[2007] Schwierigkeitsgrad
Moderatoren: Routinier, Escartin, DK4987, Steini, jonas, Davinho
Schwierigkeitsgrad
Kann mir jemad sagen, ob ich im Karieremodus wärend der Saison den Scwierigkeitsgrad ändern kann.
Oder muss ich da die Kariere neu beginnen.
Oder muss ich da die Kariere neu beginnen.
Du kannst den Schwierigkeitsgrad jederzeit unter "Optionen" ändern
<a href="http://www.cyclingmanager.de/viewtopic. ... 3059">Mein AAR-->Ich kann´s nur empfehlen</a>
Hab dazu mal ne kleine Frage, kann es sein das das ganze viel schwerer ist als im 06er?
Ich habe im aktuellen RSM incl. Patch selbst bei "Einfach" Probleme zu gewinnen, des kanns doch nich sein, oder!? Meine Fahrer sind immer sehr schnell platt...
Im letzten RSM hab ich auf "Normal" mehr gewonnen...und "Einfach" brauchte man da garnich spielen weil man da alles gewonnen hat...
Bin verwirrt, ist das bei euch auch so!?
Ich habe im aktuellen RSM incl. Patch selbst bei "Einfach" Probleme zu gewinnen, des kanns doch nich sein, oder!? Meine Fahrer sind immer sehr schnell platt...
Im letzten RSM hab ich auf "Normal" mehr gewonnen...und "Einfach" brauchte man da garnich spielen weil man da alles gewonnen hat...
Bin verwirrt, ist das bei euch auch so!?
-
- Beiträge: 25
- Registriert: 2.8.2006 - 20:24
finde der Schwierigkeitsgrad ist sehr seltsam geworden.
im alten RSM hab ich noch auf schwer gespielt. und mal abgesehen vom KSP hatte ich mit den entsprechenden Fahrern auch meine Siegchancen
beim neuen RSM ist das anders geworden. Jetzt kann ich auf schwer KSP Rennen gewinnen. Auch bei den Klassikern siehts nicht schlecht aus. Nur das Bergfahren bekomm ich nicht mehr hin. Da hatte ich erst einmal nen Erfolg und das auf einfach
im alten RSM hab ich noch auf schwer gespielt. und mal abgesehen vom KSP hatte ich mit den entsprechenden Fahrern auch meine Siegchancen
beim neuen RSM ist das anders geworden. Jetzt kann ich auf schwer KSP Rennen gewinnen. Auch bei den Klassikern siehts nicht schlecht aus. Nur das Bergfahren bekomm ich nicht mehr hin. Da hatte ich erst einmal nen Erfolg und das auf einfach
Also ich werd immer verwirrter...Du gewinnst auf "schwer" Rennen und ich hab Probleme auf "einfach" Rennen zu gewinnen...da stimmt doch irgendwas nich...regt mich auf...bavarian hat geschrieben:finde der Schwierigkeitsgrad ist sehr seltsam geworden.
im alten RSM hab ich noch auf schwer gespielt. und mal abgesehen vom KSP hatte ich mit den entsprechenden Fahrern auch meine Siegchancen
beim neuen RSM ist das anders geworden. Jetzt kann ich auf schwer KSP Rennen gewinnen. Auch bei den Klassikern siehts nicht schlecht aus. Nur das Bergfahren bekomm ich nicht mehr hin. Da hatte ich erst einmal nen Erfolg und das auf einfach
Im Sprint gehts, aber in den Bergen is des total sinnlos...da kann ich unter den Topfavoriten stehen, 90-99 Fitness haben, super Moral und Regi...wenn ich Glück hab komm ich unter die Top10...und das auf einfach...unfassbar... :-(
Nein, du hast ihn missverstanden:
Er spielt immer auf schwer. Beim letzten Manager hatte er dann aber Probleme KSP zu gewinnen. Da geht beim neuen (auch auf schwer) für ihn einfacher. Dafür gewinnt er beim neuen keine Bergetappen mehr, was beim alten für ihn kein Problem war. Jetzt verstanden?
