beitrag Gonza Gonzalez
15.2.2003 - 11:37

Ok, dann danke mal werd mich wohl mal um Sevilla, Pérez Cuapio und (mein Vorschlag) Moncutie kümmern.
Mal schauen was sich machen lässt!

PS: 2.Etappe kommt gleich, is aber eigentlich nicht lesenswert :lol:

Benutzeravatar
Gonza Gonzalez
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2002 - 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42821Beitrag Gonza Gonzalez
15.2.2003 - 12:19

2.Etappe

167km von Moulins nach Belleville (ob sie wirklich so belle is wird sich rausstellen :wink: )

Heute stand also die 2.Etappe von Paris-Nizza an, eine Sprintwertung und 5 Bergwertungen waren zu überqueren, allerdings sind es nicht sehr große Berge, zum Abhängen von ein paar Sprintern könnte es aber durchaus reichen.

Kurz vor dem Rennen kam Bjarne noch schnell zu mir und sagte irgendwas von eine Chance für Tafi und Co. , was auch zutreffend sein könnte, allerdings antwortete ich ihm, er solle die Teams ohne solche Fahrer nicht ausser acht lassen, diese würden bei solchen Gruppen schnell Dampf machen, aber nun zum Rennen selbst.

Bjarne und ich stiegen in unsren schönen rot-weißen Teamwagen und fuhren bei Tempo 35 hinter dem Feld her.

In das Feld kam schon nach ein paar Kilometern Bewegung, als Sciandri und Gutierrez ausrissen, ihnen folgten Vogondy und Tafi.
Bild
Diese Gruppe sollte auch gut funktionieren und hatte sich nach 20Kilometern Flucht einen Vorsprung von 2min erfahren.

Als es dann noch 125km zum Ziel waren, kam die erste Sprintwertung.
Bild
Diese sicherte sich Sciandri vor Gutierrez und Tafi.

Nun war aber Ende der guten Zusammenarbeit, keiner wollte wirklich die Spitze übernehmen, sodass der Vorsprung mehr und mehr schmolz, was schließlich dazu führte dass sie kurze Zeit später wieder vom Feld eingeholt wurden.

Ca.bei km100 begann dann der erste Anstieg, und sofort kam auch schon die erste Bergwertung, die Piil vor Voigt und Mercado gewann.

Die Bergwerungen folgten jetzt Schlag auf Schlag, ca. alle 10km eine.
Hier die Ergebnisse dieser Bergwertungen:
2.Bergwertung: Sastre;Mercado;Dufaux
3.Bergwertung: Sastre;Mercado;Dufaux (diese drei haben sich aber nicht abgesetzt!)
4.Bergwertung: Vogondy;IGG;Tafi
5.Bergwertung:Sastre;Dufaux;Jaksche

Nun waren noch 20km zurückzulegen, vorne sah man jetzt immer mehr rot-weiß (mein Team) und grün (C.A), diese beiden Teams würden wohl den Sprint anziehen, mein Furlan war naja sagen wirs so: in sch....lechter Position, weit hinten eigeklemmt zwischen Landbouwkrediet und Banesto Fahrern.

Ich beschloss trotzdem weiter zu führen, vieleich würde ja doch noch eine Top 10 Platzierung für ihn herausspringen.

Noch 10km: Piil war jetzt an der Spitze, an seinem Hinterrad Tafi und dahinter ein paar Saeco-Fahrer.

Als dann noch 5km zu fahren waren, sah man dann Tafi an der Spitze des Feldes, als diese nach einem halben Kilometer aus dem Wind ging, begann schon der Sprint (ja sind die denn wahnsinnig? :D )

Keine Chance mehr natürlcih für Furlan der nur (sozusagen) aus der 2.Reihe kam.

Vom Zielsprint hab ich leider kein Foto, weil ich Depp es irgendwie überspeichert hab :evil:

Ich kann euch ja sagen dass Petacchi klar mit einer Radlänge vor Glomser gewonnen hat, dahinter noch Cooke.

Hier die Ergebnisse:

Ziel:
Petacchi(FAS)
Glomser(SAE)
Cooke(FDJ)
...
Furlan(CSC) :arrow: 17. :arrow: :evil:

Gesamt:
Petacchi(FAS)
IGG(CSC) +3
O'Grady(C.A.) +8

Sprint:
Petacchi(FAS) 48P.
Cooke(FDJ) 45P.
O'Grady(C.A.) 37P.

