Formel 1
Moderatoren: RobRoe, Klaus und Tony
Hamilton heute mit der wohl besten Leistung eines Fahrers dieser Saison.
War einfach toll, wie er mit dem McLaren den Sieg holte. Der Ferrari und Redbull waren dabei mit Sicherheit die schnelleren Autos. Man kann das schon daran erkennen, wenn ein Button deutlich langsamer als ein Massa ist.
Hamilton entzückt mich immer wieder. Einfach nur stark der Typ.
War einfach toll, wie er mit dem McLaren den Sieg holte. Der Ferrari und Redbull waren dabei mit Sicherheit die schnelleren Autos. Man kann das schon daran erkennen, wenn ein Button deutlich langsamer als ein Massa ist.
Hamilton entzückt mich immer wieder. Einfach nur stark der Typ.
Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Olympiasieger 2009/2010
Na eindeutig kann mans wohl nie sagen. Aber die Tendenz, dass ein Massa deutlich schneller als ein Button war deutet drauf hin. Auch dass der, für mich nicht Weltklassepilot Webber, so gut mithalten konnte...
Ich bleib dabei, der McLaren war Auto Nr.3. Hamilton ist einfach vom reinen Speed der schnellste Fahrer. Dafür ist er nicht der Konstanteste. Aber heute hat alles gepasst.
Ich bleib dabei, der McLaren war Auto Nr.3. Hamilton ist einfach vom reinen Speed der schnellste Fahrer. Dafür ist er nicht der Konstanteste. Aber heute hat alles gepasst.
Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Olympiasieger 2009/2010
Sensationelles Wochenende von ihm, man sieht an Button, wo das Auto wirklich ist.
Alleine die Quali Runde war schon extraklasse, aber der Start, sowie die Mannöver gegen Webber und Alonso haben dem ganzen noch einen draufgesetzt.
Er schafft es einfach aus dem Auto 150% rauszuholen, ähnlich wie ein Alonso.
Bei Vettel weiß man das nicht so wirklich, der müsste erstmal ein Jahr ohne ein überlegenes Auto gegen die anderen bestehen.
Wenn Lewis es jetzt noch schaffen würde konstanter zu sein und weniger zu crashen, dann wäre es ein Leichtes für ihn erneut Weltmeister zu werden.
Alleine die Quali Runde war schon extraklasse, aber der Start, sowie die Mannöver gegen Webber und Alonso haben dem ganzen noch einen draufgesetzt.
Er schafft es einfach aus dem Auto 150% rauszuholen, ähnlich wie ein Alonso.
Bei Vettel weiß man das nicht so wirklich, der müsste erstmal ein Jahr ohne ein überlegenes Auto gegen die anderen bestehen.
Wenn Lewis es jetzt noch schaffen würde konstanter zu sein und weniger zu crashen, dann wäre es ein Leichtes für ihn erneut Weltmeister zu werden.
<b>Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Weltmeister 2008/2009</b>
Ohne die Safety-Car Phasen wäre da auch nicht mehr als gerade so ein Top 10 Platz rausgesprungen. Er hat halt mächtig Glück gehabt im Rennen, was seine Leistung aber nicht schmälern soll, denn er hat natürlich super gekämpft. Aber so ein Glück brauchst du halt auch in den richtigen Momenten, um dann Weltmeister zu werden.
<b>Sattlerei Ski-Challenge Gesamtweltcupsieger und Weltmeister 2008/2009</b>
95% machen doch Auto + Renn-Ingenieure aus, die Fahrer sind alle auf dem gleichen Toplevel. Bestes Beispiel Schumacher.Time2Play hat geschrieben:Ohne die Safety-Car Phasen wäre da auch nicht mehr als gerade so ein Top 10 Platz rausgesprungen. Er hat halt mächtig Glück gehabt im Rennen, was seine Leistung aber nicht schmälern soll, denn er hat natürlich super gekämpft. Aber so ein Glück brauchst du halt auch in den richtigen Momenten, um dann Weltmeister zu werden.
auf dem gleichen toplevel würde ich nicht sagen. Bestes Beispiel Überholmanöver: Alonso, Button, Vettel, Hamilton schaffen immer wieder tolle faire Manöver und sammeln so klug fleißig Punkte, während Maldonado, Perez, Webber immer wieder durch Crashs auffallen, weil sie eben nicht genug Platz lassen
Noël | Gauché | Krüger | Karlsson | Leyhe | Rupprecht | Bjørnstad | Hartweg | Grotian |
- Waldradler
- Beiträge: 7
- Registriert: 6.12.2012 - 11:45
So gänzlich ohne Talent wird man auch heutzutage wohl schwerlich Weltmeister. Mag sein, das es früher ohne Servolenkung und mit Handschaltung schwieriger war, aber dafür hatte man da auch eine ganze Menge weniger Knöpfe zu bedienen als heutzutage. Man kann es auch umdrehen und sagen, früher hat gereicht wenn man wusste wo Gas, Bremse und Kupplung ist, heute muss man auch noch die Funktionen von 15 Schalter/Hebel/Knöpfe im Kopf haben UND im Renntrimm bedienen können.