Ich finde den Schwierigkeitsgrad auch seltsam. Ich habe zB gestern auf einfach (!) eine Sprintetappe gefahren. Ich habe mit Napolitano den Sprint für Benatti angezogen. Neben diesem 2er Zug ist ein andere Sprinter gefahren (ich weiß nicht mehr wer, SP Wert so 77 oder 78). Der ist also die ganze Zeit alleine im Wind gefahren. Als ich dann so 1,2 km vor dem Ziel mit Benatti losgesprintet bin (zu dem Zeitpunkt Benatti und der andere Sprinter auf gleicher Höhe) konnte Benatti nicht mithalten und wurde knapp geschlagen. Und das obwohl ich auf einfach gespielt habe, der andere Sprinter schlechter war und auch noch min. 3 km völlig allein im Wind gefahren ist. [Benatti hatte Form über 90 und Tagesform +3].
Bergetappen finde ich auch zu schwer im Vergleich zum Vorgänger.
Er spielt immer auf schwer. Beim letzten Manager hatte er dann aber Probleme KSP zu gewinnen. Da geht beim neuen (auch auf schwer) für ihn einfacher. Dafür gewinnt er beim neuen keine Bergetappen mehr, was beim alten für ihn kein Problem war. Jetzt verstanden?
Ich finde den Schwierigkeitsgrad auch seltsam. Ich habe zB gestern auf einfach (!) eine Sprintetappe gefahren. Ich habe mit Napolitano den Sprint für Benatti angezogen. Neben diesem 2er Zug ist ein andere Sprinter gefahren (ich weiß nicht mehr wer, SP Wert so 77 oder 78). Der ist also die ganze Zeit alleine im Wind gefahren. Als ich dann so 1,2 km vor dem Ziel mit Benatti losgesprintet bin (zu dem Zeitpunkt Benatti und der andere Sprinter auf gleicher Höhe) konnte Benatti nicht mithalten und wurde knapp geschlagen. Und das obwohl ich auf einfach gespielt habe, der andere Sprinter schlechter war und auch noch min. 3 km völlig allein im Wind gefahren ist. [Benatti hatte Form über 90 und Tagesform +3].
Bergetappen finde ich auch zu schwer im Vergleich zum Vorgänger.
Ist es bei euch auch so das von Schwierigkeitsgrad "normal" auf "schwer" ein so großer Unterschied ist? Spiele jetzt auf schwer und wenn mein Topfahrer nicht über 90 mit Fitness ist, hat er überhaupt keine Chance gegen gleich gute Fahrer.
Auch meine anderen Fahrer, die Helferdienste leisten, bekommen ihren roten Balken bei der ersten Verschärfung schon min. halb voll.
Finde das schon sehr krass
Auch meine anderen Fahrer, die Helferdienste leisten, bekommen ihren roten Balken bei der ersten Verschärfung schon min. halb voll.
Finde das schon sehr krass
-
- Beiträge: 2418
- Registriert: 30.3.2006 - 14:23
Ich spiel auch nicht gern auf schwer, der rote Balken geht so schnell hoch, die Computer-Fahrer können da problemlos weiter Gas geben.
Auf normal kann man aber alles gut hinkriegen.
@ReMoe: Vielleicht musst du einfach an deiner Taktik arbeiten. Am Berg darf man sich keinen falschen Antritt leisten. Wenn man zu offensiv fährt, geht das voll nach hinten los. Immer schön auf die Attacken der anderen warten und die mitgehen. Wenn du dann frühestens 5km vorm Ziel noch ne Flasche hast UND der rote Balken nach Platz lässt, kannst du über ne finale Attacke nachdenken.
Auf normal kann man aber alles gut hinkriegen.
@ReMoe: Vielleicht musst du einfach an deiner Taktik arbeiten. Am Berg darf man sich keinen falschen Antritt leisten. Wenn man zu offensiv fährt, geht das voll nach hinten los. Immer schön auf die Attacken der anderen warten und die mitgehen. Wenn du dann frühestens 5km vorm Ziel noch ne Flasche hast UND der rote Balken nach Platz lässt, kannst du über ne finale Attacke nachdenken.