Berg:
Sastre(CSC) 18P.
Mercado(BAN) 11P.
Dufaux(ALS) 8P.

Jungprofi:
Cooke(FDJ)
Hushovd(C.A.) +6
Fritsch(FDJ) +10

Kampf:
Vaughters(SAE) 13P.
Vogondy(FDJ) 12P.
Contrini(GST) 11P.

Team:
CREDIT AGRICOLE
FASSA BORTOLO +34
SAECO +34

Wieder nischts geholt und ich muss euch wieder einma auf das nächste Mal vertrösten :wink:
Irgendwann kommt schon der Erfolg!

Meinungen erwünscht!

Fortsetzung folgt...
Dummer Saints Fan! :D

Benutzeravatar
Gonza Gonzalez
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2002 - 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 44178Beitrag Gonza Gonzalez
14.3.2003 - 15:16

News von CSC

Wir haben uns extra für sie ins Zeug gelegt, um neue News vom Team CSC zu bekommen.
Sehr Wissenswerte Sachen sind dabei, zum Beispiel konnten wir die Sponsorengelder in Erfahrung bringen.

Doch starten wir erstmal mit etwas anderem an.
Der Langzeitverletzte Manuel Calvente verlässt mit sofortiger Wirkung, genauso wie Jimmy Madsen, das Team CSC, ein neues Team haben die beiden noch nicht gefunden, doch dies wird sicher nicht lange dauern.

Gestern konnten wir auch Bruno Bommel zu einem kurzen Interview bewegen, in dem es vor Allem um die Frage ob es weitere Transfers gäbe.
Er antwortete nur dass es konkrete Gespräche gäbe, aber mit wem, wollte er nicht sagen.
Wir können daher nur spekulieren und würden sagen dass es mit diesen Leuten Gespräche gegeben haben könnte:

Alberto Perez Cuapio
Ivan Quaranta
Danilo Hondo
oder
Francisco Mancebo

dies sind aber natürlich alles nur Spekulationen!

Aus dem Management vom Team CSC konnten wir auch die Sponsorengelder in Erfahrung bringen.
Hier die Liste:

CSC 203.367
Tiscali 129.607
Pro AM 47.596
Unique 25.000
Mélangemedia 22.139
Vélo101.com 20.000
Look 18.954
Halifax 18.752
Cyanide 18.413
Mediaspart 15.893
Beta Airlines 14.699

Zum Schluss noch etwas außerhalb vom Team CSC.

Weltrangliste Top 5:
Glomser(SAE) 330
Pieri(SAE) 288
Rumsas(LAM) 257
Steels(LAN) 236
Dierckxens(LAN) 216

Und hier noch die Liste mit den bisherigen Saisonsiegen:

Nazon 7
Glomser 4

Rumsas 3

Bodrogi 2
Brown "

Moncoutie 1
Koerts "
Steels "
Pieri "
Simoni "
Hunter "
IGG "
Cooke "
Petacchi "

So dies war die heutige Ausgabe mit dem Thema CSC.




Meinungen erbeten!
Fortsetzung folgt...
Dummer Saints Fan! :D

Benutzeravatar
Kobelix
Beiträge: 7168
Registriert: 12.3.2003 - 15:48

Beitrag: # 44179Beitrag Kobelix
14.3.2003 - 15:39

Schön das Du weiterschreibst. Hab viel Spaß beim lesen. Und Paris-Nizza ist deinem Team ja fast auf den Leib geschneidert.
Viel Erfolg und weiter so!!

Benutzeravatar
Gonza Gonzalez
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2002 - 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 44215Beitrag Gonza Gonzalez
14.3.2003 - 22:19

Also heute stand die Königsetappe von Paris-Nizza in diesem Jahr an.
143km mit Start und Ziel in St.Etienne und auf dem Weg drei Berge die zum Angriff einluden.

Es ging also los mit angezogenem Tempo, was sich auch schon nach 5km zeigte als sich beim ersten Anstieg eine 26-köpfige Spitzengruppe, in der sich unter Anderem Mancebo, Rumsas, Hamilton,Rebellin oder Di Luca befanden.
Nach 10km wurde dann auch der erste Gipfel erreicht und die erste Bergwertung wurde überollt mit diesem Ergebnis:
Rumsas
Hamilton
Zülle

Auf der Abfahrt bildeten sich dann auch noch drei andere Gruppen, von denen die Letzte die größte war.

Kurz danach wurde dann auch die erste Sprintwertung überfahren,
den Sieg holte sich Andrle vor Zülle und Hamilton

Bis zum Anfang des Anstieges des dritten großen Berges passierte dann nicht mehr allzu viel, ausser dass sich dazwischen die Gruppe auf ca. 20 Fahrer verkleinerte, und die Wertungen so ausgingen:

2.Bergwertung km52: Sastre;Beltran;Hinault
2.Sprintwertung km68: Sastre;Zülle;Andrle
3.Bergwerung km79: Rous;Moreau;Vogondy
4.Bergwertung km87: Hamilton;Zülle;Rous

Dann ging es auf den letzten Berg zu, nur noch dieser und dann noch die Abfahrt und die Königsetappe wäre schon wieder am Ende.

Im Feld hatten jetzt wohl Rumsas und Heras die größten Chancen auf den Sieg, da sie am Besten am Berg waren.

Doch es kam anderst, nach der 5.Bergwertung, die Plaza gewann, setzten sich Rumsas und Mancebo von den Ausreissern ab und liessen Heras erstmal hinter sich, der wiederum ca. 500m vor der größeren Gruppe fuhr.
Bild
Im Hintergrund ist Heras zu sehen!

Den Sieg machten nun Mancebo und Rumsas unter sich aus, seht selbst wer gewonnen hat:
Bild
Rumsas also Erster vor Mancebo und Heras.

Endstand:
1.Rumsas
2.Mancebo
3.Heras +15

15.Hamilton +3'58
16.Sastre +3'58
21.IGG +5'09


Gesamtwertung:
1.Rumsas
2.Mancebo +18
3.Heras +33

15.Hamilton +4'07
16.Sastre +4'14
17.IGG +5'13


Sprint:
Petacchi 48
Rumsas 45
Cooke 45


Berg:
Rumsas 22
Sastre 22
Hamilton 15


Jungprofi:
Fritsch
Vogondy 2'51
Kirchen 5'55


Kampf:
Rumsas 22
Moreau 20
Rebellin 20


Teamwertung folgt morgen!




Meinungen erbeten!
Fortsetzung folgt...
Dummer Saints Fan! :D

Benutzeravatar
Quälekom
Beiträge: 47
Registriert: 24.8.2002 - 17:38
Kontaktdaten:

Beitrag: # 44217Beitrag Quälekom
14.3.2003 - 23:14

Zeit für eisenharte Kritik: Du hast noch das alte iBanesto-Trikot! ;) Guter Bericht! :D

Benutzeravatar
Gonza Gonzalez
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2002 - 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 44219Beitrag Gonza Gonzalez
14.3.2003 - 23:46

Team-Quälekom hat geschrieben:Zeit für eisenharte Kritik: Du hast noch das alte iBanesto-Trikot! ;) Guter Bericht! :D
Echt?
Naja egal besser als gar keins wie bei Fassa :D !
Bei dem Trikot ists aber irgendwie komisch weil in meinen anderen Savegames geht das Fassa Trikot nur in dem nit!
Dummer Saints Fan! :D

Routinier
Beiträge: 3101
Registriert: 31.5.2002 - 21:39
Wohnort: Bochum

Beitrag: # 44235Beitrag Routinier
15.3.2003 - 12:09

Lad dir doch einfach das neue Banesto Trikot runter und überschreibe die alte Datei. Dann hast du das neue Trikot auch in einem alten Spielstand. Der Name der Datei muss aber exakt der gleiche sein, sonst funzt es nicht. Mit Fassa müsste das auch klappen... :wink:
il grande ciclismo!

Benutzeravatar
Gonza Gonzalez
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2002 - 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag: # 44873Beitrag Gonza Gonzalez
22.3.2003 - 13:46

Bild

Ich hoff es klappt :D
Dummer Saints Fan! :D

Antworten